Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

+59
Rosalice
Alice_FrEaK
anney™
AliceJasperFreak
jassi
Sparkles
alice22
JanninaCullen
*AliceCullen*
PersonalTonks
Steffi
ShinyEye
.Edward.
Schniekerieke
ViviCullen96
Sister76
Elora
Xylopia
twilight-dream
Miss O'Shea <3
~Angel Cullen~
Dawn_Under
Maggy♥Seth
Mimi
Lunanie
Sternlight
Dahlia Cullen
occalifornia4-ever
*Stella*
Tanya
Nikki1402
bella75
*Bella_Edward84*
TwilightEdward
_Vampir_
~Lena~
Love Ed*Jazz*Alice*
sanni
Mrs Clearwater
amyfake78
Drea*-*
PiaBlack
Julie.
Alice02
MelCullen
Nijura
jasper loverin
Alexandra
Nessie
fivestars
bittersweet_eternity
edward_cuLLen
Elli
cookie monster
Chio
Luise
Zarina
natsukashii_ni_jacob
mella
63 verfasser

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 05 Feb 2011, 18:10

Heute Kokowääh, morgen Black Swan. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 179874 Ach ich freu mich schon sooo grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 05 Feb 2011, 20:45

Love and other Drugs. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 646802 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 160484 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 20:19

Kokowah (oder wie das auch immer geschrieben wird)
und vielleicht noch in Dicke Freunde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  ViviCullen96 Di 08 Feb 2011, 20:19

Ich würde auch gerne in Kokowääh gehen, aber bin gerade knapp bei Kasse. Muss wohl warten bis der auf DVD kommt.
Auf jeden Fall gehe ich mit meiner besten Freundin im Mai in Fluch der Karibik 4. Steht dick, groß und rot in meinem Kalender In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 94952
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 09 Feb 2011, 21:07

Ich gehe diese Woch in "Black Swan", vielleicht sagt das dem ein oder anderen was.

cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Sister76 Sa 19 Feb 2011, 23:42

Ich gehe morgen in "Rapunzel". Und ich freue mich schon wie blöde drauf! Sehr fröhlich
"Black Swan" reizt mich auch sehr!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 20 Feb 2011, 00:18

Als nächstes möchte ich mir sicher 'The King's Speech' anschauen gehen und vielleicht auch noch Kokowääh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 20 Feb 2011, 14:35

Also dieses Jahr will ich auf jeden Fall Fluch der Karibik 4 schauen... (am besten in O-Ton, wenn es irgendwie möglich ist)...
und Rango nun im März. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Miss O'Shea <3 Mi 23 Feb 2011, 23:59

Ich möchte unbedingt in Der Adler der neunten Legion...kommt am 3. März ins Kino ^^
Und im April in The Mechanic mit Jason Statham grins
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 24 Feb 2011, 02:14

Ich will mir unbedingt black swann ansehen!!
Natalie Portman ist meine lieblingsschauspielerin! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 24 Feb 2011, 15:28

Also gestern hab ich mir "Freundschaft plus" angesehen - aber definitiv noch sehen möchte ich "The King's speech" - am besten in der Originalversion mal sehen In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  *AliceCullen* Do 24 Feb 2011, 19:29

Ich gehe am Sonntag in "Black Swan". In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 646802 Ich bin schon richtig gespannt, denn was ich bisher gelesen habe, hört sich echt toll an. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 24 Feb 2011, 20:39

also als nächstes möchte ich erst mal Red Riding Hood und Fluch der Karibik 4 sehen In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 582515
ich hoffe, es kommen noch einige gute filme, mit denen ich die laaaange zeit bis breaking dawn 1 überbrücken kann... In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 43024

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 25 Feb 2011, 22:14

Ich denke als nächstes kommt Black Swan & Burlesque. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 26 Feb 2011, 01:16

Also ich will eigentlich auf jeden Fall in Black Swan. Aber ich bezweifle, dass da jemand mit mir reingeht^^

Und vermutlich ist das noch hin, aber ich will sowas von in 'Ecstasy' und 'Like Crazy' In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 646802 Ich musssss einfach da rein grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 28 Feb 2011, 20:36

Never Say Never-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 15 März 2011, 21:54

I am Number Four.
Da will ich als nächstes rein XD Nicht zuletzt weil Dianna Agron mitspielt XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  JanninaCullen Di 15 März 2011, 22:01

Powder Girl mit ed westwick <3 !!!
Ich hab ihn gestern schon gesehen und er war soo schön , ich denke ich sehe ih mir einfach nochmal an !!


ED In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 160484
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  alice22 Di 15 März 2011, 22:29

Ich will als nächstes auch auf jeden Fall in 'I am number four' nachdem ich heuet die werbung im TV gesehen habe.
Und dann noch in Beastly denn wenn der Film auch so schön wird wie das Buch ist das genial <33
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  jasper loverin Mi 16 März 2011, 20:02

'I am Number four'!!! UNBEDINGT!!! XD
Diannaaa! In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 646802
Die Vorschau sah echt klasse aus. Und der liebe Alex sieht auch mal ganz hübsch aus. grins
Also das ist ein ganz großes Muss. grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Sparkles Mi 16 März 2011, 20:59

- Ich bin Nummer Vier
- Beastly
- Poweder Girl (Eeeeeeeeeed <3) Gesehen und für süß befunden In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 582515

Kann es sein, das ich ne kleine Schwäche für Alex hab? *looool*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Dahlia Cullen Fr 25 März 2011, 15:08

Sparkles schrieb:- Ich bin Nummer Vier
- Beastly
- Poweder Girl (Eeeeeeeeeed <3) Gesehen und für süß befunden In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 582515

Kann es sein, das ich ne kleine Schwäche für Alex hab? *looool*

looooooooooooooool.....ne fällt überhaubt nicht auf.... In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 94952

ich geh als nächstes (nächste woche, karte hab ich schon) in Sucker Punch
und in Beastly will ich auch
und in Thor....und, und, und..... Very Happy
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 25 März 2011, 15:18

Ich gehe eigentlich nur gerne wegen Twilight & Co. ist Kino Very Happy
Also gucke ich entweder 'Wasser fuer die Elefanten'
( Der Titel ist immernoch komisch xD ), oder ich halte mich erstmals
das ganze Jahr von Kinos entfernt und gehe dann BD gucken In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Sparkles Sa 26 März 2011, 12:20

Dahlia Cullen schrieb:
Sparkles schrieb:- Ich bin Nummer Vier
- Beastly
- Poweder Girl (Eeeeeeeeeed <3) Gesehen und für süß befunden In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 582515

Kann es sein, das ich ne kleine Schwäche für Alex hab? *looool*

looooooooooooooool.....ne fällt überhaubt nicht auf.... In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 94952

ich geh als nächstes (nächste woche, karte hab ich schon) in Sucker Punch
und in Beastly will ich auch
und in Thor....und, und, und..... Very Happy

*loool* DANN ist ja gut *lach* Ich mag den Kerl einfach <3

Ach ja, Ich bin Nummer Vier hab ich jetzt auch gesehen In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 582515 Sehr geiler Film mit einem noch g...eren Alex <3 <3
Deswegen freu ich mich jetzt auf Beastly.

Hmm, dann würd ich gern noch gucken:
-Thor
- Water for Elephants
- Red Riding Hood
- FdK 4
- Harry Potter
- Breaking Dawn

Und joa *lach* So nen grober Überblick erstmal In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2011, 16:07

Beastly und little red riding hood Very Happy
freu mich schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 18 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten