Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

+59
Rosalice
Alice_FrEaK
anney™
AliceJasperFreak
jassi
Sparkles
alice22
JanninaCullen
*AliceCullen*
PersonalTonks
Steffi
ShinyEye
.Edward.
Schniekerieke
ViviCullen96
Sister76
Elora
Xylopia
twilight-dream
Miss O'Shea <3
~Angel Cullen~
Dawn_Under
Maggy♥Seth
Mimi
Lunanie
Sternlight
Dahlia Cullen
occalifornia4-ever
*Stella*
Tanya
Nikki1402
bella75
*Bella_Edward84*
TwilightEdward
_Vampir_
~Lena~
Love Ed*Jazz*Alice*
sanni
Mrs Clearwater
amyfake78
Drea*-*
PiaBlack
Julie.
Alice02
MelCullen
Nijura
jasper loverin
Alexandra
Nessie
fivestars
bittersweet_eternity
edward_cuLLen
Elli
cookie monster
Chio
Luise
Zarina
natsukashii_ni_jacob
mella
63 verfasser

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 12:53

In "Die Frau des Zeitreisenden" war ich schon. Der ist toll.
Ich möchte als nächstes unbedingt noch in:
-"Die nackte Wahrheit"
-"Männerherzen"
-"Michael Jacksons 'This is it'"
und dann natürlich "New Moon"....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 15:06

Ich werde demnächst in 2012 und New Moon gehen.^^

In "Die Frau des Zeitreisenden" würde ich auch gerne gehen, aber zuviele Filme wären für mich zu teuer. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 41773
Ich werde ihn mir dann sicherlich auf DvD holen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 15:25

-2012
-new moon
- die frau des zeitreisenden
- viell männerherzen oder wüstenblume oder sowas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 01:32

Ich bin von einer Freundin eingeladen worden die Karten gewonnen hat und wir gehen heute um 20:00 Uhr in "(500) Days of Summer".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 23:07

In New Moon natürlich!!!*freu,freu,freu* und in die *luft spring*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  sanni Sa 24 Okt 2009, 23:11

mein sohnemann will unbedingt in laura - mit diesem drachen nian.. oder so ähnlich... *ggg*
also wird das mein nächster...
zuletzt war ich in oben ----> super film
und in G-Force-Agenten mit Biss ---------> auch total super...

MEIN nächster film wird aller wahrscheinlichkeit New Moon In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 49058 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 49058
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 00:52

Oh mann, mir ist mal aufgefallen, dass gerade jetzt bald ziemlich viel rauskommt, was ich unbedingt sehen muss. Shocked Da wäre unter anderem:


- New Moon
- Die Päpstin
- Verblendung
- Michael Jackson - This is it!
- The Wolfman
- Sherlock Holmes
- Alice im Wunderland


Die Karten für New Moon habe ich ja schon. Jetzt muss ich mir nur noch die restlichen leisten können. *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 03:09

- Alice im Wunderland
- New Moon
- Orphan - Das Waisenkind
- 2012
- Case 39
- Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
- Eclipse - Biss zum Abendrot
- Resident Evil: Afterlife
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
-The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader

So Schwarz schau ich gerade und auf Rot freu ich mich besonders ^^ ( -> Abgesehen von Twilight xd )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Nijura So 25 Okt 2009, 08:05

erst mal New Moon und danach The Vampires Assistant...dann weiss ich noch nicht...weil macht mich hier nicht so an alleine ins Kino zu gehn und die stehen immer vor der Film auf und singen die Nationalhymmne Wah!
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 14:08

The yellow Handkerchief.... In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Alice02 So 25 Okt 2009, 14:12

Also ich geh als nächstes in New Moon.In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 D5b54d7a74a61b1c1e6d6830d7242167
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Alexandra Di 27 Okt 2009, 10:28

Im moment ganz klar New Moon!!! In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 49058
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 22:39

This is it...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 22:48

Ich würde ganz gerne 2012 sehen... aber ob ich das noch hin bekomme,weiß ich noch nicht.
Aber eines steht fest: NEW MOON!!! In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  _Vampir_ Mo 02 Nov 2009, 12:28

also der nächste FESTGEPLANTE kinobesuch ist am 22.11 und heisst new moon-double feature ^^
freue mich schon voll drauf, aber ich will auch noch 2012 angucken...
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 15:55

Also bei mir ist es wahrscheinlich "Die Päpstin".
Falls unser Kino das bringt *in einem elendigen Kaff wohnt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 15:57

Ich geh als nächstes in NEW MOON !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 22:26

Wahrscheinlich New Moon^^ Wenn vorher noch ein Film kommt dann allerhöchstens Michael Jackson This is it aber was anderes auf keinen Fall^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 16:26

Gaaaanz sicher New Moon^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 16:43

also ganz sicher in NEW MOON^^ grins
und vielleicht, aber nur ganz vielleicht in this is it (meine freundin liebt michael jackson und jetzt nervt sie mich schon die ganze zeit damit...) grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 17:29

also ich werde entweder "Die Päpstin" oder "die Weihnachtsgeschichte" oder "2012" im Kino sehen. Und dann natürlich das DF der Twilight-Saga, das oberste Priorität hat. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 17:38

In New Moon!
Und vielleicht, aber nur vielleicht vorher in "Die Päpstin"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Alice02 Sa 14 Nov 2009, 17:42

Ich gehe heute Abend in 2012
Bin ja mal gespannt. Die Roland Emmerich Filme sind ja bis jetzt immer super gewesen.

Danach gehe ich natürlich in New Moon.

Dazwischen wahrscheinlich in gar nichts.
Ich war ja letztes Wochenende erst in "Disney's Weihnachtsgeschichte" in 3D. War echt klasse. Schaut es euch unbedingt an.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 18:05

Alice02 schrieb:Ich gehe heute Abend in 2012
Bin ja mal gespannt. Die Roland Emmerich Filme sind ja bis jetzt immer super gewesen.

.

Me to 19.45 ^^ denn 23.00 Uhr ist mir echt zu Spät ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 19:53

Ich möchte auf jeden Fall noch in 2012 und in Disneys eine Weihnachtsgeschichte. <3
Und klar New Moon.
Die Filme stehen demnächst wohl an, wenn ich Geld dafür habe xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 10 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten