Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog!

Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! Empty Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog!

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 13:50

Update des Movie Blog!

Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! Greetingsrp2

Auf der offiziellen Seite zum Film, GreetingsFromTwilight, gab es erneut ein Update.

Es handelt sich dabei um einen kurzen Bericht, in dem die Direktorin des Twilight Films,
Catherine Hardwicke, von ihren bisherigen Erfahrungen, vor allem mit dem Wetter, beim Dreh berichtet.

Du kannst dir den gesamten Eintrag hier in Englisch durchlesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! Empty ^^

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 14:05

hey muss man da reg. sein das man das ansehen kann?^^ oder geht das wieder nur bei mir so komisch


achjaaaaaa Sophie du bist schon die beste Newsposterin ever Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog!

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 14:06

Nein, eigentlich müsste man das ganz normal sehen können! Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog!

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 14:12

*Vanilla*, du musst bei dem fenster zum Anmelden, was sich öffnet, auf Abbrechen drücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog!

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 14:14

Das hört sich sehr interessant an. :>

Bin schon ganz gespannt auf den Film! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog!

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 14:26

Ja, ich auch! Schade das er erst so spät kommt! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog!

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 14:57

Da muss ja anscheinend echt viel bearbeitet werden^^

Ich mein, sie sind jetzt mit Drehen fertig, aber da kommen ja anscheinend echt noch massig Specialeffects hinzu..
Und die Musik muss auch noch eingebaut werden (Es wird ja erst geschnitten und dann die Musik zum fertigen Film geschrieben. Nur bei POTC hat man das anders gemacht...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog!

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 16:10

Schade, dass die schon mit Drehen fertig sind, dann bekommen wir ja gar keine fotos mehr und so Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog!

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 17:26

Na ja. Vielleicht keine "neuen" Bilder, aber es gibt ja immer noch Twilight-Tuesdays, oder? Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! 337753
Und Larry (der dafür verantwortlich ist) hat in einem Mail ans Twilight Lexicon versprochen, dass er für den nächsten Dienstag eitwas grosses geplant hab Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! 94952 . Da bin ich schon gespannt.

Zum eigentlichen Thema: Ich finds super dass Catherine sich die Zeit nimmt für die Fans und persönlich solche Sachen macht. Ist alles andere als selbstverständlich. Very Happy
Ach ja: "Grow men were crying"? Das möchte ich sehen. (Und wissen wer Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! 608866 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog!

Beitrag  Jannchen Sa 03 Mai 2008, 20:33

ich finds irgendwie voll komisch, dass sie schon fertig sind mit drehen...

nie mehr neue set-bilder.

Das wars jetzt?
Es hat doch eben erst angefangen!

Naja ich kanns jetzt kaum abwarten bis die ersten bearbeiteten Filmszenen veröffentlicht werden! Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! 94952
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog! Empty Re: Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten