Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

+6
Sina
Drea*-*
Elli
clara cullen
Alice02
jasper loverin
10 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 15:15

Okay...ich hab mal wieder den Kommi verpennt. Tschuldigung Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 550734
Dafür der für den Nessie-Teil:

oder mit den Puppen spielen.
Ooookay....irritiert mich etwas...sind damit Jared und Thalia gemeint?? Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 903584

"Jakey?", fragte ich. "Ja, was gibts?" "Ich will auch eine Puppe."
Ich hab so gelacht Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 860353 Schon das Jakey...Und dann kommt der Puppenwunsch Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 860353

"Weil, ähem, naja... weil... du noch nicht was bestimmtes hast..." "Dann muss Daddy mir es eben kaufen."
Oh Gott...noch besser als das Jakey Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 969523

Also, ich liebe diesen Teil Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787
Schreib gaaaaanz schnell weiter, okay?
HDL: Eichi Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 19:42

klaudi96 schrieb:Okay...ich hab mal wieder den Kommi verpennt. Tschuldigung Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 550734
Dafür der für den Nessie-Teil:

oder mit den Puppen spielen.
Ooookay....irritiert mich etwas...sind damit Jared und Thalia gemeint?? Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 903584

Ja damit sind Jared und Thalia gemeint. Nessie nennt die 2 ja Puppen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 582515

Und jetzt zu dem Kapitel.
Ich freue mich sehr, dass du ein Kapitel aus Nessies Sicht gemacht hast. Wie immer total lustig.
Sie rennt ja immer zu Jake wenn sie etwas will oder halt zu Edward. Der kann ihr bestimmt keinen Wunsch ausschlagen.
Ich würde mich total auf ein neues Kapitel freuen. Vielleicht mal aus Annas Sicht?
Also kurz gesagt: Tolles Kapitel. Ich lasse jetzt mal die " weg Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 21:44

Oh achso, jetzt verstehe ich das auch erst... ich dachte damit wären echte Puppen gemeint *vor den kopf hau* Mann, bin ich blöd^^ Aber so ist es natürlich superwitzig xDD Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 860353 "Dann muss Daddy es mir eben kaufen" Zuuuuu geil!! Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 14:39

Wow Chrissi, also das neue Kapitel ist ja mal wieder der Hammer. Total schön geschrieben, aber aauch voll traurig...und noch was:

Es war eine Kette mit einem kleinen, silbernen Herz daran. Diese Kette kam mir bekannt vor. Ich bekam sie... vier Jahren. An dem Tag, der meine Welt veränderte, zum Guten oder zum Schlechten, wusste ich bis Heute noch nicht.
Ich sank auf die Knie und nahm die Kette. Dann schnellte ich hoch und warf sie auf die letzte noch stehen Wand. Mit so einer Wucht, dass die wand umkippte, und die Kette zerschellte.
"NEIN!", brüllte ich in die Nacht. "Das hast du nicht gemacht!", rief ich voller Zorn.
Und nun war ich mir sicher, dass ich einen Mord begehen würde.

O.M.G. Das ist jetzt aber nicht der, wovon ich denke, dass er es war...Denn wenn es so ist hab ich jetzt nen leichten Schock grins
Ber wirklich vor allem die Stelle ist echt spannend geschrieben und macht Lust auf mehr xD
Aber ich muss auch noch n bissle Kritik schreiben, aber das ist nicht direkt an deine FF. Bei dem letzten Kapitel war die Schrift so pink oder soo und dass konnte man nur lesen, wenn mans markiert hatte:( Aber das Kapitel war trotzdem schön xD
hdgggggdl Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787
Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 18:03

Ich habs gewusst, ich habs gewusst Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 49058
Okay es ist natürlich schrecklich, dass derjenige es getan hat, aber irgendwie musste es ja so kommen, oder?!
Wirklich schön geschrieben, ich weiß ich wiederhole mich Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 550734
Ich hoffe du erklärst das nochmal genauer Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 94952
Bitte schreib weiter.
Aber mal eine Frage: Warum umarmt Jasper seine Alice nicht? Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 511522
HDGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 18:33

omg!

Mir war irgendwie klar, dass der sich an Mandira rächen will.
Aber doch nicht so! Also ich kann Mandira verstehen wenn sie ihn jetzt umbringt. Würde ich als Vampir sicherlich auch machen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 94952
Toll geschrieben. Schreib bitte schnell weiter.
Aber ich hab noch eine Frage: Wurde die Halskette vorher schon mal in deiner FF erwähnt?

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  jasper loverin So 26 Jul 2009, 22:22

@ anna: oouuuuh daaangeee Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 mhmm... mal sehen xD hdagggggggggdl Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306

@ camilla_mona: dankee und vllt.? Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 851892

@ kate: dankeeeeeeeeeeeeee Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 f****, danke xD die hab ich ja total vergessen xD das muss ich edittieren xD hdagdl Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787

@ linny: dankeeeee Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 nain xD das ist mir erst heute eingefallen, und so kann ich das ende der geschichte noch herauszögern Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 94952
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 20:51

jasper loverin schrieb:@ linny: dankeeeee Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 nain xD das ist mir erst heute eingefallen, und so kann ich das ende der geschichte noch herauszögern Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 94952

Wie meinst du das "das ende der geschichte"? Ne sag mir jetzt nicht, dass deine FF bald vorbei ist Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 830326

Jetzt zum Kapitel: Super geschrieben. Bin gespannt ob Mandira den Mord wirklich durchzieht.
Schreib bitte schnell weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 22:50

Ach du Heiliger ...
Mensch ich lern Mandira ja mal von einer ganz anderen Seite kennen. Aber so ein paar Rachegelüste tun ihr gut. Dass Lewis ihr helfen will, finde ich klasse, auch wenns ihm schwerfällt. John muss einfach mal die Hölle heiß gemacht bekommen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 798368
Bin gespannt wies weiter geht und ich glaube ich weiß, wie die Geshcichte endet Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 94952
HDGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 15:11

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 18726 Jetzt ist john Tod. Und die Geschichte vorbei????? Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 830326
Hoffentlich wird mandaria nie nie nie wieder Menschenblut trinken!!!!!!!
Ich find die "veränderung" die sie beschreibt gruseligst! pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 18:09

NE sag mir jetzt nicht, dass die Story vorbei ist Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 830326
Sie soll nicht enden, auch nicht nach der Hochzeit von Lewis und Mandira Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 830326
Auch wenn das ein schönes Ende wäre - es wäre für uns schlimm Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 830326

Okay genug geweint.

Toll geschrieben. Auch wenn etwas brutal. Zumindest hat John das bekommen was ihm zustand.

please schreib weiter!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  jasper loverin Do 30 Jul 2009, 19:09

Omg grins Ich kann Entwarnung geben. Sie ist nicht zu Ende, aber sie neigt sich dem Ende zu.

Danke Camilla Mona Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787

Danke Linny, ich weiß, aber das musste sein Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 851892 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787

Wuha danke Rena Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mach ich Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 582515 HDAGGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306

Waah dankeee Kate Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Wie gesagt, noch nicht. Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 851892 Das wüsste ich. grins grins HDAGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787


Ich fühle mich geehrt Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 582515
Es ist sooo toll, wenn ich sehe, wie fleißig ihr Kommis schreibt Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 582515
Und dann nur positives *freu*
Da lohnt es sich, weiter zu schreiben Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 94952
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 14:56

Whuiii mein letzter Kommi vor England...aaahhh ich vermiss dich jetzt schon:(
Naja also dann fang ich mal an:

Ich find das neue Kapitel echt toll. Ist total toll geschrieben und ich kanns auch verstehen, dass sie n
bisschen nachdenken muss, ich mein schließlich hat sie einen Menschen getötet, den sie mal geliebt hat.

Von dem her, sagte ich mir, war es gut, dass ich es gemacht hatte.
Oh Gott, ich werde noch wahnsinnig.
Ich hätte es wirklich überdenken sollen.
Doch nun war es zu spät.

Wow also das ist meien absolute Lieblingsstelle. Die ist einfach wunderbar geschrieben
und man versteht dadurch Mandarineees(xD) Gefühle total.

HDGGGGGGGGGGGGGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306
(SMS^^)
Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Alice02 Sa 01 Aug 2009, 15:03

Hi Chrissi,

es geht weiter. Sehr gut.
Ich hatte zwischenzeitlich schon Angst, dass die Story zuende ist.
Ich finde das sie richtig gehandelt hat. Aber natürlich fällt es ihr schwer, immerhin hat sie ihn definitiv getötet.
Doch jetzt naht ihre Hochzeit.
Auf dieses Kapitel freue ich mich übrigens schon wahnsinnig.
Schreib schnell weiter.

EDIT:
Hi Chrissi,
schön der neue Teil.
Besonders die Stelle mit dem kleinen Jungen und dem Hund ...
Ich hatte echt Tränen in den Augen.
Du schreibst echt toll.
Ich wüsste nicht, was ich kritisieren sollte.
Gegenbesuch???
Hast du schon mal meine neue FF gelesen? "Sommerträume" könnte dir evtl gefallen.
Ab dem ersten Schultag würde ich dir raten zu lesen.


Zuletzt von Zarina am Fr 07 Aug 2009, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 19:02

oooh, ein schönes Kapitel Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 978263
Ich hab mich so gefreut, dass Mandira jetzt wieder "normal" leben kann.
Und Jared und Thalia sind sooo süß Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 160484
Uii, ich freu mich auf die Hochzeit der beiden grins
Das wird bestimmt toll.
Mach weiter so Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 376586
HDGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787
Rena

P.S: das Lied ist echt beruhigend Very Happy aber es passt gut dazu Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 21:38

Hey Chrissi Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 279665

Das Kapitel aus Ians Sicht ist kurz also setze ich mal kurz die " ein Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 860353

Also jetzt zum "Kapitel": Toll geschrieben. Und ein echtes Highlight wäre wenn Ian in einen Vampir verwandelt werden würde und dann um Mandira kämpfen würde wodurch die Hochzeit und somit das Ende deiner Story verschoben werden würde grins Ist jetzt vll. nicht ganz so gutes Deutsch aber egal Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 860353 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 969523
Was denn? Ich hoffe halt, dass deine geile Story nicht zu schnell zu Ende geht.
Kritisieren kann ich auch nichts, vielleicht die Länge, aber das lasse ich mal Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 860353

lg Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 160484

P.S. Schreib bloß weiter Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Alice02 Fr 07 Aug 2009, 17:16

Oh man, war das jetzt wirklich das Ende?
Es ist traurig aber zugleich schön. Immerhin heiratet Mandira jetzt endlich.
Trotzdem: Die Hochzeit solltest du schon noch beschreiben.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  jasper loverin Fr 07 Aug 2009, 17:23

dankeee leute.

jaja, die hochzeit schreibe ich schon noch, aber dann ist sie aus.
danke alice Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  ~Lena~ Sa 08 Aug 2009, 11:12

Oh Chrissii !! Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 703696

Bin gerade feritg geworden. grins
Hab gar nicht bemerkt, dass ich schon auf Seite 9 war...

Also ich kann dir wirklich nicht zustimmen.
Mit gefällt die Geschichte richtig gut! Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 786154
Und sie zieht ihren roten Faden durch die Geschichte,
von einem Leistungsrückgang nicht die Spur!!

Nun muss ich dich echt anflehen:
Schreiib schnell weiter, damit ich neuen Lesestoff bekomme!!

HDGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787

Lena


EDIT:
Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 49058 Sie hat weitergeschrieben Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 49058

Der neue Teil ist toll. Weiter weiter weiter!! Very Happy

Jemand räusperte sich. Emmett.
Typisch Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 851892


Zuletzt von Zarina am Mo 17 Aug 2009, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 19:56

Echt tolles Chap!
Ich freu mich schon total auf die Hochzeit.+

Hmm...Am Anfang deiner FF hast du ja was von "Ausgangssituation: Alle sind Menschen"
geschrieben.
Was ist jetzt damit Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  jasper loverin Sa 08 Aug 2009, 19:58

@ lena: dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee HDAGDL

@ linny: danke Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 582515 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 joa... hmm... keine ahnung^^ futsch^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 20:01

Hmm...Ich hätt zu gern gewusst
wie die wieder Menschen werden xD
Hättest du dir früher überlegen müssen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 16:27

Zurück ausm Urlaub ist mein Kommi am Start:

Also ich finde, du schreibst aus Alice' und Jazz' Sicht immer noch am besten Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 376586
Aber das andere natürlich auch *lob*
Schade, dass die FF bald vorbei sein soll...aber das Ende passt irgendwie, die Hochzeit Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 978263
Und die Beerdigung war auch traurig Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 830326
Das wird die Mandira auch nie vergessen, glaub ich *seufz*
Was passiert denn jetzt eigentlich mit Ian? Ich meine, wird er ein Mensch bleiben oder was soll mit ihm geschehn? Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 81810
Naja, ich lass mich überraschen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 94952 *hibbel*
HDGGGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306
Katha / Demi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 17:06

Wow.
Ich hatte jetzt ja ein bisschen was zum Nachlesen...
also wirklich, ich muss dich ganz doll loben, du schreibst so super!! Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 482269
Ich kann mich Katha nur anschließen Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 94952
Ich werde auf jeden traurig sein, wenn das ganze dann vorbei ist *Schnief*
Aber bis dahin kann ich mich ja noch ein bissl mit deinen nächsten Kapiteln trösten. grins
HDGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 732306
Rena / Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  ~Lena~ Mi 12 Aug 2009, 19:10

Und ich konnte deßwegen keine Minute lang stillsitzen.
Das Gefühl kenn ich auch... ich bin jeweilen völlig hyperaktiv und muss andauernd iwas machen...

„Du bist ein Mensch!“, rief er verzweifelt.
Vor lauter Verzweiflung kann/will er gar nichts begreifen...(so wie ich das interpretiere)
Kann ich auch gut nachvollziehen, resp. mir vorstellen.

Ich sah Ian prüfend an, und wartete, was er tat…
Für den Satz könnte ich dich wiklich töten Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 127754
Weisst du eigentlich, wie viele Möglichkeiten ich gerade durchgegangen bin, um die Fortsetzung zu erraten?? Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 851892
Und wenn der nächste Teil kommt, bin ich ganz sicher wieder daneben gelegen... Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 127754 xD

Der neue Teil gefällt mir sehr sehr gut, besser als die vorherigen sogar. Very Happy
Ich finde, du hast die Gefühle so real beschreiben können. Und einen schrecklich spannenden Schlusssatz geschrieben xD
Weiter weiter weiter!! (aber ja nicht war and true love desswegen vernachlässigen!!!!) Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 94952


HDGGGGGDL Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787 Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 143787
Lena
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3 - Seite 7 Empty Re: Mandira - Forderungen ans Leben / eure Kommis<3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten