Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 22:46

hey ihr lieben.

ich bin erst vor wenigen wochen, nachdem ich im film war, ge Bis(s) en wurden. ich kenne leider niemanden der davon so angetan ist wie ich und meine süßen kann ich irgendwie nicht davon überzeugen. will sie aber auch nicht die ganze zeit damit nerven und deshalb würde ich gern jemanden kennen der das alles so fantastisch findet wie ich und vielleicht sogar noch aus meiner näheren umgebung kommt. würde mich freun, wenn ihr von euch hören last !

liebe grüße

die franziska

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 15:54

Ich bin auch aus Thüringen.... Ganz im Süden aus der Nähe Sonneberg.... Von wo kommst du??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 23:24

ich komme aus der nähe von jena. schön das ich doch nicht ganz allein hier rumgeistern muss und das du dazu auch noch ne zwanzigerin bist.
ich find das immer voll beruhigend, wenn ich auch "ältere" kennenlerne und weis das ich mit meiner meise nicht allein bin und das es nicht schlimm ist das ich sie habe. und ich hab eine, definitiv.

was macht das leben sonst noch so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 21:22

So gehts mir aber auch. Bin ja "zum Glück" nicht die Älteste und wenn wäre es auch nicht schlimm Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 94952 .

Ansonsten macht das Leben gut..... Nur MIST das morgen wieder MO ist.... ich hasse MO und diese Woche hab ich eindeutig zuviel Kundinnen.

Und bei dir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 21:33

ich bin auch kein fan von montagen und bei mir tobt auch gerade der bär auf arbeit. was für kunden sind das denn?
bist ja eine fleißige beitrags-schreiberin, hast bestimmt auch schon alle bücher gelesen, vielleicht sogar auf englisch ooder?
bist du eigentlich in deiner umgebung alleine mit deinem twilight-fieber?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 22:15

Ich bin NailDesignerin und meine Kundinnen wollen immer schöne Nägel Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 94952 . Naja, nicht wirklich was anstrengendes, aber die Tage können trotzdem laaang werden Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 94952 .


Jep, ich hab die Bücher auf Deutsch und Englisch gelesen und den Film auch in beiden Sprachen gesehen grins . Hast du auch beides gelesen?
Hab mir letztes Jahr die Bücher auf englisch angeschafft, da ich unbedingt Breaking Dawn lesen wollte und es mir bis Februar zur deutschen Veröffenlichung zu lange gedauert hat Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 94952 . Bin ungeduldig.

Mit dem richtigen Fieber und der nicht mehr endenden Sucht bin ich hier alleine. 2 meiner Freundinnen finden die Bücher und den Film klasse, wollen Neuigkeiten wissen und stöbern mal im I-Net, aber nicht so wie es bei mir ist Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 94952 .
Meine Verbündete bzw. die Ursache des Elends, wohnt im Erzgebirge. Aber wir telefonieren täglich und das Hauptthema im Moment ist klar Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 94952 .

Wie siehts bei dir aus? Bist du alleine, oder hattest du Opfer fürs Kino?
Was machst du so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 22:47

ICH! HIER BIN ICH! Ich bin auch aus THüringen XD Hab mich auch gefragt, wo die einheimischen bleiben =)
Ich komme aus der Nähe von Gera, im kleinsten Kaff das ich jeh kennengelernt habe *puff*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 00:48

Juhuu, und herzlich Willkommen Alice Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 8290 .
Glaub mir,mein Kaff ist auch mini Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 94952 . So trifft man sich eben hier im Forum Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 09:12

ich gestehe feierlich: ich bin eine thüringer twilate-ladie und ich bin nicht allein! Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 978263
das find ich ja mal witzig, daß ich caro hier treffe! Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 22:27

Huhu und Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 8290 ,

wo kommst du her dim?
Schön, das sich hier nach und nach die Thüringer/innen einfinden Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 22:42

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 8290

ach wie schön das es hier langsam voll wird. schön das ihr hier her gefunden habt. muha Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 732306


habt ihr euer wochenende gut überstanden? und nen schnucklichen wochenstart hingelegt?

ich komme aus nem dorf mit einer häuserzahl von 55 (altengönna) und hier gibt es nie geheimnisse. also ich kenne mich mit mini aus. Rolling Eyes

an caro:

mein englisch ist so grotte das ich wohl 10 jahre für ein buch brauchen würde und deswegen habe ich es erst gar nicht versucht. Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 334249
aber ich habe auch die stunden gezählt bis der verflixste 14 februar da war.

die torte die mich ins kino geschleppt hat und der auslöser für mein darauffolgendes fieber war, ist nur am film interessiert gewesen, besser gesagt an rob Very Happy . naja und deswegen kann ich leider nur mit euch und ner anderen internetbekanntschaft quatschen, weil ich noch niemanden angesteckt habe no .

ansonsten liebe ich alles was gefährlich ist und einen das adrenalin in die adern pumpt. momentan bin ich aber am liebsten auf" meiner insel" und höre die hörbücher oder lese zum x-mal die bücher.

liebe grüüüüüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 16:56

@Leseratte: Ist wirklich schade, wenn man niemanden vor Ort zum Quasseln hat oder ins Kino gehen. Wie schon gesagt, meine Freundinnen fanden den Film auch klasse, aber mit der Sucht bin ich alleine. Macht aber nichts, dazu gibts ja zum Glück das Forum Very Happy .
Mein Wochenstart war ne Katastrophe.....Mein Arbeitsgerät (Fräser) funktioniert nicht mehr und dann hab ich heute noch ewig was im Auge gehabt und konnte nicht ordentlich gucken.


@dim: Kommst du aus nem Ort in meiner Nähe Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 94952 ?! Kenn ich dich vll sogar?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 22:48

sagen wir kurz und knapp, ich komm aus suhl. Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 582515
und ich hab hier auch niemanden direkt. aber dazu gibt es ja die wunderbare erfindung internet, ohne die ich mittlerweile sterben würde. ich hab einen haufen toller ladies gefunden, die genauso durch sind wie ich und das ist einfach nur großartig. Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 23:53

huhu,

na liebe caro geht dein fräser wieder, ach wie ich solche montage liebe. als wenn sie nicht schon verschissen genug sind.
machst du deinen beruf gerne, wenn du nicht gerade mit der technik oder deinen guggerlis kämpfen musst?

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 81810

was hört ihr eigentlich so für musi und was lest (?blödes wort?) ihr für bücher, wenn ihr mal was anderes als gebis(s)en seit?
wart ihr seit twilight wieder im kino?
macht ihr sonst noch was freakiges, außer vampire mögen leiden? Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 330168

lg franziska

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 21:29

Huhu Franziska,
meine Fräser (da hab ich schon 2) streiken immer noch. Ich hoffe nur der Versand des Neuen geht schnell. So komm ich aber trotzdem gut voran.
Ohne Probleme mag ich meinen Job ganz gerne... Lieben zwar nicht, aber mögen Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 94952 . Auch wenn er kreativ ist, ist es doch immer wieder das Gleiche Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 94952 .

Ich werde (um mich langsam mal von den Twilight-Büchern zu "trennen") Black Dagger kaufen. bleibt ja dann immerhin in der Familie der Vampire und mir fällt vll der Twilight-Entzug nicht ganz so schwer, aber ich muß jetzt echt mal anfangen was anderes zu lesen Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 94952.
Musik mag ich ehr die Rock-Richtung: Bon Jovi, Theory of a Deadman, Blue October,.....

Wie siehts bei dir aus? Bücher, Musik, Freizeit?


Huhu dim:
ahhhh Suhl Very Happy . Liegt ja jetzt, fast um die Ecke. Mein Dad arbeitet in Suhl. Wenn ich mal zum Shopping gehe zieht es mich nach Erfurt (die Stadt liebe ich) oder nach Bayern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 22:45

Sorry, ahb das hier eben erst entdeckt.
Jepp, schuldig im Sinne der Anklage.
Bin auch ein Thüringer Mädel.
Und ne Twilate-Lady dazu.

Jena, Gera, Sonneberg....
hey, alles relativ erreichbar.
Klingt doch toll....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 23:11

aloa jess. endlich haste den weg gefunden. Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 143787

ich les momentan auch die dagger, gehen aber in eine ganz andere richtung. mir persönlich sind sie glaube zu ... zack-bum-bäng?! das was man an twilight so toll fand, fehlt den blaggern leider. davor hab ich seelen und mieses karma gelesen. ich fand sie beide gelungen. nach den daggern setz ich mich endlich an die gilde der schwarzmagier ... wie ihr seht, gibt es also immer was.

musiktechnisch bin ich zu umfangreich angehaucht, als das ich mich festlegen will. grundsätzlich mag ich triefig langsame stücke. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 00:04

an die caro.
technik die bekleistert!!! na dann hoffen wir mal das der postbote nicht von irgendeinem hund in den po gebissen wird!!! meine beste freundin heist übrigens auch caro, heist du eigentlich caro oder carolin?

ich hab zwischendurch schon nen paar andere bücher gelesen (mit vampiren selbstverständlich) aber bei den fehlt mir einfach das twilight gefühl, genau wie dim es schon sagte. sie waren ganz ok aber ich würd sie kein zweites mal lesen wollen. die bis(s) bücher dagegen könnte ich immer und immer wieder lesen, gerade eben habe ich wieder von vorn angefangen und les jeden tag nur kurz abends ein paar kapitel, das ich möglichst lange was davon habe und im auto höre ich gerade bis(s) zum Abendrot. also man sieht ich komm auch nicht davon los.

eigentlich höre ich am liebsten black und hip hop aber der twilight soundtrack hat schon löcher vom vielen rauf und ruter gespiele. u2, herbert und police, mag ich aber auch sehr. war ich auch schon auf konzerten (außer u2, das kommt hoffentlich dieses jahr).

wenn ich gerade mal kein buch oder eine tastatur in der hand habe, gehe ich viel mit freunden weg, kickboxen und probiere gern mal gefährliche sachen aus aber leider sehe ich dabei nicht edward no .

habt ihr eigentlich alle schon euren persönlichen edward gefunden und wie kommt der mit eurem fieber klar?

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 786154 und herzlich willkommen bei uns an die JeMa, freue mich das du uns gefunden hast. und wie weit bist du von uns entfernt, in welchem ort liegt deine heimat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 00:45

Ähm, sagen wir es so. Ich liege mittig zwischen Dim und Erfurt...

Was das lesen angeht, ich bin mit dem McAlister Büchern beschäftigt und sie sind schöööön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 20:02

Ich heiße eigentlich voll Carolin, aber so werde ich nur genannt, wenn ich "ermahnt" werde Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 894708 . Jaaa.....das passiert auch mit 28 noch Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 894708 .
Mein neuer Fräser ist gestern angekommen Very Happy. Tussi-Pink (hab ich nur als Scherz in der Farbe gekauft, so fällt er aus Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 94952). Und funktionieren tut er im Testlauf 1A.

Hab mir die Woche vor den Daggern erst noch Wolfskuss geholt. Ist auch vollkommen anders als Twilight, aber ok. Hat ja nichts mit Vampiren zu tun, sondern mit Wölfen.

Ich hab nen Freund, aber ehrlich??? EIn Edward ist er nicht Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 94952 .
Aber er ist mein Schatzi und er kennt mich schon sooo lange, das ihn die Twilight-Sucht nicht mehr überrascht hat Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 94952 .

Geht jemand von euch eigentlich zur RingCon???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 19:41

Hm, hier isses defintiv zu ruhig.
War ein paar Tage nicht da, hatte mich auf seitenweises nachlesen eingestellt.
Nüscht war´s.

Also, los jetzt.
Thüringen ist nicht so still.

Tut was!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 20:56

ja das sag ich mir auch immer, wenn ich mal wieder hier bin und nix zulesen habe!
JeMa warst du im urlaub oder hattest du nur einfach keine zeit?

liebe caro ich kann dir sagen, das ich nicht glaube das ich dieses besagte event besuchen werde. denkst du darüber nach dort aufzuschlagen?

was erlebt man denn eigentlich dort? ich hab davon noch nie gehört.

ist das sowas wie ein riesiger fantreff?

lg franzi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 21:29

Erfurt meldet sich zum Dienst =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 00:04

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 8290 Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? 852655

an und für die hauptstädtlerin. schön das du uns gefunden hast.
was gibt´s neues aus der großen stadt, steht alles noch?

lg franzi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 22:28

Bernd das Brot ist wieder da, Twilight läuft nur noch zwei Tage die Woche (Sa + So) und sonst.. joa.. nix spannendes, wa? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten