Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Weiteres Quiz

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Weiteres Quiz Empty Stars -> Weiteres Quiz

Beitrag  David<3Lisa Di 24 März 2009, 20:07

Wie gut kennst Du Kristen?

Nachdem die "BRAVO" schon wissen wollte, wie gut Du Dich mit "Twilight" und Robert Pattinson (Edward Cullen) auskennst (wir berichteten mehrmals), gibt es jetzt auch ein Quiz über Kristen Stewart (Bella Swan), in welchem zum Beispiel nach dem Namen ihrer Katze, ihrer Schauspielkarriere und vielem mehr gefragt wird.

Zu den 25 Fragen geht es hier entlang.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Quiz Empty Re: Stars -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 21:03

Ahh ich bin so schlecht nur 22 Stars -> Weiteres Quiz 830326
Aber naja ich mag BRAVO eh nicht lag bestimmt daran Stars -> Weiteres Quiz 851892 .
Aber es ist ganz cool Stars -> Weiteres Quiz 94952
Danke fürs Posten Stars -> Weiteres Quiz 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Quiz Empty Re: Stars -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 21:25

na dann will ich mal xD
bin gespannt

___

hm... 23 antworten richtig. aber irgendwie mag ich das quiz nicht... keine ahnung warum xD

trotzdem danke fürs posten Stars -> Weiteres Quiz 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Quiz Empty Re: Stars -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 22:44

Naja ich kenn mich mit Kristen nicht so aus, habe bei einigen Sachen mehr geraten, da freue ich mich über 22 Punkte noch sehr ^_^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Quiz Empty Re: Stars -> Weiteres Quiz

Beitrag  RosalieHale Di 24 März 2009, 22:47

ich hab ne 5 bekommen, obwohl ich 52% richtig hab (und 95% davon erraten xD)
mich interessieren die schauspieler persönlich auch nicht so, nur die bücher und die story an sich ...
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Quiz Empty Re: Stars -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 00:02

Haha Note 4... 14 von 25 Fragen richtig xD das sind 65%
irgendwie war das quiz sinnlos! weil die bravo bringt ja nur so quizs raus über das was die berichtet haben, oder?! aber die haben gar nicht so viel über kristen berichtet! o.O was ich irgendwie schade finde weil sie ja genauso n twilight star ist wie rob...aber ich denke weil rob ein mann ist wird über den mehr geschriebn..wenn sie etwas über kristen schreibn dann ist es nur wie man ihren style kopieren kann...sehr diskriminerend das kirsten immer nur so am rand erwähnt wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Quiz Empty Re: Stars -> Weiteres Quiz

Beitrag  David<3Lisa Mi 25 März 2009, 00:10

Mir wärs ganz lieb sie würden über keinen Twilight-Star berichten.
Zum Glück lesen die keine deutschen Magazine. xD
Mal abgesehen davon, dass 95% soweiso nicht stimmen. Rolling Eyes
Ich vermute, dass sie demnächst anfangen werden Taylor zu puschen.
Und das hat niemand verdient. xD
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Quiz Empty Re: Stars -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 01:41

Haha sehr geil war es als die über Robert geschriebn haben wie er darunter leidet das er noch single ist und der doch bestimmt was mit Kristen hat und dann 2 Wochen später-große Schlagzeile "Aus zwischen Kristen und Rob?" oder so ähnlich weil die ganze 1 Meter 50 auseinander standen xD Hach ja! Ich denke die Twilight Stars würden sich irgendwie kaputt lachen wenn die das lesen würden xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Quiz Empty Re: Stars -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 21:55

David<3Lisa schrieb:Mir wärs ganz lieb sie würden über keinen Twilight-Star berichten.
Zum Glück lesen die keine deutschen Magazine. xD
Mal abgesehen davon, dass 95% soweiso nicht stimmen. Rolling Eyes
Ich vermute, dass sie demnächst anfangen werden Taylor zu puschen.
Und das hat niemand verdient. xD
Ich sehe das genau so.
So sehr ich auch gerne was über die Twilight-Stars höre, aber bei der Bravo (und anderen Zeitschriften auch) kann man sich einfach nie wirklich sicher sein, ob es stimmt.
Und diese Quizdinger gehen mir schon langsam auf die nerven... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Quiz Empty Re: Stars -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 13:01

Was interessiert einen denn der Namen der Katze von Kristen???

Also der Bravo fällt so langsam echt nichts mehr ein!
Können die sich mal ein anderes Thema suchen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Quiz Empty Re: Stars -> Weiteres Quiz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten