Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

+59
Rosalice
Alice_FrEaK
anney™
AliceJasperFreak
jassi
Sparkles
alice22
JanninaCullen
*AliceCullen*
PersonalTonks
Steffi
ShinyEye
.Edward.
Schniekerieke
ViviCullen96
Sister76
Elora
Xylopia
twilight-dream
Miss O'Shea <3
~Angel Cullen~
Dawn_Under
Maggy♥Seth
Mimi
Lunanie
Sternlight
Dahlia Cullen
occalifornia4-ever
*Stella*
Tanya
Nikki1402
bella75
*Bella_Edward84*
TwilightEdward
_Vampir_
~Lena~
Love Ed*Jazz*Alice*
sanni
Mrs Clearwater
amyfake78
Drea*-*
PiaBlack
Julie.
Alice02
MelCullen
Nijura
jasper loverin
Alexandra
Nessie
fivestars
bittersweet_eternity
edward_cuLLen
Elli
cookie monster
Chio
Luise
Zarina
natsukashii_ni_jacob
mella
63 verfasser

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Nijura Do 05 Aug 2010, 22:58

Wenn ich morgen dazu komme werd ich in The last Airbender gehn, bin mega gespannt auf den Film. Auch nicht verpassen werd ich den nächsten Harry Potter, Resident Evil Afterlife, The Sorcerer's Apprentice und natürlich den nächsten Pirates of the Caribbean...leider kommt der erst nächstes Jahr...aber ich freu mich jetz schon drauf In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 646802
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 07 Aug 2010, 00:52

ich will umbedingt in "Briefe an Julia", da spielt amanda seyfried mit Sehr fröhlich
und viell noch in kiss&kill

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  twilight-dream Sa 07 Aug 2010, 01:14

ich muss ja noch umbedingt toy story an gugen In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 894708
mit ken In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 978263
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 07 Aug 2010, 02:32

auf jedenfall mal resident evil : afterlife ! zu 100 % . ich freu mich schon so dermaßen auf den film das ich vor spannung platzen könne In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 646802 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 703696

knight and day wäre auch nicht schlecht ... aja und inception nicht vergessen
In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 09 Aug 2010, 16:06

Ich werde mir auf jeden Fall noch Inception anschauen. Hab nur Gutes von dem gehört...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 18 Aug 2010, 23:01

Ich geh mit meinem Bruder als Geburtstagsgeschenk zu :
Avatar - Der Legende von Aang

Und vielleicht noch mit meiner ABF zu:
Kiss & Kill

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 09:39

Cats and Dogs! Da geh ich als nächstes rein. Der Trailer ist schon lustig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Dawn_Under Do 19 Aug 2010, 13:04


"The Last Airbender, dIe Legende Von Aang" am Sonntag! Very Happy
Und auf jeden Fall in "Beilight - Biss zum Abendbrot"

Sonst ist bis jetzt nichts geplant. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 582515

Dawn_Under
Dawn_Under
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Xylopia Do 19 Aug 2010, 13:42

Hallo,

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an:

Gaaanz sicher gehe ich in

*) Die Legende von Aang
*) Beilight-Biss zum Abendbrot

und eventuell (weils v.a. eine Freundin von mir auf Ashton Kutscher steht

*) Kiss and Kill

LG Xylopia
Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Alexandra So 22 Aug 2010, 08:56

Habt ihr schon Inception gesehen? Der ist echt sehr, sehr gut!!!
Werde mir wohl als nächstes Die Legende von Aang und Duell der Magier ansehen.
Vielleicht guck ich mir noch mal Eclipse an, denke mal jetzt sind die die dazwischenreden nicht mehr drin.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Elora Di 24 Aug 2010, 17:31

Heute Abend mit Schatz und bester Freundin in "Salt".

Hab nicht so wirklich Lust drauf... aber die zwei wollen so gern...
So begeistern wie Inception wird er mich bestimmt nicht... der war echt toll.

LG
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 13:32

Beilight

Hab ihn zwar schon auf englisch gesehen, aber bin nicht abgeneigt ihn noch einmal auf Deutsch im Kino zu schauen In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 582515

Resident Evil - Afterlife

Der zweite Teil war schlecht, der dritte wieder besser. Ich hoffe, der vierte ist gut.. Naja.. wäre der erste der Reihe, den ich im Kino schaue.. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 582515 Bin gespannt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Elora Di 31 Aug 2010, 14:15

Also als nächstes geht es auch in Resident Evil - Afterlife

Am Wochenende haben wir die ersten 3 Teile geguckt um uns auf den aktuellen Stand zu bringen. grins

Ihr habt ja keine Ahnung wieviel Karamelpopcorn ich machen musste um die hungrige Meute ruhig zu stellen.... In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 860353
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 14:26

lol

Warst du auch vom zweiten Teil eher enttäuscht?

Der erste ist def mein liebster. Sehr gut geworden, wie ich finde. Und ein Pluspunkt aller Teile ist sowieso Milla Jovovich. Ich mag sie unglaublich gerne und sie sieht sehr gut aus!! In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Elora Di 31 Aug 2010, 15:34

huhu

naja ich fand den ersten definitiv am besten aber auch 2 und 3 ganz ordentlich.
der 3 war nur irgendwie so kurz .... und wirkte unfertig... vielleicht lag das aber auch an meiner mangelnden aufmerksamkeit (soviel zucker hatte ich ewig nicht mehr intus.... da werd ich dann hibbelig)

auf jeden fall freu ich mich auf afterlife... die trailer sind schon soooo hammer.

PS. ich hab doch sowieso den ersten damals nur wegen milla geschaut ... In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 935676
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 15:46

Wahrscheinlich Beilight mit meinen Freunden. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 15:48

ich denke beilight mit freunden oder step up 3D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 01 Sep 2010, 19:15

ich werde auch als nächstes in Beileight gehen :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 01 Sep 2010, 19:28

Hallo.
Ich warte auf den nächsten Harry Potter da will ich mit einer zusammen reingehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 01 Sep 2010, 23:58

Ich war heute in der Legende von Aang
und mein nächster Film ist entweder Beileight oder Salt.
Das Plakat von Beileight ist so genial O'zapft is!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Sister76 Mi 03 Nov 2010, 15:20

Ich überlege mir "Wir sind die Nacht" anzuschauen. Bin aber noch nicht sicher... In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 81810

Ansonsten steht natürlich "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" als nächstes auf meiner Liste!!! Very Happy
Schließlich will ich nun auch die wissen, wie das dramatische Ende filmerisch umgesetzt wurde! In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 94952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Sternlight Do 04 Nov 2010, 18:01

"Harry Potter un die Heiligtümer des Todes". Ich geh wahrscheinlich mit meiner Sis (sie ist der totale Harry-Fan In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 851892 ) und meiner Mutter ins Kino.

Wir waren schon in den letzten paar Harrys immer zusammen drin, das ist fast schon Tradition In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 582515
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 04 Nov 2010, 20:17

Ich gehe ebenfalls "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" mit meiner Besten schauen. grins


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  ViviCullen96 Fr 05 Nov 2010, 18:33

Ich werde wahrscheinlich ebenfalls in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gehen. Mit Mama und Papa In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 851892
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 06 Nov 2010, 19:03

Ich will unbedingt in "Stichtag" und danach natürlich auch in Harry Potter 7 aber mit meinen mädels In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 582515 ..... meine eltern gucken sowas nicht und ich wäre auch nicht scharf drauf In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 582515 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 16 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten