Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen/Unklarheiten zu BzMi

+16
TwilightEdward
Sister76
*Stella*
Nikki1402
sanni
Bambi
Drea*-*
RosalieHale
~Steffi Cullen~
mella
nad83
cookie monster
Nirak
jassi
Fiona<3Edward
Kathi
20 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 20:40

ja aber eigentlich ist es ja klar dass er zurück gehen muss um sein auto zu holen, des kann sich ja ned selbstständig machen.. Very Happy
aber naja, vielleicht war es wirklich unbeabsichtigt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 22:42

Ich hab da auch mal eine Frage zu den Werwölfen. Ich hoffe sie wurde hier noch nicht gestellt.
Es ist schon etwas länger her, dass ich das Buch gelesen habe und zur Zeit hat meine
Freundin es in ihrem Besitz von daher kann ich nicht nach schlagen. Ich wollte wissen,
welche Fellfarbe Paul hat (falls diese genannt wird)?
Antwortet bitte schnell ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 22:51

Paul hat "dunkel-silbernes" Fell, so wird es jedenfalls in New Moon von Bella beschrieben:
Dark silver fur blew out from the boy, coalescing into a shape more than five-times his size—a massive, crouched shape, ready to spring.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 22:51

Damit kann ich was anfangen. Danke schön =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  sanni Mi 19 Aug 2009, 20:55

ich weiss jetzt nich obs hier schon gefragt wurde, hab zwar die ganzen posts durchflogen
aber vielleicht auch überflogen...
edward nimmt bella ja alle erinnerungen... die bilder die tickets die geschenke...
WARUM aber baut er das autoradio nicht wieder aus??
das baut bella ja selber aus...
durch dieses ding wird sie ja auch ständig an den geburtstag etc erinnert...
das is für mich ein ding das nich so ganz logisch is...
oder hab ich da was überlesen???
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 21:02

Vielleicht hatte Bella ihr Auto zugesperrt und Edward ist nicht ins Auto gekommen. Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 860353
Immerhin ist sie ja die Tochter eines Polizisten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  sanni Mi 19 Aug 2009, 21:35

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 860353 genau nadia das is die plausibelste erklärung überhaupt!!!
sie hat das auto abgeschlossen... Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 969523
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Nikki1402 Mi 19 Aug 2009, 21:54

sanni schrieb:Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 860353 genau nadia das is die plausibelste erklärung überhaupt!!!
sie hat das auto abgeschlossen... Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 969523

als ob das edward abgehalten hätte... Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 860353 naja ich denk, dass er die anlage drin gelassen hat, weil er vllt kein werkzeug dabei hatte und ich glaub nicht, dass er die anlage einfach so zerstört hätte....

hinweis zu buch 3:

du hast sie ermordet!


Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 860353 Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 860353 Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  sanni Mi 19 Aug 2009, 22:12

naja aber er hat ja die geschenke bei ihr gelassen, sie unter den dielen boden gelegt..
und dann bekommt er nichmal die anlage raus??? grins
was is das denn für ein vampir Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 969523
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 00:08

Ich glaube es ging ihm dabei wohl eher um die persönlichen Dinge wie Fotos und die CD. Mit der Anlage hat er wohl nichts emotionales für Bella verknüpft und sie ihr deshalb gelassen. Oder vielleicht wollte er sich auch einfach nicht an ihrem Auto zu schaffen machen. Ein paar Fotos und CDs verschwinden zu lassen ist ja schließlich auch was anderes als ne ganze Anlage aus m Auto auszubauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  sanni Do 20 Aug 2009, 08:54

das hab ich mir auch erst gedacht, das es für ihn vielleicht nich so dieses emotionale hat..
aber die karten von esme und carlisle??
von dem her ich finds irgendwie bissle unlogisch...
klar es is dann später wieder thema diese radio, aber jetzt nix was zwingend notwendig wäre..
wenn jemand versteht was ich mein grins
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 12:06

Ja ich denke mir aber das er das Geschenk von Esme und Carlise auch versteckt hat weil das ja immerhin ein Geschenk an sie beide war um Bellas Mutter zu besuchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 21:15

jetzt mal ne andere Frage:
Wie hat er das ganze Zeug unter die Dielen gekrigt? Und dann sieht man das nicht einmal!!

Ich kapiers nicht, und ich finde die idee, jenes unter die Dielen zu legen so absurd... Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 857888

Aber... Naja..

Bitte könnte mir das mit den Dielen mal jemand erklären! Ich wär euch sehr dankbar!

Thanks!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 21:30

Er sagte dann später noch im gleichen Buch das er die Sachen nicht wegnehmen wollte. Er wollte sie auch nicht kaputt machen sondern nur aus ihren Erinnerungen streichen.

Auf dem Schrank wäre zu offensichtlich. Und unter Dielenbretter sieht man wohl kaum nach. Wenn noch ein kleiner Teppich drüber liegt, könnte man es nicht sehen und die Sachen sind dennoch im gleichen Raum.
Also ich wundere mich das er beim Dielenbretter hochheben die Diele dann wieder so schön ordentlich hinlegen konnte.
Schließlich hätte die Diele danach ja auch knarren können. Und eventuell beim Reparieren der knarrenden Dielen hätten die Gegenstände wieder auftauchen können.

Naja, das Edward ein bisschen gaga ist hatte ja auch schon Rob bestätigt. Er würde Edward sogar mit einem Massenmörder gleichstellen...
Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 21:53

Nadia.FischerSuft schrieb:Er sagte dann später noch im gleichen Buch das er die Sachen nicht wegnehmen wollte. Er wollte sie auch nicht kaputt machen sondern nur aus ihren Erinnerungen streichen.

Auf dem Schrank wäre zu offensichtlich. Und unter Dielenbretter sieht man wohl kaum nach. Wenn noch ein kleiner Teppich drüber liegt, könnte man es nicht sehen und die Sachen sind dennoch im gleichen Raum.
Also ich wundere mich das er beim Dielenbretter hochheben die Diele dann wieder so schön ordentlich hinlegen konnte.
Schließlich hätte die Diele danach ja auch knarren können. Und eventuell beim Reparieren der knarrenden Dielen hätten die Gegenstände wieder auftauchen können.

Naja, das Edward ein bisschen gaga ist hatte ja auch schon Rob bestätigt. Er würde Edward sogar mit einem Massenmörder gleichstellen...
Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 969523

Na eben, jenes meine ich, dass die Diele nicht kaputt gegangen is oda so....

Für mich ist das kompliziert, denn ich denke, da kann man der beste und was auch immer Vampir sein, den es gibt, die Diele müsste kaputt gehn, da das Holz bestimmt nicht dehnbar genug ist, um es auf einer Seite nur anzuheben und die Sachen zu verstecken.(So stell ich mir das immer vor...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 22:17

Naja vielleicht hat er die komplette Diele rausgenommen. Also das ganze Brett in den Händen gehabt.
Wenn die Vampirhaut ja so fest ist, kann er die Nägel ja mit seinen Fingern wieder reindrücken.

Wolltest du sowas hören?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  *Stella* Fr 21 Aug 2009, 19:25

also ich find das ziemlich nachvollziehbar, dass, wenn gerade mit mir schluss gemacht wird, ich dann der person hinterherlaufe.
ich glaub, da hätte keiner die geistesgegenwart, sich daran zu erinnern, dass ja sein auto noch da steht und er ja irgendwann zurückkommen muss. ich glaub auch, edward hätte sein auto eher die ganze zeit da stehen lassen und es in der nacht oder so geholt, als bella nochmal in die augen zu schauen.
es war zwar auch ziemlich sinnlos, edward verfolgen zu wollen, da er ja doch ziemlich schnell ist Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 582515 aber ich glaub, das wär auch meine erste reaktion gewesen

also sie hätte ja beim Auto warten können...wenn er nicht da gewesen wäre dann ist es doch eigentlich egal...weil sie hätte sich in sein auto gesetzt und er hätte sie scho aus dem auto rausziehen müssen damit er wegfahren könnte...und dabei wäre sie doch aufgewacht oder?
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 23:33

twilightfan95 schrieb:
also ich find das ziemlich nachvollziehbar, dass, wenn gerade mit mir schluss gemacht wird, ich dann der person hinterherlaufe.
ich glaub, da hätte keiner die geistesgegenwart, sich daran zu erinnern, dass ja sein auto noch da steht und er ja irgendwann zurückkommen muss. ich glaub auch, edward hätte sein auto eher die ganze zeit da stehen lassen und es in der nacht oder so geholt, als bella nochmal in die augen zu schauen.
es war zwar auch ziemlich sinnlos, edward verfolgen zu wollen, da er ja doch ziemlich schnell ist Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 582515 aber ich glaub, das wär auch meine erste reaktion gewesen

also sie hätte ja beim Auto warten können...wenn er nicht da gewesen wäre dann ist es doch eigentlich egal...weil sie hätte sich in sein auto gesetzt und er hätte sie scho aus dem auto rausziehen müssen damit er wegfahren könnte...und dabei wäre sie doch aufgewacht oder?

Ganz ehrlich:
Wenn der wunderbarste Mensch (Na eigentlich Vampir) mit dir schluss macht, hast du nicht mehr das Denken, zu seinem Auto zu laufen, und dort auf ihn zu warten!!!
Ich mein, es wäre logisch gewesen, aber das ist doch eigentlich völlig logisch, das Bella Edwart gefolgt ist!!!!
Ich hätte das wahrscheinlich auch gemacht!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Sister76 Fr 21 Aug 2009, 23:39

Glaubt ihr wirklich, Edward wäre zum Auto gegangen, wenn Bella am Auto gewartet hätte? Er hätte das Auto von Alice holen lassen, oder es einfach stehen lassen (scheiss auf den verdammten Volvo, wenn in der Garage noch ein Austin Martin wartet Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 860353 )
Er war ja später nochmal bei ihr im Haus um ihre Geschenke zu verstecken. Dann hätte er das Auto genauso mitnehmen können.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 13:21

Sister76 schrieb:Glaubt ihr wirklich, Edward wäre zum Auto gegangen, wenn Bella am Auto gewartet hätte? Er hätte das Auto von Alice holen lassen, oder es einfach stehen lassen (scheiss auf den verdammten Volvo, wenn in der Garage noch ein Austin Martin wartet Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 860353 )
Er war ja später nochmal bei ihr im Haus um ihre Geschenke zu verstecken. Dann hätte er das Auto genauso mitnehmen können.

Für die Geschenke hab ich ne andere Theorie:
Er hat ihr ja den Brief eingeworfen und war trotzdem vor ihr bei ihrem Haus.
Also hat er es schon dann versteckt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 15:40

jap, so sehe ich das auch.
dass er, als er die briefe zur post bringen wollte, dann auch gleich die geschenke verstaut hat. und alice kann des auto nichtmehr geholt haben, weil sie ja nichtmehr in der stadt war.. naja vielleicht schon, aber wenn bella wirklich zurück zum auto gehen würde, und alice kreuzt auf, dann würde bella alice nichtmehr gehen lassen. xD
und ausserdem, edward konnte ja des auto nicht lang stehen gelassen haben, weil erstens die wölfe gekommen sind, also sam und so, und die würden des auto dann gesehen haben, und zweitens ist des ja auf charlies parktplatz gestanden, und wenn charlie heim kommt, dann würde er es auch sehen und wo sollte er dann parken? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  *Stella* Sa 22 Aug 2009, 18:45

twilightfan95 schrieb:
also ich find das ziemlich nachvollziehbar, dass, wenn gerade mit mir schluss gemacht wird, ich dann der person hinterherlaufe.
ich glaub, da hätte keiner die geistesgegenwart, sich daran zu erinnern, dass ja sein auto noch da steht und er ja irgendwann zurückkommen muss. ich glaub auch, edward hätte sein auto eher die ganze zeit da stehen lassen und es in der nacht oder so geholt, als bella nochmal in die augen zu schauen.
es war zwar auch ziemlich sinnlos, edward verfolgen zu wollen, da er ja doch ziemlich schnell ist aber ich glaub, das wär auch meine erste reaktion gewesen


also sie hätte ja beim Auto warten können...wenn er nicht da gewesen wäre dann ist es doch eigentlich egal...weil sie hätte sich in sein auto gesetzt und er hätte sie scho aus dem auto rausziehen müssen damit er wegfahren könnte...und dabei wäre sie doch aufgewacht oder?


Ganz ehrlich:
Wenn der wunderbarste Mensch (Na eigentlich Vampir) mit dir schluss macht, hast du nicht mehr das Denken, zu seinem Auto zu laufen, und dort auf ihn zu warten!!!
Ich mein, es wäre logisch gewesen, aber das ist doch eigentlich völlig logisch, das Bella Edwart gefolgt ist!!!!
Ich hätte das wahrscheinlich auch gemacht!!!!

mh...du hast recht darüber hab ich noch garnicht so richtig nachgedacht aber stimmt...in so einer traurigen und hoffnungslosen situation kann man nicht mehr klar denken und tut das nahe liegendste nämlich ihm folgen...ja stimmt...obwohl es gleichzeitig idiotisch ist xD
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 13:09

Ylenia schrieb:Ich glaube, dass die Frage nach der Körpertemperatur nicht so einfach zu lösen ist. Dafür müsste man schon cerstehen wie ein Vampir "funktioniert". Normal ist Körpertemperatur ja die unabsichtlich produzierte Wärme bei der Verbrennung von Nährstoffen. Wenn die Vampire "leben" würden bräuchten sie auch so eine Art "Motor". Allerdings wären sie dann auch nicht bleich... Wahrscheinlich ist ein Vampir einfach nicht mit meinen anatomischen Kanntnissen vereinbar... Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 851892 grins
ja so kann man das verstehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 15:33

Sohh

Jetzt komm ich!!!
also!

Hat Bella in ihrem Traum nicht gesagt, Edward hätte kein Spiegelbild?

Denn in BD sieht Bella Edward bei der Hochtzeit in der Glaswand und sich selbst als Neugeborene!
Und Rosalie hat erzäht, sie hätte sich im Spiegel betrachtet, also in Eclipse..

Ich weiss nicht, ob ich mich nur falsch erinnere...
wäre dann gut möglich... Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 550734

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 15:50

Na klar können sich Vampire im Spiegel sehen. Bella hat sich als Vampir, wie du schon gesagt hast, ja auch gesehen.

Wie du schon sagtest: Es war ein Traum.
Und in Träumen ist alles möglich Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 94952
Ich denke Steph wollte da einfach Bellas Ängste zeigen. Dass sie so anders ist als Edward.

Hoffe das ich deine Frage richtig verstanden habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 6 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten