Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Medien (KW 11)

3 verfasser

Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  David<3Lisa Do 12 März 2009, 19:23

Gerüchte, Interviews und mehr

Auch diese Woche ist "Twilight" wieder in einigen Zeitschriften vertreten. Oft geht es um die bereits bekannten Gerüchte bezüglich Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan).

So enthält "POPCORN" ein Interview mit Kristen, die "BRAVO" eines mit Paramore-Frontsägerin Hayley Williams und die "hey!" enthält ein paar bereits bekannte Fakten bezüglich "New Moon". In allen drei Zeitschriften findet ihr mindestens zwei Poster, in der "BRAVO" noch zusätzliche Autogrammkarten. Seit heute gibt es ein weiteres "BRAVO"-Special mit Stickern, Artikeln und Postern bezüglich "Twilight" erscheinen.

Die "ONE" widmet sich ein weiteres Mal ausschließlich dem Thema "Twilight". Sie beinhaltet auf 35 Seiten Interviews mit dem Cast und Stephenie Meyer, neue Informationen rund um die "Twilight"-Welt und noch vieles mehr. Das Poster-Heft "Picture Star" hat ebenfalls eine Sonderausgabe über "Twilight" herausgebracht und beinhaltet 12 Edward/Bella- bzw. Robert/Kristen-Poster.

Und die "In Touch" enthält ein weiteres Interview mit Kristen, in dem sie unter anderem über den Druck während des Drehs von "Twilight" redet und erzählt, dass es "animalisch" gewesen sei, die Liebesszene mit Robert zu drehen. Außerdem gilt Robert als neuer Hollywood-Hottie, wie die "Life&Style" zu berichten weiß.

Du kannst Dir einige Scans unter folgenden Links ansehen:

ONE #1 | ONE #2
In Touch #1 | In Touch #2
POPCORN #1 | POPCORN #2
hey! #1 | hey! #2 | hey! #3 | hey! #4 | hey! #5
BRAVO #1 | BRAVO #2 | BRAVO #3 | BRAVO #4 | BRAVO #5 | BRAVO #6 | BRAVO #7


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Do 12 März 2009, 21:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 19:33

Erstens: ICH FASS ES NICHT! Es gibt schon wieder eine "ONE" von Twilight??? Shocked Echt, ich LIEBE diese Zeitung, aber können die nicht mal auf mein Geld aufpassen? xD Okay, reicht grins
Und zweitens: ...Hach ja...meine "Lieblingszeitschrift", die BRAVO... Reicht das hier? ---> Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Am "genialsten" ist ja das Bild, das sie sich irgendwo rausgesucht haben, auf dem Kristen und Rob ganze 1,5 m (!!!) entfernt stehen...mit der Überschrift: "Sie gehen auf Abstand" oder so Deutsche Medien (KW 11) 904307 Ja ja...ihr könnt mich mal gern haben Rolling Eyes
Und kaum gibt es einen erfolgreichen Film, auf den die "Teenies" stehen...wird die BRAVO mit Postern der Schauspieler zugeklatscht! Und das sind auch noch total alte Bilder, so nach dem Motto: "Huch, da ist so ein neuer Film. Lass uns den mal googeln!" Deutsche Medien (KW 11) 857888

Aber trotzdem danke für's Posten Deutsche Medien (KW 11) 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 19:40

Okay, ich hab im Jahr 2009 bis jetzt ALLE BRAVO Hefte gekauft.
Und einmal steht drin, sie mögen sicjh, dann wieder nicht....
Sie sind zusammen, sie trennen sich...

Können die sich endlich mal entscheide?! ICh meine die von der BRAVO.
Es kann ja sein, dass Kristens Freund mitkommt, aber das sie sich von Robert fernhaltet glaub ich eher nicht Rolling Eyes
Vielleicht liebt Kristen ihn ja nicht, aber sie sind ganz sicher noch Gute Freunde Deutsche Medien (KW 11) 582515
Es wäre natürlich toll, wenn sie zusammen wären....aber so ist es auch in Ordnung.

Ach ja: Danke fürs posten
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 19:48

ach ich find die bravo immer wieder sehr lustig.......aber es ist eben bravo!!

trotzdem sind die pix immer wieder schön!!


achja und die ONE.......ich hab auch net schlecht geschaut wo es schon wieder nen spezial gab!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 20:04

Ja, über die BRAVO lässt sich streiten... Rolling Eyes Rolling Eyes Mehr sage ich da auch nicht zu, nachher rege ich mich wieder nur unnötig auf^^
Hmm...bisschen viel Trubel über Twilight, findet ihr auch? Ich mein, das ist doch "NUR" ein Film/Buch...bin mal gespannt ob das so weitergeht wenn erstmal die anderen drei Filme erschienen sind...
Naja, trotzdem vielen lieben Dank für die Scans Deutsche Medien (KW 11) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  David<3Lisa Do 12 März 2009, 20:18

Solange es gekauft wird, wird das auch noch so weiter gehen.
Und das scheint ja der Fall zu sein...

Zu der Bravo sage ich gar nichts mehr.Dafür ist mir die Zeit zu schade. Deutsche Medien (KW 11) 857888
Schaut euch Luises Combo an, dann wisst ihr wie sehr sie auf Abstand gegangen sind. grins

@Theralex:
Was ist eigentlich aus deiner E-Mail geworden?
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 20:28

David<3Lisa schrieb:Solange es gekauft wird, wird das auch noch so weiter gehen.
Und das scheint ja der Fall zu sein...

@Theralex:
Was ist eigentlich aus deiner E-Mail geworden?

Hö, dann sollte ich wohl aufhören, die zu kaufen...sonst bin ich bald pleite grins
Wah genau, was ist mit der E-Mail an die BRAVO? *gespannt wart* Deutsche Medien (KW 11) 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  DaniZ. Do 12 März 2009, 21:40

wow, die bravo... wahnsinn was die immer für einen schrott zu papier bringen... unglaublich, echt! aber wundern tuts mich ja überhaupt gar nicht... die haben vor zehn jahren als ich den mist noch gelesen hab (aber in den teenie-jahren muss das wohl jeder irgendwie hinter sich bringen.. ;)) schon immer die abgedrehtesten blödesten dinge geschrieben...
kleines beispiel: TITANIC super block-buster, erfolgreichster film aller zeiten mit leo dicaprio und kate winslet 98
da haben die doch glatt in einer ausgabe geschrieben, dass von titanic ein zweiter teil gedreht wird!!! unglaublich aber wahr! ich schwöre!
die haben sogar noch einen drauf gesetzt und ein wettbewerb ausgerufen in dem die leser dazu aufgefordert wurden eine fiktive geschichte zum zweiten teil zu verfassen um an einem gewinnausschreiben teil zu nehmen... wenn mich nicht alles täuscht, haben die sogar irgendwas vonwegen, "viell. wird eine der storys von den lesern ja zum offiziellen zweiten teil auserkoren..." geschrieben
ich denke dass sagst jedenfalls ne menge über die glaubhaftigkeit und würde der bravo aus...
zumal kristen und robert ja ca. 1000mal bestätigt haben dass da nix läuft! sogar er selber hat gesagt dass da nichts ist! aber die bravo schlachtet sowas des profit wegens natürlich bis zum geht nicht mehr aus... eh klar... die werden wahrscheinlich dass nächste halbe jahr noch die absurdesten dinge schreiben...!
naja, wollte die titanic-story nur mal erzählen um zu veranschaulichen, was die zeitung doch alles zu stande bringt... ;) und weil man so eine unglaubliche geschichte auch der nächsten generation nicht vorenthalten sollte... ;)


Zuletzt von DaniZ. am Do 12 März 2009, 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 22:01

das is doch echt wahnsinn was die bravo immer schreibt
erst ein interview in dem klar gestellt wird das die beiden nur freunde sind
und dann wird ihnen wieder eine affäre angehängt oder das sie ihm das herz bricht
das is doch bullshit
die sollen sich mal entscheiden was sie schreibn ! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 23:37

Deutsche Medien (KW 11) 851892 hach... ich kann immer wieder über die bravo lachen xD
oh mein gott! sie standen 1,5 m von einander entfernt! nein, wie schlimm... wie sterben und kristen bricht rob das herz!
wo leben wir denn? ich meine... man muss ja nun wirklich nicht immer so beieinander stehen. obwohl... vielleicht machen die redakteure von bravo das? wahrscheinlich halten sie noch nicht einmal 1 m abstand! das muss es sein xD
aber okay...

und die ONE... omr. ich liebe diese zeitschrift <3
dazu ist die qualität - gerade die poster - einfach wundervoll *_*

übrigens befasst sich diesmal die >young Starportrait< ausschließlich mit robert. habe sie mir heute gekauft und huih. einfach wunderbar Deutsche Medien (KW 11) 160484
wobei sie stolze 7,95 € kostet... nun ja. würde sehr gerne scans machen, nur ist unser scanner nicht angeschlossen >.<

aber danke fürs posten Deutsche Medien (KW 11) 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 23:46

So. Wow. Es war mal mehr von der Presse.
Ganz gut, dass jetzt erstmal weniger kommt. Die sollen jetzt schön ihren Film drehen und in nem halben Jahr können die wieder anfangen was zuschreiben.

Ich muss gestehen, dass One Heft hab ich mir gekauft. Okee, spendabler Tag meiner Mom, sonste hätte ich es bestimmt nicht gekauft. Aber ich mag die Fotos, tolle Quali usw. Wahrscheinlich findet das Foto|Poster von Rob, Kellan & Taylor i.wo seinen Platz. *hehe* grins
Auch aufgebaut ist es toll, muss sein Geld schon wert sein, ich werds später mal lesen. xD
Ich mags.

Aber. Die Bravo. Solangsam ist es echt zum heulen. Man. Die selbe Story, Woche für Woche. Nur halt anderer Ausgang. Mal serviert sie ihn ab, dann will er nichts von ihr wissen, dann sind se glücklich zusammen.
Langsam nervt es echt. Immer wieder neue 'Facts'. Haha. Wers glaubt, ist doch eh nur Quatsch.
Mal ehrlich, solangsam müssten es auch die letzten kapiert haben, dass jede Woche das selbe kommt nur anders verpackt.
In ein paar Wochen will NIEMAND mehr was davon wissen. Zumindest diese tollen Ich-weiß-Alles-aus-der-Bravo-das-Buch-ist-mir-scheißegal-Fans. Ich freue mich schon drauf. Dann können wir schön diskutieren und uns zusammen freuen. Amen. grins

Ich hoffe es ist oke, wenn mal kurz Dampf ab lasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 16:23

Leute ich stimm euch voll zu, grade Tokio.
Kristen & Robert sahen so gelöst aus, so als würden sich Freunde nach langer Zeit wieder sehen.
Mich hätte es jetzt nicht gewundert wenn die Bravo geschrieben hätte:

Liebes Comeback zweier Newcommer!!! (Ich meine, es ist einfach nicht zu übersehen das sie sich mögen.)

Da wäre ich weniger verwundert gewesen.
Na ja, vieleicht dachten sie sich, Zeit für eine Abwechslung. Rolling Eyes

Ich fand es wieder lustig und vielen Lieben dank fürs on stellen. Deutsche Medien (KW 11) 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 22:44

so langsam fange ich an die ONE richtig zu lieben. Immer tolle Interviews, immer was neues an Postern dabei. Ich liebte das schon bei den Harry Potter-Ausgaben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 10:03

Gibts für die "ONE" vll ne HP? Die können mich nicht dumm sterben lassen..... Deutsche Medien (KW 11) 94952 . Ich hab die Zeitschrift bei uns gesucht, aber noch nirgends gefunden Deutsche Medien (KW 11) 903584 .

Bravo.....nun ja, das ist ein Thema für sich. Ha mir nur die Sonderausgabe mit den Postern geholt. Das sollte für mein Alter reichen Deutsche Medien (KW 11) 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 10:41

Die One ist ein deutsche Zeitung, oder?
Ich glaube nicht, dass es die bei uns irgendwo gibt, zumindest hab ich die vorher noch nie gesehen :/

Zum Thema Bravo: Ich hab mir letztens die mit dem Twilight-Special gekauft XD Gelesen hab ich sie gar nicht, ich war nur auf die Poster scharf. Auf diese ganzen Teenie-Magazine sollte man sowieso nix geben, wenn man Gerüchte will, an denen EVENTUELL etwas dran sein könnte. Ich glaub die Bravo ist einfach die Bild für Jugendliche XD Aber mein Gott, die Redakteure müssen ja auch von was leben, ne! Deutsche Medien (KW 11) 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 März 2009, 18:21

Ich stand am Freitag schon vor One und hab sie mir überlegt zu kaufen. 4,50€ waren mir aber doch einbisschen viel hab ich mir gedacht.
Besonders weil meist nicht sehr viel neues in Zeitung steht.
Aber mal als Frage aus welchen Shooting kommen den die Fotos bei One2 mit den Kamin? Kann mir jemand den Link dazu schicken?
Bei Intouch ein war die Fotos von Kirsten richtig sehr schön. Ihre Augen waren sehr ausdruckensvoll.
Das Foto was die Popcorn von Kirsten aus Panic Room drinnen hat, ist nicht von Panic Room.
Ich finde in den Interview kommt sie einbissl komisch rüber.
Besonder interessant ist ja das in Intouch steht das sie selbst Fan von den Romanen ist und in Popcorn das die Bücher nicht so ihr Ding sind...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 11) Empty Re: Deutsche Medien (KW 11)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten