Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Weiteres Quiz

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  bittersweet_eternity Di 10 Feb 2009, 13:58

Endlich mal ein fehlerfreies Quiz und den Antworten nach, sieht es so aus als ob sie mehr als nur das erste Buch gelesen haben.
Bloß manches ist einbisschen eigenartig: wollen sie das was richtig ist, das wie es in den Film war oder das was man denken könnte?
Und manche Sachen kann man bestimmt auch nur lösen, wenn die Bravo liest, weil ich wette manche Sachen waren dadrinnen...
Bis auf einige Sachen ist es ja eigentlich ziemlich leicht, oder?
Ich möchte mal hören, ob ich hier wirklich falsch liege: Die Frage:
Wie heißt Bellas Klassenkamerad, der sich zu Anfang in sie verknallt?
Meine Meinung nach war das Eric, oder? Er hat Bella vor Mike "kennengelernt" und sich verliebt...das steht doch auch im Buch und im Film ist es auch so...ich verstehe das nicht.
Was meint ihr?

Spoiler:
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 14:11

Ich finde Mike! Der hatte sich ernsthaft in sie verknallt! denk ich wenns nach dem Film geht! Twilight Film -> Weiteres Quiz - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 03:18

joa es war echt gut gemacht,wenn man bedenkt,dass BRAVO sowas wie eine "mini"-ausgabe der BILD ist Twilight Film -> Weiteres Quiz - Seite 2 860353 Twilight Film -> Weiteres Quiz - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Quiz - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten