Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 23:55

shira-hime schrieb:Bernd das Brot ist wieder da, Twilight läuft nur noch zwei Tage die Woche (Sa + So) und sonst.. joa.. nix spannendes, wa? ^^
sei froh! bei uns ist es längst abgesetzt worden. die bezirksstadt ist auch nicht mehr das, was sie mal war. grins
die ringcon will ich schon ganz gerne in angriff nehmen. real-life-kellan kann ich einfach nicht sausen lassen! Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 19:24

ey ihr kullerkekse seit doch froh das der film langsam aus den kinos kommt, sonst würden wir unsere heisgeliebte dvd nie bekommen.
was hat es mit bernd dem brot aufsich? hab ich da nen witz verpasst?

achja und mrs. cullen, wo kommst du denn eigentlich so plötzlich her? nicht das ich mich nicht freue das du uns gefunden hast aber hab ich dir schon einen Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 852655 geschickt. sorry wenn ich das verpasst habe.

was passiert denn nun auf diesem con ... event? wieso sollte man da mal gewesen sein?

lg an alle, lasst mal was neues hören!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 20:16

Ich auch mal wieder hier Very Happy . 3Fräser kaputt....langsam dreh ich durch. So macht das arbeiten keinen Spaß.

Die RingCon war, bis vor ein paar Jahren, eine Convention von Herr der Ringe Fans. Dann wurde eine Fantasy Convention draus. Heißt: Es treffen sich Fans, es gibt Gesprächsrunden, Wettbewerbe (zB Kostüm) und es sind immer mind. 4 Stars dabei. Für dieses Jahr haben von Twilight Ashley, Kellan und Edi zugesagt Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 935676 .
Wie das genau mit ihnen abläuft weiß ich auch nicht. Denke mal sie quasseln ne Runde und kann Autogramme bekommen (gegen Geld). Ich bin schon echt gespannt ob sich das Geld fürs WE rendiert.

Und wie war euer WE so? Man, morgen ist scho wieder Montag. Ich hasse Montage!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 20:34

also ich hatte bisher kein wochenende von daher soll der montag mal kommen. Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 1751

leseratte, daß mit bernd scheint wohl klanglos an dir vorbei gegangen zu sein.
der gute wurde geklaut! aber nu is ja alles wieder in butter grins

das wars auch schon wieder von mir. schalom.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 22:43

Ja, das mit Bernd ging voll durch die Medien. Sorry, aber ich find das Ding ja hässlich. Aber lustig wars Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 894708 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 23:05

ich bin bekennender Bernd-das-Brot-Fan...... ich find depressive Brote toll Very Happy

joa die Con würd ich mir auch gerne angucken, is aber leider zu teuer für mich armen Azubi Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 830326 macht viele viele Bilder für mich!! =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 01:07

Sag mal, Caro, was bitte tust du deinen Fräsern an?!
Ist ja nicht normal!

Ich hatte auch nicht wirklich ein WE und so stört der Montag nicht weiter.

Wünsche aber schon mal allen hier nen guten Start in die neue Woche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 14:51

Keine Ahnung was ich mit meinen Fräsern mache Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 81810 . Die Dinger nerven mich langsam Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 497114 . Ich schalte sie ein und benutze sie wie vorgeschrieben. Ich zweifel langsam eh schon an mir....

So, da Mr. Cullen keine Lust hatmich als Blutspender zu nehmen, geh ich nächste Woche und laß es mir wo anders abzapfen Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 94952 .

Wie sieht euere Woche so aus? @dim: Was machste heute? Hast du frei?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 17:51

Caro geht Blut zapfen?!
Sehr gut.
Sollte ich auch mal wider.
Wohin gesht du?

Sag mal, was versuchst du denn zu fräsen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 20:01

@Caro: Meine Woche, fragst du? Sooo sieht sie aus:

Montag: Schule, und zwar mit meinem Hassfach Geo und meinem Lieblingsfach englisch, samt anderen doofigereien XD Anschließend geh ich dann in die Handball AG und lass mich von einem netten Sportlehrer quälen Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 860353 Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 860353 Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 860353

Dienstag: Wiiiieder Schule - ja, ich finds auch unglaublich das ich da mehr als einmal die Woche hin muss! Und danach geh ich zu meiner persönlichen Nachhilfe, dass mach ich immer wenn ich nix zutun hat. Nicht das ich es brauchen würde, es ist ja auch eher so ne Art lerngruppe, aber ich mag es auf jeden Fall, ist toll da. Und ja, anschließend gehts dann auch gleich zu Badminton.

Mittwoch: Jap, die Schule muss mich doch irgendwie fesseln, nicht? XD ich geh da nämlich AUCH NOCHMAL dahin. und ja, danach warte ich auf den Bus und gehe wahrscheinlich nochmal zur Nachhilfe/unserem Lerngrüppchen. Achja, hab noch gar nicht verraten was ich unter der Woche danach mache - nach Hause gehen Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 851892

Donnerstag: Schule, Schule, Schule. Und danach eigentlich mit meinem Opa treffen und nach Haus fahren - so aber nicht diese Woche. Ich werd mich nämlich bei einem Gedichte-Wettbewerb todsicher total blamieren XD

Freitag: juppiiii, Sarah wird abgeholt! Und dann hab ich rei, guck GG oder mach sonstewas.

Und Wochenende, das ist einfach WOCHENENDE. W O C H E N E N D E. die beste zeit der woche

O mein Gott. Jetzt haltet mich bitte nicht für allzu verrückt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 21:59

Ich fräse "Fingernägel".Bin doch NailDesignerin und das Material auf den Nägeln bekomm ich schnell mit nem speziellen Fräser ab. Aber die Dinger hassen mich.

Jep.....ich geh mal wieder zum Blut zapfen. Schaden tuts nicht und man kann vorallem helfen. In letzter Zeit konnte ich leider nicht, da mein Terminplan es nicht zugelassen hat, aber nächste Woche Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 582515 .

Wooow Alice. Ich war auch immer für weniger Schule mehr Freizeit Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 94952 . Lerngruppe ist was cooles. War da auch mal. Hat Spaß gemacht und meine Noten waren schnell besser. Naja, war in Mathe und Physik. Physik hatte ich in der 11ten gleich abgewählt...bäähhh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 22:06

NailDesignerin?
Ähm, wo wohnst du nochmal???????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 22:25

Bei Sonneberg in einem Dorf. Ganz im Süden Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 20:32

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 279665 na wenn hier ma nicht viel los war.
ich hoffe die caro hat ihren montag gestern ohne pleiten pech und pannen überstanden und der rest ist auch fit wie ein turnschuh!?

also geht von uns hier nur die caro auf die con? und wie oft warst du da schon? was kostet der spass und mit wem gehst du dahin?

gutes stichwort, muss auch mal wieder zum bluthergeben, konnte auch immer nicht. macht ihr das für geld?

ach und wegen dem bernd, hatten sie den nicht in nohra geklaut oder war das was anderes? ich bin verwirrt Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 81810 ...

schnucklich grüße Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 23:57

Mein Montag war ok und auch den Tag heute hab ich über die Runden bekommen Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 94952 .
Wie gehts dir? Und wie läuft die Woche?

Hab selbst keine genaue Ahnung wie die Con enau abläuft. Man hat wohl die Chance auf Autogramme, aber die kosten dann extra (aber die Chance nutz ich Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 94952).
Ich hab das normale WE-Ticket für 90€, dann gibts noch eins für 299€ (mit Autogramme inkl und Con-Fanartikeln) und dann gibts noch Tagestickets (sind noch nicht im VVK).
Gehe mit meiner Twilight-Verbündeten hin, die an dem "Elend" schuld ist Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 894708 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 21:27

das machst du richtig, lass sie ordentlich bluten.

meine woche ist nicht so dufte, kann nicht zum training weil ich einfach nicht richtig gesund werde und schon seit monaten ne grippe mit mir rum schleppe. werd eigentlich nie krank aber es wird nicht besser. heullll Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 830326

was macht ihr eigentlich, wenn ihr mal kein buch in der hand habt?

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 279665 franziska

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 14:40

Gute Besserung Franziska.... Hoffe es geht schnell wieder bergauf Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 143787 .

Wenn ich nicht lese, bin ich im I-Net unterwegs, hänge am Telefon, schau Filme und Serien (bin ein US-Serien-Junkie), koche, schlafe,...... Also nichts weltbewegendes Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 94952 .
Was macht ihr so?

So, gestern hab ich mir gleich noch mein Ticket fürs Twilight-Fan-Event in Berlin gekauft Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 582515 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 22:03

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 732306 vielen dank liebe caro, ich glaube heute geht es schon wieder bergauf.

ich hab gerade pippie in den augen, weil ich nicht mit nach berlin kann.
hätte euch sonst gleich gefragt ob wir ne fahrgemeinschaft auf die beine stellen wollen. ich will mitttttttttttttt Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 830326

sad franziska

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 16:26

Schade das es nicht klappt no . Aber sicher ein anderes Mal.....gibts ja hoffentlich noch 3 Filme und Party's dazu Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 582515 .

MÄDELS, ICH HAB MEINE DVD.... Ich schreib das heute wahrscheinlich noch in jeden Thread Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 94952 . Werde mir jetzt erstmal meinen Schlachtplan für die 2 DVDs überlegen. Erst die Specials oder erst den Film Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 94952 ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 16:42

ja hoffen wir mal des es sowas noch mal geben wird !!!

ich finde schon das du nen bissel doll gemein bist. wieso hast du eigentlich keine einladungen verschickt, das bei dir dieses wochenende nen twilight dvd abend stattfindet, naja aber vielleicht hast du ja welche verschickt und uns vergessen ... tolllllll Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 602755 Very Happy

ich wünsch dir aber trotzdem ganz viel freude damit und guck für uns mit

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 732306 franziska

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 20:19

Hab sekst nicht mit der DVD gerechnet. Hatte gedacht, sie kommt frühestens nächste Woche. (Daher keine Einladungen Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 94952). Und dann sagt heut Mittag mein Freund: "Du bekommst Post aus Neuseeland?".... Ich wußte von nichts, hab gedacht amazon.com versendet aus den Staaten Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 94952 .

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 23:58

na du gemeiner glückspilz, wie war dein wochenende. voll auf zufrieden mit deiner dvd? wie hast du es nun gemacht, erst extras oder erst film. kannst du eigentlich so gut englisch, das du dir den film in dieser sprache gekauft hast?
holst du dir auch noch die deutsche?

grüßchen Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 09:14

Naja, hatte seit der 4ten Klasse Englisch, daher hat es sich doch ganz gut eingeprägt Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 94952 . Ich liebe die USA und alles was damit zu tun hat und das trägt auch dazu bei, das ich gerne Filme im O-Ton schaue. Meine Grammatik ist zwar *piep*, aber ich kann mich verständigen, verstehe sehr viel und die Leute wissen was ich meine Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 94952 . Zur Not gibts Hände und Füße Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 894708 .

Ich hab am WE erst den Film geschaut. Danach die Specials. Hab mich sooo gefreut nachdem ich festgestellt hab, das auf DVD1 5xdeleted Scenes waren und auf DVD2 nochmal 5 grins .
Bin dann echt mal gespannt wie die deutsche Ausgabe wird.


Wie war euere WE Mädels. Aufregend, langweilig, sonnig oder düster...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Do 02 Apr 2009, 20:41

hey,
fährt jemand von euch am 6.6. zu diesem fan event in berlin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 22:20

Jep, ich bin am 6.6. am Start in Berlin Very Happy -Muß jetzt nur noch Ausschau nach nem vernünftigen Bahnticket halten, aber das wird auch noch Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 582515 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ? - Seite 2 Empty Re: Thüringer - Hallo - Wo seid ihr ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten