Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 2 von 36 Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 02:20

Zu Zitat 1:
Eigentlich wollte ich es gar nicht lesen. Nun, was soll ich sagen. Ich hab nicht durchgehalten. Aber es ist gott sei dank nicht sehr vielsagend.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 11:01

Zu Zitat 1:
Vampirmädchen! schrieb:Süße Folter !!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 421958

Kann mich da nur anschließen.

Es ist Folter!!!!
Und ich geniese es! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 500991

Aber mal ehrlich.
WIR ALLE WOLLEN ES DOCH SO, ODER????
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 11:37

Zu Zitat 1:
Mich würde ja interessieren gegen wen Alice spielt.

Anfangs dachte ich Edward spielt gegen Alice. Aber Alice sagt ja "Ich werde FÜR DICH spielen". Nicht gegen dich....

Mmmhhh...
Sehr interessant...

Und total gemein!!!!!!


Zu Zitat 2:
Hääää?

Also irgendwie gefällt es mir mal garnicht, dass Mike anscheinend noch im vierten Band vor kommt..... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 511522

Hoffentlich gehts hier nur um irgendeine winzige Kleinigkeit.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 11:52

Zu Zitat 1:
JeMa schrieb:
Aber mal ehrlich.
WIR ALLE WOLLEN ES DOCH SO, ODER????
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 969952

Hihi, stimmt!!!Also ich versteh nicht warum überhaupt einer gewinnt,weil Edward Theoretisch,doch Alice Gedanken,also auch was sie nimmt ,und den Ausgang sieht er auch in ihren Gadaken!!Funktioniert er nicht mehr,oder ist er vielleicht unkonzentriert?????
Naja mal schauen(Ich hasse diese zwei Worte,obwohl ich sie so oft verwenden muss no ,sie heißen das man noch warten muss... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 830326 )

Lg Curly Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 11:56

Zu Zitat 2:
Mike? Oh nein, oh nein, oh nein. Hoffentlich nimmt es nicht so eine Wendung......bibber

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 12:01

Zu Zitat 2:
Hmmm Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 81810 ,vielleicht (Nicht hauen *duck*) ist ja jetzt Mike sowas wie Jake von ganz früherr geworden Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 511522 (Na bloß nicht),also ich mein so als Freund,vielleicht hat Mike es ja wirklich afgegeben,jetzt wo Bella heiratet und er war ja immer ganz in Ordnung,er hat z.B Bella verziehen,wegen ihrer Zombiestarre und wenn sie, keine Ahnung ,auf der Arbeit oder so ins Gespräch kommen,und Bella über Jake oder so redet könnte ja sein,das sie dann sagt: Oh Mike wie soll ich weiter machen?OME grins ,ich halt das ja mal echt nicht aus Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 703696 , ich dreh wahrscheinlich total durch Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 857888 !!!

Lg Curly Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 12:10

Zu Zitat 1:
Curly schrieb:Also ich versteh nicht warum überhaupt einer gewinnt,weil Edward Theoretisch,doch Alice Gedanken,also auch was sie nimmt ,und den Ausgang sieht er auch in ihren Gadaken!!Funktioniert er nicht mehr,oder ist er vielleicht unkonzentriert?????
Naja mal schauen(Ich hasse diese zwei Worte,obwohl ich sie so oft verwenden muss no ,sie heißen das man noch warten muss... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 830326 )

Lg Curly Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 94952

Genau deswegen mein ich ja, dass nicht Edward gegen Alice spielt.
Vielleicht sollte Edward gegen Bella spielen und weil Edward ja nicht Bella's Gedanken lesen kann bietet sich Alice an statt ihm zu spielen. Und nachdem Alice ja die Entscheidung von Bella sehen kann wird sie auch gewinnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 12:13

Zu Zitat 2:
Hey, das ist eine echt gute Idee! Aber worum es dabei wohl geht..... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 12:16

Zu Zitat 1:
dragon_heart schrieb:
Genau deswegen mein ich ja, dass nicht Edward gegen Alice spielt.
Vielleicht sollte Edward gegen Bella spielen und weil Edward ja nicht Bella's Gedanken lesen kann bietet sich Alice an statt ihm zu spielen. Und nachdem Alice ja die Entscheidung von Bella sehen kann wird sie auch gewinnen.

Ich musste esmir erst zweimal durchlesen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 94952 ,aber jetzt versteh ich was du meinst Very Happy !!!!!Ich find die Idee gut, das würde zumindest meine Fragen, und das räselhafte "Dich" beantworten Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 786154 !!

Lg Curly Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 12:50

Zu Zitat 1:
Curly schrieb:
dragon_heart schrieb:
Genau deswegen mein ich ja, dass nicht Edward gegen Alice spielt.
Vielleicht sollte Edward gegen Bella spielen und weil Edward ja nicht Bella's Gedanken lesen kann bietet sich Alice an statt ihm zu spielen. Und nachdem Alice ja die Entscheidung von Bella sehen kann wird sie auch gewinnen.

Ich musste esmir erst zweimal durchlesen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 94952 ,aber jetzt versteh ich was du meinst Very Happy !!!!!Ich find die Idee gut, das würde zumindest meine Fragen, und das räselhafte "Dich" beantworten Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 786154 !!

Lg Curly Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 94952

Das wäre dann aber unfair, wenn Alice so gegen Bella gewinnt Very Happy Aber es könnte ja sein, dass Edward was von Bella will, aber Bella sich nicht eben so einfach überreden lassen möchte und deshalb dieses "Schere Stein Papier" gespielt wird. ODER Es geht um etwas Familieninternesses, aber das glaub ich nicht so ganz oO



Zu Zitat 2:
Okay, tolles Zitat

Ja, wie sollen wir denn jetzt weiter machen? ... Hmm ... ich vermute ja, dass es vermutlich mit ihrer Arbeit zusammen hängt, dass Bella gerade was erledigen muss und sie Mike fragt, wie sie weiter machen soll. (?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 13:01

Zu Zitat 2:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 851892 Stephenie weiß echt, wie man Fans in den Wahnsinn treiben kann.

Ich hätte noch ne andere Richtung, "to go on" kann auch "weitergehen" bedeuten. Was, wenn Forks eine Gefahr droht und alle flüchten. Bella verletzt sich und kann nicht mehr weiter oder will nicht weg, weil sie Angst um andere hat Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 602755

Sorry, wenn das jetzt ganz weit her geholt ist, aber ich überlege immer noch auf welche "Action" wir in vier treffen grins


LG Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Jannchen So 13 Jul 2008, 13:09

Zu Zitat 2:
Das hört sich ja...gefährlich an. Auch dass sie sich an Mike wendet. vielleicht läuft da ja was... Rolling Eyes
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 13:20

Zu Zitat 2:
mike? oO
das "OH, mike" irritiert mich Very Happy
ich meine, das hört sich so... seufzend an, als ob sie sich bei ihm ausheult oO
mike?!
aehm, okay.
das kann ja was werden^^
in spätestens 7 tagen BIN ich wahnsinnig, ich meine... jeden tag ein zitat, womit man nichts anfangen kann...
mike... *nachdenk*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 13:24

Zu Zitat 2:
ohje X_X *angst*
da bin ich aber auch mal gespannt was sie damit meint X_X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 13:31

Zu Zitat 2:
Oh mein Gott, das hört sich für mich ganz so an als ob Bella ihre Sorgen mit Mike (!?)... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 81810
Das kommt mir aber ganz schön komisch vor..... Ich will mehr!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 13:33

Zu Zitat 2:
Uhm. Ich hasse sowas.
Man kann ejtzt so viel reininterpretieren >_<

DAS ist ein doofes Zitat Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 13:37

Zu Zitat 2:
Na super ... XD Kann mir wieder keinen Reim machen, das ist genauso schlimm wie's erste Zitat. (na gut, selbst das war ein klitzekleines bisschen besser).

Bestimmt fällt Bella auf, dass sie in Mike verliebt ist und möchte doch lieber mit ihm zusammen kommen statt mit Edward ;)

wer jetzt heraus gefunden hat dass diese Theorie nur zusammen gesponnen ist, weil ich mit dem Zitat überhaupt nichts anfangen kann, dem gratuliere ich ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 14:00

Zu Zitat 2:
OMGGG neiin .... wieso redet die mit dem NEIIN OMG Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 857888 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 830326 ahh jetzt werde ich nervös O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  cookie monster So 13 Jul 2008, 14:02

Zu Zitat 2:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 851892 Das ist bestimmt was ganz simples & hat nichts zu bedeuten *sich-beruhigen-muss* pale
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 14:04

Zu Zitat 2:
cookie monster schrieb:Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 851892 Das ist bestimmt was ganz simples & hat nichts zu bedeuten *sich-beruhigen-muss* pale
und wenn nicht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 830326 ahhh ich werd hier noch verückt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  cookie monster So 13 Jul 2008, 14:07

Zu Zitat 2:
doch, ganz sicher. Es darf nichts schlimmes bedeuten! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 851892 ich bin da ganz optimistisch Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 608866
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 14:14

Zu Zitat 2:
Ok zuerst dachte ich
"Man ist das nichtssagend."
Dann hab ich es nochmal gelesen und es iritiert mich voll.
Das Zitat klingt ziemlich vertaulich. Also so wie Bella mit Mike spricht. Und naja bis jetzt hatte ich das Gefühl, dass Bella Mike zwar mag, aber genervt von ihm ist. Dann spricht man doch nicht so vertraulich miteinander oder? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 903584
Naja ich werd wohl, wie immer warten müssen, um zu erfahren, was gemeint ist. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 127754
Kann man Stephenie Meyer eigentlich auch so quälen, wie sie uns grad quält? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 14:28

Zu Zitat 2:
Uff, Leute... ich war gerade auf der Homepage von SM und hab da noch mal das Zitat gelesen, neben dem Countdown zu Breaking Dawn ...und dann hab ich es bekommen: Das Twilight-Gefühl. Aber so richtig.Wie ein Faustschlag ins Gesicht. Irgendwie hab ich vorher nicht realisiert, dass man schon bald das Ende dieser wundervollen Geschichte lesen kann und jetzt, wo ich alles gelesen habe, was man nur über Breaking Dawn lesen kann, da freu ich mich so sehr, dass ich.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 434880
Ich versuche mal gar nicht erst das Zitat zu verstehen...außerdem mag ich das Zitat nicht, da ich Mike nicht mag. Und wenn sie dann noch so vertraulich mit ihm spricht... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 14:32

Zu Zitat 2:
Dieses Zitat ist noch mieser als das von gestern. Will SM ihre Fans umbringen, bevor BD endlich rauskommt?^^

Hm... Ich hab jetzt spontan daran gedacht, dass Mike ihr sagt, dass er auf sie steht. Also direkt ins Gesicht. Und darauf kommt dann ihre Antwort: "Oh Mike. How will I go on?" So richtig schön verzweifelt/genervt. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Luise So 13 Jul 2008, 14:47

Zu Zitat 2:
Oh.mein.Gott.

Das überlebe ich nicht?!
Was ist, wenn Bella Mike eingeweiht hat?
Oder weil etwas ist und Edward weg ist und sie sich bei Mike ausheult...?

Mir gefällt die Sache gar nicht...Oh man Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 830326 no
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 36 Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten