Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 23:09

Ich habe Jakob auch gehasst. Und Edward konnte ich einfach nicht verstehen. Ihn habe ich auch ein bisschen gehasst ... ein ganz kleines bisschen. Es war ja klar, dass er wiederkommen MUSS, denn sonst hätte es nicht noch 2 Bände gegeben. Das hat mich gerettet, aber geheult wie ein Schlosshund habe ich trotzdem - und jedes Mal wieder. Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 20:29

Überlebt?
Ich war positiv überrascht, dass Eddie erstmal weg war! grins
Ich fand New Moon sehr viel besser als Twilight, vor allem, da da nicht auf jeder 2. Seite seine ach so wundervollen Topaz-Augen oder die Funkelhaut bis ins kleinste Detail beschrieben werden...
Haha...ist es schlimm, wenn ich Edward nicht ausstehen kann? Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 11:13

Um ehrlich zu sein ... ich hab vorgeblättert gg
Hab immer wieder hinten im Buch gesucht und die Stellen mit Edward dazwischen gelesen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 15:19

Ich fand den zweiten Teil zwar nicht soo toll (weil Edward gefehlt hat da hat sie mir richtig leid getan ich weis wie sich das anfühlt) deswegen mag ich ihn aber auch nur weil ich mich in das Buch reingesteigert habe und dann gemerkt habe das ich geweint hatte als eine träne auf das Blatt fiel kicher
(das Buch gehört mir nicht ich hab mir alle Teile ausgeliehen) Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 20:06

also ich hab damit überlebt, indem ich den schluß gelesen habe!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 500991

hätte das buch aber nen paar mal am liebsten ausem fenster geschmissen........oder aber ich überblättere auch diese seiten beim nächsten lesen immmer mal!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 22:12

Ich habe gewusst, dass Edward wieder kommt. Trotzdem fand ich es doof, dass es so lange gedauert hat. Bei jedem Kapitel aufs Neue habe ich gedacht: So, JETZT kommt er bestimmt wieder. Meistens wars nicht so, aber umso mehr erleichtert war ich, als Alice wieder kehrte und die Sache mit Volterra ins Rollen kam.

Jake war mir am Anfang sehr sympathisch. Kein Edward-Ersatz, aber ich fands gut, dass er für Bella da war. Aber ich finde, seit seiner Verwandlung ist er das totale **schloch geworden. Na gut, das gehört jetzt eher zu Eclipse, aber trotzdem. Ich mag Jake nicht mehr suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 00:23

Ich habe die Seiten im Buch die nihct von Edward und Bella handelten schneller gelesen als die anderen so kam ich dann ziemlich schnell zum Schluss und war erleichtert als Edward wieder da war. Mit einem Vampir ist es halt immer noch am schönsten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 19:47

Ich war totaaal traurig als er sie verlassen hat, und dachte die ganze Zeit 'Wie kann er nur?!'
Und als ich dann die Stelle gelesen habe, als er sagt "Es wird so sein, als hätte es mich nie gegeben." war alles vorbei, da hab ich total angefangen zu heulen Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 500991

Und ich dachte auch die ganze Zeit, JETZT kommt er wieder.. Vor allem dachte ich das als sie kurz davor war von der Klippe zu springen, aber nichts da.... Das war ein bisschen doof.

Ich hab auch alles was mit Jake zu tun hatte, schneller gelesen, als den Teil als Edward wieder da war Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 978263 Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 21:07

Mädels!
Ich habe so geweint!
Ich wollte das Buch teiweise schon weglegen, weil es viel zu traurig und schmerzhaft war.
Hätte ich nicht gewusst, dass Ed wiederkommen wird, dann hätte ich bestimmt sämtliche Kapitel überschlagen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  becca Mo 03 Mai 2010, 15:20

als edward gegangen iss hab ich geweint... konnte fast nicht mehr weiter lesen...
aber als jacob bella geholfen hat wieder auf die beine zu kommen habe ich angefangen ihn zu lieben! er war das beste was ihr passieren konnte...
und dann taucht edward wieder auf Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 497114
ich hab nur gedacht: geh weg!!! naja isser ja nich Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 127754
becca
becca
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 03 Mai 2010, 18:39

becca schrieb:als edward gegangen iss hab ich geweint... konnte fast nicht mehr weiter lesen...
aber als jacob bella geholfen hat wieder auf die beine zu kommen habe ich angefangen ihn zu lieben! er war das beste was ihr passieren konnte...
und dann taucht edward wieder auf Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 497114
ich hab nur gedacht: geh weg!!! naja isser ja nich Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 127754


Genau so fühle ich auch.
Ich lieben Jacob über alles. Also seine Person... Er ist so, wie ich mir einen besten Freund (oder mehr Very Happy) immer vorstelle. Ich war so verdammt sauer, als Edward wieder auftaucht und Bella ihm -als wäre nichts geschehen - verzeiht. Echt...-.-
Aber Edward muss jetzt damit leben, als die Leere in Bella war und Jacob ihr so liebenswürdig geholfen hat. In Eclipse küsst Bella Jake freiwillig und Edward muss dann so leiden. Ach, wie ich diese Stelle liebe. hihi Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 94952 Aber Bella bleibt schlussendlich bei Edward - ihr grösster Fehler. Jake ist viel besser... [ Team Jacob.* ]


Anfangs fand ichs auch total blöde, als Edward einfach so verschwindet. Der Satz: "Es wird so sein, als hätte es mich nie gegeben", hat so in mir geschmerzt und ich habe mit Bella mitgelitten. Aber damals kannte ich Jacob noch nicht. Ich war eher so sauer, dass ich das Buch zerissen hätte, als Edward zurück kommt und wieder mit Bella zusammenkommt. Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 767853
Ich liebe Bella, sie ist einfach die Beste, aber das gab ihr einen grossen Minuspunkt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 09:47

Ich brauchte auch keine Hilfe, um die Zeit zu überstehen. Jake und Bella, die Freundschaft der beiden, die ganze Story, ich fand das klasse. Vor allem, weil Bella ein total anderer Mensch ist, wenn sie mit den Quileute zusammen ist. Auch wenn sie innerlich nicht ganz verheilt war, fand ich sie viel gelöster. Hat mir gefallen, sie auch mal so zu erleben, das hat man ja erst wieder ab Teil 4. ;)

Als Alice dann wieder auftauchte, habe ich mich ein wenig geärgert, dass es nicht noch ein paar Seiten ohne die Cullens weitergehen konnte, aber um die gehts ja nunmal hauptsächlich in der Story. Gefreut hätte es mich ja, wenn Bella Edward zwar gerettet, aber ihm zumindest nicht sofort verziehen hätte. Nicht, um Edward leiden zu sehen, aber um Bellas Charakter etwas stärker wirken zu lassen.
Aber nun ja, über solche Mankos kann ich hinwegsehen, die Bücher sind trotzdem toll. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 05 Mai 2010, 10:58

Ich hab geheult, als Edward gegangen ist. Aber am schlimmsten war die Zeit, in der Bella sich von allen anderen zurückgezogen hat. Als Jake aufgetaucht ist war ich überglücklich, dass er ihr geholfen hat, aber ich habe trotzdem die ganze Zeit darauf gewartet, dass Edward zurückkommt!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Cookey Di 01 Jun 2010, 10:58

oh gott was hab ich geweint...ich war fertig...ich hab echt erst mal 2 std durchgeweint weil ich sooo fertig war...
ich hätte nie gedacht dass mich bücher so mitreisen können, nicht dass ich nicht schon immer viel las, aber so wie bei diesem buch war es noch nie..und dann geht er..DANN GEHT ER EINFACH WEG?!?! Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 830326
so gelitten habe ich glaube ich noch nie..jedenfalls nicht wenn es "nur" um ein buch oder einen film ging..

jake..ja "damals" fand ich jake noch soo toll..ich war soo froh für bella dass sie "her personal sun" fand und iwie weiter leben konnte...ich war ihm "damals" so dankbar..gut dass ich ihn eclipse nicht mehr so mochte is meine persönliche einstellung und gehört hier nicht rein^^..aber in NM..da hab ich ihn echt wie einen besten freund geliebt...ich glaube ohne ihn hätte ich das buch auch nicht überlebt...

edward...ich hätte ihm das auch nicht einfach so verziehen...sag ich jetzt...aber ich weiß genau ich hätte genau wie bella reagiert^^ ich war SOOOOO froh als er ihm buch wieder erschien...und das nicht als Stimme oder Hallu Very Happy

auf jeden fall...ich habe überlebt..aber auch mit einer narbe im herzen^^ das war echt eine harte zeit und ohne ein paar faktoren(jake) im buch wär das ganze noch viel schlimmer...aber Edward ist zurück und er und Bella wieder vereint..das zählt...auch wenn mir jake ("damals" Very Happy) echt leid tat...

bin ich eigentlich krank Very Happy ?
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 05 Jun 2010, 11:59

Ich hab Rotz und Wasser geheult. Ich war ja sowas von fertig.Nein, was hab ich gelitten. Very Happy Das ist krank. Ich dachte die ganze Zeit nur "Bella. Mach was! Halt ihn auf... er darf nicht gehen. Edward! Bleib stehn' sag das das nur ein Scherz war"
Ich war so Depri, das abnormal. Und als Jake dann kam war ich hauptsächlich sauer auf Bella.
Wie konnte die sich den auf einen aufdringlichen, dämlichen Köter einlassen? Der Kuss im dritten Buch gab dem ja noch die Krönung aber das gehört nicht hierher.
In der Zeit wo Edward weg war musst ich mich echt zwingen weiter zu lesen. Mit jeder Seite hab ich gehofft und gesagt "Edward, komm wieder! Wir vermissen Dich"
Und dann kam Alice... Nein, was war ich glücklich. Und dann sagte Edward " Du solltest die Möglichkeit auf ein normales Leben haben" Hallo? In welchem Paralelluniversum lebt der Kerl das er denkt man könnte noch glücklich sein, wenn der einen verlässt.
Auf jeden Fall, war die "Edward hat sie verlassen-Zeit" schrecklich. Ganz schlimm.
Aber jetzt ist er wieder da, für immer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 06 Jun 2010, 22:08

Die Zeit ohne Edward habe ich ganz gut überstanden, zumal die Geschichte zwischen Bella und Jake interessant war. Natürlich war es schlimm, als er ging, aber dennoch wusste man tief im Herzen, dass die Beiden (B.+E.) wieder zusammenfinden.
Zuerst dachte ich, dass es ein Scherz sei, dass Edward Bella verließ. im Hinterkopf habe ich immer geglaubt, dass er sie heimlich beobachtet und beschützt, wenn sie Hilfe braucht. Das war ganz schön gefährlich von ihm, sie zu verlassen. Zumal auch Victoria hinter Bella her war.
Jacob mochte ich am Anfang auch nicht so sehr wie jetzt. Mir ist aber klar geworden, dass er Bella selbstlos geholfen hat, über die schlimme Zeit hinwegzukommen.
Natürlich hat er alles versucht, dass sie Edward vergaß, aber wer will ihm da böse sein.
In der Liebe und im Krieg sind alle Mittel erlaubt - laut dem Sprichwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 06 Jun 2010, 22:16

Ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht hab.
In dem Kapitel bin ich erst einmal voll wütend geworden und hab so was gedacht
wie "Wehe du machst das jetzt. Das geht nicht, wag es dich ...!" und dann, am
Ende hab ich angefangen zu heulen xD
Immer wenn Jake dann im Buch vorkam, hab ich mir gedacht: "Scher dich weg
und hol mir Edward zu zurück." I-wann hab ich das sogar laut gesagt, als meine
Mutte grade am Zimmer vorbeigegangen ist grins Ich hab ihn gehasst, echt mal.
Nachdem ich aber das dritte Buch gelesen hab, war er mein L-Chara, kA warum
Hehe, ja ... ich glaub, als die wieder zusammen waren hab ich nochmal geheult^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 00:55

Tjaaa das habe ich mich auch immer wieder gefragt. grins
Wie überlebe ich dieses Buch ohne Edward ?
Ich war mir von Anfang an ziemlich sicher, dass er wiederkommen würde.
Das konnte Stephenie Meyer uns einfach nicht antun.
Also habe ich versucht mich so schnell wie möglich zu Edward zu lesen.
Leider ging das nicht so schnell und ich musste in der Zwischenzeit mit Jacob vorlieb nehmen.
Manchmal hätte ich das Buch am liebsten in die Ecke geschmissen. Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 497114
Einfach wei lich nichts mehr von Jake lesen wollte. Man hat der mich aufgeregt.
Und im dritten Buch wurde meine Wut auf den noch schlimmer. Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 192682
Irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden ob ich weinen oder wütend sein sollte.
Das war echt ne Gefühlsachterbahn mit mir kicher
Aber zurück zum Thema. Ich habe einfach immer gehofft, dass Edward auf der nächsten Seite auf mich wartet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Mimi Sa 24 Jul 2010, 18:46

Cathi' schrieb:Tjaaa das habe ich mich auch immer wieder gefragt. grins
Wie überlebe ich dieses Buch ohne Edward ?
Ich war mir von Anfang an ziemlich sicher, dass er wiederkommen würde.
Das konnte Stephenie Meyer uns einfach nicht antun.
Also habe ich versucht mich so schnell wie möglich zu Edward zu lesen.
Leider ging das nicht so schnell und ich musste in der Zwischenzeit mit Jacob vorlieb nehmen.
Manchmal hätte ich das Buch am liebsten in die Ecke geschmissen. Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 497114
Einfach wei lich nichts mehr von Jake lesen wollte. Man hat der mich aufgeregt.
Und im dritten Buch wurde meine Wut auf den noch schlimmer. Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 192682
Irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden ob ich weinen oder wütend sein sollte.
Das war echt ne Gefühlsachterbahn mit mir kicher
Aber zurück zum Thema. Ich habe einfach immer gehofft, dass Edward auf der nächsten Seite auf mich wartet.

Ganz genau so ging es mir auch Cathi' Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 851892
Aber mittlerweile überlebe ich das Buch ganz gut.
Naja ich weiß ja jetzt auch wie es ausgeht, aber damals ging es mir genauso wie dir grins
Mimi
Mimi
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 18:51

ich hab so übernlebt

ich hab die kapitel mit jake einfach ausgelassen und und bis heute auch noch nicht gelesen

( aber im film ist er 1000mal besser als eddi)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  lunitune Mo 26 Jul 2010, 21:46

Ich habe überlebt, weil ich WUSSTE das Edward zurück kommen MUSS!!! Ich habe zwar fast eine halbe Stunde mit den Tränen gekämpft aber dann ging es wieder Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 66187 Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 66187 Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 66187 . Ich habe es auch geschafft weil Jake da war und Bella getröstet hat !!! ( oder es wenigstens geschafft hat Bella zu flicken) Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 2wmffpu_th
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 21:56

Ich hab überlebt, weil es mir nichts ausgemacht hätte wenn Edwardo nicht zurück gekommen wäre. Oder wenn er beim Versuch zurück zu kommen, gegen das geschlossene Fenster geklatscht wäre...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 22:38

Calandra schrieb:Ich brauchte auch keine Hilfe, um die Zeit zu überstehen. Jake und Bella, die Freundschaft der beiden, die ganze Story, ich fand das klasse. Vor allem, weil Bella ein total anderer Mensch ist, wenn sie mit den Quileute zusammen ist. Auch wenn sie innerlich nicht ganz verheilt war, fand ich sie viel gelöster. Hat mir gefallen, sie auch mal so zu erleben, das hat man ja erst wieder ab Teil 4. ;)

So gings mir auch ;) Ich bin einfach auch ein absoluter Jake - Fan und hab deshalb Edward garnicht wirklich vermisst....So wie es dann doch noch gekommen ist, ist es ja eigentlich ok, weil Jacob auch noch sein Happy end bekommt Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 27 Jul 2010, 11:49

Na ja, "Happy End" als sozusagen Pedophiler. Mir hätte eine andere Lösung deutlich besser gefallen. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 27 Jul 2010, 14:16

pädophiler ist vielleicht ein bisschen zu hart ausgedrückt Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 94952 er ist ja noch nicht sexuell an nessie interessiert.
Ich mag Renesmee schon, hätte es aber auch gut gefunden, wenn er mit Leah zusammengekommen wäre....ohne prägen, einfach verlieben. Im allgemeinen bin ich mit dem ende schon zufrieden Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 16 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten