Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 10:08

Da hinke ich als Sonneberger echt hinterher Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 94952 .

Was macht hr so am WE??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 11:33

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 279665 an die caro,

du machst in die staaten, da weis ich gerade gar nicht, ob man dich beneiden soll oder nicht. bin nicht so der amerika fan aber schon wegen nem guten basketball spiel würd ich´s machen. wo genau geht´s denn hin?

gibt es bei euch auch kirmes, unsere war jetzt die letzten zwei wochen, heiden spass aber auch ne schweine arbeit.

ich mach dieses wochenende für eine woche nach westerland und dann danach für eine woche nach madrid.

ist der klettergarten eigentlich gut und schwer, also auch was für adrenalinjunkis?

so ich wünsche allen eine schnuckliche restwoche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 21:13

Huhu Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 279665 ,

magst du wirklich wissen wo es hingeht??? Bist du dir sicher?
Portland, die Küste hoch zur Olympic Halbinseln (La Push, Forks, Port Angeles), nach Seattle und zurück nach Portland.
Irre ich weiß Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 511522 . Ne Freundin und ich wollten eh in den Norden und haben dann unsere Rundreisen ein wenig ausgeweitet.


Jep,bei uns gibts auch Kirmes. Unsere war schon im Juni und in der restlichen Gegend sind sie auch alle vorbei.
Jetzt kommen in den etwas größeren Städten die Freischießen (große Kirmes Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 94952 ).

Wünsche dir ganz viel Spaß in den kommenden 2Wochen. Bin schon auf deine Berichte gespannt Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 143787 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 23:26

Boaaahhh... *neidisch-bin* Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 608866

Find ich geil, dass du das durchziehst, Caro grins ! Ein Freundin von mir fliegt auch nächstes Jahr nach L.A. und hat mal darüber nachgedacht sich mit ihren Mädels ein Auto zu leihen und dann hoch nach Forks zu fahren. Nachdem sie dann erfahren hat, dass das von L.A. aus 19 Stunden (!!!) dauern würde, hat sie den Gedanken erst mal wieder verworfen Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 851892 .

Du musst dann unbedingt berichten, wie's war Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 786154 !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 15:24

DANKE, find ich gut, das du es gut findest, das ich es durchziehe Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 143787 . Manche erklären uns sicher für vollkommen blemm blemm und irre Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 94952 .
Freue mich schon ganz doll. Ihr bekommt auf alle Fälle nen genauen Bericht und Fotos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 00:14

Ich find des auch voll cool.
Das würd ich auch so gern ma machen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 13:40

Bin schon so gespannt auf alles. Aber ob ich damit meine Twilight-Sucht ein wenig bekämpfe, bezweifel ich. Wird sicher nur noch schlimmen Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 17:34

@ Leserate:
Ja, der Hochseilgarten ist echt HOCH wow,echt was für Adrenalinjunkies! Ich glabu der war so 10-15 Meter oder so und gewisse Personen haben sich ja auch nicht getraut *zu nessie rüberschiel*
Naja, das war echt hart, du bist zwar gesichert, hast aber immer Angst, runterzufallen- grins
Also das warn halt so verschiedene aufgaben, zum beispiel einmal mussteste über nen balken laufen, oder über zwei parallel nebeneinander. dann mussteste einmal springen, um auf ne andere plattform zu kommen. und einmal mussteste auf nem seil laufen, etc.! omg, weißt du wie weich meine knie waren, als ich wieder runter kam? das war echtn adrenalinstoß pur. es war echt lustig! Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 582515 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 21:27

@ ~Johanna~: Sei net immer so gemein zu mir! Und auserdem, ich war net die einzige aus der Klasse, die sich in 10 metern höhen nich getraut hat auf seilen rumzuklettern so wie du! Ich bin ja wenigstens trotz Höhenangst da hoch, nich wie andere aus der Klasse ( Ich nenn jetz ma keinen Namen, du weißt ja wen ich mein!) Ich war wenigstens oben!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 21:14

ach mann, nessie, das war doch nur n spaß, sei doch nich gleich so zickig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 12:11

Was macht ihr so am WE???
Werde heute mal aufs Freischießen in Kronach gehen und dort ne Brezel essen Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 17:35

also erstamal vielen dank für den ausführlichen bericht über den hochseilgarten, ich werd mir ganz dringend vornehmen da dieses jahr noch hin zu fahren. ich steh ja total auf solche sachen und je höher desto besser.
aber wer sich nicht traut, weil er höhenangst hat, besitzt verstand. sowas sollte spass machen und nicht in die kategorie gruppenzwang fallen, für so ne scheise war ich noch nie.

liebe caro,
mein gesicht war mir beim lesen mal kurz entglitten. ich beneide dich wirklich und find es alles andere als albern. könnte wohl mit daran liegen das meine bis(s) verrücktheit auch noch nicht nachgelassen hat. ich wünsche dir nen mords spasssss, neben tollen erlebnissen noch tolles wetter und viele viele nette leutchens.

ach ja mein wochenende bestand darin, irgendwann mal von westerland nach hause zu komme (11h zugfahrt, weil jemand in hamburg vor die bahn geraten ist und wir desshalb alle unsere anschlusszüge verpasst haben) - hass in tüten -

naja und heute steht die waschmaschine nicht still, da ich ja meinen kofer wieder voll bekommen muss, weil morgen mein flieger nach madrid geht. ich hoffe deine schieswütige brezel war besser, leckerer und lustiger.

bis bald, riesen grüße an alle Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 16:57

Huhu Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 279665 ,
11h Zugfahrt bzw Warten....omg.... ich hätte sicher nen Anfall bekommen.... Hast du dich bei der Bahn gemeldet zwecks Erstattung? Glaube man bekommt ja was zurück.

So, noch 2Wochen und 2Tage und dann sitz ich im Flieger. Ein wenig überlegen wir ja doch noch, ob wir nen kurzen Abstecher nach Vancouver machen, aber der Trend geht er zu -nein-. Wenn sie dort wirklich so extrem abgeschirmt werden, wie es den Anschein macht, macht es keinen Sinn..... Mag nicht dort sein und wissen, daß das Cast nur ein paar Meter weiter ist und man 0-Chance hat sie zu sehen. Da können wir die Zeit effektiver nutzen. Aber sag niemals nie.....wenn wir unsere 5Minuten haben gehts auf die Fähre Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 94952 .

Ansonsten liegen jetzt noch 3Geburtstage vor uns. Einen großen, denn meine Mom wir am Montag 60. Ein Glück hab ich noch 2Tage frei Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 94952.

Und was macht ihr so? Die Sonne genießen. Habt ihr am WE was vor?

Edit von Zoe (Doppelpost)

So, morgen gehts los und klein-Caro fliegt nach Portland.
Werde von dort aus immer mal reinschauen. Wir machen evtl. einen Blog und da poste ich hier den Link.

Laßt es euch gut gehn. Bis bald Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 143787 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 11:41

Huhu Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 279665,

na wo steckt ihr denn alle???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 19:02

rüsselseuche und bello-der-hund haben mich überfallen. aber ansonsten ist alles im lack, außer das das wetter doch wohl mal ne totale meise hat. was soll man denn da bitte machen?!
wie geht´s dir so? wie waren reise, flug, erlebnise, menschen und die zeit danach?
hast du schon dein ticket für die vor-vor-premiere am 22.11. ?

schönen sonntag noch und bleib gesund !!!

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 12:41

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll......

Die ersten Tage hatten wir die Drehorte um Portland uns angeschaut. Alles wie im Film!!!!!!!!!!! Die HighSchool, der Parkplatz alleine schon, hab mich noch nie über nen Parkplatz gefreut.....echt krank. Das Swan-Haus ist auch richtig niedlich.
Die Bäume, Felsen (Lion&Lamb-Scene) erkennt man alles auf Anhieb. Ok, ich hab den Film ein paar Mal zu oft gesehen Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 94952 . Im Cafe waren wir 2x Essen..... wirklich lecker und riesen Portionen....
Forks ist ein kleines verschlafenes Örtchen, außer am Stephenie Meyer Day. Überall Schilder, Fans,.... Aber nicht zu übertrieben, man hat sich einfach wohl gefühlt.
Die Leute sind alle auch super nett gewesen, hatten kein Problem mit dem Fan-Auflauf.
La Push.....mein Traum. Die surfen da wirklich im eiskalten Wasser Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 851892 .
Dort gab es abends am First Beach einen Story-Teller,der Geschichten und Info's erzählt hat und Tinsel (Emily) hat Autogramme gegeben Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 807687 .

Waren auf der Rückfahrt nach Portland in einem Wolfsgehege und da hab ich einen "adoptiert"......einen weiblichen, keinen Jake Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 94952 .

Bilder: ja/nein?

Ticket für die Vor-Vorpremiere hab ich Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 807687 und du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:21

huhu,
was ist denn hier los. noch kein wort über new moon. seit ihr alle so begeister und es hat euch die sprache verschlagen oder was?

also caro deine reisebericht klingt echt genial. ich glaube bei den schönen erfahrungen würde ich nur noch mit einem dauergrinsen durch die gegend rennen. wie war die vor vor premiere? ich hatte leider keinen der mit mir gehen konnte, war dann aber gleich am freitag.
bis zu mitte war ich echt begeistert, egal ob der volvo schwarz war oder "victoria", herry clearwater tötet aber als sie dann die ganze sache mit edward und bella und wie er sie überzeugt das er echt ist und auch nie wieder weggeht, "rausgeschmissen" haben, war ich dann doch ein wenig sehr entäuscht. für mich ist das eine der tollsten szenen im ganze buch. im film leidet er nicht so wie im buch und ich finde das wäre wichtig gewesen, im film war "einfach" wieder friede freude eierkuchen. naja ist meine meihung, bin schon sehr auf eure gespannt!

sonnige woche und bleibt alle hübsch gesund


Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 279665 franzi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:53

sooo, ich meld mich hier auch mal wieder xD

Wow, Caro! Bilder vom kleinen Wölfchen? JA NATÜRLICH

Leseratte, ich war am Donnerstag in der allerersten 'normalen' Vorstellung.. wie schon im Film-Thread gesagt, wir waren zu elft Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 851892 wunderschön ruhig =)
also ich muss sagen, ich fand die Edward-Szenen zum Schluss alle nich so berauschend.. hab mich da, glaub ich, zu sehr mitreißen lassen, inzwischen mag ich Edward schon fast gar nicht mehr, weil er zwischen einer Bella-und-Jake-Beziehung steht Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 851892
aber sonst war ich hin und weg vom Film.. wie sie die Wölfe animiert haben, wahnsinn..
werd definitiv nochmal reingehen und mein Paps meinte schon, wenn ich nochmal reingeh, will er mit Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 969523 glaub er is vom Twilight-Fieber angesteckt ^^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 00:15

ja gelle das ist echt lustig mit den männern. als ich am freitag im kino war, hab ich auch bauklötze gestaunt, wieviele von ihnen mit im kino saßen und gestern hab ich nen alten klassenkamaraden getroffen, früher ein übelster frauenheld aber heute twilight lesen und guggen. ich hät mich wegschmeisen können, war aber sehr interessant was er so dazu zu sagen hatte.
grins franzi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 09:57

Da stell ich im Laufe des Tages mal ein paar Fotos ein...Oh man, vor über 2Monaten war ich dort....die Zeit vergeht.....will wieder in die Staaten,....


New Moon.....ICH LIEBE IHN!!! War gestern das 3x drin und er wird immer besser. Gehöre langsam ehr zu Team Jacob........Ich mag den Typen.
Geht ihr nochmal rein?

Thema Soundtrack: Ich hab ihn gestern mal angehört und er wird einfach nicht besser.. Das einzig gute sind Muse.......Der von Twilight ist nicht zu toppen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 02:37

mh.. ich find den Soundtrack von New moon besser.. irgendwie ^^

und ich werd nach meiner Zwischenprüfung (09.12. *zitter) auf jeden Fall nochmal reingehen =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Foto's Drehorte

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 12:25

So, hier die Bilder Mädels. Ist nur ne kleine Auswahl. Wir waren nahezu überall. Die Foto's von den privaten Häusern stell ich nicht ein.......

Teil1: Drehorte

Die Caféteria
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 111

Bootsplatz von Waylon
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 210

Die High School
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 310

Ich suche Eric Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 81810
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 410

Der "Schulausflug" zum Greenhouse
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 510

Parkplatz als Edward Bella vor den Typen rettet
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 610

Die dunkle Gasse (da stinkts....)
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 710

Der Bookstore
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 811

La Push im Film
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 910

Edwards Kletterbaum
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 1010

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 1110

Die Felsen von der Lion & Lamb Szene
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 1210

Das Cafe von Bella und Charlie
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 1310

Und ich sitze in der selben Ecke
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 1410

Das Haus in dem die Abschlußball-Szene gedreht wurde
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 1510

Ist ein original Requisit aus dem Film
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 1611

Den Wasserfall sieht man in den Cut-Szenen
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 1710

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 21:43

cool =D
das is irgendwie unvorstellbar für mich, dass es das alles wirklich gibt xD für andere Filme wird ja immer alles nur aufgebaut, aber da wirklich zu stehen wo alles gedreht wurde, wahnsinn Very Happy

wie haste denn den Baum gefunden? geschweige denn die Felsen!, ich glaub ich wär da dran vorbei gerannt xD

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 23:11

Echt, das du das alles gefunden hast!!
Hast du lange gesucht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 15:13

Meine Freundin, mit der ich den Trip gemacht hatte, hatte gut recherchiert und vor Ort waren die Felsen, Bäume,... sogar beschriftet (Schild).

Teil 2: Forks und La Push

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 F-110

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 F-210

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 F-310

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 F-410

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 F-510

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 F-610

Der Strand von La Push
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 F-710

Und überraschend war Tinsel vor Ort zur Autogrammstunde
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 F-810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 4 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten