Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann liest Du "Breaking Dawn"?

+9
mella
Nirak
Clia
isabella
bittersweet_eternity
David<3Lisa
Luise
cookie monster
jassi
13 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Wahlanzeige72%Wann liest Du "Breaking Dawn"? Wahlanzeige 72% 
[ 133 ]
Wann liest Du "Breaking Dawn"? Wahlanzeige20%Wann liest Du "Breaking Dawn"? Wahlanzeige 20% 
[ 37 ]
Wann liest Du "Breaking Dawn"? Wahlanzeige8%Wann liest Du "Breaking Dawn"? Wahlanzeige 8% 
[ 15 ]
 
Stimmen insgesamt : 185
 
 
Umfrage beendet

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  jassi Di 01 Jul 2008, 10:38

So, ihr Lieben! grins

Das ist der Thread zur Juli-Umfrage!
Dieses Mal interessiert uns:

Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Bei der deutschen oder englischen Erscheinung?
Warum?

Wir freuen uns auf eure Antworten!

lg,
jassi
& das Forum-Team
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  cookie monster Di 01 Jul 2008, 10:50

Ich werds schon bei der englischen erscheinung lesen, auch wenn ich nicht alles verstehe. Ich könnte gar nicht so lange warten, bis BK auf deutsch erscheint. Die letzten Teile hab ich ja auch auf englisch gelesen & das war eig nicht so schwer zu verstehen. Naja... Wann liest Du "Breaking Dawn"? 977598
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 10:56

Ich werd auch die englische gleich lesen. Bis die deutsche erscheint, dauerts ja noch viel länger und so lang kann ich auch nicht mehr warten. Rolling Eyes Ich hab die letzten Wochen die ersten drei auf englisch gelesen, bin gerade bei Eclipse und bin dann gut in Übung hoffentlich. Freu mich schon so!!! Wann liest Du "Breaking Dawn"? 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 11:20

Ganz klar bei der Erscheinung des Buchs auf Englisch Razz
Warum? Ganz einfach weil ich nicht mehr warten kann *mit.den.finger.auf.die.tischplatte.hämmer*
Ich will endlich wissen wie es weiter geht und da mein Englisch recht gut ist lese ich es gleich bei der Veröffentlichung. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 11:36

... sobald mir amazon die englische ausgabe schickt. meinem englisch traue ich aber nicht viel zu. nur länger warten will und kann ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  jassi Di 01 Jul 2008, 11:49

cookie monster schrieb:Ich werds schon bei der englischen erscheinung lesen, auch wenn ich nicht alles verstehe.
Wir werden ja ein Spoiler-Unterforum zu "Breaking Dawn" eröffnen
und da kann dann alles besprochen werden, was man z.B. nicht versteht.

Es gibt dann Threads mit "Übersetzungshilfen" usw.

Dann klappt das bestimmt bei allen! Wann liest Du "Breaking Dawn"? 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 12:45

ich werd auch gleich die englische Version lesen, hab ich bei harry potter auch so gemacht und schwer zu verstehen ist es ja nicht.
ich würds ja gar nicht aushalten, zu warten bis die deutsche erscheint :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 13:22

ich werde die deutsche Fassung lesen.
Nicht, weil ich englisch nicht verstehe - eher im Gegenteil - aber ich will mir das Buch nicht zweimal kaufen und wenn ich es auf englisch lese, dann passt das nicht zu den anderen dreien, die ich alle auf deutsch gelesen hab!! Wann liest Du "Breaking Dawn"? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 13:24

Werde es auch gleich bei Erscheinung lesen. Kanns jetzt schon gar nic abwarten, bis der Post bote am 4 August (oder gerne auch früher^^ Erinnern wir uns an Eclipse) Klingelt *Gar nicht abwarten kann*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 13:57

*Bella* schrieb:ich werde die deutsche Fassung lesen.
Nicht, weil ich englisch nicht verstehe - eher im Gegenteil - aber ich will mir das Buch nicht zweimal kaufen und wenn ich es auf englisch lese, dann passt das nicht zu den anderen dreien, die ich alle auf deutsch gelesen hab!! Wann liest Du "Breaking Dawn"? 94952

Wow!!! Deine Geduld hätte ich gerne!!! Das könnte ich nicht! Kann es ja kaum noch bis August aushalten!!!
Werds auf jeden Fall auf Englisch lesen. Habe auch alle Bücher in beiden Sprachen, also kann ich es mir dann auch noch
auf deutsch holen, wenn es rauskommt!!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 14:01

Das ist für mich ganz klar zu beantworten. Am Erscheinungtastag der engl. Version natürlich. Naja ich hoffe mal amazon liefert pünktlich...nicht so wie bei "The Host"..... Wann liest Du "Breaking Dawn"? 127754

Nochdazu hab ich in der Woche Urlaub und kann mich gaaaaanz Edward und Bella widmen.... Wann liest Du "Breaking Dawn"? 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Luise Di 01 Jul 2008, 15:29

Es ist ja etwas mühsamer für mich, auf Englisch zu lesen, und von daher möchte ich eig. bis zur Deutschen Fassung warten- aber wenn ich das englische Buch sehe, werde ichs mir sowieso kaufen, weil ich ichs nicht mehr aushalten kann grins Wann liest Du "Breaking Dawn"? 860353

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 15:59

Ich werde auf jeden Fall Breaking Dawn auf Englisch lesen, ich kanns ja kaum noch bis zum 2. August erwarten.... Wann liest Du "Breaking Dawn"? 179874
Und außerdem hab ich alle auf Englisch gelesen und meine Schwester hat alle drei auf Deutsch, dann müssen wir es sowieso auch auf Deutsch kaufen.
Jedoch versuche ich es nicht an einem Tag oder so zu verschlingen, nicht wie bei Harry Potter 7 grins Ich hab mir deshalb vorgenommen, jeden Tag ungefähr 5 Kapitel zu lesen(ob das klappt ist eine andere Sache...) lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 16:05

Ich werde am 2. August sofort in ein Buchgeschäft rennen und mir Breaking Dawn auf Englisch kaufen!!! Ich werde zwar versuchen, es nicht so zu verschlingen, aber ich glaube nicht, dass das klappt... lesen

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 17:02

also ich werd mir Breaking Dawn erstmal auf Englisch kaufen. Und es dann so lange lesen bis es ihn auch auf deutsch gibt ^.^
Dann kauf ich mir Breaking Dawn auch auf Deutsch grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 17:17

Ich werds mir warscheinlich auch auf Englisch kaufen, aber dann ein paar Verständigungsschwierigkeiten haben Wann liest Du "Breaking Dawn"? 81810 Ich werd es mir aber sicher auf Deutsch kaufen, damit ich überprüfen kann, ob ich alles richtig verstanden hab ^^ Bin aber auf die englische Ausgabe min. so gespannt wie auf die Deutsche...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 17:41

Sobald es auf Englisch rauskommt, werd ichs mir kaufen. Auch wenn ich dann gerade in Italien bin (wehe die haben das da nicht!!) Ich hab eh nicht die Geduld aufs Deutsche zu warten und außerdem hab ich eh nur die englischen Versionen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 18:09

ich werds auch auf jeden fall erstmal auf englisch lesen (habs grad vorbestellt grins ) und wenns auf deutsch rauskommt hol ich mir des natürlich auch.
bis(s) jetzt hab ich alle auf deutsch und auf englisch (außer eclipse...des kommt in den nächsten paar tage Wann liest Du "Breaking Dawn"? 94952 ) und ich hab die englischen recht gut verstanden.
außerdem kann ich jetzt schon kaum mehr warten... Wann liest Du "Breaking Dawn"? 703696

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 18:31

bloody schrieb:also ich werd mir Breaking Dawn erstmal auf Englisch kaufen. Und es dann so lange lesen bis es ihn auch auf deutsch gibt ^.^
Dann kauf ich mir Breaking Dawn auch auf Deutsch grins
Genauso werd ich es auch machen grins
Die anderen Bücher hab ich auch auf deutsch, dann werde ich mir BD später auf deutsch kaufen.
Ich kanns nur gar nich mehr abwarten bis BD rauskommt Wann liest Du "Breaking Dawn"? 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  cookie monster Di 01 Jul 2008, 18:33

also, ich hab alle bücher auf deutsch UND englisch ( Wann liest Du "Breaking Dawn"? 857888 ), bin also, glaub ich, ganz gut vorbereitet =) bevor der vierte teil erscheint, werd ich dann wahrscheinlich erstmal die ersten drei lesen, dann eben den vierten =)
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 20:18

Ich schließe mich Coxie an... Wann liest Du "Breaking Dawn"? 851892 Ich habe alle drei Bänder auf deutsch und englisch, heißt also, dass ich mir das vierte Buch ebenfalls auf beiden Sprachen hole, da ich das englische aber nicht "ungelesen" im Regal stehen lassen kann -die Sucht ist zu groß xD- werde ich es wohl beim Erscheinen dieses lesen...

Lg,
Eddi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  David<3Lisa Di 01 Jul 2008, 20:31

Ich werd' es auch auf Englisch lesen.
Hatte mir BD gleich nach dem Lesen der ersten drei Bänder bei Amazon vorbestellt, weil ich genau wusste, dass ich es niemals bis Februar aushalten werde.
Bei Harry Potter hat das auch gut geklappt. Man versteht zwar nicht jedes Detail, aber doch den groben Inhalt. Hab' mir zwar vorgenommen BD langsam zu lesen, aber das wird wohl nichts werden. Muss es danach dann gleich nochmal in Ruhe lesen und dann mehr auf die Einzelheiten achten. Very Happy
Ach ich freu' mich so... Morgen in einem Monat ist es endlich soweit! Wann liest Du "Breaking Dawn"? 49058
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 21:27

die ersten 3 bücher hab ich nur auf deutsch gelesen...
ende januar bin ich erst auf diese buchreihe gestoßen und da ja am 14 februar das 3. auf deutsch rauskam gabs für mich (außer jetzt nat.) noch keine "wartezeit"^^

das 4. werde ich mir aber (auch durch die Überredungskünste von angeltear Wann liest Du "Breaking Dawn"? 143787 ) auf englisch kaufen!!
verständnisprobleme erwarte ich aber nicht! dafür hab ich eig. schon genug jahre unterricht und genug engl. bücher gelesen... außerdem kennt man die personen ja und muss sich nicht komplett neu reinlesen.

JAAAA ich freu mich schon soooo Wann liest Du "Breaking Dawn"? 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  bittersweet_eternity Di 01 Jul 2008, 23:13

Also ich werde auf jeden Fall am 2.August in die Buchhandlung meines Vertrauens rennen und mir das Buch holen(auch wenn mein Dad, dann wieder eine Kriese bekommt Wann liest Du "Breaking Dawn"? 860353 )....ich will es auf Enlisch lesen, weil

erstens:es klingt auf englisch total rommantisch

zweitens:keine komischen Übersetzungen

drittens:ich muss, dann nicht bis Febuar oder so warten grins

Außerdem wollte ich wieder jeden Tag nur ein Kapitel lesen, weil es wahrscheinlich das letzte Buch sein wird und ich es deswegen richtig genießen will Wann liest Du "Breaking Dawn"? 143787 ....drück mir die Daumen, das ich das durchhalte Wann liest Du "Breaking Dawn"? 279665
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 07:37

Ich kauf mir das sicher am 2ten August Very Happy Es glaubt doch wohl niemand, dass ich so lange warte, oder? Very Happy Nein, bei HP hab ich mich auch schon morgens oder eben um Mitternacht oder eben bis der Postmann klingelt gemacht Very Happy Das werd ich dieses Mal auch tun, auch wenn ich es wahrscheinlich erst in der Früh holen werden kann, aber dann bin ich eine der ersten bei der Öffnung des Buchladens Very Happy
Und ich muss mein Englisch wieder aufbessern und was kann schon besser sein, als so ein Buch zu lesen, was auch noch total schön ist? Wann liest Du "Breaking Dawn"? 160484
Ich muss dann nur noch überlegen, wie ich das Buch dann in mein Bücherregal bekomm Wann liest Du "Breaking Dawn"? 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten