Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf was seid ihr am meisten gespannt?

+10
RosalieHale
MelCullen
*Bella_Edward84*
Elli
Nijura
Alexandra
Clia
mella
bella75
Drea*-*
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  RosalieHale Mi 08 Jul 2009, 00:44

ich bin ja besinders auf alle stellen, nach Edwards Rettung in Italien gespannt.

Wie Rosalie sich entschuldigt, die Abstimmung im Haus der Cullens.

Kanns echt kaum erwarten.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  _Esme_ Mo 20 Jul 2009, 11:02

Am meisten bin ich gespannt auf die Szenen in denen bella leidet,auf die in der sie Edward in Italien rettet,auf die im Flugzeug .Die in der sie denkt sie ist tot und er ist nicht in der Wirklichkeit bei ihr,ich hoffe echt sie lassen diese wichtigen szenen nicht weg.Und diese in der sie ihm sagt das sie von der Klippe gesprungen ist um seine Stimme zu hören.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  PiaBlack Do 23 Jul 2009, 13:26

Ich freu mich am allermeisten aufs Rudel und dass wir hoffentlich ein bissel mehr sehen werden vom Reservat und Jakes zuhause.
Auf die Volturis bin ich total gespannt, vor allen Dingen auf die Szenen in dem runden Raum...... uuuhhhh das wird bestimmt auch bissel unheimlich.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 23:49

Ich freue mich am meisten auf die Volturi. Ich möchte einfach wissen, wie sie die Charaktere umgesetzt
haben, ob sie meinen Vorstellungen entsprechen und ob sich die Schauspieler als Vampire gut machen.
Natürlich freue ich mich auch auf das Wolfsrudel, wie die einzelnen Wöfle aussehen.

Joa ich denke, dass wars soweit ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 15:25

Ich hab an den Film sehr hohe Erwartungen und hoffe das ich nicht enttäuscht werde. Am meisten bin ich auf die Szenen gespannt (und ich hoffe das sie auch dabei sind), wenn Bella aufwacht und glaubt das sie tot ist und wenn sie später die Cullens über ihre Verwandlung abstimmen lässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 15:54

ich bin eigentlich auf alles gespannt.. wirklich alles.. und ich weiß, dass die "abstimmung für die ewigkeit" dabei ist. also die drehen se schon. weil irgendwo hab ich mal so zitate vom film gelesen, und da sagt rosalie den satz im buch.
ach gott ich freu mich soo auf den film, des ist nicht mehr zum aushalten. Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 894708
ich hoffe ja, dass nach dem 21. nov weitere szenen im i-net erscheinen werden. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 11:59

sabilain.liebt.twilight schrieb:ich bin eigentlich auf alles gespannt.. wirklich alles.. und ich weiß, dass die "abstimmung für die ewigkeit" dabei ist. also die drehen se schon. weil irgendwo hab ich mal so zitate vom film gelesen, und da sagt rosalie den satz im buch.
ach gott ich freu mich soo auf den film, des ist nicht mehr zum aushalten. Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 894708
ich hoffe ja, dass nach dem 21. nov weitere szenen im i-net erscheinen werden. ^^

Oh das ist gut zu wissen. Danke dir!!!! Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Julie. Mo 03 Aug 2009, 14:03

sabilain.liebt.twilight schrieb:ich hoffe ja, dass nach dem 21. nov weitere szenen im i-net erscheinen werden. ^^

Ich glaube, ab da kann man sich den Film schon im Internet anschauen *lach*
Werde ich aber nicht machen, das versaut mir die ganze Vorfreude aufs Kino ... ^^

Naja, ich "freu" mich (das freuen passt jz vllt. nicht so ganz xD ) darauf, wie sie Bellas Leid und Taubheit darstellen werden. Ich hoffe das kommt so gut rüber wie im Buch! Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 582515
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 16:11

Hay, Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 279665

Also am meißten bin ich gespannt auf die Stelle, wo Bella von der Klippe springt.
Und auf die Werwölfe !!
Und wie die Volturi wohl aussehen werden :b
Und die ganzen Gefährlichen dinge die Bella macht,
um edwards stimme zu hören.

Liebe Grüße ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Wolfskind Mo 03 Aug 2009, 17:24

ich bin auf vieles gespannt...zum beispiel frage ich mich ob das gebäude (schloss? wohl kaum Rolling Eyes ) wo die volturi sind so aussehen wird wie ich es mir vorstelle. und wie das wird als bella in irgentso ein schwarzes loch springt und alice sie auffängt...da frag ich mich schon wie das aussieht Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 582515
und auf emily bin ich gespannt...in meiner fantasie hat ihr gesicht immer so étwas sanftes, liebevolles gehabt und ich möchte wissen wie das im film sein wird.

Wolfskind
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 21:29

ich bin mal auf bella's sprung von der klippe gespannt.
und wie sie dann viktoria ins wasser springen lassen und so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? - Seite 3 Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten