Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Weiteres Quiz

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  David<3Lisa So 08 Feb 2009, 22:59

Weiteres Twilight-Quiz auf Bravo.de

Auf der Internetseite der "BRAVO" kannst Du jetzt in einem weiteren Quiz rund um Bis(s) zum Morgengrauen Dein Fanwissen testen. Das Quiz besteht aus insgesamt 40 Fragen.

Zu dem Quiz gelangst Du, indem Du auf das Newsbild klickst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 23:09

Ich hab das Quiz grade gemacht Ehy.
Das ist Arg schwer also ich sag ma Fans die alle Infos aus der Bravo haben und so echt schwierig gegen die andern Quiz und es gibt ja sehr viele Fans aber die meisten haben alle ihre Infos aus Zeitungen und nicht aus dem Buch oder so Very Happy
Das erschreckt mich ich hab zwar alles gewusst aber Trz ich musst echt überlegen Rolling Eyes .......#
Lg

Twilight Film -> Weiteres Quiz 002310

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 23:13

Uiui, dass ist das erste vernünftige Quiz von Brvo
Very Happy:D
Ich musste auch ein bisschen überlegen aber es hat i-wie spaß gemacht. Jez bin ich auf jeden schlauer
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 23:22

Ja, bei einigen Sachen musste ich auch überlegen. Wusste zum Beispiel nicht dass Cam Gigandet eigentlich Emmett spielen sollte... Twilight Film -> Weiteres Quiz 602755 .
Finde es aber toll dass Bravo sich Gedanken macht und nicht nur solche 08/15 Quizzes erstellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 23:25

38/40,shame on me Twilight Film -> Weiteres Quiz 851892

ich fands für bravo aber auch überrachend anspruchsvoll.
die schiessen ja wie pilze aus dem boden,diese quizteile.
hat spass gemacht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 23:25

Naja, so eine große Herausforderung war das jetzt nicht. Bis auf zwei Fragen konnte ich alle ohne zu überlegen beantworten.
Dieses twilight riddle project fand ich doch wesentlich interessanter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 23:27

wow. es gibt auch noch mal richtige quiz von der bravo xD

aber ich fand die fragen i.wie nicht gerade schwer^^
nur denke ich, dass man wirklich das buch (bzw. den film) gelesen /gesehen haben muss xD

danke fürs posten Twilight Film -> Weiteres Quiz 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 23:28

Schon, aber wo wird den erwähnt, wer das Lied von Iron&Whine fü den Abschlussball vorgeschlagen hat?
Das stand nicht im Buch^^

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 23:30

Nee stimmt aber ich habe das Buch ( HEFT kp) da zum Film da steht das drin z.B aber ansonsten kp das hat ja nichts mit dem Film zutun oder welche Augenfarbe Kristen in echt hat. Naja Very Happy
Twilight Film -> Weiteres Quiz 001810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 23:32

^^
Eben, meinte ich.
Das mit der Augenfarbe hab ich geraten, ich finde ihr steht ihre Augenfarbe immernoch am besten.
Sowieso voll hübsch die Frau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 23:35

Jaa ich auch als ob das alle wüssten hm...
Ja ist die echt so normal irg wie aber unglaublich schön Very Happy


Twilight Film -> Weiteres Quiz 002311

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Olette Cullen Mo 09 Feb 2009, 00:03

Also ich wusste drei Stück nicht zu hundert Prozent und musste raten.
Aber wenigstens ein einigermaßen gutes Bravo Rätsel. Und vorallem diejenigen die die Bücher nicht gelesen haben und meinen sie wüssten alles, bekommen hier mal wenigstens einen kleinen Dämpfer Very Happy
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty quiz

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 01:02

Das quiz war echt hammer geil.......es waren aber auch ziemlich viele fragen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Bambi Mo 09 Feb 2009, 01:23

Oh Gott!
Vier falsche Antworten!
Bin ich jetzt ein schlechter Fan?!

Twilight Film -> Weiteres Quiz 851892
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 01:32

Toll, mal nicht der totale Quatsch !
Aber dennoch nicht wirklich schwer.
Eine Frage habe ich nachgeschlagen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 01:48

Testnote 1
grins Twilight Film -> Weiteres Quiz 969523

38/40 Fragen richtig *angebn tu* XD ich wusst niich wie der song von rob hieß^^ *shame*
hiihii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 02:23

Na ja das Quiz war nicht wirklich schwer! War aber gut gemacht! Twilight Film -> Weiteres Quiz 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 02:24

aah so ein mist xD zum schluss hin waren die fragen etwas kniffliger ^^


Du hast 36 von 40 Fragen richtig beantwortet.
Das sind 90 Prozent!


Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 14:24

Ich hatte 32 von 40 Fragen richtig... Very Happy

Note 2

Könnte schlimmer sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 15:46

Anfangs waren die Fragen ja ganz einfach aber nach jeder weiteren Frage musste ich wirklich anfangen zu denken grins
Bei einigen Fragen hatte ich Schwierigkeiten, da ich über hinter den kulissen sehr wenig bescheid wusste^^"

Du hast 33 von 40 Fragen richtig beantwortet.
Das sind 82.5 Prozent!


Es geht...naja wenigstens weiß ich jetzt die richtigen antworten! Very Happy
Das Quiz war aber trotzdem vollg gut gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 15:58

Izzy schrieb:aah so ein mist xD zum schluss hin waren die fragen etwas kniffliger ^^


Du hast 36 von 40 Fragen richtig beantwortet.
Das sind 90 Prozent!


Very Happy

Mir gings gleich. Hatte auch 36 von 40 Fragen richtig.... ich bin auch am Schluss ins stolpern gekommen!

War aber ganz lustig! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 09 Feb 2009, 16:07

Note 2!
37/40


Ich dachte immer ich wüsste alles über Twilight und die Bücher, tja, falsch gedacht...
Ich wusste z.B. gar nicht, wie lange die Dreharbeiten gedauert haben, das Cam für Emmett gecastet wurde und ich hab das Alter von Carlisle falsch geschätzt! Der ist ja so alt wie ich! Wie konnte ich das nicht wissen!!!!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 16:13

Hatte 39 von 40 Fragen richtig- ich wusste nicht wie alt Carlisle war/ist......ich habe ihn älter geschätzt *schäm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 20:15

ich hab 36 von 40 richtig Twilight Film -> Weiteres Quiz 550734
Ich hab mich einmal echt total verklickt -.- Ich hab angeklickt, dass Billy Bellas Vater ist Rolling Eyes blöd.
Naja, aber für ein Bravo-Quiz fand ich es sogar recht gut =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 20:49

Das ist echt nicht schlecht, von BRAVO hätte ich das echt nicht erwartet. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten