Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:44

Theralex schrieb:Soh, ich habs abgeschickt.
Mal schaun, ob und wie sie drauf reagieren!

Lexxi

Sie reagieren auf jeden Fall darauf. MINDESTENS mit einer Antwort an dich. Bin auch mal gespannt, was da kommt. Lass es uns dann bitte wissen Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Do 26 Feb 2009, 20:44

@Lissy:
Die gibt es ganz sicher noch.
Soweit ich weiß gibt es die erst seit gestern, ich hab' meine auch erst seit heute. Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] - Seite 2 94952

@Theralex:
Deine Idee ist wirklich sehr gut und auch toll formuliert. Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] - Seite 2 376586
Lass' es uns bitte unbedingt wissen was sie geantwortet haben ja?
Ich bin nämlich wirklich gespannt weil ich befürchte, dass es nichts bringen wird.
Hab' nämlich mal eine E-Mail hingeschickt in der ich unter anderem geschrieben habe, dass ich mich auf das XXXL-Poster freue und in der Antwort stand dann, dass in der nächsten Bravo ein XXXL-Poster drin sei und nichts zu meiner eigentlich Frage.
Da fragt man sich ob die ihre Post von Computern beantworten lassen. Rolling Eyes
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:47

David<3Lisa schrieb:@Lissy:
Die gibt es ganz sicher noch.
Soweit ich weiß gibt es die erst seit gestern, ich hab' meine auch erst seit heute. Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] - Seite 2 94952

@Theralex:
Deine Idee ist wirklich sehr gut und auch toll formuliert. Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] - Seite 2 376586
Lass' es uns bitte unbedingt wissen was sie geantwortet haben ja?
Ich bin nämlich wirklich gespannt weil ich befürchte, dass es nichts bringen wird.
Hab' nämlich mal eine E-Mail hingeschickt in der ich unter anderem geschrieben habe, dass ich mich auf das XXXL-Poster freue und in der Antwort stand dann, dass in der nächsten Bravo ein XXXL-Poster drin sei und nichts zu meiner eigentlich Frage.
Da fragt man sich ob die ihre Post von Computern beantworten lassen. Rolling Eyes

Klar, ihr bekommt alles haarklein berichtet.

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 21:16

Theralex schrieb:
David<3Lisa schrieb:@Lissy:
Die gibt es ganz sicher noch.
Soweit ich weiß gibt es die erst seit gestern, ich hab' meine auch erst seit heute. Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] - Seite 2 94952

@Theralex:
Deine Idee ist wirklich sehr gut und auch toll formuliert. Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] - Seite 2 376586
Lass' es uns bitte unbedingt wissen was sie geantwortet haben ja?
Ich bin nämlich wirklich gespannt weil ich befürchte, dass es nichts bringen wird.
Hab' nämlich mal eine E-Mail hingeschickt in der ich unter anderem geschrieben habe, dass ich mich auf das XXXL-Poster freue und in der Antwort stand dann, dass in der nächsten Bravo ein XXXL-Poster drin sei und nichts zu meiner eigentlich Frage.
Da fragt man sich ob die ihre Post von Computern beantworten lassen. Rolling Eyes

Klar, ihr bekommt alles haarklein berichtet.

Lexxi

melde mich für die infos auch an XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Deutsche Medien (KW 09) [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten