Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Medien (KW 04)

2 verfasser

Nach unten

Deutsche Medien (KW 04) Empty Deutsche Medien (KW 04)

Beitrag  David<3Lisa Sa 24 Jan 2009, 03:26

In Style, Cine Star & co

Auch in dieser Woche ist "Twilight" wieder in einigen Zeitschriften vertreten.

So berichten "POPCORN" (einseitiger Artikel und Poster) und "BRAVO GiRL!" (fünfseitiger Artikel) über den Film, "In Style" und "Spiesser" über Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) (einseitiges und zweiseitges Interview) während die ""Mädchen (einseitiges Interview und Poster) und "BRAVO" (Cover, dreiseitiger Artikel und Poster) über Robert berichten.

Wir haben die Artikel für Dich eingescannt:

spiesser
Mädchen
POPCORN #1 | POPCORN #2
In Style #1 | In Style #2 | In Style #3
BRAVO #1 | BRAVO #2 | BRAVO #3 | BRAVO #4 | BRAVO #5 | BRAVO #6 | BRAVO #7
BRAVO GiRL! #1 |BRAVO GiRL! #2 |BRAVO GiRL! #3 | BRAVO GiRL! #4 | BRAVO GiRL! #5

Alle Poster zeigen das gleiche Motiv wie das aus der "BRAVO".

Außerdem haben wir inzwischen auch die Scans der "magazin KING" (bei Burger King), "Kino News" (bei McDonalds), und "Cine Star" (in einigen Kinos), welche Du noch bis Ende Januar in den entsprechenden Filialen kostenlos bekommen kannst:

magazin KING #1 | magazin KING #2 | magazin KING #3
Kino News #1 | Kino News #2 | Kino News #3
Cine Star #1 | Cine Star #2

Vielen Dank an Ylenia für die BRAVO-Scans!
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 04) Empty Re: Deutsche Medien (KW 04)

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 24 Jan 2009, 12:38

Coole Artikel und ich bin begeister das Cinestar nicht wieder einen Fehler unterlaufen ist. Im Internet stand nämlich staat Rosalie, Rosalia.
Wobei in gewisser Hinsicht wiederholen sich einige Artikel und da ist es irgendwie nicht so spannend die zu lesen.
Trotzdem: Danke
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 04) Empty Re: Deutsche Medien (KW 04)

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 13:52

Also ich finde die Bravo ja echt dreißt.
Eine vierer Beziehung zwischen, Kristen, Nikki, Camille und Robert.

Auf sowas kommt auch nur die Bravo. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 04) Empty Re: Deutsche Medien (KW 04)

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 14:07

Eine vierer Beziehung zwischen, Kristen, Nikki, Camille und Robert.
Nja, Robert wurde jah wirklich mit Camille gesehen.
Aber Kirsten hat doch n BF?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 04) Empty Re: Deutsche Medien (KW 04)

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 16:49

Ich dand den Artikel aus der Bravo auch einfach lächerlich. Die Zitate so abartig zu verdrehen. Deutsche Medien (KW 04) 1751
Naja, für das Poster hat es sich gelohnt. Deutsche Medien (KW 04) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 04) Empty Re: Deutsche Medien (KW 04)

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 17:01

Ich hab micvh totgelacht wegen der BRAVO. Das mit Katy Perry find ich total komisch, Camilla Belle einfach...ekelhaft wie immer. Waah gestern hat mich meine Freundin angerufen und gesagt das sie die BRAVO hässlich findet, seitdem dort eben diese berichte über Twilight drinstehen. Ich kauf sie mir. Ein bisschen Unterhaltung brauch doch jeder mal. Da kann ich mich stundenlang drüber lustig machen Deutsche Medien (KW 04) 860353 Deutsche Medien (KW 04) 860353 Deutsche Medien (KW 04) 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 04) Empty Re: Deutsche Medien (KW 04)

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 17:22

Huhu!
Ich hätte da mal eine Frage (Auch wenn sie vielleicht nicht ganz zum Thema passt): und zwar geht es um die letzte oder vorletzte Bravo: Kann man davon ausgehen, das diese Interviews tatsächlich stattgefunden haben? Und wenn ja: wieso macht sich Robert dann selber schlecht, indem er sagt, er sei "ein Schisser" weil er im dunkeln Angst hat??
Dasselbe sagt er in dem neuen Artikel auch, aber ich bin mir da nicht so sicher, ob er das wirklich so gesagt hat..
Vielleicht habt ihr ja eine plausible Antwort Deutsche Medien (KW 04) 94952
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 04) Empty Re: Deutsche Medien (KW 04)

Beitrag  David<3Lisa Sa 24 Jan 2009, 18:03

So wirklich kann das wohl niemand sagen.
Ich mache es so, dass ich nur das glaube was er in Videointerviews selber sagt und ich mit meinen eigenen Augen und Ohren gesehen und gehört habe. Deutsche Medien (KW 04) 94952
Es wird ja doch viel Mist geschrieben und immer wieder anders.

Zum Beispiel soll er laut BRAVO gesagt haben "Ich glaube nicht an Liebe aud den ersten Blick. Ich finde, dass ist etwas für Dummköpfe." und in der Mädchen "Definitv. Es kann durchaus geschehen, dass man auf der Straße begegnet und sich sofort in die Person verliebt. Das passier mir zum Beispiel ganz oft."
OK, letzteres kann auch aus Spaß gesagt sein, aber vom Wortlaut ist es schon ganz anders.

Oder Anfang des Jahres stand zu dem leidigen Antragsthema 'Robert lässt einfach nicht locker. "Er machte mir sogar einen Heiratsantrag", erzählt sie (Kristen) genervt.' In der In Style sagt sie laut Interview "Und er hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht - das hat er aber nicht ernst gemeint." Und laut In Touch sagt er dazu "Äh, daran kann ich mich nicht so genau erinnern. Aber sie sagt wohl, dass ich so was definitiv gemacht habe..."
Wir wissen ja, dass es ein Spaß von den Beiden war, aber es wurde teilweise total falsch dargestellt. Rolling Eyes

Ich würde einfach nichts glauben was ich nicht von ihnen selbst gehört habe. Deutsche Medien (KW 04) 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 04) Empty Re: Deutsche Medien (KW 04)

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 18:07

Ehrlich gesagt...kotzt es mich total an, dass die BRAVO so viel über Twilight schreibt und so tut, als ob SIE die "Entdecker" dieser Story sind Deutsche Medien (KW 04) 497114 Und dann werden automatisch diese ganze BRAVO-Kinder darauf aufmerksam und bilden sich irgendwas ein! Deutsche Medien (KW 04) 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 04) Empty Re: Deutsche Medien (KW 04)

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 19:04

Ehrlich gesagt...kotzt es mich total an, dass die BRAVO so viel über Twilight schreibt und so tut, als ob SIE die "Entdecker" dieser Story sind

Ich sehe das mittlerweile auch so...am Anfang fand ich das noch total toll, dass die Bravo so viel über Twilight berichtet aber jetzt, wo so viel Mist erzählt wird, nervt es irgendwo einfach..
Ich finde es total schade, dass man nicht mehr weiß, WAS man noch glauben kann und was einfach nur erlogen ist Deutsche Medien (KW 04) 602755

Aber danke für deine ausführliche Antwort, David<3Lisa Deutsche Medien (KW 04) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 04) Empty Re: Deutsche Medien (KW 04)

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 20:32

*~Twilight-Girl* schrieb:
Ehrlich gesagt...kotzt es mich total an, dass die BRAVO so viel über Twilight schreibt und so tut, als ob SIE die "Entdecker" dieser Story sind

Ich sehe das mittlerweile auch so...am Anfang fand ich das noch total toll, dass die Bravo so viel über Twilight berichtet aber jetzt, wo so viel Mist erzählt wird, nervt es irgendwo einfach..
Ich finde es total schade, dass man nicht mehr weiß, WAS man noch glauben kann und was einfach nur erlogen ist Deutsche Medien (KW 04) 602755

geht mir auch so... aber okay. ich denke, ich werde es überleben...

nur das was die bravo über rob geschrieben hat... ihr wisst gar nicht wie sehr mich das aufgeregt hat xD
ich meinen ne vierer - beziehung!? sicher! also DAS würde ich rob niieee im leben zutrauen... echt.
und auch das kristen dann i.wie auf nikki eifersüchtig wäre, wenn nikki was mit rob hätte. ähm... können stars nicht auch mal mit jemanden befreundet sein ohne gleich mit demjenigen was zu haben, oder was?
das regt mich echt unglaublich auf...

naja, trotzdem danke fürs posten Deutsche Medien (KW 04) 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 04) Empty Re: Deutsche Medien (KW 04)

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 01:04

Wisst ihr was mich so tierisch an den diesen BRAVO- Artikeln aufregt??
Ich mein, ich weiß nicht ob es stimmt, aber glaubt ihr, dass Rob echt Angst im Dunkeln hat und deswegen mit Licht schläft? Ich mein, der macht sich ja zum Narren, daher glaube ich, dass die da Menge zu erfinden. Und ich traue ihm auch nicht die ganze Sache mit diesen Berziehungen zu.
Aber so ist das eben. Kaum geht man mal mit einem guten Freund/Freundin aus, schon glaubt die ganze Welt, dass sie verliebt sind.
Manchmal könnte man die ganzen Medien und Reporster sowas von in den Ar*** treten -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 04) Empty Re: Deutsche Medien (KW 04)

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 01:12

Abgesehen davon sind es Dinge, die andere Leute nichts anzugehen haben ^^ Ich denke mal sie erfinden wirklich irgendnen Unsinn dazu damit es sich interessanter liest, aber mir wär das deutlich zu privat wenn jemand rumerzählt ich würde mit Licht schlafen oder könnte nicht mit Messer und Gabel essen oder was weiß ich was, das geht doch niemanden was an O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 04) Empty Re: Deutsche Medien (KW 04)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten