Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 1 von 36 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Phoenix Sa 12 Jul 2008, 15:45

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Zitatd10

1. Zitat:
Alice: "I'll play you for it. Rock, paper, scissors."
Edward: "Why you don't you just tell me who wins?"
Alice: "I do. Excellent."
Alice: "Ich werde für dich spielen. Schere, Stein, Papier."
Edward: "Warum sagst du mir nicht einfach, wer gewinnt?"
Alice: "Ich gewinne. Ausgezeichnet."


2. Zitat:
Bella: "Oh, Mike! How will I go on?"
Bella: "Oh Mike! Wie soll ich weiter machen?"


3. Zitat:
Tanya: "Ah, Edward. I've missed you."
Tanya: "Ah, Edward. Ich hab dich vermisst."


4. Zitat:
Emmett: "Oooo, scary."
Emmett: "Oooo, gruselig."


5. Zitat:
Bella:"Jasper? What do vampires do for bachelor parties? You’re not taking him to a strip club, are you?"
Bella:" Jasper? Was machen Vampire beim Junggesellenabschied? Du gehst mit ihm nicht in einen Stripklub, oder?"


6. Zitat:
Charlie: "Bells, we're up to bat."
Charlie: "Bells, wir sind dran."


7. Zitat:
Edward: "You’re awfully small to be so hugely irritating."
Edward: "Dafür, dass du so klein bist, bist du wirklich ganz schön lästig."


8. Zitat:
Bella: "Why am I covered in feathers?"
Bella: "Warum bin ich mit Federn bedeckt?"


9. Zitat:
Alice: "No one will dare to call you plain when I'm through with you."
Bella: "Only because they're afraid you'll suck their blood."
Alice: "Niemand wird es wagen, dich gewöhnlich zu nennen, wenn ich mit dir fertig bin."
Bella: "Nur weil sie Angst haben, dass du ihnen das Blut aussaugst."


10. Zitat:
Edward: "Oops."
Edward: "Ups."


11. Zitat:
Renee: "Alice wouldn't let us do anything else. Every time we tried, she all but ripped our throats out."
Renee: "Alice würde uns nichts anderes erlauben. Immer wenn wir es versucht haben, ist sie uns an die Gurgel gegangen."


12. Zitat:
Edward: "Do you want me to sing to you? I’ll sing all night if it will keep the bad dreams away."
Edward: "Willst du, dass ich für dich singe? Ich singe die ganze Nacht, wenn es die schlechten Träume fernhält."


13. Zitat:
Rosalie: "Over my pile of ashes."
Rosalie: "Nur über meine Asche."


14. Zitat:
Edward: "You look so guilty - like you've committed a crime."
Edward: "Du siehst so schuldbewusst aus - als ob du ein Verbrechen begangen hättest."


15. Zitat:
Sam: "This is not something our treaty anticipated. This is a danger to every human in the area."
Sam: "Das ist nichts, was in unserem Abkommen vorgesehen ist. Das ist eine Gefahr für jeden Menschen in diesem Gebiet."


16. Zitat:
Rosalie: "I'd like to beat you dead."
Rosalie: "Ich würde dich gerne umbringen."


17. Zitat:
Jasper: "I can’t understand. I can’t bear this."
Jasper: "Ich kann es nicht verstehen. Ich kann das nicht ertragen."


18. Zitat:
Seth: "You’ll hurt her. Let her go."
Seth: "Du wirst ihr weh tun. Lass sie los."


19. Zitat:
Carlisle: "I've seen vampire venom work miracles, but there are conditions that even venom cannot overcome."
Carlisle: "Ich habe gesehen, wie Vampirgift Wunder bewirkt, aber es gibt Dinge, die selbst das Gift nicht überwinden kann."


20. Zitat:
Jacob: "I'll kill you myself! I’ll do it now!"
Jacob: "Ich werde dich selbst töten! Und ich werde es jetzt tun!"


21. Zitat:
Bella: "Should I be afraid?"
Edward: "Terrified."
Bella: "Sollte ich Angst haben?"
Edward: "Panik."


Zuletzt von Phoenix am Sa 12 Jul 2008, 16:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 15:52

Zu Zitat 1:
Vieeeeeeeeeeeelen Dank fürs Posten.

Ich liebe Alice. Voll cool. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 894708
Oh mann, ich kanns nichtmehr erwarten. Das ist soooooo unfair! :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 16:07

Zu Zitat 1:
Das ist ja genial Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 894708
Ich frag mich auch worum sie spielen :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 16:08

Zu Zitat 1:
Um was zum Teufel spielen Edward und Alice? O.o Arghhhh, das ist derbe mies von SM uns so psychisch zu foltern!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 17:06

Zu Zitat 1:
_Habs ebend auf ihrer Seite gesehen.
Find ich cool, war das schon bei Eclipse so toll Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 17:10

Zu Zitat 1:
Elfenkönigin schrieb:Um was zum Teufel spielen Edward und Alice? O.o Arghhhh, das ist derbe mies von SM uns so psychisch zu foltern!!! grins
vieleicht geht es um bellas verwandlung Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 969523 sie entscheiden es jetzt per schere stein papier Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 17:18

Zu Zitat 1:
Elfenkönigin schrieb:Um was zum Teufel spielen Edward und Alice? O.o Arghhhh, das ist derbe mies von SM uns so psychisch zu foltern!!! grins
Ja das is aaahhhhhh aber wir müssen ja nich mehr lange warten.
Alice is so genial Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 17:19

Zu Zitat 1:
freiheit-89 schrieb:
Elfenkönigin schrieb:Um was zum Teufel spielen Edward und Alice? O.o Arghhhh, das ist derbe mies von SM uns so psychisch zu foltern!!! grins
vieleicht geht es um bellas verwandlung Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 969523 sie entscheiden es jetzt per schere stein papier Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 894708

naja, ich glaube eher nicht.

Ich denke, es geht wie beim Schachspiel, einfach nur um den Spass. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 17:42

Zu Zitat 1:
Ich schätze mal sie werden um irgendeine Sache bezüglich der Hochzeit spielen.
Vielleicht welchen Anzug Edward anzieht oder sowas könnte ich mir vorstellen.

Oder was ganz was anderes.

Aber ich glaube schon, dass es um etwas geht. Wenn auch nicht um etwas Lebenswichtiges.

Fest steht, dass diese Zitat-Geschichte echt fies ist....

Das ist wie die Karotte die man ständig vor einem Pferd herträgt....

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 703696 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 17:48

Zu Zitat 1:
Poetin schrieb:
freiheit-89 schrieb:
Elfenkönigin schrieb:Um was zum Teufel spielen Edward und Alice? O.o Arghhhh, das ist derbe mies von SM uns so psychisch zu foltern!!! grins
vieleicht geht es um bellas verwandlung Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 969523 sie entscheiden es jetzt per schere stein papier Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 894708

naja, ich glaube eher nicht.

Ich denke, es geht wie beim Schachspiel, einfach nur um den Spass. ^^

Das glaub ich nämlich auch. Aber irgendwie ... ich weiß nicht, mit solchen Zitaten kann ich überhaupt nix anfangen, dass ist ganz und gar nicht mein Geschmack, weil ich da keine Fantasie hab, worum die beidens pielen. Und das wiederum deshalb, weil ich früher Schere, Stein, Papier ohne irgendein Grund gespielt hab, es ging eigentlich nie um irgendetwas ..

Vll. ist in den nächsten 3 Wochen was für mich dabei .. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Luise Sa 12 Jul 2008, 17:50

Zu Zitat 1:
dragon_heart schrieb:

Das ist wie die Karotte die man ständig vor einem Pferd herträgt....

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 703696 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 703696

Find ich auch!
Gott, ich werde warscheinlioch Ewigkeiten brauchen, bis ich das Buch durchhab, und dann sind wir auch noch im Urlaub. Mom bringt mich um, wenn ich die ganze Zeit lese und dann hab ich noch nicht mal einen Computer...
Oh Gott ich glaub das überlebe ich nich!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 830326 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 41773 no pale Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 703696
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 18:10

Zu Zitat 1:
freiheit-89 schrieb:
Elfenkönigin schrieb:Um was zum Teufel spielen Edward und Alice? O.o Arghhhh, das ist derbe mies von SM uns so psychisch zu foltern!!! grins
vieleicht geht es um bellas verwandlung Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 969523 sie entscheiden es jetzt per schere stein papier Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 894708

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 894708 "aufbodenrumrollundkeineluftkireg"

Naja, sowas mit Schere,Stein,Papier zu entscheiden wäre höchst seltsam, aber die Idee find ich voll lustig Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 860353.


Vielen lieben Dank fürs Posten Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 143787.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 18:15

Zu Zitat 1:
Haha, Alice ist sooo coool Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 894708
Ich freu mich schon auf die weiteren Zitate Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Clia Sa 12 Jul 2008, 19:25

Zu Zitat 1:
dragon_heart schrieb:
Das ist wie die Karotte die man ständig vor einem Pferd herträgt....

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 703696 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 703696

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 860353 Stimmt, die reinste Folter.

Meine erste Vermutung zu dem Zitat war auch, dass es irgendwas mit der Hochzeit zu tun hat.
Aber da kann man auch alles mögliche reininterpretieren...
Alice ist einfach cool grins
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 19:50

Zu Zitat 1:
Vielen vielen Dank fürs Posten UND Übersetzen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 732306

Alice ist einfach nur GEIL Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 851892

Und Edward...Hu...Was soll ich von ihm sagen?...Er ist wieder einmal unwiederstehlig Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Jannchen Sa 12 Jul 2008, 19:52

Zu Zitat 1:
Elfenkönigin schrieb:Um was zum Teufel spielen Edward und Alice? O.o Arghhhh, das ist derbe mies von SM uns so psychisch zu foltern!!! grins

Ja. echt das kann so viel sein. Ich könnte mier vorstellen, dass es um die Hochzeit geht...
tja und das kann auch wieder viel sein Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 19:56

Zu Zitat 1:
Ehm...Ich hatte da gerade eine Idee...Vielleicht sit sie ein bisschen weithergeholt und ich hoffe ihr könnt mir sie irgendwie aus dem Kopf schlagen...Aber womöglich ist es so, dass Alice eine Vision, in der Edward und Jake kämpfen, hatte und Edward will wissen wer gewinnt? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 81810


Waahhh...Ich könnte platzen vor Neugier Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 20:03

Zu Zitat 1:
Süße Folter !!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 20:11

Zu Zitat 1:
thx fürs posten....

wahhh um was spielen die beiden nur :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 20:19

Zu Zitat 1:
Das Zitat ist ja mal toll Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 860353

Ich kann mir schon zusammen reimen um was die beiden spielen Very Happy Wohin die Hochzeitsreise geht oder wer und wann Bella jetzt verwandelt werden soll Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 20:34

Zu Zitat 1:
yeah danke für posten XD
bin auch echt gespannt um was es geht *G* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 20:35

Zu Zitat 1:
Danke erstmal fürs posten!
herje wie so ein einfaches zitat einen verwirren kann ,... bringt einen ja gedanklich auf hoch touren^^ xd grins
ich würd sagen, das es vll. um alices auto geht, ob sie vll. ein neues bekommt, den sowas wichtiges wie bellas umwandlung- mhh kann ich mir nur schwer vorstellen, das darüber gespielt werden sollte- hätte ja vll. einen gewissen reiz- aber halt ich persönlich jetzt nicht für den grund,... da bleib ich lieber beim auto-verdacht,... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 20:46

Zu Zitat 1:
Könnte aber auch um Bellas Nach-Hochzeits-Auto gehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 20:49

Zu Zitat 1:
Ja das stimmt, das hört sich gleich noch viel besser an xD Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 851892
allerdings die hochzeitsreise-ziel wäre auch eine gute idee,... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 81810 ahhh ich werd noch verrückt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 21:18

Zu Zitat 1:
MrsDarcy schrieb:Ja das stimmt, das hört sich gleich noch viel besser an xD Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 851892
allerdings die hochzeitsreise-ziel wäre auch eine gute idee,... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 81810 ahhh ich werd noch verrückt xD

Ziel der Hochzeitsreise... auch nicht schlecht die Idee... Aber ob man darüber wirklich "spielen" muss... oh man, das macht mich schon alles wieder so richtig nervös und ich kann es so überhaupt nicht mehr abwarten bis zum 04.08. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 36 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten