Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

+5
jassi
Tanya
fabmiii_
Elli
David<3Lisa
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  David<3Lisa Di 23 Jun 2009, 22:26

"EW" veröffentlicht weiteres Cover

Wie wir Dir hier berichteten, wird es, wie auch schon bei "Twilight", ein Buch zum Film geben, zu welchem das Onlineportal der "Entertainment Weekly" nun ein weiteres Cover veröffentlichte, welches wohl vom amerikanischen Buchverlag Little Brown bestätigt wurde. Man kann also davon ausgehen, dass es sich hierbei um die endgültige Version des Covers handelt.

Auf dieser stehen Jacob Black (Taylor Lautner) und Bella Swan (Kristen Stewart) im Mittelpunkt.

Du kannst es Dir ansehen, indem Du diesem Link folgst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:29

das sieht ja mal richtig GEIL aus!*sabber*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:30

Tut mir leid,
aber ich bekomme iwann nochmal einen Anfall.
Überall Jacob, langsam reichts mir wirklich.

>_<
Außerdem,
sie schaffen es sowas online zu stellen aber noch kein Bild von den Volturis! New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover 497114 New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover 497114


Ich will die Volturis sehen! >_< und nicht noch mehr Jacob.


P.s.: Schöne News ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:30

Wow ich find das total toll.
Jake sieht da so muskulös und so guuut aus grins
Aber Edward macht mir echt Angst so mit den schwarz umrandeten Augen und so.
Aber alles in allem finde ich drückt das Buchcover echt gut die Stimmung aus, die in New Moon herrscht.
LG und danke fürs Posten Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:31

da hast du recht... die Volturis zu sehen, da bin ich echt mal gespannt.... das wird sicher erst alles kurz vor kinostart in umlauf kommen*hoffe ich zumindest*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:36

Tja, habe ich doch tatsächlich Recht behalten, dass das andere Cover eine billige Fälschung war. tanzen Ich liebe dieses Cover, um UNIVERSEN besser als der Fake.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  David<3Lisa Di 23 Jun 2009, 22:38

Natürlich sieht es gut aus keine Frage, aber für mich spiegelt es auf keinen Fall die Stimmung oder gar den Inhalt von New Moon wieder. Ich meine klar wir kennen alle das Buch, aber viele, die das Buch nicht kennen werden wohl denken, dass da was zwischen Jake und Bella läuft (natürlich entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den Beiden, aber sie hat in New Moon noch keine Gefühle für ihn, die darüber hinaus gehen, jedenfalls nicht bewusst) und das tut es nun mal nicht. Nicht in New Moon. Mir geht diese Promotion von wegen "Love Triangle" sowas von auf den Keks. Von mir aus können sie das bei Eclipse machen, aber nicht schon jetzt bei New Moon. Rolling Eyes

Mein Fazit ist jedenfalls:
Optisch top - Botschaft flop.

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover 602755


Zuletzt von David<3Lisa am Di 23 Jun 2009, 22:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:38

also ich finde es toll *_* es sieht so BÄM aus^^
moah. ich freue mich schon total auf die ganzen bilder <3
mal schauen, ob ich es mir kaufe^^


und mich stört es auch nicht, dass wir momentan "nur" jake sehen... außerdem sieht man edward dort doch auch, oder!? xD
ich meine, bei twilight haben wir (fast) nur edward gesehen und ich finde, zu NM passt es einfach besser, dass sie mehr jake zeigen.
vielleicht werden wir dann bei eclipse beide sehen. ich hoffe es =D

aber auf die volturi bin ich auch schon sehr gespannt =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Elli Di 23 Jun 2009, 22:40

Das PASST nicht zu new Moon.
Es wird voll viel falsch dargestellt.
Da kommt es so rüber als würden die beiden was miteinander haben.
Und Edward wäre der böse der das nicht wollle.
Aber Bella sieht auch nicht glücklic aus und die Hand die eine wirkt so als wolle sie Jake abstoße wollen von sich.
Wie Syl es vorhin perfekt schrieb : " Lass mich gehen "
Ich finde auch die Volturi wären nicht schlecht gewesen.
Oder auch das Bella neben Jake gestanden hätte und einen Blcik geworfen hätte zu ihm das wäre perfekt gewesen.
Und das ein schatten in der Ferne ist der Edward andeutet.
Ich find allgemein das Cover hübsch doch einfach unpassend für New Moon.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  David<3Lisa Di 23 Jun 2009, 22:41

@Saschi:
Es geht nicht darum, dass Jake mehr vorkommt als Edward oder anders herum sondern darum, dass einem ein falscher Eindruck vermittelt wird nur um alle Fans bei der Stange zu halten. In New Moon gibt es noch keine "Love Triangle".


Zuletzt von David<3Lisa am Di 23 Jun 2009, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  fabmiii_ Di 23 Jun 2009, 22:41

Also mir gefällts nicht so arg.
Ich mag Edwards Bild im Mond nicht und
die anderen Wölfe, die um Jacob und Bella herum stehen.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:43

Ich finde das Bild ansich auch echt schön,
aber es sieht mir einfach zu sehr nach Liebespaar aus.

Wenn jemand das Buch noch gar nicht kennt, kommt er bestimmt nicht drauf dass Bella traurig ist
und das Jacob ihr eben nur freundschaftlichen Halt gibt.

Wie schon in den Kommis auf der verlinkten Seite steht
Jake is her buddy, not her lover.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:44

mh, das cover sieht zwar nicht schlecht aus aber mir hat das erste cover doch besser gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:49

Ich schließ mich jetzt mal meinen Vorrednerinnen an.
Das Cover|Poster an sich ist total toll. New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover 978263
Ich mag's total. Jacob und Bella zusammen: Super. Der Ort: Super. Die Wölfe im Hintergrund: Super. Edward im Mond: Nya. Er sieht nicht wirklich aus wie Edward. Passt nicht so ganz. Und außerdem sind es doch eig. Werwölfe, die den Mond... wobei Jake hat ja gesagt, das wäre nur Hollywood. Egal. grins
Das Bild an sich ist toll gemacht. Ich meine alleine wegen Jake. New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover 160484

Aber ihr habt Recht. New Moon gehts noch nicht um das Paring Bella & Jake an sich. Der Schwerpunkt liegt ja wohl bei Bella und Edward, die Trennung und der Umgang damit von beiden.
Die einzigste Stelle von wegen Love triangle ist am Ende, als sie sich fast küssen und des Telefon klingelt.
Mh. Das ist ja echt ein wenig unpassend... -.-
Nya. Warten wir mal auf mehr Poster. New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:53

vielleicht den hintergrund und das bild mit den dreien, wo Ed so leidend aussieht...*spannung wächst*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:55

Leute, chillaxt mal. New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover 860353 Wirklich lustig, wie ihr euch aufregt teilweise, oder zumindest darüber beschwert. Es ist nur ein Cover eine Movie-Tie-Ins und kein Filmposter oder so - wobei es das vielleicht mal werden könnte.
Leute können Klappentexte lesen.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 23:00

ich kann mich da nur anschliessen... das bild ist echt gut aber man kann einen falschen eindruck gewinnen und edward sieht nicht wie er selbst aus......und ich finds toll dass jake im vordergrund steht New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover 160484
ich freu mich schon total auf den film Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 23:06

David<3Lisa schrieb:@Saschi:
Es geht nicht darum, dass Jake mehr vorkommt als Edward oder anders herum sondern darum, dass einem ein falscher Eindruck vermittelt wird nur um alle Fans bei der Stange zu halten. In New Moon gibt es noch keine "Love Triangle".

Mein Post bezog sich eigentlich nur auf diesen hier von Liz
Toifelsweib schrieb:
Tut mir leid,
aber ich bekomme iwann nochmal einen Anfall.
Überall Jacob, langsam reichts mir wirklich.


sonst bin ich nämlich vollkommen eurer Meinung. Kam wahrscheinlich auch falsch rüber!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Tanya Di 23 Jun 2009, 23:08

Auch ich kann mich euch nur anschließen...ich finde das Cover an sich echt toll...es sieht ganz schön aus, aber leider passt es halt nicht zu New Moon. Dabei finde ich Bella und Jacob sind gar nicht so falsch dargestellt...Jakob umarmt sie, aber Bella scheint sich nicht so wohl zu fühle... ABER Edward?! der sieht aus als wäre er total zornig auf das was er da sieht und das stimmt ja wirklich nicht... New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover 582515 Aber es ist trotzdem schön anzuschauen und ich freu mich immer wenns was neues (egal was) zu New Moon gibt!
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 23:24

Ich bin so begeistert ich liebe er.
Hoffentlich ist die HQ bald besser, es ist einfach zu klein, das Tattoo kann man garnicht richtig erkennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 23:42

das ist ein sehr schönes cover aber edward fehlt doch irgendwie sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  jassi Mi 24 Jun 2009, 00:22

OMG - Ich bin sowas von tot.
Jake sieht geil aus.
Bella sieht geil aus.
Edward sieht geil aus.

Es ist einfach nur perfekt. *seufz*
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 07:50

mir persönlich gefällt es nicht so gut. das bild an sich ist sehr schön, aber als cover??? no edward fehlt und es sieht echt so aus, als hätten die beiden was mit einander.... und ich finde, wenn sie die wölfe drauf machen, müssen sie die volturi auch drauf machen.... mein Fall ist es nicht ganz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  ShinyEye Mi 24 Jun 2009, 08:41

es ist hübsch. sie sehn alle toll drauf aus ;) aber ich finde auch dass edward fehlt...viel sieht man ja nicht von ihm. Rolling Eyes
wie sternchen schon geschrieben hat, sieht es so aus als wären sie zusammen. das passt irgendwie nicht so gut... meine meinung halt New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover 94952 die wölfe sieht man ja auch nicht richtig...

ich glaub dass sie sich die volturi bis zum schluss aufheben... so als "überraschung" grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  jassi Mi 24 Jun 2009, 09:52

Hm, also ganz neutral gesehen, spielen die Werwölfe in New Moon eine
größere Rolle als die Volturi und deswegen finde ich das Cover schon passend.

Dass Edward da nur so im Hintergrund drauf ist, ist doch perfekt...
Zur Erinnerung: Er war im Buch auch weg. ^^

Außerdem finde ich nicht, dass Bella und Jake aussehen, als ob sie was haben...
Eher so, als beschütze er sie - was er ja auch tut.

Aber das alles ist halt Geschmackssache. Ich liebe das Bild. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten