Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Nach unten

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de Empty Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Beitrag  David<3Lisa Mo 09 März 2009, 20:04

Wie gut kennst Du "Bis(s) zum Abendrot"?

Das Onlineportal der "BRAVO" bietet Dir mit einem weiteren Quiz zum bereits fünften Mal die Gelegenheit Dein "Twilight"-Wissen zu testen.

Dieses Mal drehen sich 40 Fragen um "Bis(s) zum Abendrot".

Zu dem Quiz gelangst Du, indem Du diesem Link folgst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 20:10

Das Quiz ist eigentlich ganz gut obwohl ich bei manchen Fragen die Antwortmöglichkeiten doof fand.
Aber na ja hab trotzdem alles richtig Very Happy

DAnke fürs posten Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 20:28

war ziiieemlich einfach!! Aber interssant ob man trotzdem alles weiß..?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 20:42

ich hab schon wieder 2 antworten falsch xD wie beim new moon quiz xD lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 20:43

ich fand's total einfach... alles richtig =D
aber wenigstens war es mal ein 'richtiges' quiz... irgendwie xD

danke fürs posten Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 20:57

Ich fands auch ganz gut. Danke fürs posten Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 21:07

Uff, ich musste teilweise echt raten, weil es schon soooo lange her ist, dass ich das 3. Buch gelesen habe (Wer weiß denn noch die Farbe der Kleidung zur Zeugnisvergabe? Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de 608866) Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de 550734 Aber ansonsten ging es auf jeden Fall. Trotzdem 5 Fehler...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 21:10

Hat echt Spaß gemacht mit dem Quiz^^ Hba nicht ganz alle richtig aber immerhin

Du hast 33 von 40 Fragen richtig beantwortet.
Das sind 82.5 Prozent!

Joa es geht eigentlich! Dankeschön fürs Posten Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 21:36

Hmm... es war relativ einfach...
Ich hab 3 "Flüchtigkeitsfehler" Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 22:31

Was für Fragen. 40 von 40 das war leicht Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 22:41

ich hatte einen fehler xD also "sehr gut" xD das quiz fand ich irgendwie einfacher als die beiden anderen von band 1 und 2... nun ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 16:03

Hey danke fürs posten Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de 582515
Hab alles richtig und insgesamt war das quiz auch ok Very Happy

Lg Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 21:03

Also ich fand das Quiz auch ganz gut. Ich finde man merkte dass die Autorin das Buch gelesen hat und nicht nur die Zusammenfassung auf Wikipedia.... Hab 39 Fragen richtig grins !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 22:13

Eine gute Gelegenheit zu überprüfen, wie viel man nach ungefähr einem halben Jahr noch weiß xD
War ganz schön überrascht, als ich nur 2 Fehler hatte, dabei ist es wie gesagt schon ewig her, seit ich das gelesen habe Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Weiteres Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten