Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+53
Artreia
PiaBlack
*Stella*
♥Mo loves Twilight
.Edward.
edward_cuLLen
Steffi
Alice_FrEaK
Xylopia
Aud
ViviCullen96
JanninaCullen
Rose_fan 4 ever
natsukashii_ni_jacob
Jewels
Elora
CaroSalvatore
Purpur
Twi-Ni
lion.lamb
sanni
Lunanie
justbitten;-)
Dahlia Cullen
Rosalie92
hannah.TM
clara cullen
AnniV
Rosalice
_Esme_
Mrs Clearwater
TwilightEdward
~Lena~
~Angel Cullen~
esme78
bittersweet_eternity
jassi
_Vampir_
La Luna
Sister76
Tanya
Kathi
Alice02
~Steffi Cullen~
bella75
Sparkles
MelCullen
Nijura
mella
jasper loverin
fabmiii_
fivestars
cookie monster
57 verfasser

Seite 12 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 17:40

So, dann möchte ich heute auch mal wieder zwei Bücher vorstellen, die mir in der letzten Zeit total gut gefallen haben Was lest ihr gerade? - Seite 12 582515

Damals war es Friedrich von Hans Peter Richter
Zwei Jungen wachsen im selben Haus auf und gehen in die selbe Schulklasse.
Jeder wird als einziges Kind von verständnis- und liebevollen Eltern erzogen.
Selbstverständlich werden sie Freunde und jeder ist in der Familie des anderen daheim.

Doch Friedrich Schneider ist Jude und allmählich wirft der Nationalsozialismus seine Schatten über ihn.
Friedrich's Freund, der zwar bis zuletzt an Friedrich hängt, kann ihm immer weniger zu Seite stehen, da er selbst dem Zwang seiner Zeit ausgeliefert ist. Langsam gleitet die Geschichte aus der heilen Kinderwelt in ein unfassbares Dunkel.
Ich finde, dass das Buch sehr gut geschrieben ist, und da es auch auf einer wahren Begebenheit beruht, in der der Autor eine ziemlich große Rolle spielte (er war Friedrich's Freund), ist das Buch unglaublich gut und präzise beschrieben.

Und dann wäre da noch Das Pentomino Orakel von Blue Balliet
Können Frösche vom Himmel fallen?

Kann das Pentomino Orakel ein Wegweiser sein?

Und sind zwei Schüler etwa schlauer als das FBI?
Das Buch ist mit viel Witz erzählt, und es ist bis zu letzten Minute total spannend. Man erkennt logische Zusammenhänge im Laufe der Geschichte immer besser, aber am Ende ist es dann doch nicht so, wie man denkt. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, denn die Autorin hat auch einen sehr einfachen Schreibstil, der nicht besonders anstrengend zu Lesen ist, aber auch nicht so vorhersehbar wie viele andere Bücher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 18:22

Ich lese seit ner Weile "Seit du nicht da bist" von Louise Candlish.
Als ihre Töchter geboren werden, schließen die 3 Freundinnen Rachel, Mariel und Jenny einen Pakt: Sollte einer von ihnen je etwas zustoßen, werden sich die beiden anderen wie Mütter um das hinterbliebene Kind kümmern. Sechs Jahre später ist Rachels kleine Tochter tot. Und Rachel flieht aus London und vor dem Glück ihrer Freundinnen auf die griechische Insel Santorin. Wird sie jemals wieder einen Menschen von ganzem Herzen lieben können?

Es ist ein herzergreifendes Buch und beschreibt die Trauer der Mutter so echt, dass man meinen könnte, das eigene Kind wäre gestorben. traurig

Dann noch von Carly Phillips - Der Letzte Kuss
Wer von ihnen den Herzenswunsch ihrer Mutter nach Hochzeit und Enkelkindern erfüllen soll, entscheiden die drei Brüder Rick, Chase und Roman mit einer Münze. Ausgerechnet Auslandskorrespondent Roman muss sich der Herausforderung stellen. Und der Weg zu seiner Traumfrau ist voller Hindernisse ...
Ist halt typisch Frauenbuch, aber ich liebe es trotzdem...total toll geschrieben...und es ist eine Trilogie, und das ist der 1. Band dazu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 22:36

'Emma' von Jane Austen.
Ich finds richtig süß. Die Story an sich ist ganz nett, der Schreibsteil fantastisch und ... das alte England einfach. Nur das lesen dauert echt lange, aber ich habs fast durch. (:

Mhm. Ich find keine richtige Zusammenfassung. Ich zitier mal einen anderen ganz netten Text. Quelle.
Jane Austens Bücher sind bekannt dafür, dass sich bei ihren Frauengestalten alles immer nur um das eine dreht: sich einen Mann zu angeln. Meistens ist es nicht unbedingt die romantische Liebe, sondern der gesellschaftliche Aufstieg, der dabei die Handlungen der zukünftigen Bräute leitet. In Emma, Jane Austens reifstem Roman, verhält es sich aber ein klein wenig anders: Die Heldin hat es nämlich gar nicht nötig, zu heiraten. Viel lieber übernimmt sie die Rolle der Kupplerin, die am besten zu wissen glaubt, welche Männlein und Weiblein füreinander geschaffen sind. Doch genau das ist ihr größter Fehler: Im Laufe des mit etlichen zündenden Dialogen versehenen Romans muss Emma mit mehreren Selbsttäuschungen fertig werden und so manch verzwicktes Missverständnis enträtseln. Jane Austen verwendet viel Mühe auf die Charakterisierung ihrer Titelheldin: Dass sie am Ende tatsächlich dazu fähig ist, ihre eigenen Egozentrismen zu durchschauen, lässt sie als reife, kluge Frau erscheinen. Diese Entwicklung zu verfolgen, ist für Leser ein echtes Vergnügen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Rosalie92 Do 21 Jan 2010, 19:54

Ich lese gerade Weltengänger von Sergej Lukianenko

Zunächst sieht es aus wie ein böser Scherz: Als Kirill eines Abends nach Hause kommt, hat jemand seine Wohnung komplett umgeräumt und eine hysterische Frau behauptet, sie wohne hier schon seit Jahren – und sie kann das auch belegen. Doch damit nicht genug: Auch sonst kann sich niemand, weder Freunde noch Verwandte, daran erinnern, dass Kirill je existiert hat. In größter Verzweiflung wird Kirill durch einen anonymen Anruf auf ein atemberaubendes Geheimnis gestoßen: Manche Menschen fallen zuweilen aus ihrer Existenz heraus und werden zu »Weltengängern«, zur Schnittstelle zwischen zwei miteinander verbundenen Parallelwelten. So wie Kirill – für den das Abenteuer seines Lebens beginnt!

Ich bin noch nicht sehr weit aber bis jetzt gefählt es mir sehr gut und ich werde sicher die Fortsetzung Weltenträumer auch lesen.
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 11:40

Habe meiner Tochter "Haus der Vampire" geschenkt.
Lese es jetzt auch. Bin beim 2. Teil

1. Haus der Vampire "Verfolgt bis aufs Blut"
2. " "Letzter Kuss"

Mir gefällt die Schreibweise ganz gut und der Spannungsbogen wird von Anfang bis zum Schluss gehalten.
Kann die Bücher nur empfehlen.
Bin schon gespannt auf den 3. Teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 12:25

Ich lese gerade mal einen Thriller

von Karin Slaughter

Verstummt

Der Stoff, aus dem Albträume gemacht sind ...

Selbst der erfahrene Detective Michael Ormewood vom Atlanta Police Department ist schockiert, als er die grausam ermordete Frau vor sich sieht. Das Werk eines krankhaften Serienmörders? Alles deutet darauf hin. Michael wird daher gezwungen, mit Special Agent Will Trent zusammenzuarbeiten, einem Mann, dem er instinktiv misstraut. Und mit der Polizistin Angie Polaski, die verdeckt ermittelt und früher seine Geliebte war - bis sie sein Feind wurde. Nur wenig später verschafft sich das Böse dann Zutritt zu Michaels eigenem Haus. Und längst Vergangenes sickert in die Gegenwart, wie Gift in seine Adern ...


Meine Meinung: Bin jetzt so knapp 200 Seiten vor Ende und ich bin gefesselt... Man muss sich konzentrieren weil mehrere Geschichten erzählt werden, aber es eine Verbindung gibt... Als ich dann irgendwann ein Schlüsselwort gelesen habe machte es ppling bei mir und ich hatte Gänsehaut..
Wer Thriller mag wird das Buch mögen.... ich find es klasse und bin gespannt was am Ende bei rum kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  MelCullen Fr 22 Jan 2010, 15:13

Ich glaube es nicht!
Ich lese auch gerade Verstummt von Karin Slaughter!
Das Buch ist super und die ausführliche Beschreibung darüber hat Melli ja schon vor mir geliefert!
Es ist wirklich Klasse, super spannend und wie auch die anderen Bücher von Slaughter absolut empfehlenswert!!!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 19:16

Ich lese gerade Jägerin der Dunkelheit - Der Bund der Schattengänger 1 von Christine Feehan.

Klappentext:
Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Begabungen von dem brillanten Wissenschaftler Dr. Whitney verstärkt wurden. Doch dann gerät das geheime Experiment außer Kontrolle und die Männer kommen auf mysteriöse Art ums Leben. Ihr Anführer, Captain Ryland Miller, ahnt, dass er das nächste Opfer sein soll. Als Dr. Whitney ermordet wird, ist Millers letzte Hoffnung dessen junge, geniale Tochter Lily. Von der ersten Sekunde an sind sie voneinander gebannt. Was keiner weiß: Auch Lily besitzt übersinnliche Fähigkeiten. Da zieht sich die Schlinge um die Schattengänger plötzlich zu ... Quelle: Amazon

Bin bis jetzt noch nicht allzu weit (ca. Seite 150 von 555), finde es bis jetzt ganz okay... total spannend und so, dass ich es nicht weglegen könnte, ist es bis jetzt nicht, aber vielleicht kommt das ja noch. Hab ja noch einiges vor mir Was lest ihr gerade? - Seite 12 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 13:38

Habe jetzt gerade "Gezeichnet", das erste Buch aus der House of Night Reihe von P. C. Cast und Kristin Cast angefangen:

Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.
Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 14:20

Ich fange gerade mit der "Gilde der schwarzen Magier"-Reihe von Trudi Canavan an:

Kyralia ist eine Welt, in der Magie das Privileg einer dünnen Oberschicht ist. Die Magiergilde führt Jahr führ Jahr Straf- und Säuberungsaktionen durch. Da gelingt es eines Tages Sonea, einem Kind aus dem Elendsviertel der Hauptstadt Imardin, den Schutzschild der Magier mit einem Steinwurf zu durchdringen. Sie kann den Magiern entkommen und sich mit Hilfe ihres Freundes Cery und der weit verzweigten Organisation der Diebe verstecken. Die Magier, die von der übriegen Bevölkerung gehasst und gefürchtet werden, setzen alles daran, Sonea aufzuspüren. Sie hat offensichtlich hohes magisches Potenzial und unkontrollierte Magiekann furchtbaren Schaden anrichten. Sonea erlebt unterdessen selbst die Konsequenzen ihrer sich entwickelnden magischen Kräfte - immer wieder entzünden sich Gegenstände in ihrer Nähe und schließlich gehen sogar ganze Gebäude in Flammen auf, ohne dass sie etwas dagegen tun könnte...

ich bin jetzt bei Kapite 4 und hoffe, die Magier schnappen sie bald mal... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 17:55

MelCullen schrieb:Ich glaube es nicht!
Ich lese auch gerade Verstummt von Karin Slaughter!
Das Buch ist super und die ausführliche Beschreibung darüber hat Melli ja schon vor mir geliefert!
Es ist wirklich Klasse, super spannend und wie auch die anderen Bücher von Slaughter absolut empfehlenswert!!!

Das ist ja super...
Du hast recht es ist absolut spitze... Was lest ihr gerade? - Seite 12 376586

Vampy dir viel Spaß bei Gezeichnet auch das Buch finde ich TOP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 18:28

Ich habe heute Tote Mädchen lügen nicht ( es geht um den Selbstmord von Hannah. sie hat Kasetten aufgenommen und sie den Leuten geschickt die sie verantwortlich für ihren Selbstmord macht. man liest aus der Sicht von Clay, der sich die Kassetten anhört..) fertig gelesen. Das war echt gut. Danach hab ich drei verschiedene Bücher angefangen, sie aber wieder weggelgt. Jetzt lese ich aber schießlich Wie Kinder vom Bahnhof Zoo Was lest ihr gerade? - Seite 12 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  MelCullen Sa 23 Jan 2010, 22:24

@Melli
Das einzigste Problem bei dem Buch von Karin Slaughter ist die Schriftgröße!
Die Buchstaben sind so klein das ich echt nicht viel am Stück lesen kann ohne müde zu werden!
Ich glaube ich muss bald mal zu Augenarzt! Was lest ihr gerade? - Seite 12 646802
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 00:25

Haber gerade von Isabel Abedi "LUcian" ausgelesen. Ein Traumhaft schönes Buch nicht nur für Jugendliche .
Es geht dabei um die 16 Jährige Rebecca,die eines Abends vor ihrem Fenster einen Jungen sieht, der ihr von nun an immer wieder begegnet.... und es geschehen unheimliche Dinge.......sehr schön und Mysteriös geschrieben mal was ganz anderes.
Habe heute dann mit dem 5 Teil von Terry Goodkind "Die Seele des Feuers" angefangen eine Fantasie Serie auch bekannt unter dem namen "Das Schwert der Wahrheit, läuft im MOment gerade auf Pro 7 immer Sonntags.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 01:03

MelCullen schrieb:@Melli
Das einzigste Problem bei dem Buch von Karin Slaughter ist die Schriftgröße!
Die Buchstaben sind so klein das ich echt nicht viel am Stück lesen kann ohne müde zu werden!
Ich glaube ich muss bald mal zu Augenarzt! Was lest ihr gerade? - Seite 12 646802

Ja das stimmt, ist sehr klein
aber hab ich kein problem mit, hab den einen abend 70 seiten gelesen und dann
krampfhaft aufgehört...weil lich musst e

Als nächstes werde ich wohl Level 26 Dark Origins lesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 21:01

Lese gerade "Arkadien erwacht" von Kai Meyer:
Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa, als wäre sie in einen alten Film geraten - der Chauffeur, der ihre zufällige Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in Alessandro ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist ...

Ist echt spannend, obwohl ich mich erst an den Schreibstil gewöhnen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 21:57

Ich lese gerade 'Der Joker' von Markus Zusak. Ich bin schon bei der 3. Karte, dem Pik-Ass angekommen. (:
Das Buch gefällt mir sehr sehr gut. Schon bei den ersten Seiten hatte ich beim Lesen richtig Spaß, weil die Schreibweise des Autors und die Denkweise von Ed einfach zu komisch ist. Den Banküberfall fand ich richtig geil beschreiben.
Und auch sonst find ich die Idee des Autors einfach klasse & es regt richtig zum nachdenken an. Wie einfach man fremden Menschen eine Freude machen kann und wie Ed das Leben einiger Menschen verändert, dass ist einfach unglaublich... Mich beeindruckt das wirklich sehr.

Für die, die nicht wissen worum es geht: amazon.de
In Eds Briefkasten liegt - eine Spielkarte. Ein Karoass. Darauf stehen drei Adressen. Die Neugier treibt ihn hin zu diesen Orten, doch was er dort sieht, bestürzt ihn zutiefst: drei unerträglich schwere Schicksale, Menschen, die sich nicht selbst aus ihrem Elend befreien können. Etwas in Ed schreit: »Du musst handeln! Tu endlich was!« Dreimal fasst er sich ein Herz, dreimal verändert er Leben. Da flattert ihm die nächste Karte ins Haus. Wieder und wieder ergreift Ed die Initiative - doch wer ihn auf diese eigenartige Mission geschickt hat, ist ihm völlig schleierhaft.
Ich bin gespannt ob es sich auflöst, wer Ed die Karten schickt.
Super Buch - ich kann es nur empfehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 20:51

Fee11 schrieb:Haber gerade von Isabel Abedi "LUcian" ausgelesen. Ein Traumhaft schönes Buch nicht nur für Jugendliche .
Es geht dabei um die 16 Jährige Rebecca,die eines Abends vor ihrem Fenster einen Jungen sieht, der ihr von nun an immer wieder begegnet.... und es geschehen unheimliche Dinge.......sehr schön und Mysteriös geschrieben mal was ganz anderes.

Jaa, das habe ich auch gelesen. Wundervoll, ich konnte mich nicht losreißen ..
Da war ich den ein oder anderen Tag dann doch sehr müde in der Schule Very Happy

Edit: Ganz vergessen, lese grade Teufelsengel von Monika Feth. Es fehlen noch knapp 50 Seiten.
Tolles, spannendes Buch. Für Monika Feth-Fans ein absolutes MUSS!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  clara cullen Fr 29 Jan 2010, 21:25

Cullenistin schrieb:Lese gerade "Arkadien erwacht" von Kai Meyer:
Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa, als wäre sie in einen alten Film geraten - der Chauffeur, der ihre zufällige Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in Alessandro ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist ...


Dieses Buch lese ich auch gerade und finde den Schreibstil und die Story einfach nur
toll.
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 22:20

Ich lese gerade " Scatterheart" von Lili Wilkinson.
Ist kein Thriller und hat auch nichts mit Vampiren zu tun Was lest ihr gerade? - Seite 12 582515 Finde aber den Schreibstil bisher super toll.
Ich würde ja gerne etwas mehr zu dem Buch schreiben, aber ich neige immer dazu zu viel zu verraten Was lest ihr gerade? - Seite 12 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 00:11

Sookie_S schrieb:Ich lese gerade " Scatterheart" von Lili Wilkinson.

Das lese ich auch gerade. Sehr fröhlich Habe es fast durch, nur noch knapp 80 Seiten. Ich muss sagen, ich bin mit der Charakterentwicklung sehr zufrieden! Es ist toll geschrieben und vor allem ziemlich eingängig beschreiben. Ich find's bis jetzt super und ich bin mal sehr gespannt auf das Ende! Was lest ihr gerade? - Seite 12 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 30 Jan 2010, 17:22

Dragon Love - Rendezvous am Höllentor von Karie MacAlister

Um mehr über ihre Fähigkeiten als Wächterin des Höllentors zu lernen, ist Aisling Grey zu ihrer Mentorin Nora nach London gezogen. Dort hofft sie auf einen neuen Anfang, nachdem der Werdrache Drake Vireo ihr einmal mehr das Herz gebrochen hat. Allerdings ist sie offiziell immer noch Drakes Gefährtin, und als sie zu einem Treffen der Grünen Drachen geladen wird, kann sie nicht ablehnen. Aisling ist fest entschlosen, Drake aus dem Weg zu gehen. Dies erweist sich jedoch als schwerer, als sie vermutet hätte. Überhaupt scheint ihr der Ärger auf Schritt und Tritt zu folgen. Aisling wird nicht nur in einen Machtkampf um die Führung des Drachenclans verstrickt, sondern landet auch noch auf der Most-Wanted-Liste des Koboldvolkes, als ihr dämonischer Begleiter Jim aus Versehen deren König frisst - und sie als siene Herrin dafür geradestehen soll. Zwar kann sie den Mordversuchen der lästigen Wichte entkommen, doch als die Kobolde ihr schlichtweg den Krieg erklären, ist Aisling froh, einen mächtigen Werdrachen wie Drake in der Hinterhand zu haben - schon allein, um sich in seinen starken Armen von all dem Stress zu erholen...
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  clara cullen Sa 30 Jan 2010, 17:32

Ich bin Gestern mit Arkadien erwacht fertig geworden und lese jetzt "Das Vermächtnis der Feuerelfen" von Monika Felten

Hier mal der Klappentext:

Eine Geschichte wie eine Legende
Seit fünfzehn Wintern sind die Elfenpriesterin und ihre Tochter auf dem Meer verschollen. Seitdem überziehen Eiskrieger und Frostdämonen das Zweistromland mit Tod und Verheerung. In ihrer Not schicken die Elfen die Kriegerin Finearfin aus, die einstige Hüterin ihrer Wälder zu suchen. Doch die ruht längst auf dem Meeresgrund. Nun bleibt den Elfen nur noch eine Hoffnung: Caiwen, Tochter der Priesterin und Erbin ihrer schützenden Macht. Sie hat überlebt, aber sie ahnt nichts von ihrer Herkunft und ihrer Gabe. Wird es der zukünftigen Elfenmagierin gelingen, das Vermächtnis ihrer Mutter anzunehmen, oder ist ihr Volk endgültig dem Untergang preisgegeben?
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 17:36

Haus der Vampire 03. Rendezvous mit einem Unbekannten von Rachel Caine

Im Haus der Vampire hat sich einiges verändert: Shane wird nicht damit fertig, dass Michael auf die Seite der Untoten gewechselt ist. Gleichzeitig macht eine Untergrundorganisation Jagd auf Michael, den jüngsten Vampir Morganvilles. Um ihre Freunde zu schützen, schließt Claire einen gefährlichen Pakt. Was das wirklich bedeutet, wird ihr erst klar, als es schon zu spät ist.

Tja der dritte Teil der Reihe und irgendwie tut mir Claire schon fast leid. Sie schlittert irgendwie immer in Schwierigkeiten als würde sie diese schier anziehen. ..
Ich mag die Bücher recht gern auch wenn die Vampire eher eine Nebenrolle spielen. Shane und Claire sind irgendwie süss da möchte man noch mal 17 sein ..

Wer mehr zu dem " Haus der Vampire wissen möchte --> https://forks-bloodbank.forumieren.de/sonstige-vampire-f61/rachel-caine-haus-der-vampire-the-morganville-vampires-t5527.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  MelCullen Mo 01 Feb 2010, 20:17

Ich lese gerade Schneemann von Jo Nesbo. Die ersten Seiten waren etwas öde und ich habe mich schwer getan das Buch weiter zu lesen... jetzt ist es super spannend und ich finde absolut zu empfehlen Was lest ihr gerade? - Seite 12 376586

Aus der Amazon.de-Redaktion
Die Leiche, die Gert Rafto in der Nähe von Bergen im Schnee liegen sieht, ist nur anhand ihrer Brust als Frau zu erkennen. Den Rest hat der Mörder bis zur Unkenntlichkeit zerstückelt. In der Nähe der Leiche findet der Polizist einen Schneemann: wie noch bei vielen anderen Frauen, die auf ähnlich bestialische Weise ermordet worden sind -- und werden. Kommissar Harry Hole findet heraus, dass die Morde unmittelbar mit den Kindern der Ermordeten zusammenhängen. Und er steigt hinab in die dunkle Seele eines Täters, den die Presse publikumswirksam „Schneemann“ nennt -- und der es nicht zuletzt auf Holes große Liebe Rakel abgesehen hat. Aber welche Rolle spielen der zwielichtige Gert Rafto und seine Tochter in dem tödlichen Spiel? Massenmörder haben Hochkonjunktur in der internationalen Krimiszene -- wobei sich die Autoren bei der Beschreibung der von diesen an den Tag gelegten Grausamkeiten schier zu überbieten scheinen. Bei dem ein oder anderen Buch hat man dabei den Eindruck, dass die bestialisch getöteten Opfer nicht nur die Handlung strukturieren, sondern auch darüber hinwegtäuschen sollen, dass der Verfasser offenbar nicht in der Lage ist, die Entwicklung der Lösung über 200 bis 400 Seiten mit nur einer Leiche durchzuziehen. Bei Jo Besbø ist das etwas anders. Denn der norwegische Bestseller-Autor beherrscht seinen Plot, wie der Leser bei der Lektüre unschwer erkennen kann, auf jeder Seite.
So ist Schneemann nicht nur psychologisch eisig, klug und stringent aufgebaut sowie mit vielen raffinierten Wendungen bestückt: Er ist auch noch mit einem Schluss versehen, der einem -- trotz des etwas allzu effektvollen (vielleicht schon für eine Verfilmung geschriebenen?) Showdowns -- einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt.
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten