Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 18 von 36 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Bambi Mo 21 Jul 2008, 13:01

Zu Zitat 10:
Lieber total bescheuert, als schon wieder die Hochzeit Razz
Vielleicht stehen Bella und Edward auch einfach nur in der Küche und Edward lässt (Schreck, lass nach!) etwas fallen und dann sagt er: Ooops!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  isabella Mo 21 Jul 2008, 13:04

Zu Zitat 10:
Also mir fallt dazu auch nicht´s ein Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 602755

LG Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 13:16

Zu Zitat 10:
Ey Leute, ihr seid echt klasse!
Jeden Morgen, wenn ich bei den News auf den Thread mit dem neuesten Zitat schaue, schau ich auch immer, wie viele Seiten schon geschrieben wurden. Und da standen zwei. Also dachte ich, dass es mal wieder ein tolles Zitat ist. Und dann lese ich: Edward: Ups. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 511522
und dann hab ich angefangen zu lachen. Herrlich, dieses Zitat. Die vorstellung, wie Edward das, vielleicht, bescheuertste Wort der Weld sagt. Ich meine, sagt mal ganz langsam Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppsssss...
Man könnte dieses Zitat auf so viele Sachen beziehen...man, ich will aber mal wieder ein Zitat, bei dem höchste Lebensgefahr besteht!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 13:30

Zu Zitat 10:
Ja,das ist bestimmt nichts dramatisches Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 851892
"Edward,du hast nicht Bella gebissen-das war die Katze!"
"oops"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 13:33

Zu Zitat 10:
Raira schrieb:Ja,das ist bestimmt nichts dramatisches Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 851892
"Edward,du hast nicht Bella gebissen-das war die Katze!"
"oops"


Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 894708 gute Idee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 13:58

Zu Zitat 10:
Ich hab noch mehr Ideen...aber erst muss ich die Katzen Theorie fortführen
Edward also: Oops...darum hat das so haarig geschmeckt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 894708
Dann beißt er im Anschluss doch noch Bella...
als die Katze als Vampir erwacht,kann sie auf einmal die Menschensprache,weil sie sich vorher immer schon so gut mit denen Verstand. Die Cullens können sie nicht überzeugen,ein Leben ohne Menschenblut bzw.Katzenblut zu führen,weil die Katze jetzt ihre Chance sieht,sich an allen zu rächen
Katze *voll freu,dass sie jetzt sogar so stark ist und Menschen umbringen kann*: "Ich werde die Erde regieren,und meinen eigenen Staat kreieren,Liebe und Wahrheit verurteile ich,mehr und mehr Macht-das will ich! ...Team VampCat-so schnell wie das Licht,drum gebt lieber auf und bekämpft mich nicht!Miauz,genau..." (danke an Bambi Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 143787)

Das interessiert die Cullens aber vorläufig nicht,da Bella ja noch mitten in der verwandlung ist. Als diese dann doch erwacht,Vampir ist,bemerken die Cullens,dass die Katze sich eine Armee Newborns,bestehend aus Katzen und Menschen,kreiert hat und die Welt regieren und ihren eigenen Staat kreieren will...und Bella muss ihr erstes Abenteuer bestehen. Very Happy
So hatte der Auslöser für Edwards Oops fatale Folgen...


oder ganz anders:
Während der Hochzeitsvorbereitungen,wo Renee und Charlie eig.beide schon abgesegnet haben,nimmt sich Charlie Edward unerwartet beiseite und meint...:
"Eines Tages wirst du noch dafür büßen,dass du meine Tochter geschwängert und ihr ihr ganzes unbeschwertes Leben genommen hast!"
Ed:"Aber sie ist nicht schwanger"
Charlie:"Meinst du du kannst mich für dumm erklären?"
Ed:"Nein,wirklich nicht!"
Charlie: "Sie wirkt aber so komisch und isst so komisch und sie würde nie so jung heiraten,wenn sie nicht schwanger wäre,hat sie immer betont!"
Ed *Lachkrampf krieg*: Aber Charlie,wir Vampire können doch gar keine Kinder zeugen. Erklär mir,wie das gehen soll. Wir haben doch gar keine Flüssigkeiten im Körper.

Bella geht zufällig gerade mit dem Wäschekorb vorbei und hört,was Edward sagt.Sie geht zur Tür,drückt die Klinke herunter,macht die Tür einen Spalt auf und meint zu Edward *fullshocked**flüsterflüster*: Schatz, Dad sollte eig. nicht wissen,dass ihr Vampire seid...

Edward: Oops,scheiße,eeeehm Charlie vergiss unser Gespräch,ich geh dann maaal...*beschämt lach*


Ich hab ne blühende Fantasie... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 279665


Zuletzt von Raira am Mo 21 Jul 2008, 14:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Bambi Mo 21 Jul 2008, 14:02

Zu Zitat 10:
Raira schrieb: "Ich werde die Erde regieren,und meinen eigenen Staat kreieren,Liebe und Wahrheit verurteile ich,mehr und mehr Macht-das will ich! ...Team VampCat
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353
Wie geil ist das denn bitte?
*übelster Lachkrampf*
Bestimmt treibt die Katze dann auch noch Mauzi auf und der gehört dann auch zu ihrere sprechenden Katzenarmee! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 894708

EDIT: Da fehlt noch das "So schnell wie das Licht!" (würd ja passen) "Drum gib lieber auf und bekämpfe uns nicht!"
Dann noch wahlweise "Miauz, genau" oder "Woingenau" grins
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 14:13

Zu Zitat 10:
ups.(*PUNKT*)





aussagekräftig. interressant. regt zum nachdenken an. spannungserzeugend.fantasiereich.herzzerreßend romantisch.edward. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 81810 das beeindruckt mich jetzt echt mal zutiefst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 14:32

Zu Zitat 10:
Bambi schrieb:
Raira schrieb: "Ich werde die Erde regieren,und meinen eigenen Staat kreieren,Liebe und Wahrheit verurteile ich,mehr und mehr Macht-das will ich! ...Team VampCat
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353
Wie geil ist das denn bitte?
*übelster Lachkrampf*
Bestimmt treibt die Katze dann auch noch Mauzi auf und der gehört dann auch zu ihrere sprechenden Katzenarmee! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 894708

EDIT: Da fehlt noch das "So schnell wie das Licht!" (würd ja passen) "Drum gib lieber auf und bekämpfe uns nicht!"
Dann noch wahlweise "Miauz, genau" oder "Woingenau" grins

aehm - pokemongestört??
ich find die idee aber auch gut, dass die katze ein vampir wird.
joa, passt Very Happy
relativ wahrscheinlich, würd ich sagen.

[ja, man kann sehr viel in ein "ups" reininterpretieren Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Jannchen Mo 21 Jul 2008, 14:46

Zu Zitat 10:
Lady Black schrieb:
Bambi schrieb:Okay, Leute, hier kommt wieder die Katze ins Spiel^^
Edward ist genervt von der Katze und hat sie "entsorgt".
Bella fragt, wo die Katze ist und er sagt:
"Ich glaub, sie ist zum Clipdiving gegangen..."
"Du hast sie ne Klippe runtergeschissen???"
"Ups."

ja, ich denke auch das wird ganz sicher was mit der katze zu tun haben.
vielleicht hat er sie auch aus versehen gegessen, weil sie ja so nervig war^^
oder er ist draufgetreten und sagt daszu "oops, sorry, wollt ich nicht."

und: WAAAA - selbst bei diesem zitat hab ich in diesem thread schon das wort "hochzeitsnacht" gelesen oO
wie seid ihr eigentlich drauf, leute?? x/

Ja, Leute!
Ich glaube, jemand muss mal die Katzengeschichte aufschreiben. Das ist so genial! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 14:53

Zu Zitat 10:
Leuutz, ihr seid echt verrückt!! (ich zähl mich dazu!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 94952)
Mann, die Katzengeschichte ist echt der hammer!! Ich krieg mich überhaupt net mehr ein!!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 969523
Wenn ihr so weiter macht, dann sterbe ich an nem Lachkrampf!!^^
Wir müssen die Katzentheorie wirklich aufschreiben!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 14:53

Zu Zitat 10:
Als ich das erst gelesen hab, dachte ich "WTF?" XD Das kam mir voll rätselhaft vor.^^ Aber dann war mein erster Gedanken Hochzeitsnacht XD Aber die Möglichkeit mit dem Küssen könnte ich mir auch vorstellen... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn -> Zehntes Zitat des Tages

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 15:49

Zu Zitat 10:
*lachflash* also ich bin ja für die katzentheorie! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 15:51

Zu Zitat 10:
Das ist ein echt daemliches Zitat des Tages *grml*

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 857888 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 16:07

Zu Zitat 10:
Ich lese das Zitat des Tages, sehe nur - Edward: Ups. - und bin schon extrem beeindruckt.
Ich muss sagen, diese Zitat ist echt besonders .. ähem .. aussagekräftig. Wirklich.
Dann habe ich nachgedacht, wann Edward jemals Ups gesagt hat. Ich glaube noch nie. Ich bin also noch in meine Grübeleien versunken, als ich sehe, wie viele Antworten dieses seltsame Zitat schon hat. Dann habe ich wohl ungefähr so geguckt: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 511522
Dann wurde alles durchgelesen, nur unterbrochen durch anfallende Lachkrämpfe. Die anderen Personen im Raum halten mich für bekloppt.Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 857888

Ich muss mich weiterhin als Fan der Katzentheorie outen. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 49058 Die Story wird langsam immer übersichtlicher und wahrscheinlicher. Wer denkt bei sowas schon an Hochzeitsnacht ?! Ist ja wohl total abwegig.
Also: VAMPCAT AN DIE MACHT !! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 376586 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 17:37

Zu Zitat 10:
Bambi schrieb:Okay, Leute, hier kommt wieder die Katze ins Spiel^^
Edward ist genervt von der Katze und hat sie "entsorgt".
Bella fragt, wo die Katze ist und er sagt:
"Ich glaub, sie ist zum Clipdiving gegangen..."
"Du hast sie ne Klippe runtergeschissen???"
"Ups."


Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 894708

Bambi und die Katze... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 851892

Ehrlich gesagt habe ich mich gefragt, ob unsere liebe Steph sich bewusst ist, was sie uns hier schreibt...Ich meine, Edward und Ups?? -.- Das hat er noch nie gesagt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 17:44

Zu Zitat 9:
Wieso beziehen das alle auf die Hochzeit?
Die Katze ist doch eindeutig!
Und Bella will die Katze kreativerweise "Kitty" nennen und Alice ist dagegen.
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 851892
Was macht Alice mit Bella wohl an ihrem Jungfernabend (ich hab das jetzt so genannt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 851892 )? Heheheheee.... was da wohl rauskommt... ^^

Lg


Zu Zitat 10:
Vielleicht ist er einfach auf die Katze getreten.
Ups.
^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Clia Mo 21 Jul 2008, 18:12

Zu Zitat 10:
Eure Katzentheorie ist ja echt der Brüller Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 894708

Ein "Ups" von Edward Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 511522 Das muss schon was spezielles sein. grins
Tja, also bitte nicht hauen, aber mir fällt da spontan auch wieder nur die Hochzeitsnacht ein. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 500991

@jassi
Das Bild ist genial Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 969523
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 18:17

Zu Zitat 9:
Ich tippe ja auch seeehr auf die Hochzeitsvorbereitungen. Alice als Make-Up-Artist ist einfach ne göttliche Vorstellung! grins

Obwohl ich die Vorstellung vom Junggesellinnenabschied auch extrem abgefahren finde *lol* Ich seh echt vor mir, wie Alice sich dabei auch so richtig auslässt, so von wegen vorher diverse Bücher und Zeitschriften wälzen usw usf.

...

Oh Himmel, wieso hab ich jetzt ein Bild von Alice als Assistentin von Frank Matthée im Kopf!?! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 511522 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zweites Zitat - Besprechungsthread

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 21 Jul 2008, 18:45

Zu Zitat 2:
Bella arbeitet ja(oder hat gearbeitet ) in den Sportgeschäft von Mikes Eltern. Vielleicht hat sie irgendwas total teueres kaputt gemacht und deswegen sagt sie das zu Mike, weil sie Angst hat vor der Reaktion von Mikes Eltern?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 18:50

Zu Zitat 10:
Eure Theorien sind echt verrückt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 969523
Also ich muss sagen "Ooops" ist genauso ein Wort wie "sexy"...sowas hätte man von Edward nie erwartet, dass er diese Wörter 1. kennt und 2. jemal ausspricht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 851892
Bin gespannt in welchem zusammenhang Edward dieses Wort benutzt und zu wem er das sagt Very Happy
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 19:15

Zu Zitat 10:
Jule schrieb:Eure Theorien sind echt verrückt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 969523
Also ich muss sagen "Ooops" ist genauso ein Wort wie "sexy"...sowas hätte man von Edward nie erwartet, dass er diese Wörter 1. kennt und 2. jemal ausspricht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 851892
Bin gespannt in welchem zusammenhang Edward dieses Wort benutzt und zu wem er das sagt Very Happy
LG Jule

"cool" und "Tanga" würde Edward auch nie sagen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 19:15

Zu Zitat 9:
venea schrieb:
Oh Himmel, wieso hab ich jetzt ein Bild von Alice als Assistentin von Frank Matthée im Kopf!?! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 511522 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 969523
DAS ist mal eine Idee !! Very Happy
Ich wette, das würde der Sendung noch einige Zuschauer mehr bescheren.
Ich find die Theorie jedenfalls genial.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 19:37

Zu Zitat 10:
Also - ich hab zwar keine Ahnung, was ich mit dem Zitat anfangen soll, aber irgendwie mag ich es... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 857888 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 19:39

Zu Zitat 9:
Miss Edward Cullen schrieb:
Ich wette, das würde der Sendung noch einige Zuschauer mehr bescheren.

Ich find eher die Vorstellung, dass Frank Matthée in BD auftaucht und Bella zum Wahnsinn treibt, zum Wegschießen! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 860353
Crack-Fic, anyone? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 18 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 36 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten