Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Mi 25 Feb 2009, 19:56

"InStyle" und "BRAVO" [UPDATE]

Die deutsche Ausgabe der Zeitschrift "InStyle" berichtet in einem sechsseitigen Artikel über das "InStyle"-Fotoshooting mit den "Twilight"-Stars Kristen Stewart (Bella Swan), Robert Pattinson (Edward Cullen), Kellan Lutz (Emmett Cullen), Nikki Reed (Rosalie Hale) und Rachelle Lafevre (Victoria), welches letztes Jahr in Amerika entstanden ist.

Die "BRAVO" berichtet mit Cover und Artikel über die 'Beziehung' zwischen Robert und Kristen, enthält vier "Twilight"-Poster und ein 24-seitiges "Twilight" Fan-Spezial.
Bei dem 'Beweisfoto' handelt es sich übrigens um eine Fotomontage, welche vor gut einem Monat in der Livejournal Community Lion_Lamb gepostet wurde. Du kannst sie Dir hier ansehen.

Zu den Scans gelangs Du, indem Du auf folgende Links klickst:

InStyle #1 | InStyle #2
InStyle #3 | InStyle #4 | InStyle #5 | InStyle #6

BRAVO (Cover) | BRAVO (Fan - Spezial) | BRAVO Artikel #1 | BRAVO Artikel #2
Poster (Taylor) | Poster (Edward & Bella) | Poster (Die Cullens)
Poster (Robert & Kristen)


UPDATE von David<3Lisa am 26.02.09 um 17 Uhr 10

Die Zeitschrift "ONE" befasst sich in einer 35-seitigen Sonderausfabe nur mit dem Thema "Twilight". Neben Interviews mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Cam Gigandet (James) und Taylor Lautner (Jacob Black) beinhaltet diese Ausgabe unter anderem Artikel über die Erlebnisse der Schauspieler hinter den Kulissen und stellt die anderen drei Bücher der "Twilight"-Saga inhaltlich vor. Als Bonus gibt es acht Poster und Acht Sammelkarten.

Du kannst Dir Cover und Rückseite hier und hier


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Do 26 Feb 2009, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 19:58

Wenn ich das schon lese: Die Super-Vampire hautnah
Oh Gott!
Ich kann überhaupt nicht auf die Bravo!!!
Aber trotzdem danke fürs Posten!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Mi 25 Feb 2009, 20:05

Ich erwähne sie inzwischen auch nur noch der Vollständigkeit halber. xD
Mit der Fotomontage haben sie echt mal wieder den Vogel abgeschossen.
In dem Post im Livejournal steht ganz fett, dass es sich bei dem Foto um eine Montage handelt und dann kommen die mit 'heitzt die Gerüchteküche an'. Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 857888
Ja, vielleicht - unter den 'nur' Bravo-Lesern. Rolling Eyes
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09)

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 20:08

Oh jaa mal wieder typisch Bravo aber die Bilder in Instyle sind echt schön! Danke dafür Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 20:09

ähhhh....krank? warum schreibt man sowas?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 20:33

ich musste so lachen, als ich die bravo meiner freundin gelesen habe.
ich meine, was die da so schreiben Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 851892
und meine freundin glaubt das auch noch alles! außerdem ist da ja so ein quiz dabei... so. ich konnte alle fragen ohne diese antworten da lösen und meine freundin - welche sie ja als totaler twilight - fan betitelt - hat so viele falsch beantwortet Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 851892
z.b. wo forks liegt. in kalifornien. natürlich xD

Ouh jeh... naja, auf jeden fall mag ich den artikel in der instyle^^ gerade so die bilder^^

danke für die scans Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 20:52

Also ich finde das immer witzig, nicht immer so erst nehmen.
Und in jeder Story steckt auch ein Funken Wahrheit.

Michael sieht wirklich ein bischen angepisst aus, vieleicht sollte er mal darüber nach denken, das auch Kristens Starstatus seiner Karrere wieder auf vordermann bringen kann.
Und einfach ein süßes lächeln aufsetzten, schließlich ist er mit einer schönen Frau zusammen!!!

Vielen dank fürs on stellen, ende des Monats bin ich immer blank. Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 20:58

Ich find' Bravo übertreibt immer ziemlich... Rolling Eyes

Super-Vampire hautnah...
Ist klar...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 21:00

Oh gott...Bravo....Mensch ist das lange her Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 894708 Die hat sich wohl nicht verändert in den letzten 100 Jahren....

Man sollte wirklich nicht alles glauben, was dort geschrieben steht. Lustig ist es allemal Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 904307

Echt schicke Fotos in der InStyle... vielen Dank fürs Posten Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 21:23

Ach Mann.
Dadurch, dass die Presse, vor allem Bravo, so viel schreibt, ... ach, ich weiß nicht. Aber jetzt wo alle Bis(s) kennen, verliert es irgendwie ein bisschen seinen "Zauber". Find ich.

Wow, die Bravo. Wiedereinmal super Bericht Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Clia Mi 25 Feb 2009, 21:47

Die Bravo wiedermal. Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 894708 Es stand ja schon zu meiner Zeit viel Mist drin, aber zur Zeit schiessen sie echt den Vogel ab. Nächste Woche gibts dann garantiert eine Story zu Rob und Paris. grins

Die Instyle hab ich auch zu Hause. Die Bilder sind wirklich toll! Ich hatte das Cover und die Inhaltsangabe nicht genau angeguckt und dann schlag ich die Seite auf und Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 49058
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 21:51

Hey, ich les die Bravo wirklich.
^^
Aber über den artikel hab ich mich schon im Kiosk weggeschmissen. Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 894708 Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 894708 Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 894708
Warum können die beiden nicht einfach nur befreundet sein??

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 22:08

Wow, die Bravo hat mal wieder einen super Artikel gebracht!
Nein, wirklich zum totlachen, was die immer bringen, nicht nur über Rob und Kristen. Glücklicherweise wird sie immer schön eingescannt, (danke!) dann muss ich wenigstens kein Geld dafür ausgeben. Bravo-Redakteur müsste man sein, einfach ein Bild nehmen und eine lustige Geschichte darauf reimen.
Das schlimmste an der Bravo sind aber noch die, die diesen Quatsch auch noch glauben. grins

Die Bilder aus der InStyle sind ja schon bekannt, trotzdem wunderschön. Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 22:22

Ohh. Die Fotos von der InStyle sind sehr toll. Kennt man zwar schon, aber sie sind trotzdem toll.
Am liebsten mag ich die letzte [von den Scans jedenfalls] Seite. Die find ich toll. <3

Puh. Die Bravo. So langsam wirds ja echt bizarre [schreiben wirs mal französisch.]. Aus so einem Foto sich eine Geschichte zu reimen. Aus einem gebastelten. Mensch, nee. I.wie doof. Ganz doof.
Ich wette die nä. Tage höre ich von xx Leuten 'Wusstest du das Rob und Kristen zusammen sind?' Na super. -.- Rolling Eyes

Ach man. Ich hab ich gefreut, dass es ein Poster von Taylor gibt. Aber dieses mag ich i.wie nicht. Ist schon nen Älteres Foto. Außerdem ist dieser Wolf im Hintergrund doof. Also die Idee ist toll, aber der Wolf?

Danke für die Scans. Wieder Geld gespart. ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Jannchen Mi 25 Feb 2009, 22:46

Hihi, hab mir heut seit langem nochmal die bravo geholt... aber nur weil ich ein poster ham wollt Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 851892
(ich merk schon, ich mache in meiner entwicklung einige Schritte zurück Rolling Eyes )

Da steht so viel quatsch drin. Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 860353
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 22:58

also sogar wenn das keine fotomontage wäre ... so richtig als beweißfoto für eine beziehung zwischen den beiden würde mir das nicht reichen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 23:34

Tja, die Bravo das machen die um einen rießen Aufhänger zu haben und ja ihr habt recht die Gerüchteküche wird dadurch wieder schön angeregt....Na, ja das Bild ist süß aber ob es echt ist oder nicht, es kommt alles raus. Ich meine wenn was dran ist, werden wir es irgendwann mit Sicherheit erfahren, solange denke ich auch, dass die Presse mal wieder aus eine Mücke einen Elefanten macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 23:40

xDD
vielleicht sollte man die mal anschrieben..so von wegen, dass sie bitte ERST recherchieren sollen, bevor sie etwas schreiben.
...ich glaub das mach ich...
..

Is die idee gut??

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 11:36

ja, ist sie, theralex (: ich glaub mal ich mach das auch ...
aber ob das was bringt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 16:33


ich finde, man könnte einfach mal vorschlagen, dass sie
  • recherchieren, wenn sie was schreiben wollen

  • für das, was sie schreiben auch 'beweise' haben

und
  • sie sich korrigieren, zumindest was dieses Foto angeht.


Es git nämlich tatsächlich Leute, die dene glauben, was sie schrieben.

..Ach, und Lexxi tuts auch.
^^

Love, Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:13

Soh, ich hab einfach mal drauf los geschrieben...
Was meint ihr, geht das von den Formulierungen her so??

Liebes Bravo Team!

Ich finde es total klasse, dass ihr in letzter Zeit soviel über Twilight bringt. Die Poster und Specials etc. sind gut und ich finde es lohnt sich echt, bei den Gewinnspielen mit zu machen.
Allerdings ist mir(/uns) in Heft 10/09 aufegefallen, dass ihr ein "Foto" von Kris und Rob als Grundlage für einen Artikel über eine Romanze zwischen den beiden benutzt habt, diese Info aber nich eindeutig als Gerücht ausgewiesen habt.
In einem online Forum über Twilight wurde nämlich genau das Foto als ein, mit einem Fotoshop bearbitetes genannt.
Der link zu dem Bild: http://community.livejournal.com/lion_lamb/3496757.html#cutid1
(Bild ganz oben auf der Seite).
Die Bildunterschrift "This is a Manip" zeigt ganz deutlich, dass dieses Bild kein Original ist, sondern eine Idee von einem Fan.

Weil im Moment so ein Hype um Twilight herscht und sich sicherlich auch viele 'wünschen' dass Kristen und Rob ein Paar sind, werden dementsprechend viele dieses Heft gekauft haben und es werden auch demensprehend viele eine falsche Information bekommen haben.

Ich(/Wir) finde deshalb, dass ihr euch korrigieren und entschuldigen solltet und ich (/wir) möchte euch bitten, in Zukunft sorgfältiger zu prüfen, ob es sich um ein original oder ein Fanart handelt.

Mfg. Alex/(/die leute von Fbb)

Ich hab immer den Plural dazugesetzt weil ich nicht wusste, ob das okay ist, wenn ich euch da mit reinschreibe oder nicht.
Kommis pls.

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:28

Also zuersteinmal möchte ich auch etwas zu den Berichten sagen:
Ich musste auch grinsen, als ich das Foto gesehen und den Bericht gelesen habe^^ War doch klar, dass sowas kommt...und dann dieses kleinere Foto mit Kristen und ihrem Freund Rolling Eyes Mein Gott, ich mein, in jeder Beziehung kanns doch mal krieseln, vor allem weil ja gar nicht gesagt ist, OB es überhaupt krieselt...nur weil sie nicht soo begeistert guckt Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 602755 schon komisch^^
Ich find auch, die Bravo übertreibt es ein klitzekleines bisschen aber naja...solln se machen ;)

Dann zu deinem "Beschwerdebrief", Theralex..
Also ich find den gut, endlich mal jemand, der was sagt Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 94952


P.S. Dankeschön fürs scannen der InStyle Seiten, die sind echt schön die Bilder!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:32

Cool, danke.
Ich hab meine mum drüber gucken lassen, die meinte, das entschuldigen sollte raus, das wirkt zu besimmend.
Und nicht 'möchten euch bitten, dass...' sondern 'bitten euch, dass...'

Mit dem Plural oder ohne??

Kann ich also abschicken?

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:34

Theralex schrieb:Soh, ich hab einfach mal drauf los geschrieben...
Was meint ihr, geht das von den Formulierungen her so??

Liebes Bravo Team!

Ich finde es total klasse, dass ihr in letzter Zeit soviel über Twilight bringt. Die Poster und Specials etc. sind gut und ich finde es lohnt sich echt, bei den Gewinnspielen mit zu machen.
Allerdings ist mir(/uns) in Heft 10/09 aufegefallen, dass ihr ein "Foto" von Kris und Rob als Grundlage für einen Artikel über eine Romanze zwischen den beiden benutzt habt, diese Info aber nich eindeutig als Gerücht ausgewiesen habt.
In einem online Forum über Twilight wurde nämlich genau das Foto als ein, mit einem Fotoshop bearbitetes genannt.
Der link zu dem Bild: http://community.livejournal.com/lion_lamb/3496757.html#cutid1
(Bild ganz oben auf der Seite).
Die Bildunterschrift "This is a Manip" zeigt ganz deutlich, dass dieses Bild kein Original ist, sondern eine Idee von einem Fan.

Weil im Moment so ein Hype um Twilight herscht und sich sicherlich auch viele 'wünschen' dass Kristen und Rob ein Paar sind, werden dementsprechend viele dieses Heft gekauft haben und es werden auch demensprehend viele eine falsche Information bekommen haben.

Ich(/Wir) finde deshalb, dass ihr euch korrigieren und entschuldigen solltet und ich (/wir) möchte euch bitten, in Zukunft sorgfältiger zu prüfen, ob es sich um ein original oder ein Fanart handelt.

Mfg. Alex/(/die leute von Fbb)

Ich hab immer den Plural dazugesetzt weil ich nicht wusste, ob das okay ist, wenn ich euch da mit reinschreibe oder nicht.
Kommis pls.

Lexxi

Hey! Find ich ne wirklich tolle Idee...auch schön formuliert Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 94952 Andererseits ist das halt die Art der BRAVO...ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie jemals ein Gerücht überprüft haben. Eher so nach dem Motto: "Einfach erst mal munter drauf losschreiben. Der Rest zeigt sich dann schon von selbst." grins Also an deiner Stelle würde ich's abschicken. Plural ist doch eigentlich okay, oder?
Und selbst WENN das Pic echt sein sollte...das wäre mir ehrlich gesagt sowas von egal, ob die beiden nun zusammen sind oder nicht. Und wenn ja, könnte man sich einfach für sie freuen und wenn nicht...na dann nicht. Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] 94952 Außerdem würde so ein Bild noch lange nicht bedeuten, dass sie zusammen wären. Rolling Eyes

Die "ONE" kaufe ich mir glaube ich. Die ist immer wieder toll, wenn's um einzelne Filme gibt und ich hab sie mir schon einige Male gekauft. Ich hoffe, die gibt's noch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:42

Soh, ich habs abgeschickt.
Mal schaun, ob und wie sie drauf reagieren!

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten