Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 3 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Honigbärchen So 13 Jul 2008, 15:09

Zu Zitat 2:
also ich denk net das Bella Mike eingeweiht hat.....das würde sie denk ich net machen.......
Es könnte sein das sie sich bei ihm ausheult....vll steht sie wieder zwischen den Fronten...also zwischen Jake und Edward...aber dazu müsste Jake ersma wieder auftauchen.....un das wär dooof weil Jake scheiße ist Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 127754
Es könnte doch aber auch sein das es was ganz normales ist. Also das Bella wie ja schon erwähnt wieder im Laden ist....und Mike sie iwie naja erschreckt sag ich mal...wegen dem Oh Und sie vll grad ebeim Aufräumen ist und ihn denn halt fragt wie sie weitrmachen soll....... :question: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 81810 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 602755
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 15:34

Zu Zitat 2:
Oh meun gott wenn sie jetzt doch mit Mike zusammen kommt, Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 81810
dann geb ich mir die Kugel no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Honigbärchen So 13 Jul 2008, 15:38

Zu Zitat 2:
Dann mach ich gleich mit.....dei kann doch net mit Mike zusammen kommen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 1751 Das geht doch net...das is doch ein Buch über Ed und Bella Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 501624 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 501624 Oder auch net Rolling Eyes Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 192682
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 16:33

Zu Zitat 2:
Oh nein Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 830326

Stephenie was soll das??

Kommt Bella jetzt mit Mike zusammen? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 43024

Vielleicht werden sie einfach nur gute Freunde.Sie flüchtet bei der Hochzeit, geht zu ihm und fragt ihm um Rat? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 16:40

Zu Zitat 2:
das mit dem "um-rat-fragen" bezüglich der hochzeit würd ich für möglich halten!
aber bitte nich mehr!
eine beziehung mit ihm halte ich für ausgeschlossen!
wäre für mich auch inakzeptabel! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 16:50

Zu Zitat 2:
faith schrieb:eine beziehung mit ihm halte ich für ausgeschlossen!

Ja da kann ich mir dir nur anschließen, also eine Beziehung mit mike?- naaa soviel geschmack trau ich bella doch zu das es nicht soweit kommen wird,...
vll. fragt sie mike einfach nur im bezug auf ihre hochzeit wies weiter gehen soll, da ja jake nicht da ist, und sie dann keinen anderen traupaten hat,... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 81810
Herje heute ist das Zitat definitv schwerer als von gestern,.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 94952

aber danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 17:00

Zu Zitat 2:
Vielleicht wird Mike ihren neuen Traupaten grins Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 17:04

Zu Zitat 2:
Ich schätze mal dass dieser kleine Satz im vierten Buch so unwichtig ist, dass es uns garnicht auffallen wird wenn wir ihn dann tatsächlich lesen.

SM will uns einfach nur verrückt machen grins

Leider gelingt es ihr auch... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 767853
*loool*

Ich glaube weder, dass sie mit ihm zusammen kommt, noch kann ich mir vorstellen, dass die beiden gute Freunde werden. Das glaub ich einfach nicht.
Wenn Bella einen menschlichen Freund braucht der ihr zur Seite steht dann evtl. Ashley, aber das war's dann schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 17:11

Zu Zitat 2:
Wer ist Ashley?? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Luise So 13 Jul 2008, 17:17

Zu Zitat 2:
dragon_heart schrieb: evtl. Ashley, aber das war's dann schon.

Häää?! Es gibt doch gar keine Ashley, oder? :question:
Bin ich jetzt bekloppt...? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 857888 *sich-sorgen-mach-das-etwas-übersehen-wurde* :question:
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 17:19

Zu Zitat 2:
beim thema menschlicher freund/in hätte ich auf angela getippt....
meinst du sie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 17:25

Zu Zitat 2:
Hops, es tut mir leid. Ich dachte mir schon, dass mit dem Namen irgendwas nicht stimmt...

Ich bilde mir ein, dass bei der Edward-Sicht vom ersten Kapitel ein Mädchen Namens Ashley kurz vorkommt (er liest ihre Gedanken) und ich glaube deswegen bin ich durcheinander gekommen....

Sorry. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 550734

Ich meinte natürlich Angela....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 18:01

Zu Zitat 2:
also... aber DAS wäre doch mal ein überraschender schluss x3
bella kommt nicht mit edward und nicht mit jacob zusammen, sondern mit mike! Very Happy
aber mal im ernst - dieses ende ist ganz und gar unmöglich und jeder, der das wirklich glaubt, hat keine ahnung von den büchern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Clia So 13 Jul 2008, 18:13

Zu Zitat 2:
Na toll, wenn das jetzt die ganze Zeit so weiter geht, bin ich in 3 Wochen reif für die Klappsmühle Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 860353
Ich lauf eh schon seit Wochen wie ein halber Zombie durch die Gegend. In jeder freien Minute mach ich mir Sorgen wie die Geschichte wohl ausgeht, und zwar hoffentlich mit einem Happy End für Bella und Edward.
Und dann kommt so ein Satz an Mike. *durchdreh* pale
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 19:28

Zu Zitat 2:
wenn es das heißt was ich denke begehe ich hier ncoh Selbstmord!! grins
Hoffentlich ist es etwas einfaches unwichtiges.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 20:22

Zu Zitat 2:
soooo xD ich hab mir heut den ganzen tag gedanken darüber gemacht und vieleicht spielt bella ja auch bloss schach ^^ und mike hilft ihr ^^ ... hoff ich wenigstens .... aber wenn bella und mike zusammen kommen OMG Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 192682 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 1751 no Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 835443 ich erschieß mich -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Jannchen So 13 Jul 2008, 20:51

Zu Zitat 2:
Elfenkönigin schrieb:Dieses Zitat ist noch mieser als das von gestern. Will SM ihre Fans umbringen, bevor BD endlich rauskommt?^^

Hm... Ich hab jetzt spontan daran gedacht, dass Mike ihr sagt, dass er auf sie steht. Also direkt ins Gesicht. Und darauf kommt dann ihre Antwort: "Oh Mike. How will I go on?" So richtig schön verzweifelt/genervt. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 851892

Das ist so richtig einleuchtens. Ich bin dafür, dass du recht hast und dass alle bösen Ahnungen unbegründet sind! grins
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 21:04

Zu Zitat 2:
ach ist doch ganz einfach.

auf der Hochzeitsfeier erfährt Bella von Mike, dass Jake ihre Hilfe braucht und ist dann ganz durcheinander weil sie ja nicht weg kann." mike, was soll ich denn nun machen..."

oder ihr Strumpfband reisst, oder oder oder...

hihi...genausowas banales wird es sein,.....und wir sollen uns das Hirn zermartern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 21:40

Zu Zitat 2:
vieleicht sagt sie das ja gar nicht zu mike xD vieleicht hat edward wieder sein vase wo er meint mike wäre doch um einiges besser als er ... und sie sagt dann aus spaß zu ihm mike ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  isabella So 13 Jul 2008, 23:30

Zu Zitat 2:
AHHH.. Die machen es ja einem unerträglich, ich will das Buch haben Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 127754

Very Happy Ich bin schon richtig gespannt Very Happy

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 10:11

Zu Zitat 1:
Dinimini schrieb:Eigentlich wollte ich es gar nicht lesen. Nun, was soll ich sagen. Ich hab nicht durchgehalten. Aber es ist gott sei dank nicht sehr vielsagend.

Dinimini


Da muss ich mich anschließen... Ich wollts auch nicht lesen... Tja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 11:51

Zu Zitat 3:
oh mein gott X_X ich hab angst *lach* XD
ob bella wohl eifersüchtig wird *lach* XD würde ihr eingeldich ma gar nich schaden << *das so find* ^^° dann weiß sie ma wie es Edward immer geht wenn sie mit jake rum gehange hat usw x,x

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  cookie monster Mo 14 Jul 2008, 11:53

Zu Zitat 3:
oh nein, ich find, das hört sich schlimm an x_x Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 851892
ich wusste doch, dass tanya vorkommen würde! =/
ich hab aaaangst...
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 11:54

Zu Zitat 3:
Irgendwie hab ich jetz auch Angst. grins Obwohl ich au schon vermutet hab, dass Tanya im vierten vorkommt.
Ich sollt echt diese Zitate einfach nicht lesen. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 851892
Hm... Vielleicht wird sie ja zur Hochzeit eingeladen und da treffen sie sich halt. *hoff* Hauptsache Hochzeit!!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 11:56

Zu Zitat 3:
Ich wusste es, es war klar das Tannya vorkommen würde!!!
Warum sollte SM die Denalis sonst erwähnt haben. Ich glaube das sich ziemlich viel um die beziehung zwiechen den Denalis und den Cullens drehen wird. Außerdem ist Irina bestimmt noch sauer auf Bella, das Laurent tot ist... *will ja jetzt keine Theorien aufstellen xD*
Bin soooo gespannt!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 3 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten