Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

+6
Sina
Drea*-*
Elli
clara cullen
Alice02
jasper loverin
10 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Alice02 So 17 Mai 2009, 10:45

Sie sind wirklich gut deine neuen Kapitel. Da will man am liebsten gleich weiterlesen.

Schreib schnell weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 16:12

Endlich, sie haben sich geküsst Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 732306
Freut mich, Freut mich grins
Und der Traum war sooo schön*schwärm* Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Alice02 So 17 Mai 2009, 16:45

Wirklich klasse. Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 786154 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 786154 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 786154
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  clara cullen Mo 18 Mai 2009, 14:45

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 279665 hi,

dein neues kapitel ist echt klasse. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 376586

am besten gefällt mir die stelle als sie den traum hat. tanzen

die stelle ist so supi. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 49058

den namen thalia finde ich echt toll. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 786154

ich hoffe das es bald weitergeht.
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 20:01

Hey cool
Lewis in Action... Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 894708
Das kann ich mir so richtig gut vorstellen, wie er da rein kommt und die Tussi zur Schnecke macht Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 860353
Schreib weiter^^ Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 376586

HDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  clara cullen Di 19 Mai 2009, 17:27

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 279665 hi,

die neuen kapitel sind echt super. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 376586

die stelle an der bella ihr sagt das sie von ihrem wunsch weiß fand ich einfach unglaublich gut. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 482269

ich hoffe das es bald weiter geht. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 703696
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Alice02 Di 19 Mai 2009, 17:32

Ja, schreib bitte schnell weiter.
Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Hoffentlich gibt es die noch heute.

Ich hab grad noch schnell bevor ich zur Arbeit muss dein neuestes Kapitel gelesen. Echt Klasse. Thalia ... klasse Name.
Schreib bitte schnell weiter, damit ich nach der Arbeit heute Abend weiterlesen kann. (Falls ich nicht weiter lernen muss. Morgen ist Schulaufgabe in Med. Fachkunde).
Aber echt ein ganz großes Lob von mir. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 786154 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 786154

tolle Fortsetzung. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 376586
Aber hört sich ja reichlich eklig an (Milch mit Blut) iiiiiigit. Ich glaub ich drink so schnell keine Erdbeermilch mehr. Die Farbe würde mich bestimmt dran erinnern.
Aber ich find es toll, dass sie das macht, damit Nessie auch was zu sich nimmt. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 945729
Schreib schnell weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 23:01

Mutig Mutig^^
Milch mit Blut runterkippen, also ich hätte das schon längst wieder ausgespuckt^^
Aber was tut man nicht alles für die Kinder*gg*
Und Nessie musste das dann auch triken, naja grins
Hoffe auf Fortsetzung;-)

H.D.L.
Kate Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 00:07

OMG also ich hätt des ned getrunken...ich mein...bäääähhh Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 680966
aber wenn sies unbedingt wil Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 945729 ..dann so sie ruhig machen=)=)^^
OMG is des cool...alsoo die autoszene find ich suuper und des lied passt irgendwie auch voll dazu und dann...ahhhh des ist soo spannend Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 94952
Super wieder, dein neuer Teil Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 94952
Hdl
Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  clara cullen Do 21 Mai 2009, 18:43

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 279665 hi,
deine kapitel sind dir mal wieder gut gelungen. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 376586
das letzte kapitel war so super spannend geschrieben, dass ich echt mitgefiebert habe.
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 20:03

oh gott....was passiert mit ihr
bitte bitte schreibe weiter ich verd sonst wahnsinnig
super toll geschrieben Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 482269

HDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 20:06

Omg hoffentlich kommt lewis und rettet sie so ganz heldenhaft=)=)...
ich hab ja schon ne ahnung, von wem sie entführt worden ist..naja aber ich sag mal nichts und warte ab...
alsoo echt toll=)=)
Hdl Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 143787
Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  clara cullen Do 21 Mai 2009, 21:32

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 279665 hi,

mal wieder ein super kapitel!! Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 376586

wer dieser unbekannte wohl sein könnte?? :question:

ich hoffe das du bald weiterschreibst. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 703696
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 20:02

Ahhhhh Chrissi so langsam krieg ich angst vor dem verrückten John... Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 511522
Alsoo ich hoff mal die finden sie=)=)
ach ja nur mal soo ich komm heut abend erst später on...aber bitte bleib noch on ich geh doch heute um 4 nachts weg und muss vorher noch mal gründlich chatten Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 94952
um zurück auf deine FF zu kommen: einfach geil..oder auch:
Mir beliebts ganz arg,
die geschicht' bringt mich noch in den sarg=)=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 22:30

Oh mein Gott Chrissi. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 511522
Wie kannst du ihn sie nicht finden lassen?
Und was soll das mit Ella?! Das macht irgendwie keinen Sinn Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 81810
Schreib bitte so schnell wie möglich weiter...dieser kleine...der soll wirklich sterben!!!

HDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 143787
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  jasper loverin Fr 22 Mai 2009, 22:34

ich s nennt sie ella, weil sie ihren namen ja nicht weis, und er angst hat, sie könnte sich dran erinnern und ihre alte existenz wiederfinden. er will ja unbedingt, das sie bei ihm bleibt.

die schöne und der perversling xD

danke kate Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 732306
HDAL
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Alice02 Fr 22 Mai 2009, 22:36

Schreib bitte schnell weiter.
Und mach bitte das sie von den Cullens gefunden wird.
Dieser andere ist mir absolut unsymphatisch.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 23:03

OMGGGG!!!ahhh das atet ja echt aus..hoffentlich passiert ih nichts...aber 2 Jahre!!! OMG überleg dir mal das ist soo lang...vermisst die da niemand??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 23:09

CHRISSIIII!!!!
Du Folterknecht....wenn du nicht weiterschreibst, dann verklag ich dich^^
Zwei ganze Jahre...und dann merkt sies und wird erstochen..BITTE BITTE NICHT!!!
Lewis wo bist du Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 12:34

Hey
hab jez lang nicht mehr weitergelesen und deshalb hat sich da viel angesammelt^^
Aber es ist sooooooo toll! Boah, echt spannend, schreib ganz ganz schnell weiter oke? grins
Bitte, bitte, bitte... Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 337753
LG Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 143787
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 16:23

soo Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 582515
ich hab die ganze ff jetzt gestern & heute an einem stück durchgelesen grins
und ich liebe sie. Very Happy
ich find die idee unglaublich toll. und ich würde soo gerne weiterlesen jetzt, aber du hast an einer sehr blöden stelle aufgehört Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 608866
also, bitte - schreib schnell weiter, ich halt's nich aus grins
ich muss jetzt lesen, wie Lewis & Mandira sich glücklich in die arme fallen. oder so Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 20:13

Na endlich^^
Mal ne gute Nachricht, Mandira lebt und Lewis wird sie finden....sag dass er sie finden wird!!!^^
Aber wirklich toll geschrieben Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 376586 wie immer;-)

HDL Kate Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Alice02 Sa 23 Mai 2009, 21:01

Zum Glück.
Sie haben sich endlich wieder gefunden.
Schreib weiter, mich würde interessieren, ob sie doch noch ein Baby bekommt.

Super Story bis jetzt. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 482269
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  clara cullen Sa 23 Mai 2009, 21:36

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 279665 hi,

echt mal wieder super. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 376586

es ist echt voll toll das lewis sie gefunden hat. tanzen

ich hoffe das du bald weiterschreibst. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 703696
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 20:03

Ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben...*mit hand an stirn schlag*
Naja mach ich das jetzt.
Ich freu mich so, dass Mandira alle wiedergefunden hat Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 582515
Aber ich bin gespannt, wie Lewis reagieren wird...oje das kann was werden
wiiirklich toll Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 376586
immer eins nach dem anderen...oh man aber mach das NIE wieder
ich meine 2 GANZE JAHRE??? pale Das war echt die Hölle...ich hab ein richtigen Schock bekommen^^
Bitte schreib schnell weiter...zwischen Lewis und Mandira hats erst richtig angefangen und dann war sie weg, jetzt ist sie wieder da und was jetzt???
Naja ich muss mich wohl gedulden grins
Schreib schnell weiter*hundeblick*^^

HDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 2 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten