Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

+6
Sina
Drea*-*
Elli
clara cullen
Alice02
jasper loverin
10 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 21:35

och gottchen....
Ich find sie super! ehrlich!
aber mal im ernst, anna ziehts ins lächerliche. Wenn auch ganz witzig... Aber hör auf die kleine intiligente schriftstellerin. Was sie sagt ist gesetz. grins
Also zumindestens wenn es um ihre Story geht. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  clara cullen Di 14 Jul 2009, 23:36

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 279665 hi,
die neuen kapitel sind echt supi. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 376586
ich finde es super das ian überlebt hat. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 786154
irgendwie mag ich den am meisten von allen. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 160484
bitte schreib doch bald weiter. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 703696
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 00:06

ja weiter schreiben. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 582515

Wirklich schöööööööne Teile. So schön traurig.
Wie wärs mal mit Ians sicht nachdem die beiden ausm Krankenhaus gegangen sind? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  jassi Mi 15 Jul 2009, 14:23

Puh, also dieser Thread ist ja fast wie der Babbel-Thread.
Ich bitte euch! Auch hier gelten die Regeln.

@jasper Loverin
Ich verstehe ja, dass Du dich bedanken willst,
aber ein "Danke"-Post nach jedem Kommi ist echt nicht nötig.

Und bei Kommis sollte man übrigens auf die FF eingehen
und nicht nur "super" schreiben.

Ich werde jetzt eine runde löschen und ein Auge auf diesen thread werfen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  jasper loverin Mi 15 Jul 2009, 16:40

jassi schrieb:Puh, also dieser Thread ist ja fast, wie der Babbel-Thread.
Ich bitte euch! Auch hier gelten die Regeln.

@jasper Loverin
Ich verstehe ja, dass Du dich bedanken willst,
aber ein "Danke"-Post nach jedem Kommi ist echt nicht nötig.

Und bei Kommis sollte man übrigens auf die FF eingehen
und nicht nur "super" schreiben.

Ich werde jetzt eine runde löschen und ein Auge auf diesen thread werfen.

wie meinst du das?
du willst meine kommies löschen? alle? Shocked

okay. und an die anderen dankeeschön
und japps werd ich machen. *gg*
Ich weiß nciht, ob ich heute dazu kommen kann.
aber eigentlich schon


EDIT:
Aber wieso löscht ihr jetzt alles?!
Wieso habt ihr nciht einfach das gespamte rausgemacht und lasst den rest drinnen? Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 830326
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 19:47

Wow Shocked

Also jetzt etwas zu dem Kapitel aus Alice´ Sicht.
Ich finde es toll, dass du die Situation auch aus einer
anderen Perspektive beschreibst.
Mich würde aber auch interessieren wie Nessie das aufgenommen hat.
Auch wenn sie ja ziemlich ruhig und gelassen wirkt :question:
Naja egal. Trotzdem geiles Kapitel.
Schreib so schnell wie möglich weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Zarina Mi 15 Jul 2009, 20:27

Liebe Jasper Loverin,

wie Jassi dir bereits angekündigt hat, haben wir uns daran gemacht,
hier ein wenig Aufräumarbeit zu leisten. Ich denke jedoch, dir ist klar,
dass all deine Leser deine Geschichte gut finden - dafür sind aber
seitenlang "toll", "super", oder "klasse" nicht notwendig. Daher auch,
was deine Frage betrifft mit "das Gespamte rausmachen und den Rest
drin lassen" - auf mehr als zwanzig Seiten verteilt gibt es wenig zum
"drin lassen".

Wenn Du Dich bei deinen Reviewern bedanken willst, so kannst du das
durchaus per PM machen; somit werden auch keine deiner Beiträge gelöscht.

Schönen Abend noch,

Zarina


P.S.: Was deinen Doppelpost angeht, so wird hier
auf die Editierfunktion hingewiesen.
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  jassi Mi 15 Jul 2009, 20:32

Wir "entspamen" nicht nur deinen Thread, sondern werden uns auch in allen anderen umsehen.
In den nächsten Tagen/Wochen werden wir neue Regeln für den Fanfiction-Bereich aufstellen,
die eigentlich jedem klar sein sollten:

- Ein sinnvoller Kommentar zu einer Fanfiction sollte nicht nur aus 5 - 10 Wörtern bestehen.
Was bringt dir so ein Kommentar denn? Genau - gar nichts.

- Ein sinnvoller Kommentar sollte eventuell Zitate aus der FF enthalten,
auf Einzelheiten eingehen oder Kritik äussern.

Tut uns leid, aber teilweise seid ihr hier total vom Thema abgekommen;
die Posts hatten nicht mal mehr etwas mit der FF zu tun.

Danke für dein Verständnis,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 22:11

Hi Chrissi:)
Das neue Kapitel von deiner FF find ich echt wieder super geschrieben. Ich find auch, so die Gefühle wurden so voll gut zum Ausdruck gebracht, zB. wo Alice überlegt wie sie helfen könnte, und dann immer so hin und hergerissen ist(
Ich war mir sicher, keiner in diesem raum wollte Mandira und ihrer Familie jetzt nciht helfen, aber was sollten wir tun?
Einfach ins feuer springen? Wir würden auch vebrennen...
Also in den Fragen und so und das Zitat:
Rose und bella sahen sich erschrocken an. Jasper sprang auf und sah mich mit schmerzverzerrtem Gesicht an. Sicherlich waren die Geüfhle nicht gerade so schön.
Wir liefen in den Flur, die Tür stand offen, und man konnte die Schreie von Mandiras Familie hören. Laut und deutlich.
fand ich, hat die Katastrophe und die Stimmung eben noch echt gut rübergebracht.
hdgggdl Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 732306
Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 22:26

Boah, was soll der Blödsinn? gut ich kann euch ein wenig verstehen, aber wieso hat sie eine Verwarnung bekommen?=?????

Ich meine HALLOOOOO? was ist falsch daran wenn sie sich bei ihren Lesern bedankt? Kümmert euch um andere Sachen! (ich bin kein agressiver Mensch, aber jetzt bringt ihr mich echt auf die Palme...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Bambi Do 16 Jul 2009, 00:00

Liebe Leute, das hier ist keine Diskussionsplattform für unsere Moderationsmethoden.
Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, dass man bei einer Review ein bisschen ausführlicher wird also nur "oh wie geil, schreib schnell weiter!" - das ist auch im Interesse der Autoren.
Und wenn die Autoren ihren Reviewern danken möchten, geht das auch per PM, wie Zarina sagte, oder in einem Post, z.B wenn man das nächsten Kapitel online stellt.
Natürlich darf ruhig über die FF diskutiert werden, aber da kann man ruhig beim Thema bleiben.
Wenn ich mir als potentielle Leserin einen Eindruck von der FF verschaffen möchte, indem ich mir die Kommentare ansehe, bringt es mir herzlich wenig, wenn in den Beiträgen nur sinnloses Zeug steht.

Wenn ihr in die Forumsregeln guckt, denen ihr zugestimmt habt, als ihr euch hier angemeldet habt, werdet ihr feststellen, dass wir hier nur diese Regeln befolgen. Es wäre wünschenswert, wenn ihr das auch tun würdet.

Ich hoffe, diese Diskussion endet hiermit, sodass ich sie wieder löschen kann, denn auch die hat hier nichts verloren.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 00:21

Dann mache ich mich daran ein ausführliches und (hoffentlich) angemessenes Kommentar zu schreiben*räusper*:
Ich finde, du hast Alice' Gefühle wundervoll beschrieben und genau gezeigt, wie schuldig sie sich fühlt.
Die Stimmung, die Trauer und den Schmerz, hast du absolut fabelhaft rübergebracht.
An der Art, wie du es beschrieben hast merkt man, dass es dir Spaß macht, und das ist der Sinn der Sache.
Du versetzt dich hervorragend in die ganze Situation herein und somit kann sich der Leser/ die Leserin alles bildlich und viel besser vorstellen.
An dieser Stelle möchte ich dich nochmal für deine Mühe, die du in diese Geschichte reinsteckst loben.
Du opferst deine wertvolle Zeit auf, um uns eine Freude zu machen und ich hoffe, dass das auch weiterhin der Fall sein wird.
Jeden Tag komme ich hier ins Forum, um zu schauen, ob du weitergeschrieben hast und ich freue mich nur umso mehr, wenn ich wieder ein neues Kapitel von Mandira lesen kann.
Besonders Henry ist mir ans Herz gewachsen grins
Mich interessiert total, wie das Haus verbrennen konnte. Ich habe auch schon eine Vermutung, lass mich aber überraschen.

In diesem sinne wüsnche ich dir, Chrissi, und unseren lieben Überwachern eine wundervolle Sommernacht.
HDGGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 143787
Katha

P.S.: Tut mir leid, dass es so formell kling, aber ich wollte die Moderatoren nicht mit meinem "oh ist das wundervoll" Kommentar nerven, sondern mal etwas "anständiges" zu Stande bringen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 94952 Ich hoffe du weißt, dass ich deine FF vergöttere Very Happy
So jetzt bin ich aber wirklich weg...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  jasper loverin Do 16 Jul 2009, 15:40

Ooookay. Ich danke euch, Leute Very Happy

@ Anna: Toll, das ich nicht schlechter werde Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 851892 Ich hoffe, ich werde mein "Niveau" halten können xD HDAGGGGGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 143787

@ LionandtheLam2012: Danke für die verteidigung, Lion Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 851892

@ Kate: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 511522 sach mal, dein Kommi ist ja länger als so manches Kapitelchen von mir Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 860353 Aber daaanke Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 143787 HDAGGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 143787

So, habe auch jetzt ein neues Kapitel gepostet, asu Ians Sicht.
Hoffe es gefällt grins

P.S. Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich bedanke, wenn ich ein neues Kapitel schreibe? Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 94952
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 15:45

als KURZ ist das Kapitel ja wirklich nicht! Da gibts schlimmeres (kürzer!!!) ;)

Also mir gefällt Ians Sicht total, was jetzt noch der oberknaller ist/wäre Lewis Heilung.
In wie weit er das mit bekommt, was dann auf einmal wieder geht, wie er das empfindet..
Ist siche irre schwer zu schreiben.. aber es wäre genial. Und wie gehts Mandaria jetzt?
Siehst du: weiterschreiben! Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 17:43

Also jetzt kommt ein ausführliches Kommis von mir Very Happy

Ich finde Ians Sicht schon mal ganz toll. Vorallem weil wir durch dieses "Kapitelchen" grins Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 860353 erfahren was da eigentlich genau geschah. Vielleicht ne Gasexplosion? Wäre möglich. Man kann sich jetzt ein gutes Bild machen und Vermutungen bezüglich des Unglücks aufstellen. Dieser Teil hat mich ja wirklich umgehauen:

jasper loverin schrieb:Was war passiert?
Ich konnte mich nur noch daran erinnern, wie Mum und Dad mit Ethan in der Küche waren...
Sie kochten irgendwas...
Ich war im Wohnzimmer und sah fern. An dem Tag kam nichts interessantes, aber es war besser, als in der kleinen Küche zu stehen. Es war ein schöner, warmer Tag und die Vögel zwitscherten draußen.
Dann gab es einen Knall, eine Explosion und Flammen schossen über uns hinweg...
Es war furchtbar heiß, und cih merkte, wie ich verbrannte...
Ich schrie. Schrie immer wieder, schrie um mein Leben.
Ich wollte nicht sterben, nicht so...

Und nicht nur der. Ich fand das ganze Kapitel ziemlich gelungen und für deine Verhältnisse recht lang grins Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 860353
Auch ich würde gerne erfahren wie Ian Lewis´ Gabe aufgenommen hat. Der hat ihn jetzt bestimmt für irgendso einen Typ wie Uri Geller gehalten Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 860353
Ja ich würd mich auch über weitere so lange Kapitel freuen dann kann ich ja in Zukunft die Gänsefüßchen weglassen grins
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein außer "super" und "toll" aber ich finde das Kommi recht lang - für ein Kommi Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 860353
Schreib bitte schnell weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  jasper loverin Fr 17 Jul 2009, 18:14

Dankeeee, Camilla_Mona!!!! jaa, es ist länger geworden als ich dachte Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 860353


Und danke Linny!!!! Jaa, ich hab mir bemüht, lang zu schreiben Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 851892
Schuri Scheller Very Happy
ja, dein Kommiw ar wirklich sehr lang grins


Übrigens ist ein neues Kapitelchen drinnen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 582515
Viel Spaß beim lesen!
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 18:21

Ich glaube die " kann ich in Zukunft weglassen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 969523

Und jetzt ein Kommi dass nicht so lang wird wie das vorherige. Ich schreib doch nicht immer Kommis die so lang sind wie alle Bis(s)-Romane zusammen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 860353
Mal wieder ein tolles Kapitel aus Ians Sicht.
Auch weil wir ja jetzt wissen wie er die Heilung wahrgenommen hat. Ich dachte er spührt dann irgendwie wie in ein inneres Licht durchflutet Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 860353
Aber bis auf eiskalte Hände nichts... grins
Naja egal. Trotzdem ein tolles Kapitel. Bin gespannt wie es weitergeht. Vielleicht wird Ian ja bei den Cullens Leben nachdem er entlassen wird?
Oh und bald wird ja geheiratet Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 703696 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 49058 tanzen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 786154 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 179874
Mal wieder echt ein tolles, langes Kapitel Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 376586
Und diesmal ohne die " Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 860353
Schreib bitte weiter.

Mist ist ja doch ziemlich lang geworden Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 860353 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 860353 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 860353 Ich liebe diesen Smiley Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 860353 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 978263 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 421958

lg Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Alice02 Fr 17 Jul 2009, 19:32

Also das Kapitel aus Ian´s Sicht ist dir meiner Meinung nach wunderbar gelungen.

Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, was man spürt, wenn man von Lewis geheilt wird. Schön das du das jetzt aufgeklärt hast. Es war auch sinnvoll, dies aus Ian seiner Sicht zu schreiben. Er hat die Heilung ja schließlich erlebt.

Ich bin so gespannt wie es weitergeht. Schreibst du heute noch etwas weiter? Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
Und ach ja: Könntest du nicht doch mal wieder Jasper´s Sicht probieren?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 15:11

Puh ich bin immer noch so unglaublich froh, dass Ian lebt....
Schön, dass er von Lewis geheilt wird:)
Ich persöhnlich warte wieder auf Henry xD
ich bin diesem Jungen verfallen^^
Mir tut Ian so unglaublich leid. Er hat jetzt nur noch Mandira und ist richtig verzweifelt. Steckt eigentlich noch weiteres dahinter, bei der Hausexplosion oder nicht? Ich hab nämlich immernoch meine Vermutung^^
Würde mich freuen, wenns heute weitergeht
HDGGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 143787
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Alice02 Di 21 Jul 2009, 21:49

Hi Chrissi,

oh danke, danke, danke das du mal wieder aus Jaspers Sicht geschrieben hast.
Ich finde das Kapi ist dir super gelungen.
Und da sagst du immer Jasper´s Sicht kannst du nicht.
Vielleicht löst sich deine Schreibblockade ja jetzt ganz schnell auf. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 94952
Ich würde nämlich gern weiterlesen.
(Und ich würde mich mal wieder über einen Gegenbesuch freuen) Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 94952
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 14:29

Huhu Chrissi Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 279665
So...jetzt schreib ich dir auch mal einen Kommi:
Alle waren vergnügt, und ich hielt meine Alice im Arm. Meine Alice.
Das fand ich soooo süß!! Ich finds toll, dass du auch Jaspers Gefühle für Alice so toll beschreibst...könnte ruhig öfter kommen grins

Ich schnappte leise nach Luft.
Solche Gefühle hatte ich schon sehr lange nichtmehr erlebt...
Whoa. Da hatte ich solche Gänsehaut!! Obwohl ich schon wusste, was passieren würde, hätte ich fast wieder einen Schock bekommen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 511522

Also, ich finde, dass ist dir echt toll gelungen...Schreib ganz schnell weiter!!
LG: Eichi
PS: Gegenbesuch?? Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 22:23

Whuiiii ein neues Kapitelchen von dem heißen Henry xDDDDDD
Ich finds erstmal toll, dass du den Unfall aus so
vielen Sichtweisen geschrieben hast, das war echt interresant.
Und ich denke, du hast mitt deinem Schreibstil auch genau die Gefühle, die es in
der Katastrophe gab, zum Aussdruck gebracht.
Meine Lieblingsstelle in dem neuen Kapitel ist die:

Und dann waren wir da.
Unser Haus stand noch, aber das von Mandiras Eltern nicht.
Ich lief zum Haus und stieß die Tür auf, Anna hinter mir.
"Was ist passiert?!", rief ich scharf.
Bella kam uns entgegen. "Das Haus von Mandiras Eltern ist abgebrannt... Nur Ian hat überlebt."
Ich atmete tief durch. "Ist euch etwas passiert?", fragte Anna schnell. "Nein, uns gehts - den Umständen entsprechend - ganz gut.", antwortete Bella nervös.

Hach, die find ich einfach supertoll geschrieben.

hdgggggggdl Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 732306
Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 18:54

Ein Henry-Chappy Very Happy grins
Und es ist suuuper geworden. Er ist so süß zusammen mit Anna Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 160484
Aber auch traurig und herzzerreißend, wie er sich um seine neue Familie sorgt... Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 80746
Ich hoffe du schreibst bald weiter, weißt ja genau, wie sehr ich deine Geschichte liebe Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 421958
Du kannst dich so gut in die Charakter hineinversetzten, jede Sicht ist irgendwie anders Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 978263
In diesem Sinne
HDGGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 732306
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 19:08

Whuii das neue Kapitel ist wirklich toll. Ich finds gut, dass du weitergeschrieben hast, ich hoff du hast deine Schreibblockade wieder überwunden xD
Ach ja und bevor ichs vergess, du hast natürlich mal wieder super geschrieben xD

Wieso mussten sie sterben? Wieso durften sie nicht mehr leben?
Ich würde herrausfinden, wieso es passiert ist, und wenn es auch ewig dauert.
Und oh jaa ich bin schon echt gespannt darauf, wie das passieren konnte.
Und noch ne Bitte: Ich weiß des hast du grad, aber bringste mal wieder n Teil mit henry und Anna?? grins
hdgggggggdl Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 732306
Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 20:01

Du solltest dich echt mal mit Stephenie Meyer in Kontakt setzen und sie fragen ob du dir die Cullens ausleihen kannst und dann die Story veröffentlichen (natürlich zuerst zu Ende schreiben) Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 860353
Könnte auch ein Bestseller werden ist vielleicht übertrieben aber was solls? Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 860353

Jetzt zum neuen Kapitel.
Ich kann endlich die " weglassen und das freut mich.
Ich freue mich auch, dass Mandira von Bella unterstützt wird um die Ursache für die Explosion heraus zufinden. Meine Vermutung: Eine Gasexplosion. Mal gucken ob ich recht hab.
Im übrigen bin ich schon gespannt wie die Story weitergeht und vorallem wie Mandira die Ursache ermitteln will.
Und ich bin auch gespannt was geschieht, wenn die Ursache geklärt ist. Die Story geht doch dann hoffentlich nicht vorbei, oder? Shocked

Zum Abschluss: Schreib weiter und bitte lange Kapitel damit ich die " für ewig weglassen kann grins
Und könntest du vielleicht mal wieder ein Kapitel aus Nessies Sicht machen? Ist ja schon lange her das letzte und einzige Kapitel aus ihrer Sicht.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 6 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten