Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen/Unklarheiten zu BzMi

+16
TwilightEdward
Sister76
*Stella*
Nikki1402
sanni
Bambi
Drea*-*
RosalieHale
~Steffi Cullen~
mella
nad83
cookie monster
Nirak
jassi
Fiona<3Edward
Kathi
20 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 20:08

Also ein paar von euch wolten wissen warum z.B. demetrie oder Felix olivfarbene haut haben da vampirgift die hautpigmente zerstört?
Verbessert mich wenn ich falschliege aber davon hab ich noch nichts gehört ich dachte Vampire sind so blass weil ihr blut ja stockt und sie somit auch nicht warm werden können. Wenn sie aber gerade frisches Blut getrunken haben haben sie wieder flüssiges blut im körper und sind somit für kurze zeit leicht rosa. Das ist zumindest meine Meinung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Das Alter in den Büchern

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 15:00

Hmm vielleicht ist mein denken ja auch verkehrt, aber ich bin etwas stutzig geworden.
Denn Bella wird ja in Band 2 18 und meint, nun sei sie volljährig.
ABER in Amerika wird man doch mit 21 erst Volljährig!!??


Übersätzungs"fehler" oder unlogisches denken meinerseits??

Denn wenn es im englischen 21 ist, wäre Edward ja 20...

Ich denk glaub ich zu viel grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 15:30

Ich zitiere:
Die Altersgrenze für die Volljährigkeit wird in den USA vom Bund, den Bundesstaaten und den Territorien festgelegt. In den meisten Bundesstaaten und Territorien sowie bei Anwendung von Bundesgesetzen liegt sie bei der Vollendung des 18. Lebensjahres. [...] Der Verkauf und öffentliche Ausschank von Alkohol an Personen unter 21 Jahren ist auf der Grundlage des National Minimum Drinking Age Act von 1984 bundesweit gesetzlich beschränkt. In 14 Bundesstaaten und im Hauptstadtdistrikt ist es Personen unter 21 Jahren auch im privaten Rahmen nicht erlaubt, Alkohol zu konsumieren; Eltern, die dies dulden, machen sich strafbar. (Quelle)
Ich denke, damit ist die Frage geklärt, oder? Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 94952
Bella darf bereits mit 16 ihren Truck fahren, ist mit 18 volljährig und darf mit 21 Jahren öffentlich Alkohol trinken, desgleichen gilt für Edward, da er in Twilight laut Führerschein ebenfalls siebzehn ist.

Der Beitrag wird demnächst in den schon bestehenden Thread Fragen/Unklarheiten zu BzMi verschoben, da wir ja dafür sicher kein eigenes Thema brauchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 19:38

Ja,da stimm ich dir zu denn soweit ich weiß wird es nicht gesagt das die Farbpikmente rausgesaugt werden?
Denn wenn menschen ''normal'' sterben,und im Leben (entschuldigt den ausdruck) schwarz waren,dann sind sie das ja wenn sie tot sind immer noch..
Man wird halt nur etwas blasser,weil das Blut unter der haut nicht mehr 'durchschimmert'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 20:52

(ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, habe nämlich nicht alle posts gelesen):
Die sache mit der olivfarbenen Haut der Volturi hab ich auch noch nicht so gerafft, ich erkläre mir das aber so:
Die Volturi sind ja aus Italien, und in italien werden ja auch viele Oliven angebaut
Vllt, besteht ja da irg.ein Zusammenhang?
Hoffe ich konnte helfen Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 01:02

Och nein, das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Schließlich gibt es da ja auch Zitronen... Und wenn ich mir die Rapsfelder hier ansehe oder im Herbst die Kohlfelder, dann möchte ich sowas nicht auf eine Hautfarbe übertragen wissen. Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 94952

Ich sehe das so wie DreamingHale. Jemand, der als Mensch eine dunklere Hautfarbe hatte, ist halt als Vampir auch (ggf. eben nur einen Tick) dunkler als andere Vampire. Oder meinst du, Laurent ist in einem Kohlenhaufen gelandet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 14:09

leah.immortal schrieb:Die sache mit der olivfarbenen Haut der Volturi hab ich auch noch nicht so gerafft, ich erkläre mir das aber so:
Die Volturi sind ja aus Italien, und in italien werden ja auch viele Oliven angebaut
Vllt, besteht ja da irg.ein Zusammenhang?
Als olivfarbene Haut bezeichnet man einen leicht bräunlichen (nicht grünen!) Hauttyp, der besonders in mediterranen Ländern verbreitet ist. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die dort angebauten Oliven auf die Haut abfärben. Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 94952
Laurent ist im Buch beispielsweise auch nicht als dunkelhäutig beschrieben, ebenso wie er keine Rastalocken trägt ("his skin olivetoned beneath the typical pallor his hair a glossy black"). Felix und Demetri sehen ähnlich aus ("Felix and Demetri were both of a slightly olive complexion - it looked odd combined with their chalky pallor.").
Laut Stephenie tötet das Gift fast sämtliche Farbpigmente der Haut ab, anscheinend bleibt aber noch ein gewisser Unterton vorhanden, wenn man zuvor ein wenig dunklere Haut hatte. Im Film ist das, wie man an Laurents Beispiel sieht, anders, aber das ist küstlerische Freiheit und hat mit den Büchern nichts zu tun.
Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie beim Albinismus, denn da gibt es ja auch Abstufungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 18:06

ich habe mal eine frage über die geschenke zu bellas geburtstag. von carlisle und esme bekommt sie ja die flugtickets, von emmet, rosalie und jasper die anlage und von edward die cd. aber in dem buch heisst es dass ein geschenk von edward und alice wäre. ist damit auch die cd gemeint oder wird das geschenk von alice gar nicht erwähnt...oder ich war zweimal blind als ich es gelesen habe Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 19:39

Das Geschenk ist von beiden. Steht am Ende vom ersten Kapitel. Bei mir Seite 28 (is aber das englische).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 19:20

was haben eigentlich laurent und victoria für talente? und woher wusste laurent auf der lichtung, dass die cullens schon länger nicht mehr in forks waren, als bella gesagt hat, dass sie hin und wieder vorbei schauen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 19:23

Laurent wusste das, weil ihr Haus leer stand.

Und eine besondere Gabe von Laurent weiß man nicht, Victoria hat aber einen stark ausgeprägten Überlebens/Fluchtinstinkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 19:27

aso.. ok ^^ danke. Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 582515
naja aber, des wusste doch bella auch, und ich glaube eher dass er es gerochen hat.. oder so ähnlich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 23:34

sabilain.liebt.twilight schrieb:aso.. ok ^^ danke. Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 582515
naja aber, des wusste doch bella auch, und ich glaube eher dass er es gerochen hat.. oder so ähnlich ^^

Ja, genau: "Hmm", sagte er wieder. "Das Haus roch so, als stünde es schon eine ganze Weile leer..." (Taschenbuch, S. 239) Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 01:28

ich hab noch ne unklarheit ^^
also.. als edward bella im wald zurück lässt, dann müsste ja eigentlich edward zurück zu seinem auto gehen, weil es ja noch am haus steht. aber er geht ja irgendwie in den wald, also muss des auto ja noch da sein. und wie stellt der des an, dass es weg ist? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  mella Sa 11 Jul 2009, 01:50

sabilain.liebt.twilight schrieb:ich hab noch ne unklarheit ^^
also.. als edward bella im wald zurück lässt, dann müsste ja eigentlich edward zurück zu seinem auto gehen, weil es ja noch am haus steht. aber er geht ja irgendwie in den wald, also muss des auto ja noch da sein. und wie stellt der des an, dass es weg ist? ^^

Er hat Bella im Wald zurückgelassen und ist dann nochmal zum Haus gegangen und hat die Nachricht für Charlie - in Bellas Handschrift - hinterlassen. Dann ist er mit dem Auto weggefahren.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 01:51

Also ich bin ehrlichgesagt davon ausgegangen, dass Edward einfach einen großen Bogen um Bella macht, um zu seinem Auto zurückzugelangen. Also, dass er nur "antäuscht" in den Wald zurennen. Weil er ja noch im Haus den Zettel hinlegen und seine Sachen holen muss.
Obwohl wenn ichs mir recht überlege, wär das vllt. auch zu schwer für ihn gewesen, nochmal umzukehren. Vielleicht hat er das mit dem Zettel und den Sachen schon voher erledigt. Also hatt vllt. Alice den Volvo geholt, als sie seinen Entschluss gesehen hat oder irgendjemand anderes von den Cullens!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 01:55

Mieze schrieb:Also ich bin ehrlichgesagt davon ausgegangen, dass Edward einfach einen großen Bogen um Bella macht, um zu seinem Auto zurückzugelangen. Also, dass er nur "antäuscht" in den Wald zurennen. Weil er ja noch im Haus den Zettel hinlegen und seine Sachen holen muss.
Obwohl wenn ichs mir recht überlege, wär das vllt. auch zu schwer für ihn gewesen, nochmal umzukehren. Vielleicht hat er das mit dem Zettel und den Sachen schon voher erledigt. Also hatt vllt. Alice den Volvo geholt, als sie seinen Entschluss gesehen hat oder irgendjemand anderes von den Cullens!?

naja, alice war ja schon weg, ich denke allerdings auch dass edward die sachen schon vorher erledigt hat, als er die bilder zur post gebracht hat. dann ist er schnell zum haus gefahren, hat den brief geschrieben und die fotos versteckt.. aber des mit dem auto.. hm.. vielleicht ist er ja dann so nach ner stunde oder so wieder zurück gekommen und hat sein auto geholt. weil bella hat ja eh nichts gemerkt in der zeit und sie ist glaub ich sehr lange im wald herumgeirrt bevor sam sie gefunden hat. ja ok.. vielleicht wäre es wirklich schwer für ihn noch mal zurück zu gehen.. aber vielleicht ja doch? da er wusste, dass bella ihn nicht sehen wird, hat er sich gedacht dass er schnell noch sein auto holen sollte bevor charlie auftaucht.. ach ich weiß es echt ned Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  mella Sa 11 Jul 2009, 02:18

Woher sollte er denn schon vorher wissen, das Bella im Wald umherirren wird und er einen Zettel hinterlegen muss, damit Charlie und die Anderen sie finden? Alice wird es vorher nicht gesehen haben, da es ja kein Entschluss von Bella war sich im Wald zu verirren. Außerdem war sie zu der Zeit ja auch schon nicht mehr in Forks.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 02:39

Und wenn er sich zuerst versteckt hat um zu sehen, wie Bella klarkommt? Und als er gesehen hat,
dass sie da herumirrte ging er zurück zum Haus, hinterliess den Zettel und fuhr unbemerkt wieder weg.
Und wenn er die Fotos nicht schon versteckt hatte, dann hat er das vielleicht auch noch schnell gemacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 10:14

ich befürchte er hat alles vorbereitet denn seine Familie kann nicht in 2 Minuten komplett ausziehen

ich glaube nicht dass er sie beopbachtet hat denn dann hätte er gesehn wie sehr sie leidet und hätte nicht gehen können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 14:07

hm.. des kann auch sein.. aber du weißt ja wie schnell vampire sein können also denk ich scho dass des ausziehen ne sachen von ner halben stunde vielleicht war ^^
aber ich weiß es ned.. und bella so leiden zu sehen.. hm.. vielleicht war es schwer für ihn aber er hat sich gedacht, dass er weg muss, un dass es nichts bringt jetzt hier zu bleiben obwohl sie so leidet..
deswegen ist er dann schnell zu seinem auto gegangen und weggefahren, bevor sam aufgetaucht ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 13:36

Ich denke schon, dass es vorbereitet war, ich mein ja klar wärs auch so schnell gegangen, aber ich glaubs nicht und wenn er Bella dann noch ma so gesehn hätte ... ich weiß nich aber ich glaub einfach nicht, dass er dann trotzdem gefahren wäre..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 16:16

ja aber er hat sie ja verlassen, dass sie in sicherheit ist und wenn er da geblieben wäre, dann wäre sie ja nicht in sicherheit.. also aus seiner sicht etz (wir wissen alle dass es nicht so war Very Happy).. und dann hätte er sich doch vielleicht noch überwunden und er wäre trotzdem nochmal zurück gegangen aber nicht geblieben..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 00:08

Poetin schrieb:Nein tut sie nicht. Es ist glaube ich irgendwo eine Stelle, in der Bella ihre Narbe anschaut und auch draußen in der Sonne ist und sie einfach nur ein bisschen blasser an der Stelle ist und die Stelle halt kaelter ist, als der Rest.

Also im 3. Teil wird nochmal erwähnt dass die Narbe glitzert bzw. schimmert ...

Zitat:
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 20:11

sabilain.liebt.twilight schrieb:
Mieze schrieb:Also ich bin ehrlichgesagt davon ausgegangen, dass Edward einfach einen großen Bogen um Bella macht, um zu seinem Auto zurückzugelangen. Also, dass er nur "antäuscht" in den Wald zurennen. Weil er ja noch im Haus den Zettel hinlegen und seine Sachen holen muss.
Obwohl wenn ichs mir recht überlege, wär das vllt. auch zu schwer für ihn gewesen, nochmal umzukehren. Vielleicht hat er das mit dem Zettel und den Sachen schon voher erledigt. Also hatt vllt. Alice den Volvo geholt, als sie seinen Entschluss gesehen hat oder irgendjemand anderes von den Cullens!?

naja, alice war ja schon weg, ich denke allerdings auch dass edward die sachen schon vorher erledigt hat, als er die bilder zur post gebracht hat. dann ist er schnell zum haus gefahren, hat den brief geschrieben und die fotos versteckt.. aber des mit dem auto.. hm.. vielleicht ist er ja dann so nach ner stunde oder so wieder zurück gekommen und hat sein auto geholt. weil bella hat ja eh nichts gemerkt in der zeit und sie ist glaub ich sehr lange im wald herumgeirrt bevor sam sie gefunden hat. ja ok.. vielleicht wäre es wirklich schwer für ihn noch mal zurück zu gehen.. aber vielleicht ja doch? da er wusste, dass bella ihn nicht sehen wird, hat er sich gedacht dass er schnell noch sein auto holen sollte bevor charlie auftaucht.. ach ich weiß es echt ned Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 127754


Ich denke, dass ist einfach ein Fehler von SM...

Denn mir z.B. wäre das jetzt nicht aufgefallen, und ihr vielleicht auch nicht......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 5 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten