Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

+6
Sina
Drea*-*
Elli
clara cullen
Alice02
jasper loverin
10 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 23:37

HEYYYYYY Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 279665
tut mir (mal wieder:( ) leid das ich erst jetzt schreiben kann
aber ich muss sagen du hast dein schreib talent nicht verloren Very Happy Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 786154
bitte schreib bald weiter

ps: ich werde warten
Lg lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 19:26

Man konnte die tiefe und ewige Liebe sehen, du wenn sie sich in die Augen sehen.
Und wenn man die beiden sah, konnte man spüren, dass es die wahre Liebe wirklich gab.

Chrissi, du Wunderkind Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 511522
Ich bin sprachlos.
Das ist so wunderschön geschrieben Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 160484
Ich liebe es, wenn du Alice und Jasper "beschreibst" Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 978263
Es sieht so aus, als ob es bald zu Ende ist... Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 41773

Ich bin froh, dass Ian es relativ gut verarbeitet hat.
Hach ja....
Bittöööö schreib weiter
Ganz schnell Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 94952
HDGGGGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 732306
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Alice02 Mo 17 Aug 2009, 19:32

Oh Chrissi,

diese FF ist so schön.
Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen, wie sie da alle auf der Lichtung sitzen. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 421958
Irgendwie will ich gar nicht, dass diese FF jemals zuende geht. Aber wir kommen der Hochzeit immer näher.

Naja, danach gibt es ja die Neuauflage deiner anderen Jasper und Alice FF oder? Auf die freu ich mich schon total.
Aber das hab ich dir ja schon geschrieben.

Bis bald,
Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  ~Lena~ Mo 17 Aug 2009, 23:18

Heute sind iwie alle für Überraschungen gut.. du auch (:
Hätte nicht gedacht, dass ich heute was zu Mandira zu lesen bekomme...

"Ich glaube so genau will das gar nicht wissen...", sagte er grinsend.
Als erstes mal voraus: BOOM. hätte nicht erwartet, dass Ian so reagiert.

Noch einen Tag.
Kann sie noch stillsitzen?
Trotzdem war es wudnerschön, auch wenne s bald regnen würde.
Hmm.. ich mag die Momente kurz vor dem Regen besonders. Ich finde sie sind mystisch, ein wenig magisch.
in der Ferne hörte man den Donner grollen.
Du weisst wie gerne ich deine Umgebungsbeschreibungen habe... Ich liebe sie einfach. Weil ich's mir dann bildlich/audisch vorstellen kann.
Jetzt lagen wir alle nur da und sagten einfach nichts.
Lieblingssatz. Weil ich mir den Moment so zauberhaft vorstelle... Im Wald... es ist grün und du kannst die Natur leben hören...
dass es die wahre Liebe wirklich gab.
*festdavonüberzeugtbin* Ja xD
Ihre Liebe wuchs mit jedem Ereignis mehr, und das tat sie auch Heute noch.
Da hast in ein paar Sätzen alles wichtige zusammengefasst un ich kann dazu nur sagen: wow. Der Abschnitt gefällt mir super. Wobei ich das bei jeden Abschnitt sagen könnte. Weil mir jeder so gut gefällt....
Und da sage noch einer, die Cullens wären Monster...
Jeder der das sagt: -.-

Chrissi, ein suuuuper duuper neues Kapitel Very Happy
Aber nur noch ein Tag?
das bedeuted, dass dann alles fertig ist oder?! ):
So'n Mist -.-
Trotzdem. Ich will das Ende wissen (:
Also Schwester - ähh - Frau Autorin - Schreiben Sie weiter Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 582515Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 582515

HDGGGGGGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  jasper loverin Di 18 Aug 2009, 19:22

danke, danke, danke ihr alle Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 732306

so ihr lieben, jetzt ist das letzte kapitelchen auch zu ende, es ist on, und somit der letzte post von meiner FF.
danke, dass ihr mich alle so toll mit euren kommis untersützt habt Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 582515
HEGGGGGGGGGGDL
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  ~Lena~ Di 18 Aug 2009, 20:54

C - H - R - I - I - S - S - I - I - I !!!

Ich kann es echt nicht fassen. Es ist iwie erst drei Wochen her, als ich Madiras Geschichte zum ersten Mal zu lesen bekommen habe und nun ? Wuuusch - und weg war es. Schade dass du nicht mehr weiterschreibst. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 830326
sad
ABER: Ich hab beschlossen, dass mein Abschlusskommi toll werden soll und deshalb war das die Traurigkeit.
Nun wie immer mal zu meinem senf Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 851892
Diesmal ist es wenig, sehr wenig senf. xD

Wenn ich genau überlegte, eigentlich war sie noch aufgeregter als ich.
Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 851892 Das ist so typsch Alice xD
ich war voller Freude und Glück.
Schön Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 582515
sogar durch die Tür konnte man sein Grinsen hören.
Mein Lieblingssatz Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 851892
Er wollte mich zum Altar führen?
Uhh... das gefällt mir ^^. Carlisle führt Mandira zum Altar... eine gutvorstellbare Vorstellung...
"Wir haben uns heute hier versammelt, um die Trauung zweier geliebter Menschen zu feiern, die sich gesucht und gefunden haben.
gesucht und gefunden... find ich total schön der Ausdruck... : D
Seine Augen strahlten.
*esmirbildlichvorstellenkann*
"Und hiermit erkläre ich euch zu Mann, und Frau."
Der Satz musste einfach in den Kommi. Weil er das Kapitel ja prinzipiell zusammenfasst...
Ich hoffte, nun würde alles besser werden, und ich glaubte auch daran, als ich Thalia in den Armen wiegte...
Von diesem Satz bin ich masslos enttäuscht. Du hast ein offenes Ende angedeuted mit dem Satz!! -.-


Ich weiss nicht wie ich beginnen soll, da ich weiss dass ich dann iwann aufhören muss...
Dein Abschlussteil war *sprachewechsel* wonderfully. Really. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 160484
Anfangs hatte ich noch keinen Schimmer, wohin die FF führen würde. lesen
Und mit jedem neuen Kapitel hast du mich wieder von neuem ein wnig überrascht. immer wenn ich gerade dachte, nun kommt das, oder nun reagiert er so, hast du was anderes geschrieben... hat mir total gefallen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 582515

Und nun gibts noch massenweise Blumen, eine Beerdigung und eine After-Interment-Party Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 851892
Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655
Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 434880 Ruhe in Frieden FF. Schade dass du von uns gegangen bist.
Okay, ich glaub, dass ist der absolut komischste Kommi, den es je von mir gab Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 851892
Und nun noch ein letztes mal: die FF war genial Chrissi. Von den Personen bis ... einfach bis zur Handlung, wie das alles beschrieben hast... ich war fasziniert. Und ich finds eig. toll, dass du sie zu Ende geschrieben hast, im Sinne von, dass du solange an Mandira geschrieben hast und sie nicht einfach iwann auf der seite liegengelassen hast.... Kompliment ^^

Und nun noch deine After-Interment-Party xD
Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 34341 tanzen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 886574 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 834920 tanzen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 34341

HDGGGGGGGGGGDL Schwesterherz Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 143787
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 22:24

Es ist zu Ende sad
Eine wundervolle FF hat heute ihren Frieden gefunden.
Möge sie ewig in unseren Herzen weiterleben, auf dass wir nie vergessen, welch Glück sie uns beschehrt hat Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 80746

Er wollte mich zum Altar führen?
Uhhh... Calisle will sie zum Altar führen ... das ist wunderbar Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 49058
Jetzt wird er ihr Vater sein ...

Ich hoffte, nun würde alles besser werden, und ich glaubte auch daran, als ich Thalia in den Armen wiegte...
Die kleine süße Thalia ... die zwei kleinen sind so schnuckelig Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 978263
Aber soll es noch eine Fortsetzung geben?? Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 511522

Ach Chrissi, ich könnte jetzt das ganze letzte Kapitel zitieren.
Es ist einfach sooooo schön.
Und die Hochzeit als Ende zu nehmen ist auch toll Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 421958

Deine FF ist soo vielseitig.
Am Anfang war Mandira noch ein Mensch und hat in NY in einem Modelabel gearbeitet ...
und was ist jetzt? Jetzt ist sie ein Vampir, hat einen tollen Ehemann und zwei supersüße Kinder Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 160484
Noch dazu ist ihr EX nicht mehr da und sie hat die Cullens als Familie
und wäre das nicht genug hat sie auch noch Ian.
Das ist so viel in einer Geschichte, dass man es kaum glauben kann.

Auch ich schenke dir jetzt noch was zum Schluss:
Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655

Bitte beehre uns weiter mit deinen tollen Ideen und schreibe fleißigst an deinen anderen FF's weiter.
Du bist eine klasse Schreiberin Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 376586
HDGGGGGGGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 143787
Katha / Demi Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Alice02 Mi 19 Aug 2009, 22:22

Oh man, es ist echt vorbei??? Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 41773
Ich meine, dass ist wirklich ein schöner Abschluss für eine Geschichte.
Es waren Höhen und Tiefen enthalten, man hat gelacht und geweint. (Ich zumindest)
Und nun soll alles vorbei sein??? Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 18726
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung?
Würde mich jedenfalls sehr freuen.

Aber gut, jetzt hast du den Kopf frei für die Jasper und Alice FF die du neu auflegen wolltest oder?
Auf die freue ich mich schon die ganze Zeit.

An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Lob an dich und ein riesen Dankeschön für diese tollt FF.
Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 376586 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 376586 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 376586 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 376586 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 376586 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 376586

Schreib weiter so tolle Sachen. Du kannst das wirklich total gut.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 18:20

Das ist wirklich ein tolles Happy End! Aber schade, dass die FF vorbei ist.
Als Abschlusskommi möchte ich jetzt erstmal was zum Chap schreiben und dann zu der FF allgemein Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 582515

Zum Chap: Wie schon erwähnt: Einfach toll und perfekt für ein Happy End. Aber: Wo ist jetzt Jared abgeblieben? Ich hab so das Gefühl, dass Jared nur so ein dahergelaufenes Würstchen ist, weil Mandira ja fast nur Thalia auf dem Arm trägt und über sie erzählt Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 860353 War jetzt aber keinesfalls als Kritik gedacht Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 94952
Ansonsten muss ich sagen, dass das Kapitel wirklich das längste und eins der schönsten ist.

Jetzt zur FF allgemein: Ich war wirklich froh als du angefangen hast längere Kapitel zu schreiben grins so hatten wir mehr zu lesen und konnten uns einigermaßen gedulden bis es weiter ging.
Ich fand es total cool, dass Mandira für Lewis ihre Modelkarriere aufgegeben hat und ich fand auch voll cool wie Lewis Miranda Priestly (schreibt man den Namen so Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 860353 ) überredet hat, Mandira zu "feuern". Ich fand auch voll cool, dass Mandira an ihrem Geburtstag mit Bella, Rose, Alice und Joy auf dem Laufsteg gelaufen war. Ich fand aber schade, dass Mandira kein richtiges Comeback hatte.

Und ich fand auch schade, dass du die Ausgangssituation "Alle sind Menschen" futsch werden gelassen hast Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 860353
ich hätte zu gern gelesen wie die Cullens wieder zu Menschen werden grins

Um ehrlich zu sein hatte ich, als Mandira ein Vampir geworden war, meine Zweifel, ob du die FF immer noch spannend gestalten kannst.
Aber du hast es geschafft Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 582515
Ich muss immer noch beim Wort "Vampirkondom" lachen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 860353 ich lieg dann immer unterm Tisch Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 860353 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 860353 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 860353 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 860353 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 860353
Und dann kam ja die Explosion bei der Mandiras Eltern und ihr kleiner Bruder ums Leben kamen.
Damit hast du mal wieder Spannung aufgebaut. Ich hatte gedacht, dass es nur ein Unfall war und als sich dann herausstellte, dass John, dieser Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 145500 , Mandiras Eltern und ihren Bruder auf dem Gewissen hatte, war ich eigentlich wenig überrascht. Es war ja eigentlich klar, dass Johns Rache kommen würde. Aber zumindest hat er jetzt bekommen was er verdiente. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 376586

Mehr kann ich eigentlich nicht sagen, außer dass deine Musictipps total gut ausgewählt waren!

Fazit: Das war eine echt tolle FF, die ein tolles Ende genommen hat. Aber ich bin trotzdem traurig, dass es endgültig vorbei ist Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 41773

Trotzdem: Eine echt saubere Arbeit! Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 582515
THX für die ganzen tollen Kapitel Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655

PS
Alice02 schrieb:Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung?
Würde mich jedenfalls sehr freuen.

Ich würde mich auch freuen. "Mandira - das ewige Leben" Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 851892
Und schreib schön an der Alice Jasper FF weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 Empty hey

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 00:27

deine geschichte ist einfach hammer ! Very Happy
die fesselt einen echt so da kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen !
einfach nur genial wenn du des als 5 teil twilight rausbringen könntest wär des voll spitze .... Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 279665
also mach so weiter ! Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 17:09

Hii Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 279665
„Du bist ein Mensch!“, rief er verzweifelt.
Ich hab fast geheult an dieser Stelle. Der arme Ian, der kann das alles gar nicht glauben...
Ich hoffte, nun würde alles besser werden, und ich glaubte auch daran, als ich Thalia in den Armen wiegte...
Was für ein wundervoller Schlussatz Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 160484
Und überhaupt... dein ganzes letztes Chap ist einfach hinreißend.
Sooo süß von Carlisle, als er sie zum Altar führen will und Thalia und Jared... und Lewis... ach, was soll ich sagen? Mir fallen echt keine Worte mehr ein... ich bin SPRACHLOS!
Das gibts auch nicht oft, glaub mir. Very Happy
Sieh es also als besondere Auszeichnung an... du bist wirklich eine supertollegeniale Autorin. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269
Diese ganze FF ist wie ein sehr gutes Buch zu lesen, von dem man gar nicht mehr loskommt. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 376586
Deshalb wird es mir wohl ziemlich schwerfallen, mich jetzt damit abzufinden, dass es nicht mehr weitergeht.
Und weil die andern dir alle was geschenkt haben, will ich das auch tun:
Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 101264 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 948139 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 101264 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 948139 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 101264 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 948139 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 101264 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 948139 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 101264 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 948139
Schreib bitte eine Fortsetzung... oder schnell anderen FFs weiter Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 94952
HDGGGGGGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 852655
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 18:24

heii Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 582515

da ich gesehen hab, des du ne fortsetzung von mandira - forderungen ans leben schreibst, hab ic mal gedacht ich les den ersten Teil (ich hatt schon mal angefangen, aber hab denn i.wann den faden verloren).

Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte. Und auch wie the wolf in me. finde ich, dass diese FF auch super gelungen ist.
Dass du die Geschichte jetzt aus vielen verschiedenen Perspektiven schreibst find ich echt supii

Mal sehn wies weitergeht.

Lg Lala

Edit:

Nen paar stellen die ih aus verschiedenen Gründen super fand:


"Daddy, ich will auch mit Jake schlafen. Ich ahb ihn nähmlich auch ganz doll lieb.", jetzt lachten alle, ausser Daddy. Ich wusste nicht, wieso. Daddy knurrte, und rief nur: "Bastard! Und ihr seit auch nicht besser!" und lief dann rein. Wollte er jetzt das Mommi petzen? Die armen. Ich zog Jake an der Hand und fragte: "Gehen wir jetzt zusammen schlafen?"

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 894708 mein gott *tränenausdenaugenwisch* ich hab mich nemme bekommen als ich des gelesen hab.


"Ich habe drei Kinder, Henry. Nur wenn du willst.", wir alle sahen ihn an. "Ich will."

...ich will auch grins


. "Daddy, Jake hat mit mir geschlafen! Ist das nciht toll?", fragte sie ihn. Sofort wurde es im Raum still. Er ließ sie langsam los und drehte sich gaaaanz langsam zu besagtem um. "JACOB BLACK! DU VERDAMMTER VOLLIDIOT! DU VOLLHORST!", brüllte er ihn an. "Ich....ähem..."

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 904307 hahaha wenn renesmee bei dir vorkommt ist es einfach nur zum todlachen grins



Ein neuer Tag, eine neue Zerstörung.
Happy Birthday (What I thought was a dream)
Make a wish (Was as real as it seemed)
Happy birthday (What I thought was a dream)
Make a wish (Was as real as it seemed, I made a mistake)

die stelle is voll traurig... sad

"Ähem, Nessie. Das geht nicht...", redete er sich raus. "Wieso nicht?", fragte ich. "Weil, ähem, naja... weil... du noch nicht was bestimmtes hast..." "Dann muss Daddy mir es eben kaufen.", entschied ich.

xD omg du solltest echt ne FF über Nessie schreiben, die wär einfach nur Bombe xD

"NEIN!", brüllte ich in die Nacht. "Das hast du nicht gemacht!", rief ich voller Zorn.
Und nun war ich mir sicher, dass ich einen Mord begehen würde.

uii uii uii Mandira wird aggro XD



"Was... Nein!", rief er ängstlich. "Doch John, du wirst bereuen und du wirst Angst haben. Aber... es wir ein kurzes Ende werden, keine Sorge." Ich fühlte mich wie eine Psychopatin in einem Krimi...

ich weiss ned warum aber die stelle find ich lustig Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 376586

Ich hoffte, nun würde alles besser werden, und ich glaubte auch daran, als ich Thalia in meinen Armen wiegte...

Waas schon vorbei???

Ach was spass! Super ASchulsssatz.

Deine FF ist echt gelungen!! Respekt Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 8 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten