Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

+3
Nikki1402
Tanya
David<3Lisa
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  David<3Lisa Sa 05 Sep 2009, 01:00

...und Movie Still veröffentlicht

Im Zuge der New-Moon-Promotion wurde ein neues Poster, auf dem Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) zu sehen sind, veröffentlicht.

Außerdem erschien mit der neuen Ausgabe des amerikanischen People Magazine auch ein neues Movie Still von Edward und Bella.

Du findest das Poster hier bei Cine-shopping.
Das Movie Still kannst Du Dir unter diesem Link bei Lion_Lamb ansehen.


Zuletzt von David<3Lisa am Sa 05 Sep 2009, 01:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 01:03

des dauert so lang zum laden ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  David<3Lisa Sa 05 Sep 2009, 01:18

Ich hab' jetzt mal beide Links durch Andere ersetzt.
L&LL scheint im Moment nicht erreichbar zu sein.
Die müssten aber jetzt beide gehen. Very Happy
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 01:24

jetzt klappt's.Very Happy
also irgendwie... mag ich das neue Poster nicht.
ich weiß nich genau warum, vllt. liegt es daran,
dass Kristen & Rob etwas seltsam aussehen?
keine Ahnung.
das Movie Still ist sehr schön.
hach ja. freu mich schon sehr auf New Moon.
danke fürs Posten.<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 01:24

dankee, jetzt gehen sie ^^
des poster und des movie still is voll schön.. nur auf dem poster sieht irgendwie edward so aus, als hätte er rote augen.. ^^
aber trotzdem schön.
danke fürs posten. (:
New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Tanya Sa 05 Sep 2009, 01:33

Ich finde beides eigentlich ganz schön. Das Poster an sich gefällt mir, aber Edward (bzw. Rob) sieht irgendwie komisch aus?!....
naja soll wahrscheinlich mit Absicht so sein... New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 582515
danke fürs posten!
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Nikki1402 Sa 05 Sep 2009, 01:57

wow... das poster ist echt der hammer... sehr schön danke...

aber das movie still ist doch schon irgendwo hier! ich weiß jetzt nur nicht obs hier in den news war oder einfach in dem film-bilder-thread zu new moon! New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Alexandra Sa 05 Sep 2009, 08:39

Ich finde das Poster auch sehr schön. Ich freu mich schon so sehr auf den Film das ich bestimmt eh alles schön finde.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 11:27

Wow, das Movie Stil ist total schön (:
Das Poster natürlich auch, aber irgendwas stört mich da ... warscheinlich ist es Rob's Hand die sieht da irgendwie etwas komisch aus, generell sehen beide anders aus xD
Aber trotzdem schön.

Ich freu mich schon sowas von auf New Moon New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 703696

vielen dank fürs posten New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 11:42

Am ersten Poster sieht Edward i-wie ein bisschen angsteinflößend aus... New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 851892
Aber ansonsten finde ich es ganz schön New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 582515
Und das 2. Movie Still gefällt mir auch super. Ich will NM seheeen New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 851892
Danke für's Posten! New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Sister76 Sa 05 Sep 2009, 11:49

Das Movie Still ist ja nicht neu, aber nun in einer besseren Qualität- was es noch schöner macht... New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 421958
Auf dem Poster sehen die beiden aus, als hätten sie sich endlich wieder und wollten sich nie wieder loslassen. New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 160484
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 12:08

Das Movie Still gefällt mir und das Poster natürlich auch! :-)
Es sieht total süß aus,wie die beiden sich ganz fest halten! New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 421958

Freu mich sooo auf den Film!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 12:41

Ahh, das Poster ist ja der hammer!! Ich liebe es!!!
Das Still kannte ich schon, aber ich bin begeistert davon!! New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 13:13

ich finde edward im poster wieder so überbearbeitet, und seine Hand macht mir angst New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 851892
das Movie Still ist schön. New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 582515
hat jemand ne ahnung aus welcher szene das sein könnte? New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 81810

danke fürs posten! New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  _Esme_ Sa 05 Sep 2009, 13:25

Schönes Poster,mir gefällts,würd ich gerne haben,mal schaun ob ichs auftreiben kann. New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 582515
vielleicht ist das Movie Still aus New Moon,echt klasse. New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 786154
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 15:03

leah.immortal schrieb:ich finde edward im poster wieder so überbearbeitet, und seine Hand macht mir angst New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 851892
das Movie Still ist schön. New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 582515
hat jemand ne ahnung aus welcher szene das sein könnte? New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 81810

danke fürs posten! New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 582515

vielleicht ist es von der szene, in der bella schon vermutet, dass irgendetwas nicht stimmt oder so, und die sich da es letzte mal sehen... oder war edward überhaupt noch in ihrem zimmer? also mit bella mein ich etz... (jaa ich weiß, ich hab des buch scho lang nicht mehr gelesen, da kann sowas leicht in vergessenheit geraten. Very Happy ) scho gel.. ach keine ahnung.. *verzeweifelt nachschlag ^^*
ähm.. nee ich glaub nicht.. ^^
aber es könnte auch die szene nach volterra sein obwohl mit bella viel zu wenig verwirrt vorkommt.. ^^
ach ich weiß auch ned.. wir werden es spätestens im november sehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 16:12

sabilain.liebt.twilight schrieb:
leah.immortal schrieb:ich finde edward im poster wieder so überbearbeitet, und seine Hand macht mir angst New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 851892
das Movie Still ist schön. New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 582515
hat jemand ne ahnung aus welcher szene das sein könnte? New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 81810

danke fürs posten! New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 582515

vielleicht ist es von der szene, in der bella schon vermutet, dass irgendetwas nicht stimmt oder so, und die sich da es letzte mal sehen... oder war edward überhaupt noch in ihrem zimmer? also mit bella mein ich etz... (jaa ich weiß, ich hab des buch scho lang nicht mehr gelesen, da kann sowas leicht in vergessenheit geraten. Very Happy ) scho gel.. ach keine ahnung.. *verzeweifelt nachschlag ^^*
ähm.. nee ich glaub nicht.. ^^
aber es könnte auch die szene nach volterra sein obwohl mit bella viel zu wenig verwirrt vorkommt.. ^^
ach ich weiß auch ned.. wir werden es spätestens im november sehen ^^


vielleicht ja nach der geburtstagsfeier, wo edward über nacht in bellas zimmer bleibt und sie seine Kompositionen hören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 16:19

Uuuiii das ist schön New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 16:22

das Poster gefällt mir New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 16:28

leah.immortal schrieb:
sabilain.liebt.twilight schrieb:
leah.immortal schrieb:ich finde edward im poster wieder so überbearbeitet, und seine Hand macht mir angst New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 851892
das Movie Still ist schön. New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 582515
hat jemand ne ahnung aus welcher szene das sein könnte? New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 81810

danke fürs posten! New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 582515

vielleicht ist es von der szene, in der bella schon vermutet, dass irgendetwas nicht stimmt oder so, und die sich da es letzte mal sehen... oder war edward überhaupt noch in ihrem zimmer? also mit bella mein ich etz... (jaa ich weiß, ich hab des buch scho lang nicht mehr gelesen, da kann sowas leicht in vergessenheit geraten. Very Happy ) scho gel.. ach keine ahnung.. *verzeweifelt nachschlag ^^*
ähm.. nee ich glaub nicht.. ^^
aber es könnte auch die szene nach volterra sein obwohl mit bella viel zu wenig verwirrt vorkommt.. ^^
ach ich weiß auch ned.. wir werden es spätestens im november sehen ^^


vielleicht ja nach der geburtstagsfeier, wo edward über nacht in bellas zimmer bleibt und sie seine Kompositionen hören.

ach ja stimmt, des is es warscheinlich xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 16:40

wir werden es im november sehen New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 582515

irgendwie sehen edwards lippen so geschminkt aus New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 16:42

Das Poster is meiner Meinung nach absolut grausam. Wie kann man so einen hübschen Mann so verunstalten?
Kristen sieht auch seltsam aus.. ich weiß nicht, besonders die Mund-Partie...
Roberts Kopf sieht im Gegensatz zu seinem Körper total unproportioniert aus.
Nichts gegen Nachbearbeitung/Bildbearbeitung, aber man kann ein Bild auch tot-bearbeiten.

Okay, ich hör auf, ich reg mich nur unnötig auf grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  ShinyEye Sa 05 Sep 2009, 20:14

ich find beide bilder seeeeehhhr schön! New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 978263
das poster kann man hoffentlich bestellen!?

danke fürs posten New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 20:29

das poster ist super.... New-Moon-Film -> Weiteres Poster... 421958
schade das es nicht in größerer quali gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 22:03

Das Poster ist klasse, sieht so aus als würde Bella Edward festhalten, ihn nicht gehen lassen wollen. Very Happy
Find ich toll, gefällt mir. =)
Das Movie Still kannt ich auch schon, wie gesagt: Edwards Lippen sehen sehr Pink aus... Schrecklich. Aber sonst ist es ganz schön, von der Mimik der beiden her. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten