Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Medien (KW 10)

2 verfasser

Nach unten

Deutsche Medien (KW 10) Empty Deutsche Medien (KW 10)

Beitrag  David<3Lisa Fr 06 März 2009, 23:34

"BRAVO" und "BRAVO GiRL!"

Die "BRAVO" enthält diese Woche ein Interview mit Jacob Black-Darsteller Taylor Lautner, einen Artikel zu den aktuellen Gerüchten um Robert Pattinsons (Edward Cullen) Liebesleben und verrät Dir, wie Du Dich wie Kristen Stewart (Bella Swan) stylen kannst. Außerdem gibt es eine Mega-Poster von Robert und ein normales Poster von Kristen als Bella.

Auch die "BRAVO GiRlL!" befasst sich ein weiteres Mal mit dem Thema "Twilight". Diese Woche geht es hauptsächlich um die Mode im Film, Du kannst bei einem Gewinnspiel eine Tanzstunde mit D! gewinnen, in der Du eine Vampir-Choreografie erlernen kannst, und es gibt erneut Schminktipps für den perfekten Bella-Look. "Twilight"-Poster sind auch dabei, darunter zwei vom "Vanity-Fair-Shooting.

Du kannst Dir die Scans unter folgenden Links ansehen:

BRAVO #1 | BRAVO #2 | BRAVO #3 | BRAVO #4 | BRAVO #5
BRAVO #6 | BRAVO #7 | Poster (Robert) | Poster (Kristen als Bella)

BRAVO GiRL! #1 | BRAVO GiRL! #2 | BRAVO GiRL! #3 | BRAVO GiRL! #4 | BRAVO GiRL! #5
BRAVO GiRL! #6 | BRAVO GiRL! #7 | BRAVO GiRL! #8 | BRAVO GiRL! #9
BRAVO GiRL! #10 | BRAVO GiRL! #11 | BRAVO GiRL! #12


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Sa 07 März 2009, 03:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 10) Empty Re: Deutsche Medien (KW 10)

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 23:45

Danke einmal fürs posten!

Da ich das BRAVO heft selbst habe, wusste ich ja schon, was drin stand....
Und irgendwie hab ich mir gedacht, dass Robert in den ganzen Magazinen als "Frauenaufreißer" bezeihnet wird.
Denn jede Woch hat er ja angeblich eine neue. Immer flirtet er mit wem....ich meine, sobald er mit einen Girl redet, wird es schon als flirten bezeichnet.
Da sie ja an ihn nichts schlechtes finden, schreiben sie halt das.
Denn sie schreiben immer: Katy und er könnten das neue Traumpaar sein, oder, Kristen und Robert können das neue Traumpaar sen u.s.w.
Mir kommt es echt schon vor, als ob sie Robert nieder machen wollen.... Deutsche Medien (KW 10) 511522
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 10) Empty Re: Deutsche Medien (KW 10)

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 23:51

hach jeh... ich konnte wieder nur kopfschüttelnd lachen, als ich den artikel in der bravo gelesen habe^^
wie kann rob auch mit anderen stars sprechen! also das ist ja echt... ne xD
und dann ist er noch angeblich mit den gedanken bei natalie...
ich wusste gar nicht das die bravo nun edward ersetzt!?
und der comic... also echt Deutsche Medien (KW 10) 851892
vielleicht sollten sie mal etwas anständiges schreiben und nicht so einen schrott!?


und die stylings aus der bravo girl! ähm... ich sag jetzt mal nichts, wenn es okay ist!? xD
und eine vampir-choreo Shocked hilfe!?
ehrlich? ich finde so etwas echt unsinnig...

aber dennoch danke fürs posten und für die scans Deutsche Medien (KW 10) 732306
man sieht immer wieder, wie viel man doch spart xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 10) Empty Re: Deutsche Medien (KW 10)

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 00:49

Ach du...das Tanztraining ist jawohl das allergeilste oder? Wer macht bei sowas bitte mit?? Deutsche Medien (KW 10) 851892
Danke fürs posten Deutsche Medien (KW 10) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 10) Empty Re: Deutsche Medien (KW 10)

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 01:00

erstmal danke fürs posten.

ich stell mir gerade so vor wie das tanztraining so ablaufen könnte Deutsche Medien (KW 10) 851892 Deutsche Medien (KW 10) 851892
Ich hab keine Ahnung wer bei sowas mit macht !? oO, also ich auf jeden fall nicht Deutsche Medien (KW 10) 851892 .
Die Bravo schreibt echt nur oder zum größten teil schrott, ich mein Rob muss nur mit etwas weiblichen reden und schon wird gesagt er würde die ganze zeit flirten und was weiß ich Rolling Eyes .


joa, die stylings aus der bravo girl! das ist so ne sachen XD.
Ich mein keiner kann jetzt wirklich so aussehen wie kristen, aber na ja ^^


lg, Alice's best friend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 10) Empty Re: Deutsche Medien (KW 10)

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 01:08

Oha, ein Tanztraining mit D! ??? ... Deutsche Medien (KW 10) 904307 Deutsche Medien (KW 10) 894708
Nee, das ist mal wieder soooo typisch für die BRAVO GIRL! ... Sie müssen NATÜRLICH die Stylings kopieren und das Schlimme ist: Die BRAVO-Leser finden das meistens auch noch toll und ziehen sich wahrscheinlich früher oder später genauso an Rolling Eyes
Wenn sie was über den Film erzählen...okay. Aber jetzt wird's echt kommerziell. Kristen und Rob tun mir langsam echt leid... wer will denn wissen, wie sie geschminkt wurden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 10) Empty Re: Deutsche Medien (KW 10)

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 02:42

also geb ich mal zu der bravo un der girl meinen kommentar ab..auch wenn ich etwas zu alt dafür bin diese zu lesen aber wenn einem langweilig ist liest man ja jeden schrott xD

also das tanztraining find ich echt ziehmlich dämlich was willst du da denn bitte lernen?! den tanz den die aufm abschlussball getanzt habn...da reicht doch bestimmt n normales studio un muss sich nicht mit d! abgeben...un was soll da denn noch getanzt werden...?! ein wenig sinnlos...

un dazu das man sich so styilen kann wie kristen alias bella ist doch wohl ein wenig übertriebn oder etwa nicht?! also ich mein keiner wird so aussehen können wie bella oder kristen jeder ist individuell un ich find das ziehmlich schräg das die in der bravo oder in ger girl wo das auch immer stand sogar den gleichen ton von kristens haaren als haarfärbe mittel da angeben... als das grenzt dann schon an hysterie wer sowas macht.. ich find das ziehmlich dämlich ich mein als harry potter als film rauskam wollte auch keine aussehen wie daniel radcliff oder harry potter oder irre ich mich da!? auch nicht wie emma watson... ich finde jeder sollte so bleiben wie er ist un wenn man schon einen style kopieren will dann sollte man das von ner freundin machen damit man richtig schön gedisst werden kann..jeder ist anders das wird in der bravo so nicht erläutert die machen den mädchen ja mut das JEDER so wie kristen aussehen kann o.O verdammt sinnlos

ja nun zu robert..meine güte wie kann er nur..mit fremden stars kennen die in der bravo nicht in einem 5 seiten langen bericht erwähnt werden..un dann auch noch mit so vielen...aber anscheind kann rob mit jedem "girl" (wie es die bravo so oft ausdrückt anstatt mädchen oder frau [ich denke das robert ein wenig zu alt für mädchen ist]) ein total tolles traumpaar abgeben oh mein gott ist das toll er passt zu jedem typ frau... aber die bravo behauptet ja doch noch das er mit kristen eine undercover streng geheime liebesaffäre hat weil kristen ja mit ihrem freund gesehn wurde un NICHT glücklich aussah..oh mein gott scheiße wie können sie uns DAS nur verheimlichen o.O aber sobald er mit natalie gesehn wurde ist -wusch- kristen vergessen un sie sind DAS traumpaar des jahrhunderst...passt auf nächsten monat isse bestimmt ne neue... da ist dann aufm new moon set eine mysteriöse frau die nicht von seiner seite weicht bis sich heraustellt das es seine visagisten (schreibt man das so?) ist...

ja was würden wir nur ohne die bravo machen..verdammt noch mal wir wären ja echt aufgeschmießen..ohne sie wüssten wir ja nicht was rob nur für ne hure wäre andauernd ne neue am start...
ja ja belustigend...das die bravo die stars nicht mal menschen lassen sein kann ehy ich meine das sin jetzt keine höher geborenen wesen sondern nur menschen die ein recht aufn normales leben haben ohne das jeder ausgiebig über ihr liebes leben lästert oder irgendein kleines mädchen den style kopiert..

[sorry aber ich musste jetzt mal ausgiebig üder die bravo herziehen ich meine da steht doch echt nur schrott drin]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 10) Empty Re: Deutsche Medien (KW 10)

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 11:43

Ich sehs ganz genauso wie Calle das sit total sinnlos.Ich habe sie mir noch nicht gekauft was ich eigentlich tuen wollte doch jetzt schmeiss ich mir mein geld nicht raus.

Lg Deutsche Medien (KW 10) 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 10) Empty Re: Deutsche Medien (KW 10)

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 15:51

Also ich habe mich wieder kostlich amüsiert.

Fürs Protokolle, die Bravo ist ja nicht immer Sinnlos und wenn doch kann man sie gut zu Zeit totschlagen benutzen. Deutsche Medien (KW 10) 851892
Und wie der Profiestar sagen würde:
"Jede schlagzeile ist eine gute Schlagzeile!"

Das alles steigert auch die verkaufszahlen am Kino und für die DVD.
Und das heißt für uns Fans, die Filme kommen Pünklich in die Kinos.

Mein Fazit:
Lieben dank fürs on stellen, habe mich wie immer darüber gefreut und amüsiert.
Ich hoffe es folgen noch viele solche Scens.

Lieben, lieben, lieben dank.... Deutsche Medien (KW 10) 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 10) Empty Re: Deutsche Medien (KW 10)

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 23:52

ok, ich muss zugeben, dass ich mich ein klein bisschen über den rob-artikel in der BRAVO aufgeregt habe. ein klein bisschen. ich find das so...keine ahnung, ich hasse es einfach. urgh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 10) Empty Re: Deutsche Medien (KW 10)

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 14:24

Mel schrieb:Also ich habe mich wieder kostlich amüsiert.

Fürs Protokolle, die Bravo ist ja nicht immer Sinnlos und wenn doch kann man sie gut zu Zeit totschlagen benutzen. Deutsche Medien (KW 10) 851892
Und wie der Profiestar sagen würde:
"Jede schlagzeile ist eine gute Schlagzeile!"
st
Das alles steigert auch die verkaufszahlen am Kino und für die DVD.
Und das heißt für uns Fans, die Filme kommen Pünklich in die Kinos.

Mein Fazit:
Lieben dank fürs on stellen, habe mich wie immer darüber gefreut und amüsiert.
Ich hoffe es folgen noch viele solche Scens.

Lieben, lieben, lieben dank.... Deutsche Medien (KW 10) 143787

Mhhh da ist wohl was wahres dran, die Berichte der "Bravo" sind immer sehr belustigend, aber das waren sie schon vor 10 Jahren, eigentlich schon immer. Aus einer Mücke einen Elefanten machen und sich Sachen her ziehen die nicht stimmen.
Wenn sie es nicht so machen, würde auch glaube ich keine die "Bravo" kaufen.
Ach wie gesagt, nicht alles glauben die meisten Sachen sind aus erfunden. Und wenn Rob irgendwann einmal eine Freundin hat, wird er es schon selber sagen, dann kann man es glauben. Außerdem würde ich ihm eine glückliche Beziehung gönnen. Hat doch jeder verdiehnt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 10) Empty Re: Deutsche Medien (KW 10)

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 20:16

oh mann ... zu dem inhalt möchte ich mal nichts sagen, ich schließe mich eurer meinung vollkommen an ..
aber: ich hab mir wegen dem wunderwunderwunderschönen robposter die GIRL gekauft .. is mir auch peinlich ... aber dsa poster ist klasse ... kein babyrosa schriftzug mit sternbrushes ;D
achja, habt ihr bei scan 5, glaub ich, das extrem tolle gesicht von "james" gesehen ?? meine freundin und ich haben so angefangen zu lachen ... schaut herrlich blöd aus ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 10) Empty Re: Deutsche Medien (KW 10)

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 09 März 2009, 20:22

In meinen Leben dreht sich im Moment alles um Twilight
Taylor hört sich ja schon fast so an wie ich mich anhöre Deutsche Medien (KW 10) 969523 mir gehts ja genauso...
Und die Bravo mit ihren komischen Styles...wenn ich irgendwann mal das Bedürfnis haben sollte mich so zu stylen wie andere, oder konkret wie Twilight Schauspieler oder Charaktere, dann werd ich sicher nicht so rumlaufen wie die Bravo es sagt. Kennt eigentlich überhaupt jemand der sich das von der Bravo nachkauft?
Und dieser Comic...ich sag mal lieber nichts dazu. Ist wahrscheinlich auch besser so, manches stumm zu ertragen.(Aber zumindest ist der hier "besser" als der andere den ich gesehen hab, wobei besser alles andere als gut heißt)
Und Rob und die Mädels: Als ob das ein wunder wäre...laut irgendso einer anderen Zeitung hat er auch was mit nen Model aus Brasilien und mit irgendwelche von was weiß ich wo...lasst den jungen doch seinen Spaß.
und das einzigste was ich zur bravo girl sag is Deutsche Medien (KW 10) 894708 Deutsche Medien (KW 10) 894708 Deutsche Medien (KW 10) 894708 Deutsche Medien (KW 10) 894708 ich glaub so sehr hab ich schon länger nicht wegen twilight gelacht...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 10) Empty Deutsche Medien (KW 10)

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 19:04

Ähm hi...
Alsö ich find Ja wenn man ganz viel Phantasie und sich die Kinderschokolanden Gesichter weg denkt und sie sich in die "echten" denkt dann sieht des ganze drotzdem beklobt aus sry aber ich find auch die da von dem Kasbladl ham kei arbeit...

lg Deutsche Medien (KW 10) 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 10) Empty Re: Deutsche Medien (KW 10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten