Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

5 verfasser

Nach unten

Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige33%Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige 33% 
[ 36 ]
Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige9%Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige 9% 
[ 10 ]
Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige2%Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige 2% 
[ 2 ]
Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige5%Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige 5% 
[ 5 ]
Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige0%Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige8%Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige 8% 
[ 9 ]
Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige12%Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige 12% 
[ 13 ]
Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige2%Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige 2% 
[ 2 ]
Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige29%Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Wahlanzeige 29% 
[ 32 ]
 
Stimmen insgesamt : 109
 
 
Umfrage beendet

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Rosalice Do 01 Jul 2010, 01:00

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Umfrag11

Hier hast Du Platz zum Diskutieren der aktuellen Umfrage des Monats Juli:

Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Viel Spaß beim Diskutieren wünscht Dein
Forks-Bloodbank-Team

Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Do 01 Jul 2010, 02:08

Peter rockt!!! Ich war frueher ein rießen Fastlane Fan nur wegen *ihm*!! Als ich Twilight zum ersten Mal gekuckt hab und Carlisle so zu Bella marschiert ist, lieb laechelnd, ihr Krankenblatt in der Hand, hab ich noch fuer einen kurzen Moment ueberlegt.....und dann bin ich vor Freude gleich an die Decke gesprungen!!! grins grins

Ich fall ganz sicher in Ohnmacht, wenn mir "Van" das erste Mal in Person gegenuebersteht Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  ShinyEye Do 01 Jul 2010, 08:41

Ich komm leider nicht hin... zu weit weg sad
aber wenn ich dort wäre, würde ich mich auf BooBoo, Peter und Alex freuen grins

allen die dort sein können wünsche ich viel spaß und hoffe dass man danach einiges erzählt bekommt Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Do 01 Jul 2010, 10:17

oh...ich hoffe so sehr das ich zur RingCon komme Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 646802
bis jetzt konnte ich dafür noch niemanden begeistern der da mit mir hin fährt Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 1751
und es ist auch ganz schön weit weg Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 127754

aber wenn...dann würde ich mich am meisten auf peter freuen Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 786154
aber auf den rest natürlich auch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Rosalice Do 01 Jul 2010, 11:31

Ich freu mich jetzt schon wie bekloppt auf Peter Very Happy
Ich kannte ihn vor Twilight nur von Hollow Man, und da fand ich ihn schon super,
auch wenn der Film an sich total dämlich ist. :>
Aber seit Twilight bin ich verrückt nach ihm. Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 582515 Vor allem Nurse Jackie hats mir angetan Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 992994
Und ich finds toll, wofür sich Peter alles einsetzt Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 582515

Aber auf die anderen Twilight-Stars freu ich mich natürlich auch Very Happy
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Do 01 Jul 2010, 13:27

Ich weiss nicht, ob ich hingehe.Am meisten würde ich aber wergen Jodelle Ferland dort hin gehen. Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Do 01 Jul 2010, 15:46

Ich hab auch für Peter gestimmt (:
Ich finde den einfach unheimlich symphatisch.
Mit ihm wird das sicherlich richtig lustig Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Do 01 Jul 2010, 18:30

BooBooooooooooo Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 860353
Ich liebe diesen Typ. Ich bin voll ausgetickt als ich wusste das er kommt.!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Alice_FrEaK Do 01 Jul 2010, 18:43

Ich kann zwar leida nicht kommen.... sad
aber ich finds soooooooooo toll dass peter kommt Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 421958 Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 421958 Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 978263 Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 978263
leida bin ich jz noch trauriger dass ich nicht hin kann.....aba trotzdem *PeterFacinelli-Flage hochhalt*
xDD
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Do 01 Jul 2010, 20:29

Also ich freue mich auf Peter. Bis jetzt ist er der für mich größte Star. (Die Herr der Ringe Stars hab ich ja jetzt schon mindestens 4 mal gesehen grins )

Also ja PETER PETER PETER und wehe er kommt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  jassi Fr 02 Jul 2010, 12:02

Hm, also inzwischen freue ich mich wohl am meisten auf Booboo. Das liegt daran, dass er einfach so toll ist. An zweiter Stelle steht wohl Gil... Vielleicht, weil ich die beiden kürzlich in Italien kennengelernt habe und mich beide einfach total von sich überzeugt haben! Besonders Booboo hat es mir total angetan! Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 646802

Natürlich freue ich mich auch gaaaanz extrem auf Peter, Jodelle und Charlie, das ist klar - aber Peter habe ich ja noch nie getroffen, deswegen ist es irgendwie was anderes und Charlie ist sooo ewig her.

Aber es ist genial, dass sooo viele Twilight-Stars da sein werden - und alles so coole! Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 646802

Hier nochmal; Danke RingCon-Organisation für alles! Das wird unsere Con dieses Jahr. cool

Also die, die noch keine Tickets haben: Bestellt euch welche, denn so eine Gelegenheit in Deutschland werdet ihr nicht so schnell wieder kriegen!!!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 13:25

Höhö.
Eindeutig Charlie <3
Weil ich ihn einfach in seinen ganzen Videos, Interviews und in seiner Rolle als Demetri sympatisch und unglaublich passend finde. Und ein riesen Fan von ihm bin *hrhr*
Natürlich freu ich mich auch wie eine Irre auf BooBoo. Und Peter & Alex *_*
Aber Charlie ist bei mir *ganz* weit vorne xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 16:49

Ich freu mich tootal auf BooBoo Stewart*-* Aber Peter ist auch super!! Waha, hehe, ich freu mich soo:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 21:24

ich wuerd so gerne hin :(
aber ich bin 13, da kriegt man keine 90 € fuer RingCon -_-
und es ist sehr weit ._.
aber ich wuensche allen die dort sind vs. Very Happy
und nimmt uns tolle bilder mit Very Happy <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Juliet Mo 05 Jul 2010, 00:48

CHARLIE Natürlich ABER NATÜRLICH AUF IHN
UND BOOBOO
Aber ich kann nich kommen darf noch nich Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 830326 sad traurig
Ich bin jez so aufgebracht ich muss irgendwas kaputt machen Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 763695 Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 763695 Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 763695 Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 763695 Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 192682
ICH WILL AUC HIN Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 646802 Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? 646802
Juliet
Juliet
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 18:29

Ich freue mich total auf Peter.
Aber wie Jassi schon gesagt hat: BooBoo hat mich in Italien auch sehr überzeugt. Der war einfach so cute als er bei uns am tisch gesessen hat. Also freue ich mich auch total auf ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 11:20

Ich kann da leider nicht hin. :(
Voll die fies. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Mi 28 Jul 2010, 22:30

ganz klar: Craig Parker!
und Peter natürlich~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten? Empty Re: Juli 2010: Auf welchen Twilight-Star auf der Ring*Con freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten