Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update]

Nach unten

Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update] Empty Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update]

Beitrag  Phoenix Do 25 Feb 2010, 17:17

Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update]

Eine kleine Erinnerung: heute Abend um 22:20 Uhr läuft auf dem deutsch-französischen Kulturkanal ARTE die Dokumentation "Twilight-Fieber"!

"[...] Die Dokumentation Twilight-Fieber von Martin Uhrmeister fragt nach den Ursachen des Erfolgs und versucht der Faszination, die diese Roman- und Filmreihe bei Jugendlichen auslöst, auf die Spur zu kommen. Auf dem Weg dahin werden sowohl Fans befragt und bei ihren Aktivitäten begleitet als auch herausragende Experten um ihr Fachwissen und ihre persönliche Einschätzung gebeten. Was ist das Faszinierende an Vampiren? Und wie genau sieht der heutige Vampir aus? [...]"

Mehr Informationen über die Dokumentation bekommst Du hier und hier.

Einen Diskussionsthread zum "Twilight-Fieber" findest Du bei uns im Forum unter diesem Link.

Also, nicht vergessen, einzuschalten! Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update] 94952

Update am 26.2.2010 um 12:05 Uhr von Phoenix:

Die Sendung kannst Du Dir ab jetzt 7 Tage lang kostenlos bei ARTE + 7 anschauen, wenn Du auf diesen Link klickst.

Eine Wiederholung der Doku im Fernsehen gibt es am 1. März 2010 um 11:30 Uhr bei ARTE zu sehen.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update] Empty Re: Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update]

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 19:37

Hm. ich hab die Sendung für etwa 10 min. angesehen - musste dann aber umschalten. Das Gekreische der Fans das man hin und wieder gehört und gesehen hat war doch etwas zu viel für meine Nerven Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update] 582515 Ich will hier keinen beleidigen oder sonst was, aber genau das ist der Grund warum ich hin und wieder wirkliche Probleme damit habe zu sagen das ich "twilight-fan" bin.

Die Mädels gehen ab wie bei nem Konzert von Tokio Hotel oder sonst was - schon etwas verrückt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update] Empty Re: Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update]

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 21:05

Ich habe mir die Sendung am Donnerstag aufgenommen, und sie mir am Wochenende mehrmals angesehen Very Happy
Ich dachte zuerst es würde wieder so eine Doku werden wie: Touristenauflauf in Forks etc.
War Gott sei Dank nicht so.
Es beinhaltete die letzten Tage vor der Veröffentlichung von Film New Moon.
Rundreisen der Stars in Paris und München.
Fanevents mit Nebendarsteller.
Es wurden auch noch einige andere Vampierfilme vorgestellt. Dracula, Tanz der Vampire,....

Ich fand es seehhhrr unterhaltend und Rob sah man auch öfters brav Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update] 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update] Empty Re: Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update]

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 18:15

Schade, ich hab die News zu spät gesehen und es verpasst sad .

Na ja, war hoffentlich nicht allzu viel dabei, was man noch nicht gesehen hat. Trotzdem lieben Dank für's Posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update] Empty Re: Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten