Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 36 von 36 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:10

Zu Zitat 15

BlackPearl schrieb:Also ich glaube (wie viele hier Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 94952 ) da gibts mal wieder Streit zwischen den Cullens und den Werwölfen.... was ich aber gar nicht gut finde, ich mag es irgendwie wenn sie zusammen arbeiten...... no
Mal schauen (*nichtmehrabwartenkann*)

Du sprichst mir aus der Seele. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:11

Zu Zitat 13

"Nur über meine Asche" Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 851892

Sorry, dachte grad warum das nicht "Nur über meine Leiche" heißt.. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:12

Zu Zitat 10

Keine Ahnung!!

Weiß überhaupt nichts anzufangen damit Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 81810 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:15

Zu Zitat 9

Mhh.. vielleicht sind die Mitschüler von Bella gemeint??
Vielleicht wird Bella gehänselt?? :question:
Und Alice regt sie total auf Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:17

Zu Zitat 8

Vielleicht ist Bella in einen Hühnerhaufen gefallen und ist deshalb voller Federn Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 894708

Vielleicht doch etwas mit dem Hochzeitskleid Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:18

Zu Zitat 7

Ich tippe auch auf Alice grins
Vielleicht wegen der Hochzeitsvorbereitungen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:24

Zu Zitat 5

Cin schrieb:
Edward's Wife schrieb:Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 894708

Ich sehe schon Edwards Gesicht vor mir, wenn Emmett ihn in einen Stripclub mitnimmt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 894708


Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 860353 Also ich könnte mir schon vorstellen, dass Emmett das macht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 337753
Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es Edward gefällt xDDD

Ich denk auch nicht das es ihm gefallen würde grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:25

Zu Zitat 21

Ich denk auch dass das Zitat von ihm ironisch gemeint ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:26

Zu Zitat 21

Glaub auch nicht das wir uns große Sorgen machen müssen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:27

Zu Zitat 18

Bella steht vielleicht im Zwiespalt: Edward oder Jacob?? 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:29

Zu Zitat 1

Fruchtmischung schrieb:Das Zitat ist ja mal toll Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 860353

Ich kann mir schon zusammen reimen um was die beiden spielen Very Happy Wohin die Hochzeitsreise geht oder wer und wann Bella jetzt verwandelt werden soll Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 582515

...oder welche Anzahl von Gästen bei der Hochzeit eingeladen wird
....... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 21:54

Zu Zitat 19

Ich finde das Zitat interessanter als alle anderen.

Aber es beunruhigt mich nicht, da ich glaube, dass Stephenie eine romantische Träumerin ist und Bella nichts schlimmes zustoßen läßt.

Vielleicht sind da Gefühle gemeint, die sich nicht ändern lassen? Gefühle bzw. Sorge um Jake?
Wenn das Zitat allerdings die Tolpatschigkeit Bella´s betrifft würde ich das sehr lustig finden!

Bin so gespannt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 22:06

Zu Zitat 20
omq!!!ich hofffer der bastard meint keinen der cuLLens!!!*grrrrrr*
boah wenn edward stirbt...dann reiß ich jede einzelne seite von new moon raus!!un werf bd un eclipse hochkantig ausm fenster!! >.< das würde sie net machen!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 22:08

Zu Zitat 21

ich glaub,das ist die stelle bevor sie gebissen wird..naja mal schaun^^ich dnek auch, dass des i.wie ironisc gemeint ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 15:17

Zu Zitat 21

+*°Edward&BeLLa-for-e schrieb:ich glaub,das ist die stelle bevor sie gebissen wird

Das glaub ich auch.Aber ich denke nicht,dass Bella das in dieser Situation ironisch meint!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 15:27

Zu Zitat 21

Alice's best friend schrieb:OMG.. das ist alles so spannend. Als ich das Zitat gelesen habe, musste ich sofort an Bella denken.

Ich denke nicht,dass Jake Bella töten würde!Selbst wenn Edward sie verwandelt. Ich könnte mir eher vorstellen, dass er damit Edward meint! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Kathi So 10 Aug 2008, 18:51

So ihr Lieben!


Nachdem wir nun alle Zitate kennen, habe
ich alle Besprechungsthreads zu einem zusammen
gefasst.

Ihr findet alle 21 Zitate im ersten Post!



LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 36 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 36 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten