Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

+51
jacob :D
Elora
Olivia86
Bella0507
Steff
Rosalie.love.emmett
tintenherz
*AliceCullen*
~Angel Cullen~
Maggy♥Seth
lunitune
Miss O'Shea <3
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
twilight-dream
clara cullen
nicky09
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Jarli
_Vampir_
Sister76
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
*Stella*
sanni
_Esme_
Dahlia Cullen
New Moon
Alexandra
justbitten;-)
MelCullen
Alice02
Elli
Mrs Clearwater
daydreamer90
RosalieHale
edward_cuLLen
Sparkles
Cala
Drea*-*
*Bella_Edward84*
Olette Cullen
Sandy
nad83
fivestars
~Steffi Cullen~
mella
Nela
julimond
55 verfasser

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 21:47

bin durch eine freundin gekommen und sie hat es empfolen das buch war ganz toll !!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 12:18

Eigentlich durch eine Idee zu einer Community...

Eine Freundin meinte es wäre ein gutes Thema für ein Forum (sie ist Amerikanerin) ! Daraufhin habe ich damit beschäftigt und der Hype hat mich dann voll mitgenommen. Und was habe ich gemacht... alle Bücher verschlungen und dann ein Forum eröffnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 14:25

Empfehlung einiger Twilight-Fans aus nem Forum. Die haben mich so neugierig gemacht! Hab dann Band 1 gelesen und danach wars mit mir vorbei, hab sofort die 3 anderen Bände gekauft. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 12:38

Mein Mann hatte den Film in der Videothek ausgeliehen...noch am selben Abend habe ich das erste Buch bestellt... lesen lesen lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 12:35

Mir wurde Bis(s) vor mehr als 2 Jahren empfohlen.
Damals habe ich noch nie etwas davon gehört, bis eine Freundin davon schwärmte. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 582515
Also hab ich mir das Buch gekauft und war sofort begeistert. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 582515
Ich fand es auch sehr faszinierend, als ich durch das Internet erfahren habe, wieviel Bis(s)-Fans es eigentlich wirklich gibt.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 22:01

also meine geschichte ist auch nicht grade aufregend.

zuerst hatten mich diese bücher und auch der film twilight überhaupt nicht interessiert. ich konnte nicht verstehen wie man das so toll finden kann.. meine freundin war und ist total vernarrt in die bücher und den film
einmal mussten wir ein Lesetagebuch über ein Buch machen und ich hab dann einfach mal Bis(s) zum Morgengrauen genommen. und seit da an bin ich ein riesen Twilight fan grins


Zuletzt von .alice cullen. am Mi 02 Dez 2009, 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 22:14

Meine geschichte ist nicht besonderst spannend.

Ich habe twilight im kino gesehen, danach dachte ich mir dann, das ich jetzt mal das Buch lesen sollte,also kaufte ich mir den ersten Band und habe ihn gelesen.
Ich war so begeistert das ich mir dann die restlichen 3 auch gekauft und in innerhalb von 3tagen gelesen hatte.
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty wie seid ihr auf das buch gekommen

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 19:56

meine Beste Freundin sagte ob ich lust hatte an diesen langweiligen wochenende nicht ein Buch zulesen.Ich dachte die langweiligen kindergartenbücher zulesen macht kein spaß da sagte sie ich habe mir lezte woche dieses Buch gekauft das leihe ich dir aus.das handelt um Vampiren .
ich sagte toll und schlich mich nach hause.das war echt cool und so mit habe ich schon sehr viele andere Bücher gelesen über diese Reihe.Da musste neulich sogar eine nacht draufgehen aber es war coll. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 851892 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 851892 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 14:25

Lilit4ka schrieb:Mein Mann hatte den Film in der Videothek ausgeliehen...noch am selben Abend habe ich das erste Buch bestellt... lesen lesen lesen

So ähnlich war es bei mir auch, nur mit dem Unterschied, das ich das erste Buch schonmal angefangen habe, aber es nie zu Ende gelesen habe. Es war damals nicht die richtige Zeit, ich war nicht in der Stimmung - genau kann ich das gar nicht sagen, aber es passte damals einfach nicht. Heute ist das anders und ich freue mich sehr auf die Bücher Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 23:14

juchu, ich bin schon vor dem großen boom draufgekommen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 49058 ne freundin von mir hatte den gelesen, und hat mcih gefragt ob ich ihn nicht auch mal lesen wollte erst hab ich aufs cover geschaut und gedacht: nee, bloß kein historischer roman. aber dann hab ich reingelesen und hab erst mal nur bahnhof verstanden. (wer hat das vorwort ausgewählt?) nachdem ich es gelesen und nicht gleich realisiert hatte, habe ich angefangen den zweiten teil zu lesen, der nur kurz zuvor rausgekommen war... und der 2. teil hat micht eigentlcih erst zum fan gemacht, weil ich endlich die handlung nachvollziehen konnte *spätzünder* Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 18:59

Bei mir war es eher reiner Zufall!!!

Ich war mit meiner Schwester nachmittags bei IKEA und sie meinte, da ihre Freundin keine Zeit hatte, das ich mit ins Kino muss!
Ich hoffte das wir lange bei IKEA sind weil ich den film eigentlich überhaput nicht sehen wollte...
"billiger" abklatsch von Buffy und so...(ich liebe Buffy und ganz doll Spike aber am meisten...naja, das könnt ihr euch ja vorstellen!
"Leider" waren wir recht zeitig zu Hause und mein Freund war ziemlich schlecht gemaunt...unter anderem weil ich mal wieder soviel Geld ausgegeben habe, und das Leben wäre scheiße und und und!!!
Ich habe die Sachen nur abgestellt auf den Hacken kehrt gemacht und meine Schwester ins Kino geschliffen!

Ich war geplättet,begeistert, mitgerissen, überlegend und vor allen hin und weg....

ICH MUSSTE DAS BUCH HABEN....JETZT...GANZ DRINGEND UND GANZ FÜR MICH ALLEIN!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 15:02

Meine Beste Freundin hat es mir empfohlen zu lesen.
Dann hab ich es mir mal gekauft und durchgelesen.
Ich fand es einfach wundervoll Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 15:57

monsch schrieb:[...] "billiger" abklatsch von Buffy und so...(ich liebe Buffy und ganz doll Spike aber am meisten...naja, das könnt ihr euch ja vorstellen!
[...]

Hab ich auch gedacht xD Sehe ich genauso.

Also, bei mir war es aus Not xD
Viele aus einem Forum oder einige Freunde haben mir gesagt, dass ich das lesen muss, aber ich bin ja überhaupt keine Leseratte, hab nur was für die Schule gelesen und dann so ein Schinken? Nene, dacht ich mir. Dann kam Italien. Da waren wir auf Klassenfahrt und fuhren 24Stunden bis dahin. Da brauchte ich denn ein Buch xD
Ich hab es mir zuerst von der Bücherei ausgeliehen, habe es doch nicht mitgenommen, sondern von einer Klassenkameradin ausgeliehen (die übrigens da bei Band Zwei war). Ich habe gelesen und gelesen und gelesen.
Als ich nach Hause kam (war da schon bei Band zwei), habe ich mich schlau gemacht und hab mir dann die Bilder zum Film angeschaut und seitdem bin ich süchtig danach.

Übrigens fing ich mit "New Moon" am 13. September 2008 an ... kicher
Achja, und in der Toskana war ich auch, das war sehr cool, da konnte ich mir das Ende von New Moon besonders gut vorstellen. Schon cool ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 15:17

Eigentlich wollte ich von diesem Twilight-Rummel nie was wissen! Es war mir einfach zu blöd dass jeder nur noch von diesem Film und "diesem Robert Pattinson" geschwärmt haben! Damals hab ich noch gar nichts von den Büchern gewusst! Naja, hab dann mal nach nem neuen Buch gesucht und bei amazon in der bestseller-liste nachgesehen! Bin dann auf "biss zum morgengrauen" gestoßen und hab es mir bestellt! immer noch unwissend dass dadurch der Film entstanden ist!
ein paar tage später kommt dann auch das Buch und dann hab ich da auf den letzten paar seiten gesehen, dass da was über twilight stand! sind mir erstmal fast die augen rausgefallen! *lach*
naja, zurückschicken wollt ich es auch nicht und hab dann mal angefangen zu lesen!
und den rest könnt ihr euch ja wahrscheinlich denken Very Happy ! konnte das buch nicht mehr aus der hand legen und hatte die 4teile in knapp 2 wochen durch!


glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 15:25

ich und trin waren auf dem weg ins kino um es uns anzuschau
doch (dummerweise) mussen wir ja erst noch zum Buchlanden
und da fanden wir das buch und die verkäuferin sagte wir solln es erst lesen und dann den film anschauen
und so war das dann ich hab dann auch erst die bücher gelesen und den film dann erst am 19 februar geshen über 1 monat später Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Jarli Di 03 Nov 2009, 21:15

meine beste freundin hat es mir empfohlen, da ich aber so faul war und KEIN EINZIGES buch gelesen habe (also überhaupt kein buch von i.wem ausser in der schule) hab ich nein gesagt. aaaber dann haben davon sooo viele geredet das ich biss dann doch noch gekauft habe ... and you what? ich habe es sooofrot geliebt und direkt am stück durchgelesen .. danach kamen dann die anderen büüche. sie sind toll aber nicht besser als biss zum morgengrauen ausser BD das is sowieso ****** (:
Jarli
Jarli
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.11.09

http://jarlisle.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 19:24

Bei mir wars so:
Es war ene Woche vor unseren Italienurlaub, da sind mein Stiefvater und ich in ein Buchgeschäft gegangen und sagte ich dürfe mich eines aussuchen. Ich bin vor dem Regal gestanden und plötzlich sah ich es: Bis(s) zum Morgengrauen!
Was mich fesselte war das Cover. Es hatte genau meinen Geschmack: Irgendwie mysteriös.
Dann las ich die Rückkseite, und überlegte hin und her. Doch dann nahm ich es, und das nur wegen des Covers!! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 851892
Auch hatte ich vorher nie etwas von Twilight, Stephenie Meyer und Co. gehört. Ich hab das Buch wirklich nur gekauft weil mir das Coverso gut gefallen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 20:03

Ich habe 2007 ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht!

Habe mir gedacht, dass diese Arbeit ja mal was für mich sein könnte (wars nicht, aber mein Respekt an alle Buchhändlerinnen, der Job ist in einer Großstadt sehr stressig) und musste halt die erste Woche Bücher ein-/wegsortieren!
Da habe ich also immer dieses dicke Hardcover in der Hand gehabt, und stand immer vor "Neuheiten" mit Rezension: "Die Entdeckung des Jahres - Jugendbücher" ^^
Und ich habe mir auch immer die Rückseite durchgelesen und gedacht - hm, klingt ja schon interessant, aber irgendwie auch trashy - ...Aber eine Kollegin hatte es dann auch gelesen und meinte es wär super, also habe ich es letztendlich auch gekauft und schon in der Bahn nach Hause (45 Minuten) 100 Seiten gelesen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 851892 Habe während des Praktikums übrigens ca 23 Bücher gekauft... Fatal ist sowas!

Viele Grüße
Swanchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 20:11

mich haben 2 freundinnen anfang 2008 regelrecht gezwungen, bzm zu lesen. die nächsten teile hab ich dann freiwillig gelesen XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 14:22

Meine Freundin hat mir das Buch empfohlen und da ich nix besseres zu lesen hatte habe ich Twilight gelesen. Ich habe das Buch in einem Tag gelesen und die anderen dann an auch sehr schnell.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 15:44

Bei mir war es so das ich mir am anfang gedacht hab was soll der Vampir-Kram denn und ich mochte Rob wegen Harry Potter nicht besonders und mit Vampiren hatte ich eh nichts zu tun. Dann kam meine Freundin und fragte mich, ob ich nicht mit ihr in Twilight möchte und ich dachte mir so : kann ja nicht schaden mitreden zu können. Und dann fing der Film an und The Black Ghosts kam und dann war es schon vorbei Shocked ich war dem Film völlig verfallen ^^ und dann war da noch Edward.Danach habe ich mir sofort alle 3 Bücher gekauft und auf breaking dawn gewartet und mittlerweile bin ich der komplette Junkie. Man braucht nur irgentwo Bella, Edward, Twilight usw. draufschreiben und ich kaufe es xD das is schon nicht mehr normal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 17:49

Bei mir war das eher Zufall. Ich hatte nach einem neuen Buch gesucht und habe deswegen in Buchhandlungen mich etwas umgesehen. Dort hatte ich erst von der deutschen Version den Klappentext gelesen und muss gestehen, dass ich es anfangs nicht sooo interessant fand. Da ich dann aber die nächsten Tage auch kein anderes Buch gefunden hatte, welches mich interessierte, hatte ich mich dazu entschlossen das doch zu kaufen, aber auf Englisch. Ja und als ich es dann las hat es mich natürlich sofort richtig gefesselt und begeistert, seitdem liebe ich die Bücher! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 20:49

Vor letztes Jahr hatte ich von meiner Konfa-Gruppe aus eine Lesenacht. Wir haben keine tollen Bücher gelesen sondern: Die Bibel! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 127754
Aber als es eine Pause gab, sind meine Freunde und ich in die kleine Bibliothek, die dort im Haus ist (mit ca. 5 Regalen voll Büchern) und da sah ich dann twilight, new moon und eclipse. Ich hatte vorher schon irgendwann mal einen Artikel über BzM gelesen, und wusste das es da um so eine 'verbotene Liebe' und Vampire ging. Das war eigentlich nicht so mein styl. Denn vorher hatte ich eigentlich nur so HArry Potter gelesen. Also ging ich weiter. doch als wir uns dann ein Buch ausleiehn sollten, dachte ich mir so: Naja vlt ist es ja ganz schön geschrieben.
Als ich dann zu Hause mal einen Blick ins Buch riskieren wollte, dauert der 'Blick' einie Stunden. Meine Mutter musste mich dann losreißen.
Als das wochenende dann endlich zu Ende war (, das war das Buch schon längst) fuhr ich sofot zu der Bibli und holte mir Biss zur Mittagsstunde ...
Tja. Seit dem bin ich Twilight-Gestört

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 23:14

Also bei mir ist das recht simpel..War laaange (zu lange Razz) Zeit überhaupt gar nicht von Twilight angetan..mich hats nicht mal interessiert.. Aber irgendwann dacht ich mir dann, wieso fahren alle so darauf ab?Wie so reden alle nur noch von Twilight? Was hat's denn mit diesem Edward Cullen auf sich?! Da dacht ich mir..jetzt musst du dir das auch mal zu Gemüte führen, unbedingt! grins Naja..also hab ich mir erstmal Twilight als Film angeschaut und es hat gleich wie ein Blitz eingeschlagen, war sofort hin und weg (krass, wie das innerhalb kürzester Zeit mitreißt Very Happy ); in meinem Kopf drehte sich alles nur noch um: TWILIGHT!! Sehr fröhlich Dann kam schon bald New Moon im Kino (jaa, ich war echt spät dran no aber besser spät als nie ;) ), also ich natürlich unbedingt anschaun und erst dann kam ich zum Buch (sonst ists eig. immer andersrum bei mir ;) ); ich dachte, wenn die Filme schon so hammergeil sind... Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 482269 Bin im Moment am zweiten Buch, das hab ich nun bis zur Hälfte durch Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 23:42

Naja ich bin durch den ganzen Hype erst dazu gekommen den Film zu gucken, auch erst durch meine Freundin Isa, die mal bei mir geschlafen hat und dann standen wir in der videothek und wussten wa nicht wat wa gucken solln.

Na und dann meinte die guck mal da Twilight, komm wir gucken Twilight und ich dann nur zu ihr, oha nee son teeniescheiss guck ich mir nicht an, aber sie hatte schon mal die hälfte des films allein gesehen und meinte der wird mir gefallem, weil naja sie kennt mich halt..

Blablabla Film geguckt, ich war verzaubert, dann hab ich den gleich mit meinem Stiefvater geguckt, dann mit meiner schwiegermutter, dann hab ich meine Arbeitskollegin dazu gezwungenihn zu sehen. Dann hab ich mir das Buch gekauft. Und dann erst viel mir ein das ich schon mal vor ewiger Zeit ne Bekannte in der S-Bahn getroffen habe, die das Buch gelesen hatte und sie so oha das so schön und bald kommt der nächste Teil.. wuhuu..
Ich dachte nur so we kann man so geil auf ein Buch sein??!!

Naja die Bücher sind tausend mal besser als die Filme, obwohl ich die Filme halt auch liebe, aber naja ihr wisst schon

und ausserdem fand ich es besser vorher den film zu sehen, weil ich dann schon den Personen im Buch eine bestimmte Figur zuordnen konnte.. Naja das wars

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 14 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten