Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  jassi Do 03 Dez 2009, 15:40

Leute, es mit mir echt leid, ich will euch wirklich nicht den Spaß verderben, aber eigentlich ist der Strand von La Push dazu gedacht, dass ihr Treffen organisieren könnt. Es geht nicht darum, neue Babbel-Threads anzufangen, denn davon haben wir schon zwei und das sollte eigentlich reichen.

Also bitte, bleibt beim Thema, sonst wird das Thema früher oder später geschlossen.

Liebe Grüße,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 17:31

Schade....
Denn hier die Bundesländer-Threads werden fast alle zum Babbeln benutzt....eben um neue Leute aus der Region kennen zu lernen. Da gehts bis auf die offensichtlichen Threads nicht wirklich um Treffen....
Sonst schreibt ja jeder nur: "Hallo. Ich komme aus..." und das wars. Ich kenne niemanden im Babbelthread und kann daher leider nicht mit reden, wenn es doch hier jemanden vll interessieren könnte.
Hoffe du verstehst mich Jassi Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 94952 .

Ok, das war nochmal Off-Topic, jetzt versuch ich brav zu sein Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 807687 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 19:29

also ich danke dir auf jedenfall, das du nicht brav warst. ich verstehe jassi auch aber bin völlig deiner meinung und außerdem sau froh das ich euch gefunden habe.
ganz außerdem erkläre ich dich hiermit zum glücksschwein des jahres, die bilder sind einfach nur der wahnsinn und ich kann erstmals verstehn, das jemand nach amerika will. der baum und die felsen sind das beneidenswerteste. du bist echt nen riesenglückspilz !!!!


ich war leider bis jetzt nur einmal im film und wenn ich mir vorstellen muss, das die dvd erst im april raus kommt, wird mir total übel.
der soundtrack hat mir übrigens auch erst nicht gefallen aber nach meinem kinobesuch hab ich nochmal reingehört und fand ihn gar nicht mehr so schlecht. an den von twilight kommt er aber niemals nicht ran, der ist einfach das beste vom besten.

achso und der süßen die demnächst ne prüfung vor sich hat, " ich drück dir alle daumen und zehn die ich finden kann! Very Happy " "du machst das schon! hast doch ne tolle belohung vor augen ! cool "

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 279665 franzi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 20:21

hihi dankeschön für die Daumen ;o)

mh.. wir könnten uns ja alle mal zum Nem-Moon-gucken treffen!? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 23:37

ich bin dabei, müsst nur sagen wann und wo und ich fang im auto schon an mit Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 18:26

wie lang läuft er denn noch?
und wo ist's für alle am günstigesten zu erreichen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 23:29

na laufen tut er bestimmt noch mindestens 2 wochen und erfurt ist vielleicht für alle am zentralsten oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 23:34

mh.. naja, weiß ja nich wie's euch so geht, aber Vorweihnachtszeit ist mir so schon'n bisschen zu streßig ^^'' vielleicht im neuen Jahr!? an'nem Freitag nachmittag/abend?

Erfurt find ich gut, brauch ich nur zum Kino laufen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 16:04

Wie im "Niedersachen"-Thread bereits geschrieben, komme ich ursprünglich aus Weimar in Thüringen. Meine Eltern wohnen nun seit 11 Jahren in Buttelstedt, bzw. einem Ortsteil davon.

Habe damals in Weimar direkt an der Erfurter Straße/Trierer Straße gewohnt, also fast direkt neben der Feuerwehr Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 20:37

na ich glaube , da bist du hier nicht verkehrt. ich würd dir ja die Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 279665 schütteln aber ein paar Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 852655 tun es hoffentlich auch. schön das du uns gefunden hast!
wo lebst du denn jetzt eigentlich?

lg franziska

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 20:39

Leserate schrieb:na ich glaube , da bist du hier nicht verkehrt. ich würd dir ja die Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 279665 schütteln aber ein paar Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 852655 tun es hoffentlich auch. schön das du uns gefunden hast!
wo lebst du denn jetzt eigentlich?

lg franziska

In Niedersachen, genau gesagt in Braunschweig. Sollte ja ein Begriff sein Sehr fröhlich
Falls jetzt kommt, was mich hier her gezogen hat: Es war mein damaliger Freund (inzwischen Ex), und die Chance eine andere und vor allem neue Perspektive leben zu können. Hier hab ich jetzt halt meine Ausbildung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 23:26

na wenn das kein grund ist, "uns" zu verlassen aber das wort ex - ist echt sch ... . hoffe deine ausbildung macht wenigstens spassss, damit sich die ganze sache ein bissel gelohnt hat. schöne restwoche noch.
Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 279665 franzi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 23:51

Hallo Mädels,

hatte leider keine Zeit um rein zu schauen...Hoffe euch gehts gut. Mit Kino würde es bei uns hier nicht mehr klappen, denn New Moon läuft nicht mehr.

Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 Empty hallo thüringer wo seid ihr

Beitrag  Gast Mi 09 Feb 2011, 00:23

oh gott ist überhaupt noch wer hier?
ich bin auch aus thüringen-hier Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 279665
allso... hier bin ich grins
ich bin grad erst hier rein gekommen-aber suche schon lange nach leuten denen twilight auch so am herzen liegt!!!!!!!!!! ich hoff es gibt noch mehr aus thüringen- wohn in der nähe von eisenach...

habt ihr euch eigentlich mal getroffen? ich würd mich echt freun wenn wir was organizieren Very Happy

biss bald bald Sehr fröhlich bella*


Zuletzt von Bella Cullen* am Mi 23 Feb 2011, 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ortsänderung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 5 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten