Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf was seid ihr am meisten gespannt?

+10
RosalieHale
MelCullen
*Bella_Edward84*
Elli
Nijura
Alexandra
Clia
mella
bella75
Drea*-*
14 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Nijura Di 23 Jun 2009, 01:23

ich bin drauf gespannt wie dakota ihre rolle umsetzt und ob sie im film so rüberkommt wie ich mir das vom buch her so vorstelle, so total unschuldig dreingucken und devil inside Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 192682
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Elli Mi 24 Jun 2009, 23:21

Also am meisten gespannt bin ich auf Dakota als Jane Rolling Eyes
Ist einer meiner Lieblinge. Und den natürlich die Szene im Wald wo Edward sich verabschiedet.
Den noch wie Charlie austickt *_* und wie wohl sie das mit Viktoria einbringen ...
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 23:27

Auch die Szene im Wald, wo sich Edward verabschiedet.:(
Dann allgemein alles mit der Volturi.
Und natürlich der Sprung von der Klippe. *___*
Ach, ich bin auf alles gespannt. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 20:21

Ich bin am meisten gespannt darauf, wie sie es mit der Haluzination machen. Werden wir einfach edwards stimme hören, wie ist es, wenn sie ihn dann auch sieht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 20:27

Ich freu mich auf den Klippensprung Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 582515 ... das wird bestimmt toll Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 20:37

Ich bin irgendwie auf den ganzen Film gespannt und werde mich wahrscheinlich erst hinterher hinsetzen, um zu durchdenken, was gut war und was nicht. Aber eine ganz bestimmte Szene, auf die ich mich freue? Das wäre dann wohl die Geburtstagsfeier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Drea*-* Fr 26 Jun 2009, 21:28

twilightjunkie schrieb:Also ich bin gespannt darauf wie die Szene rüberkommt als Edward Bella im Wald verlässt..im Buch war das so emotional,ich hatte tränen in den augen Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 550734

Nicht das ich im Kino sitze und da rum heule^^

jah auf das bin ich auf seeehr gespannt!
freu mich allgemein schon auf den film
obwohl ich mich soooo sehr auf die szenen in volterra freue
hab ich auch ein bisschen angst davor das es nich so wird wie ich es mir vorgestellt hab
Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 511522
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Auf was seit ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 22:26

Also ich denke die Szenen in Volterra werden super..jedenfalls war ich mit den Bilder von der "Rettungsszene" schon vollauf zufrieden.. Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 582515
Aber ich hoffe die Volturi-Szenen kommen auch gut rüber..aber bin da sehr zuversichtlich;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 15:53

ich bin am meisten gespannt auf bellas klippensprung.
weil da so viele gefühle "aufeinander prallen". so ist das zumindest bei mir
beim lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  *Bella_Edward84* Sa 27 Jun 2009, 16:47

Ich freue mich am meisten auf Italien, weil Bella da wieder mit Edward zusammen kommt und natürlich auf die Volturi Very Happy
*Bella_Edward84*
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 17:34

Also am meisten bin ich auf die Volturis gespannt, denn davon hat man bis jetzt ja so gut wie nichts zu Gesicht bekommen!!!
Und auf die Werwölfe, denn ich möchte sehen, wie groß sie sie gemacht haben, denn im Trailer kam mir Jacob irgendwie zu klein vor... Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 19:38

ih freuu mich auch total auf die volturis *-*
aber auch wie bella von der klippe springt.
Oha....
und dann will ich wie im trailer schon den anfang gesehn wissen wie jake mit laurent kämpft..wuuuhhh..
und wie sie das vom buch umgetzt haben als bella herausfindet das er ein werwolf ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Auf was seit ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 21:33

Ja das stimmt..im Trailer sieht Jacob aus wie ein ganz normal großer Wolf..Aber ich glaube die haben das etwas umgeschrieben die Szene als Bella das mit Jacobs werwolf-Geheimnis heraus findet..weil im Trailer als Laurent Bella umbringen will und Jake dann erst in menschengestalt dazu kommt,ruft Bella ja noch:Jake,lauf!..und dann kommt er an und verwandelt sich..könnte mir vorstellen das sie das im Film so machen da die Geschichte aus dem Buch ja etwas länger geschrieben ist..bin auf jeden fall mal gespannt Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 16:36

Auf so ziemlich alles. Vor allem bin ich gespannt in wie fern, der Film mit dem Buch zu vergleichen ist. Weil Buch und Film ist ja nie das selbe Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 582515

Und ich bin auch schon sehr gespannt auf die Szenen in Italien ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 13:35

Ich bin schon sehr darauf gespannt,wie Bella von der Klippe springt und wenn Alice und Bella nach Italien fliegen und dann mit 'nem Porsche durch die Landschaft rasen.Genauso freu ich mich aber auch auf die schon im Trailer gezeigt Geburtstagsparty Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 786154 Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 13:49

Also ich freu mich am meißten auf die Geburtstagsparty und auf das Wiedersehen mit Alice.
Wehe, wenn das nicht so schön ist wie im Buch Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 192682
Und natürlich die Porschefahrt !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 16:35

ich kann gar nicht sagen auf was speziell ich mich am meisten freue, ich bin gespannt auf alles.
die geburtstagsparty, der abschied, laurent auf der lichtung, die ganze jake sache, italien und so weiter Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 22:23

ich bin schon sehr auf die geburtstagsszene gespannt.. und auch des mit den halluzinationen.. ich kann mir des ned vorstellen ^^
und auf jake und bella in der werkstatt freu ich mich auch dolle ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 18:25

Am meistens bin ich gespannt auf die Volturri und komplett Italien halt..und wie Bella
sich aufm Rückweg versucht die ganze Zeit wach zuhalten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  MelCullen Mo 06 Jul 2009, 21:43

Ich bin am meisten darauf gespannt wie sie die Zeit von Oktober bis November darstellen wollen... Im Buch sind es ja nur leere Seiten und das hat mich beim lesen stark geschockt, das absolute nichts!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 21:45

MelCullen schrieb:Ich bin am meisten darauf gespannt wie sie die Zeit von Oktober bis November darstellen wollen... Im Buch sind es ja nur leere Seiten und das hat mich beim lesen stark geschockt, das absolute nichts!

Das stimmt und es hat mehr ausgesagt als tausend Worte...
vllt zeigen sie bella wie sie nur noch funktioniert und ihre
Zombiestarre hat.

schwierig... ich bin auf alles irgendwie arg gespannt...denn NM
ist sehr mit emotionen voll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 18:46

Huch das ist ganz einfach.
Auf das Rudel und die Szene in Volterra.
Auf das Rudel, weil die meistens halbnackt sind ;D
und Volterra wegen der Kulisse und den Volturi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Auf was seit ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 23:40

Ja also auf die Volturi bin ich auch schon sehr sehr gespannt...mächte mal wissen wie die so dargestellt werden,mit make up und kostümen und so und ob die meiner vorstellung nahe kommen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 00:36

Ich bin darauf gespannt wie OFT wir überhaupt Edward zu Gesicht bekommen.
Es hieß ja öfter als man denkt...mhhh...Auf jeden fall freu ich mich auf die Kussszene Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Auf was seit ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 00:40

Ja ich denke man wird ROb öfters sehen..z.b was er in der Zwischenzeit so treibt und so..die Jagd nach Victoria,das telefonat mit Rosalie indem er erfährt das Bella angeblich tot ist und so weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 2 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten