Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land"

4 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land" Empty Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land"

Beitrag  Bambi Mi 02 Jun 2010, 14:42

Bill Condon lässt sich Zeit

Bill Condon, der Regisseur der vierten Verfilmung, äußerte sich kürzlich zu seinem aktuellen Planungsstand. Er gab zu, sich zurzeit noch nicht auf "Breaking Dawn" zu konzentrieren, sondern eher auf ein anderes Projekt mit dem Titel "Tilda". Danach erst wolle er sich Gedanken um den Abschluss der Vampir-Serie machen. Besonders freue er sich auf den Dreh von Bellas extremer Geburtsszene.


"Ich finde dieses Buch einfach so geil. Es hat alles, was man sich von einem Buch wünschen könnte und außerdem die merkwürdigsten Dinge, die man sich vorstellen kann."


Die Originalmeldung kannst Du hier bei Popcornbiz nachlesen.

Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land"

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 14:52

[center]Ich glaube nicht das die Geburtsszene so krass dargestellt wird im Film wie in dme Buch.
Da müsste es ja eine höhere Altersbegrenzung geben Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land" 860353 .

Ich finde es trotzdem total schade das er sich noch nicht auf den Film konzentriert.
Da dauert es ja wieder total lange bis der 4. Teil erscheint suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land"

Beitrag  twilight-dream Do 03 Jun 2010, 20:28

er freut sich auch auf die Geburt scene??
meine Freundin auch sie hat die Bücher zwar nicht gelesen
aber als ich BD mal in der Schule dabei hatte
wollte sie nur diese scene lesen und dann hat sie gesagt
wow ich freu mich ja schon so die im Film zusehen!! Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land" 894708
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land"

Beitrag  Alexandra Fr 04 Jun 2010, 00:20

Ich freue mich das ihm das Buch so sehr gefallen hat. Dann kommt bestimmt auch ein guter Film raus. Ich hoffe er ist doch recht schnell für BD frei.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land"

Beitrag  ShinyEye Mo 07 Jun 2010, 08:44

ich finds auch super dass er BD so super fand. und ich hoffe er versucht es so wie im buch hinzubekommen Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land" 94952 bin echt schon gespannt wie er sich das vorstellt...
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Ich bin noch gar nicht im Twilight-Land"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten