Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

+6
Sina
Drea*-*
Elli
clara cullen
Alice02
jasper loverin
10 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  jasper loverin Mo 04 Mai 2009, 20:18

Hey! Hier kommen eure Kommis, Kritik, Anregungen usw. rein Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 94952
Übrigens, damits auch wirklich jeder weiß, das ist meine zweite FF!

Bin schon gespannt, wie sie euch gefällt
grins


Zuletzt von jasper loverin am Di 21 Jul 2009, 20:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 08:14

also ich find der anfang hört sich schon mal vielversprechend an..Ich mag NY irgendwie voll ud ich glaub deshalb les ich auch mal weiter..ich bin schon gespannt was noch passiert Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 94952
echt supi Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 18:10

Chrissii.deine neu Geschichte ist auch super gewordeeen.Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 582515
wieder mal. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 582515
hdl.♥
freu mich schon auf Fortsetzung.Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 21:05

Der 2.Teil ist ja auch mal voll cool Very Happy
Ich freu mich schon darauf wenns weitergeht Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 582515 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 94952


Der neue Teil ist ja mal voll lustig Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 894708
Ich hab mich halb tot gelacht...Ich sag nur:
Meine Schokolade ist auf die Nüsse gefallen, Joy!"
OMG Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 969523 ...echt super=9

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 21:11

habs mir auch mal durchgereadet-ich finds klasse Very Happy
freue mich auf fortsetzungen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 21:57

Hey
deine FF ist echt so lustig, ich hab soooo gelacht als ich sie gelesen hab!
Bitte schreib schnell weiter
Ich will wissen wie das ganze ausgeht mit dem halbgott und so Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 94952
bin mir fast sicher das da noch was mit liebe kommt Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 978263 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 160484 :

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 21:06

Wow das neue Kapitel ist auch voll toll Very Happy
Man die sind alle so toll ich weiß gar nich mehr was ich noch schreiben soll weils immer sooo toll ist Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 21:56

Ich mag deine FF auch...
teilweise lag ich echt vor lachen unterm schreibtisch Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 894708 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 894708 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 969523

Ein gaanz kleiner Fehler ist mir aufgefallen(ist nicht schlimm keine Sorge;-) ):
Schreibt man Forderung nicht mit F anstatt mir V
Aber ist ja eigentlich egal:)

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2009, 22:02

tut mir leid wenn ich so oft hier hinschreibe, aber das neue kapitel ist voll toll Very Happy
Hoffentlich kommt über die geschiche mit dem Zusammenschlagen noch irgendwas...des ist echt spannend Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  jasper loverin Sa 09 Mai 2009, 22:05

glaub mir, das macht rein garnichts Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 160484 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 160484 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 978263 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 978263 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 978263

okay, ich nehm mir vor, die geschichte weiter zu vertiefen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 582515

das leben ist so schöön

es is sooo toll wenns dir gefällt Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 852655
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2009, 23:30

mir gefällt das neue kapitel total gut...vor allem ihre vergangenheit...das ist echt hart und ziemlich traurig sad
bitte schreib weiter:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 18:31

also die neuen teile sind wieder echt klasse..irgendwie realistisch... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Alice02 Mi 13 Mai 2009, 21:56

Also ich finde deine FF auch klasse.
Mach weiter so. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 18:37

Daaaanke, dass du weiterschreibst...so langsam kommen wir in die richtige Richtung grins
*grübel* was ist jetzt seine Gabe?!*grübel* Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 81810
Naja...schreib auf jeden fall schnell weiter!!!

Liebe Grüße Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 143787
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 17:25

Great=)=) you FF is very cool Very Happy
Ok ich glaub des reicht jetzt erst mal an englisch=)=)
Naja also der neue Teil ist i-wie auch voll toll und auch soo dass jetzt Vampire mit dazukommen und soo=)=) Juhuuuu Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 17:42

W.O.W
gleich 3 Talente...gespannt warte Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 703696

der Traum gefällt mir...endlich kommen Vampire dazu....böööse Vampire Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 798368
Weiterschreiben, Weiterschreiben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 13:30

Hey jasper loverin
Ich finde deine FF einfach nur toll!
Bin ja schon so gespannt, wie es weitergeht!
Schreib bitte schnell weiter^^
LG Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 143787
hab grad weitergelsen...muss schon sagen ich mag deine FF wirklich sehr! Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 376586
Ich find das total toll das du immer unter deinen Kapiteln solche Links hast...dann kann man sich das gleich viel besser vorstellen! brav Very Happy
glG ♥ Ricky
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 17:37

Jaaaaa...Chrissi danke Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 160484
Endlich nach Tagelangem warten finden wir seine Gaben raus grins
Sie hats ja richtig locker weggesteckt^^
Toll Toll Toll Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  clara cullen Sa 16 Mai 2009, 20:24

hi,
deine geschichte ist echt toll. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 376586
mal was anderes.
super finde ich als lewis gaben rauskommen sind.
bitte schreibe bald weiter. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 703696
lg
clara


Zuletzt von clara cullen am Sa 16 Mai 2009, 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 22:02

Jaaa wieder ein neue Kapitel grins
Das ist echt toll. und sie lernt Nessie kennen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 978263
Bitte schreib schnell weiter Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  clara cullen Sa 16 Mai 2009, 22:52

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 279665 hi,

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 482269 dein neues kapitel ist mal wieder unglaublich. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 376586

das es renesmee in deiner geschichte gibt finde ich echt super. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 49058

ich hoffe das es bald genauso schön weiter geht. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 703696
ein großes lob.
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 00:52

Supertolle Geschichte ganz klar... Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 978263
Ich will mehr lesen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 160484
Aber warum hat Lewis auf einmal geknurrt, das hab ich nicht verstanden
bin halt ein verpeilter Freak....erklärs mit bittö lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  jasper loverin So 17 Mai 2009, 01:07

das kommt noch. das wird erklärt^^

wie gesagt, ein geheimnis, wie bei den 3 talenten Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 969523

*totlach*
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 07:50

Jaaaa ich will auch wissen warum er geknurrt hat...die neuen Teile sind ja mal wieder vooolll tolll Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 94952 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  clara cullen So 17 Mai 2009, 09:02

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 279665 hi,

das neue kapitel ist zwar kurz, aber in der kürze liegt die würze. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 376586

ja, ich finde dein neues kapitel hat einen tollen übergang zu dem kapitel davor hergestellt. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 482269

ich freue mich auf weitere kapitel.
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten