Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 18:30

Bei mir wars genauso wie bei Drea*-*...
Ich muss zugeben als Bella sich mit Jake anfreundet und mit ihm so viele Sachen unternimmt, da hab ich im Mittelteil ein paar Seiten übersprungen... Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 550734
Das war mir dann auch zu zäh...

Geweint hat sie nicht ...

[ . . .]
Mein ganzer Körper wurde taub. Vom Hals an abwärts hatte ich überhaupt kein Gefühl mehr.
"Aber um einen Gefallen möchte ich dich noch bitten, wenn es nicht zu viel verlangt ist", sagte er.
Ich wusste nicht was er in meinem Blick gesehen hatte, denn als Reaktion darauf flackerte kurz etwas über sein Gesicht. Doch bevor ich es deuten konnte, waren sein Züge schon wieder zu der unbewegten Maske erstarrt.
"Was du willst", versprach ich, jetzt mit etwas kräftigerer Stimme.
Als ich ihn ansah schmolzen seine eisigen Augen. Das Gold wurde wieder flüssig, mit überwältigender Intensität brannte sich sein Blick in meinen.
"Tu nichts Dummes oder Waghalsiges", befahl er und war auf einmal gar nicht mehr so distanziert. "Begreifst du, was ich sage?"
Ich nickte hilflos.
Sein Blick wurde wieder kühl und unnahbar. "Ich denke selbstverständlich an Charlie. Er braucht dich. Pass auf dich auf - ihm zuliebe."
Wieder nickte ich."Ja", flüsterte ich.
Jetzt wirkte er ein kleines bisschen entspannter.
"Und ich verspreche dir im Gegenzug auch etwas", sagte er.
"Ich verspreche dir, dass du mich heute zum letzten Mal siehst. Ich werde nicht zurückkehren. Ich werde dich nicht noch einmal einer solchen Gefahr aussetzen. Du kannst dein Leben ungestört von mir weiterleben.
Es wird so ein, als hätte es mich nie gegeben."

Offenbar hatten meine Knie angefangen zu zittern, denn plötzlich schwankten die Bäume. Ich hörte, dass das Blut schneller als sonst hinter meinen Ohren pulsierte. Seine Stimme klang jetzt weiter weg. [ . . . ]

Sie hatte ja 'nur' diese Albträume,die sie schreiend aufwachen ließen.. no

Was ich dreist fand von Edward, das er ihre Schrift gefältscht hat!
Auf dem zettel stand ja, "in krakeliger Schrift": bin edward spazieren, B. Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 1751


Zuletzt von Mrs. Chaotic am Sa 21 Feb 2009, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab was vergessen :'))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  RosalieHale Sa 21 Feb 2009, 21:58

lol, also manche von euch haben ja heftig reagiert.
ich habe zwar schon vorher von einer freudin erfahren, dass edward nur zu beginn da sei wird, aber am ende wieder auftauchen wird. deshalb war ich ´vorbereitet´.
doch selbst wenn ich es nciht gewusst hätte, wär ich mir 100% sicher, dass er wieder zurückkehrt, was wäre denn das sonst für eine liebesgeschichte gewesen...
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 15:06

Ich hab natürlich gleich nach hinten geblättert...!!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 500991
Sonst hätt' ich das nicht überlebt!
Außerdem hat meine Schwester mir schon einiges erzählt... Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 49058
Ich musste aber auch heulen Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 830326 .. (Und muss es jedesmal immer noch, wenn ich die Stelle lese!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 15:41

Also ich bin erst mal gestorben, als ich an der Stelle war,
an der Edward verschwindet. Aber bin dann von den Toten
auferstanden und hab weiter gelesen. Und wie habe ich
die ganzen Seiten überlebt? Indem Jacob mein Liebling
wurde Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 851892
Ich bin seit dem Buch ein richtiger Fan von ihm und hab
ihn echt lieb gewonne. Ich war dann auch richtig traurig, als
Edward wieder da war, nachdem Bella in Italien war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 22:29

Als ich das Buch las, dachte ich einfach nur: Nein, Edward kann nicht weg sein! Nein! Ich habe mich damit "getröstet", dass er bestimmt wieder zurück kommt. Sicher!! Es geht ja um Bella und Edward und nicht um Bella und Jacob! Ich hasste ih auch. Natürlich nur, weil ich Angst hatte, er würde Edward ein für alle Mal die Chance wegnehmen, zurückzukommen! Als Edwar Bella verliess, da.. da litt ich mit ihr. Als ich das las, hatte ich noch einen Freund. Ich dachte nur: Wie würde ich das aushalten, wenn mir das gleiche passierte? Ich wollte s mir nicht vorstellen. Ich heulte ja schon, weil Edward Bella verliess (sogar sehr!!). Als ich das Buch fertig gelesen hatte, geschah es: Mein Freund verliess mich... Jetz weiss ich, was Bella fühlte. Omg, zum Glück ist Edweard zurückgekommen!!!

Bella&Edward forever!!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Sparkles Di 24 Feb 2009, 01:35

also ich muss sagen ich war sehr geschockt, als edward urplötzlich verschwand und dann auch noch alle spuren von sich hat verschwinden lassen.
alles was bella je von ihm hatte und was sie an ihn erinnern konnte. in dem moment hätte ich den kerl echt hauen könnne. wie konnte er bella so leiden lassen?
er war echt zu gutgläubig, als er meinte, das sie das schon schaffen würde. pah, männer ey *lol*

es war zu gut nachzufühlen, wie leer und gebrochen sich bella fühlen musste.
aber auch wenn ich edward zu der zeit echt....arghhh, neee...das geht gar net....Doch lang böse sein konnte ich ihm net. spätestens als seine stimme immer wieder erkläng. *kipp* ab da war ich wieder feuer und flamme *lol*

und zu jake: ich mag den kerl, auch wenn ich ihn in new moon ziemlich anhäglich finde *lol* aber dennoch kann ich nichts schlechtes gegen ihn sagen. nur das er schön die hände von bella lassen soll *lol* das wars dann auch scho
die funken, die zwischen ihm und edward fliegen find ich jedenfalls cool
Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 582515

aber allein der gedanke, das edward (hoffentlich) bald wieder kommen würde, hat mir geholfen tapfer weiter zu lesen *loooool*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Drea*-* Di 24 Feb 2009, 16:21

also erst mal ich habs gestern nochmal gelesen und: es ist beim 2 mal noch viel schlimmer... auf einmal Edward *puff* weg Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 830326 sad ich hab geheult wie ein baby gut das es keiner mitgekriegt hat...ich konnte so mit bella mitfühlen als er weg war und seit diesem buch hab ich so einen hass auf Jake sorry aber ich kann ihn nicht leiden Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 192682 ....GOTTSEIDANK war alice wieda da.... Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 376586 Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 179874 Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 49058 freudentränen...

Lg, drea Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 741917
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 21:22

Also bei mir war das so: beim ersten Mal lesen hab ich das gar nicht als so schlimm empfunden...ich weiß auch nicht, irgendwie war das so: ja, jetzt ist der halt weg....na und? Klingt komisch, ist es auch^^
Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich den Rest des Buches gar nicht so richtig mitbekommen, weil ich einfach wissen wollte, WIE Edward wieder zurückkommt...richtig gelesen hab ich dann eigentlich erst wieder, als Alice und Bella sich auf den Weg nach Italien machten...
Aber beim zweiten Mal lesen...Wow! Also da ging mir das dann komischerweise richtig nahe und ich hab so richtig mitgelitten...ich habe keine Ahnung, warum das beim zweiten Mal lesen soo war, auf jeden Fall habe ich Jacob dann auch gehasst...auch einfach nur dafür, dass er da war^^
Komisch, komisch... Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 22:17

Ich fand den Anfang so schön.
Auch die geburtstagsparty wa toll ( der Anfang).
Dann Boooooooom!
Nur wegen diesem 'kleinem' Vorfall ist Edward so anders.
Als Edward und Bella dann in Wald sind dachte ich schon so : Oho...
Mir kamen richtig dir Tränen als er meine Ich liebe dich nicht mehr [oder so ähnlich]
Seit dem habe ich Jacob gehasst. Vllt war er einfach zur falschen Zeit am falschen Ort aber ich habe ihn gehasst. Er war da und hat Bella getröstet. Und dann dachte ich auch so immer : haha hetzt wacht Bella gleich auf und Edward liegt neben ihr Very Happy.
aber leider war es dann nicht so...
Die Kapitel mit Jacob waren auch wirklich schwer zu lesen. Aber ich habe es geschafft.
Und dann als Alice da war ich war so glücklich♥
Und dann Voltera war toll♥
Edward war wieder da♥
Beim öftern lesen des Buches lasse ich einige Jacob Kapitel auch aus Razz

baii baii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 23:47

Hallöchen

Für mich war es ein richtiger Schock,als Edward Bella im Wald hat stehen lassen.Ich konnte es kaum fassen und war zuerst wütend und dann habe ich nachgedacht und fand es hinterher nicht mehr so schlimm wie am Anfang,da ich wusste,dass Edward ganz bestimmt wieder zurück kommen würde.

Als Jacob dann in Bellas Leben trat,als sie trost brauchte,war er mir erst ganz sympatisch und dann hab ich ihn nur noch gehasst.Ich weiß nicht warum,aber ich wollte immer wieder das Buch zur Seite legen,weil ich nicht lesen wollte, dass Bella und Jacob sich so gut verstehen.

Doch dann wandte sich doch noch alles zum Guten und sie hatte ihren Edward wieder,genau so gehört es sich auch Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 732306

Schönen Abend Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 01:20

Also ich habs nur überlebt mit 2 Tafeln Schokolade, einer Mega Packung Taschentücher, Musik und mit dem Ende des Buches. Ich fand es soooo schlimm als Edward weg war. Und irgendwie musste ich nachschauen ob mein Mann da auch noch im Bett lag oder weg war. Relativ am Ende hat mich auch noch mein Mann getröstet und dann gings mir grade so besser. Aber wenn ich ein bestimmtes Lied höre, was ich bei der "Edward geht weg" Szene gehört hab, da verkrampft sich mein Herz manchmal nch zusammen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 23:02

Hallo Leute.

Also ich muss sagen, ich hatte damit gerechnet das die Seiten ohne Edward schlimmer wären, nachdem ich ja schon einige fluchen "gehört" hatte Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 94952 Aber ich kam damit eigentlich ganz gut klar, ich muss nur zugeben das ich regelrecht darauf gewartet habe, dass Bella irgendwas blödes macht, nur damit ich seine Stimme lesen konnte! Fast schon so krank wie Bella selbst, wah Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 94952
Jake fand ich einigermaßen sympatisch bis er mit diesem Wolfs-Ding anfing, von da an wurder er irgendwie nur noch arschig. Wie konnte er annehmen das er Bella mehr bedeutet als Edward?

Was ich nicht verstehe ist das Edward ja gesagt hat sie hätte ihm alles geglaubt als er sie angelogen hat und meinte er liebe sie nicht und so - das hätte ihm weh getan und er wollte eigentlich das sie ihn aufhält. Ich meine sie hat geheult, hat gesagt sie glaube es nicht und dann war er aufeinmal weg! Was hätte sie bitte machen sollen? Er hat ihr doch keine Chance gelassen "um ihn zu kämpfen" oder so. Oder verstehe ich das falsch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 16:22

Beim ersten Lesen war es bei mir gaaanz schlimm, der Abschied kam irgentwie zu plötzlich und ich hab einfach nur die ganze Zeit geheult wie ein Schlosshund, gut, dass niemand zu Hause war Very Happy Nachdem ich mich dann wieder etwas gefangen hatte habe ich zugegebenerweise nachgeschaut wann Edward, in dem Fall Alice wieder kommt. Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 20:30

Ich hab mit ner Menge Taschentücher überlebt ... vorallem bei den Seiten wo SM nur die monate aufgezählt hat .. da war ich aufeinmal soooo traurig =( Weiß auch nicht genau wieso, aber ich fands schrecklich ... auch wie Bella gelitten hat & Jake der die ganze Zeit da war ... manchmal war das einfach zu viel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Überlebt!?

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 14:48

Ich hab auch in der Nacht gelesen, und mein Zimmer ist neben dem meiner Eltern gelegen....es war schräg. Ich hab Jacob gehasst und inzwischen ist er erträglich geworden. Aber damals...bah!
Vor allem, dass Bella einfach so aufgegeben hätte, und mit Jacob "glücklich" geworden wäre.....wenn man sie gelassen hätte. OMG! Stellt euch Mal vor, wenn Edward dann zurückgekommen wäre und gesehen hätte wie die zwei sich grade küssen und so.... Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 41773
Ja, es war ja klar das er zurückkommt und das hat mich bestärkt, und mir geholfen einfach weiterzulesen. Ich finde es war das schlechteste Buch der Twilight-Saga, aber nur weil man total traurig war und Edward vermisst hat *schluchz*
Naja, am Ende war ja doch noch alles gut, nicht?! Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 15:59

ich habe soooo gelitten...boah es war echt kaum zum aushalten als er weg war....ich war immer so froh wenn bella dann seine stimme gehört hatte*hach*
ich hab bei jeder neuen seite die ich umgeblättert habe gehofft das entlich die stelle kommt wo er wiederkommt!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 17:13

es war sehr,sehr wirklich sehr schwer es zu überleben.Ich habe mich die ganze zeit gefragt."wieso tut er das jetzt?,Warum macht er so ne sch***?"und als´dann wieder über iohn geschrieben wurde habe ich mich ertsmal beruhigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 19:38

Very Happy
Ich muss gestehen, dass ich zu schwach war.
Nachdem ich die ersten fünfzig Seiten ohne Edward gerade so überflogen hatte, hab ich nur noch ein paar Wörter auf einer Seite aufgeschnappt und bin bis zu dem Teil, in dem er wieder auftauchte vorgedrungen.
Es war mir einfach zu schrecklich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 16:07

tjaaa, also ich war halb wahnsinnig vor wut auf jake
und total traurig wegen bella und edward...
ich hab natürlich geheult, als edward gesagt hat, dass
bella nicht gut für ihn war... :-(
als sie wieder vereint waren, tja da könnt ihr euch denken
wie happy ich war... Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 94952
hegdl nic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 19:15

war schon echt häftig wie Edward gegangen is Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 830326
hab das erst mal verdauen müssen,bis ich weiter lesen konnte/wollte sad

seid New moon kann ich Jacob nicht leiden aber dann in BD wieder eher Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 13:11

ich hab einfach ganz schnell gelesen...

und als alice wieder da war, da hat mein herz einen hüpfer gemacht!!!
das war so schön...ich werds wohl aber nochmal lesen müssen, denn wo nur jake da war, ja irgendwie is das so an mir vorbeigegangen,
außer natürlich die stellen wo bella edward gehört hat, da war meine trance irgendwie gebrochen...

einen schönen sonntag euch allen!!liebe grüße lämmchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 14:30

ja da hab ich mich auch uurr gefreut grins

die ganze Geschichte da mit den Werwölfen hat mich nicht so ganz interessiert,hab die ganze zeit nur gewartet das edward kommt oder das sie sich wieder in gefahr gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 16:16

Ich war auch total geschockt, als Edward Bella diese "bösen" Dinge an den Kopf geknallt hat wie "Ich liebe dich nicht mehr" und dann einfach verschwunden war. Dabei hatte ja alles so wunderbar angefangen. Klar, es konnte nicht so glatt weitergehen, aber das Edward ganz verschwindet...

Nun, zu Jake muß ich sagen, das ich ihn nicht die Spur gehaßt habe. Ich fand es sogar niedlich wie er sie wieder zurück "ins Leben" gebracht hat. Ich mag Jake. Klar habe ich auch mit jeder Seite gehofft, das Edward wieder auftaucht, aber ich fand es nicht schlimm das Bella soviel Zeit mit Jake verbracht hat. Immerhin hatte Edward selber Schuld, er hat sie ja einfach im Stich gelassen...

Aber als Alice endlich wieder da war und sie dann nach Voltera gereist sind und als Bella endlich wieder Edward gesehen hat und sie sich in den Armen gehalten haben, da war endlich alles wieder 100%ig in Ordnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 20:45

also als Edward sie da im Wald alleine gelassen hat, ich hab mir nur gedacht "boah, wie doof is der eigentlich? so'n A*****!!!" xD'
Jake fand ich dann eigentlich voll süß, weil er sich so lieb um Bella gekümmert hat und sie haben wollte auch wenn sie "beschädigte Ware" war q.q das fand ich voll lieb von ihm.. aber schwer zu lesen war's trotzdem, so ganz ohne Knisterein zwischen Bells und Edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 20:49

Ehrlichgesagt: Ich fands toll dass Bella mehr mit Jacob gemacht hat. Irgendwie finde ich Jacob nämlich mindestens so toll wie Eduard. Natürlich wars ein kleiner Schock,aber es musste ja fast so kommen...es konnte ja nicht immer so toll laufen.


Zuletzt von Forever°Dawn am Mo 23 März 2009, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 8 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten