Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

4 verfasser

Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  jasper loverin Mi 09 Sep 2009, 13:47

Jetzt ist die Fortsetzung draußen grins
Hoffe natürlich, meine ganzen treuen Leser des ersten Teils sind mir erhalten geblieben Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 500991
HEGGGGGGGGDL,
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 13:51

Juhu, du schreibst weiter! grins
Habe mich irgendwie insgeheim gefragt, ob das Ende jetzt so bleibt, oder ob noch was dazukommt Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 94952
Die FF gefällt mir von deinen zahlreichen noch am besten.
Ich freue mich wirklich darauf, weiter von Mandira und Lewis zu lesen Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 582515

Das erste Chap ist toll geworden.
Aber die Kinder auf ein Internat schicken? Ist das denn wirklich so eine gute Idee?
Naja, wir werden sehen xD

Hihi, wie Nessie einfach ins Zimmer geplatzt ist und Jared dann sah Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 851892
Ich fands klasse Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 860353
Wie bei einer normalen Familie.

Ich freu mich auf mehr Kapitel

HDGGDL Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 732306 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 143787
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Drea*-* Mi 09 Sep 2009, 13:59

JAHUUUUUUUUUUU! Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 160484
du schreibst weiter
*irischen tanz aufführ!

ich musst so viel lachen als nessie einfach so ins zimmer geplatzt ist
das war so lustig

freu mich schon auf mehr!
HDGGDL Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 143787 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 732306
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  jasper loverin Mi 09 Sep 2009, 14:05

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 49058
Toll dass es so gut ankommt^^
Und ich hab ja viel vorbereitet xD
Danke, danke, danke, danke euch Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 143787 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 732306
Es gibt gleich noch einen Teil grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 15:40

Wah. Helliiiiii. Ich komm nach Hause, und was seh ich? Mandira.
Uuund jetzt kriegst du von mir ein Kommi, das hast du dir nämlich verdient^^

Das lernst du alles in Windeseile! Du hast ein Vampirgehirn, und du hast Tag und Nacht Zeit.
Das stimmt. Alice kann echt gut argumentiern^^

Und dann wurde mir klar, ich hatte gar keine Chance, daran vorbei zu kommen.
Was hatte sie auch anderes erwartet??

„Bitte, Mom.“, bettelte Thalia und setzte ihren Dackelblick auf.
DAS kann ich mir vorstellen Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 851892

„Was denn.“, jetzt fühlte ich mich wie in einer Amerikanischen Komödie. „Du stehst nie auf meiner Seite.“, warf ich ihn an den Kopf.
Das ist echt Amerikanische-Komödien-reif Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 851892

„Alles.“, meinte sie.
Ausschlaggebende Antwort^^

Kein neues Bild für mich, aber für Nessie schon. Ich hielt mich an der Türklinke fest, um nicht vor Lachen auf den Boden zu fallen.
Oh Gott. Das muss man sich bildlich vorstellen Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 860353

Jared stand auf und kam schnell auf mich zu. „Nein!“, kreischte ich wieder und wich zurück. „Geh weg, komm mir nicht zu nahe!“, rief ich. Doch natürlich hörte er nicht auf mich. Er packte mich an den Schultern und zog mich an sich, sah mir tief in die Augen. „Mach was, Lia, schaff deinen Bruder von mir weg!“, rief ich. Er kam näher und flüsterte dann, nur noch einen Zentimeter von meinen Lippen entfernt: „Gib mir 10 Dollar und wir kommen ins Geschäft.“
Gott wie fieeeees Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 860353 So sind nunmal die Jungs Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 894708

Ich hörte ein Auto draußen und sah aus dem Fenster. „Er ist da!“, rief ich glücklich und stand auf. „Wie seh ich aus?“, fragte ich Thalia. „Gut.“, sagte sie und verdrehte die Augen.
Sowas muss sich Thalia wohl öfters anhören, was?^^

„Iiiih… wartet, bis ich draußen bin…“, kommentierte sie. Dann lief sie schnell auf den Flur. „Und jetzt weiß ich, wie du dich gefühlt haben musst, als Jared dich fast geküsst hätte!“, rief sie zurück. Jake hielt sofort inne. „Das war ein Spaß von ihm.“, sagte ich schnell. Er zog eine Augenbraue hoch. „Er wollte mich verarschen. Jake… Glaub mir doch.“
Arme Nessie, armer Jake...

Er kräuselte die Lippen und dann lachte er schallend los.
Ich saß nur verwirrt da. „Was ist da jetzt so lustig dran?“, fragte ich.
Das würd ich aber auch gern wissen.. Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 511522

So. Ich freu mich soooo dolle, also schreib so schnell wie möglich weiter. Bitte. Jetzt beginnt wieder die Mandira-Zeit Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 978263

LG: Janey
Krieg ich auch ein Kommi?? *ganz lieb anschau*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 11:16

YUHUUUUUU Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 94952

toll das du weiter schreibst Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 851892
der anfang hört sich echt super an und der rest wird sicher genauso Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 160484

freu mich wenn du weiter schreibst

hdgggggmdl Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 143787 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  jasper loverin Do 10 Sep 2009, 12:05

danke, danke danke ihr Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 143787 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 732306

@ eichhörnchen: ja, aber wo denn? xD dankeeeeeeeeeeeeeeee
Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 143787 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 732306

@ kathööh: danköööööööööööö ida und das hoff ich doch auch. ich werd gleich weiterschreiben xDDD ich hab da noch was in der reserve *muhahaha* Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 143787 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  ~Lena~ Do 10 Sep 2009, 18:57

Sie zappten durch die Programme, als sie an einem Sender hängen blieben.
Allmystery TV(Naaaa? Kommt euch das bekannt vor? *g*)
Rose, Emmett und mir fielen gleichzeitig nur ein Wort ein: „Vampirkondom!“
Bella und Edward sahen uns verwirrt an.
„Wir haben es bis jetzt nicht abgeholt. Meinst du, die steht immer noch da?“, kicherte Emmett.
„Wer weiß…? Was gibt’s denn heute schönes?“, fragte ich.
Ich sah neugierig auf die Mattscheibe.
Und eutäh, der är der Ringääääh
„Der Herr der Ringe?“, lachte Rose.
Ein weitäräs Verütungprodugt der magieeschääähn Verütungmiieedel!!!!
„Boah… langsam glaube ich, das isn Verhütungssender…“, sagte Emmett.
„Okay… Leute, wir lassen euch mal allein.“, lachte Edward und er ging mit Bella im Schlepptau raus.
Da fiel mir was ein.
Doch als ich mich zu den Deiden umdrehen wollte, sah ich schon Emmett am Hörer.
Ich lachte. „Ihr klaut mir meine Ideen!“
Im Fernseher tutete es, und ich hatte ein starkes Deja-vú Gefühl…
Ooouuuuiiiii?
„Joa, servus, amoi! Können sie siach no erinnan? I woar letzst moi au am Höra!“
Waaas? Sie... Ich abe Stunähn gewardet!
„Gwartet? Mei, Sorrey.“
Rose riss ihm den Hörer aus den Händen.
„Jet hörn se Mal. Ike und mein Mann lassn uns dat net gefallen! Wat sindn se für ene?“
Emmett und ich prusteten los.
Rose legte auf und lachte ebenfalls.
Das weckte echt Erinnerungen…
Oh Gott oh Gott Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 860353 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 894708 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 969523 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 860353
Süsse ich lieg am Boden vor Lachen Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 860353


„Jared hat meine Sachen aus dem Fenster geworfen!“
„Wieso sollte er das tun?“, fragte ich.
„Weil sie meine Sachen aus dem Fenster geworfen hat.“
„Wieso?“
„Weil er gesagt hat, dass ich zugenommen habe!“, klagte Thalia
Noch besser Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 860353
Du wirst die weibliche Version von Mario Barth...
Ich sehs kommen Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 860353


Ich weiss es war ein sehr unproduktives Kommi,
und es hat nix zur Geschichte beuzutrgen.
ABER DIE BEIDEN TEILE !
Sind einfach zu gut Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 860353
*immernochkicher*
MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR
HDGGGGGGGGGDL Schwester Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 143787 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 732306 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 15:56

Yeeeeaaaah tanzen
Ich hab mich so gefreut, als ich gesehn hab, du schreibst weiter!! Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 786154
Ich find die neuen Teile so hammar!^^
Nessies und Thalias Sicht gefallen mir *höhö*
Jake ist sooo süß Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 160484
Aber wieso fängt er auf einmal an zu lachen? Etwa, weil er und Jared böse Verschwörungspläne machen?
Oder einfach nur so, weil ers lustig findet und er ein Kerl ist? (Kerle=finden unlustige Sachen lustig=sind einfach humorlos!)
Schreib schnell weiter!
HDGDL Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 143787 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 732306
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 22:15

freu mich wenn morgen ein längerer Teil kommt Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 582515

"Mir auch. Wollen wir irgendwas machen? Mir ist furchtbar langweilig."
jaa...mir auch^^

[quote]"Auf was hast du denn Lust?", fragte ich vorsichtig.

ich will auch Sommer und baden... :(

P.S. Wärs vllt möglich des du deine FF und des Kommi-Teil verlinkst, weil des is müsam des immer suchen zu müssen?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 13:49

Ich freu mich sooooo wahnsinnig dass du eine Fortsetzung schreibst!!!!

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 49058 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 49058 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 49058 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 49058 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 49058 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 49058 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 49058 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 49058 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 49058 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 49058

Die ersten Kapitel sind ja mal echt toll.
Wie Nessie einfach so ins Zimmer platzt Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 860353

Und ich finds echt toll dass das Vampirkondom noch existiert - nach 5 Jahren Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 860353

Ich würd mich total freuen wenn du weiterschreibst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 22:51

ich freu mich, dass du auch hier weiter geschrieben hast. es ist sehr interessant etwas über annas vergangenheit zu erfahren.

Bei emeiner entscheidenden Schlacht mit Cassys Clan traf ich Henry.
Es war, asl würde er Licht in meine dunkle Welt bringen.

das ist meine lieblingsstelle, voll süß Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 160484

ich finds echt toll des du weiterschreibst Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 852655

Lg lala Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  clara cullen Sa 26 Sep 2009, 23:27

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 279665 heyy,
deine fortsetzung ist echt toll!! Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 376586
am besten fand ich die szene als nessie einfach ins zimmer platzt. Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 851892
bitte schreibe bald weiter. Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 703696
lg
Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 852655 Clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 12:25

Mal wieder super geschrieben!

Annas Vergangenheit ist ja wirklich interessant.
Echt schade, dass nicht aufgeklärt wurde, warum ihre Eltern starben Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 830326

Aber trotzdem ein echt tolles Kapitel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 18:24

Hii Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 279665
Wow. Annas Vergangenheit ist ja ganz schön hart. Ich finde es aber super, dass du dir auch für sie eine Geschichte ausgedacht hast Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 376586
Schön ist es, als Anna Henry zum ersten Mal sieht. Ich kann mir das richtig gut vorstellen... und dass ihr Eltern sterben finde ich traurig. Würde auch gern wissen, wieso sie starben. Wird das noch geklärt?

HDGDL Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 732306
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 12:18

Ein Kommi ist mal wieder fällig sonst schreibst du ja nie weiter grins no

Also: Ich freu mich echt, dass Anna und Mandira sooo gute Freunde geworden sind.
Aber ich finds echt schade, dass Anna und Henry bald weg sind sad
Naja die kommen bestimmt wieder und werden Kontakt halten.

Schreib pls weiter!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 19:55

Hey Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 279665
Wow. Die Kapitel-Überschrift ist sehr tiefgründig. Und wahr. Von dieser Seite hab ich die DInge noch gar nicht gesehn^^

Aber das Pitelchen selber ist schon ziemlich gut geschrieben Very Happy Gefällt mir, wie sie diesem widerwärtigen, mickrigen Typen die Hand einfach so bricht kicher Das würde ich auch gern mal bei so manchen Typen machen, damit sie endlich checken, dass sie doof sind Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 851892
Mach weiter so und ich bin glücklich grins
Die ganze Story ist einfach hinreißend und wundertoll brav
Meeehr ^^
HDGDL Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 143787 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 279665 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 732306
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 17:24

[sorry wegen Doppelpost]

Na, damit haste nicht gerechnet. Aber ich bleibe dir treu. Auch wenn du mir in letzter Zeit kaum Kommis geschrieben hast

Ich würde ihn nur zu gerne vergssen, aber er hat sich in mein Gehirn eingebrannt. Zack.
Und er würde wohl auch dort noch lange bleiben. Noch sehr lange.
Oh, das Leben kann so unfair sein. Es gibt nunmal Momente, die man nie vergisst. Ich kenne das. Aber ich denke nicht, dass ich Mandiras Schmerz nachempfinden kann. ABer du hast das sehr super geschrieben.
"Ja, und jetzt ab ins Bett. Morgen müsst ihr Früh raus.“ „Mom! Jetzt doch noch nicht!“„Was heißt denn ‚jetzt doch noch nicht’? Es ist Mitternacht vorbei. Ab jetzt.“
Ooh, die Diskussion kenne ich. ^^
„Was ist denn das?“, fragte ich neugierig. „Die Herren der Ringe!“, rief Rose fröhlich.
Wuhuuu *korsackentanz aufführ* Herr der Ringe vor Life! RASCH! xDD
„Nee, so viele! Wir wollen zu der Oma und sie verkaufen.“, grinste sie.
Wat für ne Oma? Hö? Ich checks grad nicht. Iwie hab ich das Gefühl, dass du damit gar nicht den Film "Herr der Ringe" gemeint hast, oder? Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 81810
Ihr dürft aufbleiben.“, flüsterte ich. Falls sie schleifen, würden sie es nicht hören. „Echt?“, rief Nessie und Thalia. „Nein. Schlaft jetzt.“
Oh, cooler Trick Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 851892

So, das war's von mir. Ich würd mich wirklich sehr über ein Kommi von dir bei meiner FF freuen (Lyla- A dream's coming true Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 94952 )
HDGGGDL Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 732306 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 143787
Rena aka Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 01:44

ich liebe deine ff !!!!

schreib enlich weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg kathi grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  jasper loverin Sa 02 Jan 2010, 21:05

Soo. Ein neuer Teil im neuen Jahr. Hoffe er gefällt euch wenigstens ein bisschen XD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 14:56

Hoi. Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 279665
Oh ja mir gefällt der neue Teil gut. Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 376586 Jetzt hab ich das mit den Herren der Ringe auch gecheckt^^
Sehr genial. Sowas muss ich auch mal machen. Und nicht sich immer nur als Bibel-TV-Moderator ausgeben und die Leute mit ner Gurke als Mikro zu Kastration befragen xD
Oke. Genug von mir.
Jetzt zu dir^^
Wir haben in Giessen eine tolle Straße gefunden, die nach dir benannt wurde. Also nicht Chrssie-Straße oder so. Mehr dazu später..
Deine FF ist so genial. Schade ddass sie sich jetzt verabschieden müssen.
Ich freue mnich aber dennoch (wie immer) auf den nächsten Teil, denn ich liiebe es deine FF's zu lesen Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 160484 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 94952
So. Das reicht^^
HDGDL Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 732306 Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 143787
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 17:04

hey
der streich von emmett ist voll cool Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) 851892
schade das die kinder jetz aufs internat gehen
naja... also wieder ein supper teil
aber eine sache du musst viell ein bisschen mehr auf die Sprache achten ich glaub so sachen wie "Nada oder sowas " sind nicht so gut....
schreib schnell weiter

freu mich drauf
Kathi grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis) Empty Re: Mandira - Wenn das Leben fordert (Kommis)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten