Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

+59
Rosalice
Alice_FrEaK
anney™
AliceJasperFreak
jassi
Sparkles
alice22
JanninaCullen
*AliceCullen*
PersonalTonks
Steffi
ShinyEye
.Edward.
Schniekerieke
ViviCullen96
Sister76
Elora
Xylopia
twilight-dream
Miss O'Shea <3
~Angel Cullen~
Dawn_Under
Maggy♥Seth
Mimi
Lunanie
Sternlight
Dahlia Cullen
occalifornia4-ever
*Stella*
Tanya
Nikki1402
bella75
*Bella_Edward84*
TwilightEdward
_Vampir_
~Lena~
Love Ed*Jazz*Alice*
sanni
Mrs Clearwater
amyfake78
Drea*-*
PiaBlack
Julie.
Alice02
MelCullen
Nijura
jasper loverin
Alexandra
Nessie
fivestars
bittersweet_eternity
edward_cuLLen
Elli
cookie monster
Chio
Luise
Zarina
natsukashii_ni_jacob
mella
63 verfasser

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 08 Nov 2010, 00:03

Ich geh als nächtes in den Film: Ich einfach unverbesserlich und danach entweder in Goethe oder in Harry Potter un die Heiligtümer des Todes. Je nachdem für welchen ich zuerst Zeit habe.

Überlegen mir noch in den Film: Wir sind die Nacht reinzugehen.

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 10 Nov 2010, 19:51

Ich gehe als nächstes in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes mit meinen Freundinen.
Ich freu mich schon so darauf Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Schniekerieke Mi 10 Nov 2010, 22:47

Auch ich geh als nähstes in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes und kann es kaum noch erwarten ENDLICH Jamie als Grindelwald zu sehen In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 978263
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  .Edward. So 14 Nov 2010, 15:43

Am Mittwoch um 20:00 Uhr in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part I"!
Nur noch 3 Tage... <3
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 21 Nov 2010, 02:27

Ich gehe auch bald mit der Klasse in HP und die Heiligtümer des Todes Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 22 Nov 2010, 23:27

Mittwoch geht es endlich in Harry Potter!!!! In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 49058 Juhu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  ShinyEye Di 23 Nov 2010, 09:30

heute ist Harry Potter angesagt tanzen
ich freu mich schon
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 25 Nov 2010, 19:50

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 851892 Und danach Breaking Dawn Part 1 ^^

Vll auch noch in nen anderen, je nach dem was halt läuft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 26 Nov 2010, 01:06

Marie1.0 schrieb:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 851892 Und danach Breaking Dawn Part 1 ^^

Vll auch noch in nen anderen, je nach dem was halt läuft

So sieht meine Planung erstmal auch aus! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 26 Nov 2010, 22:28

Ich geh am Dienstag in den Film "Stichtag". Er soll angeblich so gut sein wie "Hangover".
Aber wenn ich mit meiner Freundin gehe, dann ist es eigentlich egal wie der Film ist, denn nach spätestens 10 Minuten liegen wir lachen über den Stühlen In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 07 Dez 2010, 19:25

In Harry Potter am Mittwoch. Mit meiner Mum und meiner Schwester In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Steffi Do 09 Dez 2010, 10:32

ich gehe als nächste in "Megamind" und "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte" grins
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 14:22

In "Black Swan" mit Natalie Portman, der muss unglaublich sein! Läuft ab dem 20 Januar In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Nijura Mo 03 Jan 2011, 00:43

Erstmal will ich in Narnia gehn....wenn ich Zeit dazu finde...dann Burlesque, bin gespannt wie sich Christina Aguilera als Schauspielerin macht...Love and other drugs, ist für mich als fantischer Jake Gyllenhaalfan ein muss...evtl Black Swan und dann natürlich ab dem 27. Januar Welcome to the Rileys nicht verpassten !!!! mit Kirsten als Stripperin, freu ich mich jetz schon mega drauf ! In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 49058 ...najo das wars mal für Januar...mehr schreib ich jetz nicht Sehr fröhlich
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Mimi Di 04 Jan 2011, 23:42

Ich möchte mir als Nächstes unbedingt Burlesque anschauen grins
Mimi
Mimi
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Schniekerieke Fr 07 Jan 2011, 17:32

Ich gehe morgen ENDLICH in "Die Reise auf der Morgenröte" In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 49058
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Steffi Di 11 Jan 2011, 13:28

Ich war gestern in "Meine Frau, unsere Kinder und ich" der Film ist wirklich super lustig und genau wie die anderen beiden Teile der Reihe echt empfehlenswert grins

Edit: als nächstes gehts in : kokowääh
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  ShinyEye Di 11 Jan 2011, 15:47

gestern war ich in "Narnia Die reise auf der morgenröte" (geilo Ben Barnes In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 337753 ) und als nächstes schau ich mir burlesque und love and other drugs an
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Miss O'Shea <3 Di 11 Jan 2011, 20:52

Am Samstag geht's ab in The Tourist x'D Freu mich schon drauf Razz
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 21 Jan 2011, 13:28

keine ahnung.mein Mann möchte in den Tron gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  PersonalTonks Di 25 Jan 2011, 01:08

In letzter Zeit kommen doch wieder einige Filme, die ich mir unbedingt ansehen möchte. Mal schauen, ob ich ins Kino schaffe In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 903584
Momentan möchte ich mir "Black Swan" nicht entgehen lassen - Natalie Portman in einem Film von Darren Aronofsky *-* Das muss genial sein!
Im Februar werde ich mir dann wohl wieder ein Kino suchen, dass OVs zeigt, um "The King's Speech" im Original anzusehen - bei dem Cast wäre alles andere auch ein Frevel In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 646802
PersonalTonks
PersonalTonks
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 25 Jan 2011, 13:54

Ich möchte unbedingt noch Burlesque sehen. Läuft der noch? Ich hoffe es. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Nessie Mo 31 Jan 2011, 18:58

Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich auch Black Swan anschauen.
Schon alleine der Trailer hat mir Lust auf mehr gegeben x3
oder aber es wird doch eher "Kokowääh" Filme mit Til Schweiger lasse ich mir ungern entgehen grins
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  .Edward. Mo 31 Jan 2011, 19:03

PersonalTonks schrieb:In letzter Zeit kommen doch wieder einige Filme, die ich mir unbedingt ansehen möchte. Mal schauen, ob ich ins Kino schaffe In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 903584
Momentan möchte ich mir "Black Swan" nicht entgehen lassen - Natalie Portman in einem Film von Darren Aronofsky *-* Das muss genial sein!
Im Februar werde ich mir dann wohl wieder ein Kino suchen, dass OVs zeigt, um "The King's Speech" im Original anzusehen - bei dem Cast wäre alles andere auch ein Frevel In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 646802
Genau die beiden Filme würde mich auch interessieren ;)
Vor allen Dingen The Kings Speech..
Aber ich weiß nicht genau ob ich in einen von beiden oder in beide ins Kino gehen werde oder doch auf die DVD warte, gerade weil ich nicht weiß, ob die OV Fassung von The King's Speech hier gezeigt werden wird.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 02 Feb 2011, 16:21

Meine alte Liste (von vor nem halben Jahr oder so):
New Mooon (26. November 2009)
Fame (2009)
Das Kabinett des Dr. Parnassus (2010)
Sherlock Holmes (2010)
Alice im Wunderland (2010)
Dorian Gray (2010)
Eclipse (2010)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I (2010)
Narnia: Die Reise auf der Morgenröte (2010)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II (2011)
Fluch der Karibik 4 (2011)

Alles erfüllt, bis auf die Filme, die noch kommen! c:
Neue Liste:

Black Swan (Januar 2011)
I am Number Four (März 2011)
Beastly (April 2011)
Red Riding Hood (April 2011)
Country Strong (Juni 2011)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II (2011)
Fluch der Karibik 4 (2011)

Und Filme, die ich auch unbedingt sehen möchte, aber nicht im Kino sein muss:
Love and other Drugs
Burlesque
The Roommate
Scream 4
Wuthering Heights mit Kaya Scodelario (was, glaube ich, nicht im Kino sein wird -.-')

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 17 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten