Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 13 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 22:11

Das weiterlesen empfand ich nicht als Problem..
Aber ich hab glaube ich die ersten paar Seiten noch
geheult bis ich mich wieder beruhigen konnte..

und dann habe ich geheult weil alice wieder kam

also im grunde habe ich bei jedem buch geweint, ob vor freude oder weil es traurig war..

Aber die Szene im Wald war definitiv megahart

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  *Bella_Edward84* Mi 01 Jul 2009, 22:13

~Melli~ schrieb:Das weiterlesen empfand ich nicht als Problem..
Aber ich hab glaube ich die ersten paar Seiten noch
geheult bis ich mich wieder beruhigen konnte..

und dann habe ich geheult weil alice wieder kam

also im grunde habe ich bei jedem buch geweint, ob vor freude oder weil es traurig war..

Aber die Szene im Wald war definitiv megahart
Mir erging es nicht anders, ich werde New Moon jetzt auch noch mal lesen.
Ich liebe die Bücher über alles und will keines der Bücher missen Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 94952
*Bella_Edward84*
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 00:16

Ich war total geschockt, als Edward auf einmal weg ging und konnte es kaum glauben und der Grund wesshalb er weg ging fand ich einfach nur total DOOF!! ich meine hallo?!!?!! von wegen, es wird sein als hätte es mich nie gegeben... was glaubt er, dass sie ihn vergessen kann??!!?? das hat mich irgendwie total aufgeregt Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 497114
aber ich fand es nicht schlimm, dass dann Jake für sie da war und ihr geholfen hat. mit dem weiterlesen, hatte ich überhaupt keine mühle, aber ich mag Jake halt auch total gerne Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 00:39

mit dem weiterlesen hatte ich auch keinerlei probleme!

Ich wäre auch froh, wenn mich jemand auffangen würde!

und ich mag bücher, bei denen ich weine oder zornig werde, dass bedeutet sie sind gut geschrieben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 12:24

Gute Frage! Ich war auch ganz geschockt, als er Bella küßte und einfach verschwand. Der Teil mit Jacob zog sich total in die Länge, aber ich wußte zu dem Zeitpunkt schon, daß es ein drittes und viertes Buch gibt und habe die Hoffnung nicht aufgegeben.
Ich wurde durch den Kinofilm infiziert und habe dann alle Folgebücher (wollte wissen, wie es weitergeht) innerhalb von 6 Tagen gelesen und danach dann "nochmal" den ersten Teil. Eine Woche voller Spannung und Traumwelt.
War ganz traurig, als alles zuende war!!!!!!!!!!!!!!
Vor 2 Wochen habe ich mir dann gleich die DVD gekauft und warte jetzt sehnlichst auf die Folgeteile im Kino!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  _Esme_ Fr 17 Jul 2009, 11:01

Boahh,ich war echt geschockt als Edward nach ein paar Seiten sagt sie würde ihn nie wieder sehn,ich musste mich zwingen zum weiterlesen und dann die Kapitel in ders Bella so richtig dreckig ging ich hätt fast geheult,so leid hat sie mir getan.Das war echt heftig.Echt grausam,wie sie leidet.darum ist der zweite Teil nicht unbedingt mein Lieblingsbuch,weils so megatraurig ist.Ich hab mich beim Lesen sowas von beeilt,weil ich die ganze Zeit dachte,verdammt wann taucht er wieder auf,hat ja echt lang gedauert bis Alice zurückkommt und Bewegung in die Geschichte kommt.Ich fand auch das er ziemlich hart war mit seinen Worten,da hat er sie sehr verletzt.Und sie hat ihm das noch nicht mal übel genommen,echt wahnsinn,sondern gedacht er hätte seine Gründe.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 23:56

Nunja, ich muss sagen, dass ich nicht oft so bei einem Buch mitgefiebert habe. Ich habe gelacht, fast geweint, geschwitzt und hyperventiliert. Leider bin ich auch Raucherin, ich habe noch nie so viel geraucht, beim lesen eines Buches. Ich hab die ganze Bis(s)-Reihe fast einen Monatsvorrat verheizt. naja, janz so schlimm auch nicht, aber mein Mann musste drei Abende zur Tanke laufen, damit ich noch weiter lesen konnte. Zu der Zeit habe ich auch entdeckt, dass mein Mann bessere Schnitzel machen kann als ich. Ich war vollkommen mitgerissen. Der Klippensprung war mit einer der emotionalsten Momente, der mich so mitgenommen hat, dass ich dachte, ich ertrinke. Mann kann den Schmerz nicht wirklich fühlen, aber man denkt sich, was wenn es mir so geht. Und ja, ich habe geweint, und ich habe gejauchzt, als Alice aufgetaucht ist. geschwitzt und fast hyperventiliert als die Turmuhr unaufhörlich der zwölf näher rückte und wieder gejauchzt, endlich in seinen Armen zu sein. Gebannt von den Ereignissen bei den Volturis bis hin zum Rückflug, wo ich dann halbwegs aufgeatmet habe und doch schon in greifbarer Nähe meines Bettes und meines Schlafes war. Ja, ich habe nur 2 Stunden geschlafen, aber für New Moon wars mir das Wert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 15:52

Ich fand das Buch beim ersten Mal lesen fürchterlich. Echt Horror!

Na ja, ich wusste es gibt noch 2 Bände. Bin also davon ausgegangen, dass Edward wieder kommt (und sie nicht bei Jake hängenbleibt).

Aber ne, hat mich richtig panisch gemacht und zwischendurch wollte ich fast nicht mehr ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 20:34

Ich habe das Buch regelmässig auf den Küchenboden gepfeffert... Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 497114
ich hab bis Sam sie im Wald fand immer noch gehofft das er wieder kommt. lesen :question: Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 830326 sad
*boom* das erste mal... Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 497114
und dann Jake der sie nicht in Ruhe lassen *konnte*
*boom* Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 1751
und dann Rosalie die Edward gesagt hatte Bella sei tot...
*boom* Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 1751
Edward und Sonne mitten im Volk??? Shocked
*BOOOOOOOOOOOOOM*!!!!!!!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 497114
Naja was soll ich sagen es knallte sehr oft zu Boden.... Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 602755
Aber...es ist noch ganz... Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 376586
Und am Ende hab ich es geknutscht als Edward und Bella wieder zusammen waren Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 376586 Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 49058 :-* Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 23:20

Es war fast unerträglich weiter zu lesen. Ich dachte immer nur, nein, nein, nein, das kann er nicht machen. Und dann ist dieser Jacob aufgetaucht, der mir schon im ersten Buch auf die Nerven gegangen ist obwohl er da ja noch keine große Rolle gespielt hat. Aber ich hab ihn von Anfang an als Störend empfunden. Das schlimme war nur das der Jacob Part im zweiten Buch einfach kein Ende nehmen wollte- und darauf war ich einfach nicht vorbereitet. Seite um Seite die ich gelesen hab, hab ich immer gedacht so, jetzt muss Edward aber gleich wieder auftauchen. Das tat er aber nicht. no Also hab ich soweit vorgeblättert bis ich irgendwo im Text einen Hinweis auf Alice gefunden hab, dann hab ich nochmal zurück geblättert, tapfer weiter gelesen und die Seiten gezählt. Es war wie eine Erlösung als Alice endlich wieder da war und somit Edward nicht mehr weit. Aber bis es soweit war, war es echt hart.Man kann eigentlich schon von körperlichen Schmerzen sprechen. Und auch als ich das Buch zum zweiten Mal gelesen hab war es nicht besser- obwohl ich das Ende ja kannt. Beim dritten Mal hab ich mir das allerdings nicht mehr angetan und einfach bis zum Klippensprung vorgeblättert lesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 10:21

ich hab die ganze zeit geheult.
und danach war den ganzen tag nichts mit mir anzufangen, ich war die ganze zeit traurig und depri.
ich mochte jake eigentlich, weil er bella geholfen hat, mit ihrer trauer und ihrem schmerz fertig zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:03

Mir erging es so wie > jassi < ! Ich habe Jacob gehasst, weil er die ganze Zeit bei Bella war und Edward nicht. Ich wollte das buch gegen die Wand schmeißen und habe natürlich geheult. Es war einfach irre, dass ein buch solche Emotionen bei mir auslösen konnte. Bin doch kein Kind mehr... :-) bin 28 J und habe mitgefiebert, geheult, Dauemen gedrückt usw. :-)
lesen Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 786154 Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 830326 Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  amyfake78 Di 04 Aug 2009, 15:08

Ich hab nur überlebt, weil ich ziemlich hinten geschmult hatte und nur schon Alice las. Außerdem, was sollte denn noch kommen, wenn edward nicht mehr auftaucht???

Zeitweise hatte ich das Gefühl, dass sich Bella von Jake einwickeln ließ und ich hatte das komische Gefühl, dass sie sich für Jake entscheidet.

Als Jake dann aber selbst ging, war ich in keiner Weise glücklich darüber.
Komisch ... ich weiß!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:08

Ja, mir ging es auch wie Jassi xD Ich habe Jacob gehasst xD Mittlerweile hab ich mich mit ihm abgefunden, wofür auch zum Teil Breaking Dawn verantwortlich ist... Aber ich fands wirklich schrecklich! hätte sie nicht diese Visionen von seiner Stimme.... Dann hätte ichs vermutlich wie beim ersten gemacht: Überblättert Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 851892 Als ich den ersten nämlich noch einmal gelesen habe, hab ich den Teil mit Jaocb einfach ausgelassen Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 851892 Wieso auch nicht.
Aber da mir klar war, dass er zurück kommt, hab ichs ausgehlten... Ich hab auf jeden Fall viel geweint grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Drea*-* Di 04 Aug 2009, 18:34

ihr müsst euch das mal vorstellen
ich hab nocht nicht gewusst was passiert..
als ich es das erste mal gelesen hab..
wie ich dann zur der stelle kam
hab ich einen heul krampf gekriegt && musste das buch erst mal 10 minuten weglegen
danach hab ich eigentlich nur noch überflogen.
naja kann man jetzt auch nicht so sagen
ich hab mich immer tierisch über jacob aufgeregt..
nach dem klippen sprung war ich einfach so unendlich glücklich
das wenigsten eine der cullens wieder dah war..
war alles in allem die schlimmste zeit die ich an einem buch gelesen hab
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 20:23

Ohje überlebt..... naja ich hab gedacht ich spinne als ich bei der Abschiedsscene angelangt war Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 1751
Ich war total sauer hab aber auch so ein beschissenes Gefühl in der Bauchgegend gehabt und als er weg war mußte ich erstmal heulen.
Dann kamen ja die Kapitel mit den leeren Seiten und genauso hab ich mich auch gefühlt Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 830326
Ich mußte dann erst mal meine Freundin anrufen und die ausquetschen "Der kommt doch wieder???" "Wo ist der hin????" "Los sag schon bitte, bitte bitte" Sie hat gesagt ales wird gut und so bin ich dann über die Kapitel geflogen und hab mir ein Loch in den Bauch gefreut als Edward entlic wieder da war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 02:02

um ehrlich zu sein, fand ich szene, in der edward bella verlässt natürlich tottraurig, musste aber komischerweise nicht weinen, weil ich verstanden hatte, warum er das tat, nämlich aus LIEBE.

ich hasse jake nicht. Bella fühlte sich bei jake wohl, es kam mir eher vor, als ob er eine art lückenbüßer wär.. eben zeitvertreib.
er half ihr über die schwere zeit halbwegs gut hinwegzukommen, das ist das wichtigste.

TEAM JAKEDWARD! Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 17:48

Ich war etwas entsetzt das Edward einfach verschwunden ist. Zum Teil hab ich Bella überhaupt nicht verstehen können.
Herzschmerz hin oder her. Wie hatte sie sich sicher sein können das er wirklich weg war wenn sie erst eine halbe Ewigkeit später zum Haus gefahren ist?
Ich wäre wahrscheinlich noch am gleichen Tag hingefahren.
Mir tat Jake leid. Erst hatte sie mit ihm im ersten Teil hemmungslos geflirtet um an ihre Infos zu kommen und ihn dann einfach liegen lassen.
Dann als Edward weg war, hat sie sich bei ihm ausgeheult und plötzlich als Alice wieder auftauchte war Jake wieder unten durch...
Der arme Kerl.
Auf der einen Seite hatte sie ihm Hoffnung gemacht, hat zwar immer wieder gesagt das es nicht so ist wie damals mit Edward, aber so richtig weggestoßen hat sie ihn ja auch nie.
Sie hätte ihm ja auch die Hand wegschlagen können.. Sowas macht man doch nicht mit jemandem den man als Bruder sieht.
Dann redet sie an einer Stelle im Buch davon das sich ihre Gefühle vielleicht einmal ändern könne (war an der Stelle bevor sie feststellte das Jake ein Wolf wird) und sie ihn dann mehr lieben würde... Bella hat es selbst als Lüge empfunden!
Das sind alles so Dinge, da dachte ich "oh mein Gott Jake, sein nicht so dumm, du siehst doch das sie dich nur ausnutzt".
Als Bella dann Jake bei der Verabschiedungsszene (als sie zu Edward nach Italien fuhr) nochmals umarmte und er zu ihr sagte das sie doch bleiben solle, das er ihr niemals weh tun würde... oh man am liebsten wäre ich da zu Bella geworden und hätte Edward in Italien gelassen und wäre mit Jake durchgebrannt...
Was ich nicht schön fand war die Rache von Jake am Schluß. Als er Bellas Vater das Motorrad gebracht hatte...
Als wäre er an nichts Schuld...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:37

Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass Edward wieder kommt (war fest davon überzeugt, sonst wären die nächsten Bücher ja blöd gewesen ).
Als ich das Buch zum zweiten Mal gelesen habe, habe ich die Seiten übersprungen Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 851892 wollte mir das nicht nochmal antuen, aber jetzt lese ich sie gerade wieder ( diesmal auf englisch ) und ich denke ich werde es jetzt nochmal ertragen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Alice02 Mi 12 Aug 2009, 18:47

Stimmt, beim zweiten Mal lesen ist´s wirklich leichter. Man weiß dann ja das er definitiv wieder kommt.
Beim ersten Mal lesen habe ich manchmal ein paar Seiten vorgeblättert nur um zu sehen, ob irgendwo der Name Edward auftaucht.
Hab aber dann doch alles gelesen.
Als ich gelesen hab, dass Bella Carlisle´s Auto gesehen hat, bin ich wie verrückt im Zimmer rumgehüpft. Hier haben mich alle für bescheuert gehalten. Ich dachte es ist Edward.
Hat mich dann aber auch riesig gefreut, dass es Alice war.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  *Stella* Sa 15 Aug 2009, 15:38

Phoenix schrieb:Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Jacob habt^^. Ich fand es sehr schön, dass er für Bella da war und nicht abgehauen ist wie Edward. Deshalb hab ich Edward auch nicht so gern... Ich hab ihn dafür gehasst, dass er abgehauen ist und Bella das angetan hat (hab mich genauso "leer" gefühlt wie Bella und deshalb war ich dann auch froh, dass Jake da war). Und besonders schei*e fand ich die Aktion von Edward, dass er wirklich alle Sachen von Bella, die sie an ihn erinnern versteckt hat. Da hab ich mir echt gedacht "Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 497114 Edward Cullen,... du bist doch ein echter Idiot!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 1751" (btw. inzwischen hab ich ihn lieber und er ist kein Idiot mehr, weil er inzwischen eine meiner Meinung nach wichtige Sache kapiert hat, aber das gehört eher ins Buch-3-Forum).

Also überlebt/erlebt hab ich die Zeit, in der Edward nicht da war, genauso wie Bella.

LG Phoenix

Also ich konnte Edward schon verstehen...schließlich wollte er nur das beste für Bella und nach der Sache mit Jasper fand er das eben zu gefährlich, er hätte es sich nie verzeiht wenn Bella etwas zugestoßen wäre! Natürlich find ich es blöd und ich war echt total traurig und schlecht drauf..die ganze Zeit über als er weg war.Aber dann hab ich mir ja immer wieder in Erinnerung gerufen das er aufjedenfall zurückkommt, sonst gebe es ja keinen 3. und 4ten Teil.Ich fand es schon nett von Jacob sich um Bella zu kümmern...aber wie ers gemacht hat! Er wollte Bella nur für sich und war eigentlich froh das Edward fort war..und ständig musste er seinen Namen nennen sodass Bella's immer gleich wieder traurig war....Er hat sie zwar sehr aufgeheitert und so aber als Bella dann mit dem Motorrad fährt und einen Unfall baut..er hätte besser auf sie aufpassen müssen! Und als er angeblich krank war und sich Bella von der KLippe stürtze...er kennt Bella doch in und auswendig er hätte sich das doch denken können das sie nur Mist macht Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 851892 .

Und ja Jacob ist der direkte...aber lieber etwas vor Bella verheimlichen (jetzt im allgemeinen) als ihr weh zu tun oder? also ich finde Edward macht es genau richtig er will ihr keine Angst machen und hellt sich zurück..obwohl er manchmal schon mit der Sprache rausrücken könnte...also ich finde Edward hat es genau richtig gemacht er wusste zwar das Bella leiden würde wenn er ging aber er hatte eben gedacht das sie schon irgendwann darüber hinweg kommt...woher sollte er wissen das dies nicht so ist.

Was ich allerdings blöd finde ist..das Edward abhaut und Bella im Stich lässt ohne zu wissen ob sie auch wirklich in Sicherheit ist. Schließlich sind nach dem Kampf mit James Viktoria und Laurent verschwunden..aber wie konnte er sich sicher sein das sie die Chance nicht ausnutzen wenn er weg ist und sie töten?
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  TwilightEdward Sa 15 Aug 2009, 18:28

Als ich das zum ersten mal gelesen habe habe ich mit Belaa i-wie voll mitgefühlt. ich hatte echt tränen in den Augen als Edward sich verabschiedet hat.
Und als er weg war, war es langweilig.
Ich konnte Jacob nicht leiden weil Bella zu Edward gehört (meine Meinung)
Aber jetzt finde ich ihn eigentlich ganz okay. er ist lustig XD
Aber Ich war so froh als Edward wieder da war
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re:Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 22:05

TwilightEdward schrieb: ich hatte echt tränen in den Augen als Edward sich verabschiedet hat.
Mir gings genauso...Überlebt hab ich nur dadurch,dass Jake immer wieder aufgetaucht ist(auch wenn ich der Meinung bin,dass Edward zu Bella gehört,hat er mich ziemlich oft zum Lachen gebracht).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 06:39

Also ich muss zugeben ich fand Edward immer ganz cool Biss zum Morgen grauen im film und Buch
aber als ich dann zu der stelle kam wo er sagte das es so sein wird als hätte es ihn nie gegeben hab ich ihn bis
zu dem augenblick als Jake nichts mehr mit Bella machen wollte / konnte. Gehasst weil er einfach weggegangen war
aber nach einer Zeit fing ich an ihn einigermaße wieder in ordnung zu finden ich war vom ganzen Buch dennoch gebannt lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 11:43

Ich hatte auf fast geweint als Edward weg ist.
Aber ich muss sagen ich mag Jacob,ich find ihn so süß & er war immer so süß zu Bella,ich fands schön mehr über ihn und seine Beziehung zu Bella zu erfahren.
Aber Edward ist der einzigwahre der zu Bella passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 13 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten