Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 15 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 12:24

also ich hab voll geheult als edward weggegangen ist ich
fand es so schreglich
und jack mochte ich anfangs überhaupt nich aber jetz is er für mich nur noch voll toll xD
im film liebe ich taylor einfach nur der ist sooo süß und toll <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 13:06

Also ich war auch ziemlich down in der Zeit wo Ich Biss zur Mittagsstunden gelsen habe. Irgendwie war ich richtig geknickt und alles. Aber ich denke im Grunde hat es Bella gut getan, dass Edward sie verlassen hat, dadurch hat sie vllt. gelernt das sie nicht alles kriegt was sie will. Und das Edward nicht alles ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 15:28

Verdammt noch mal war das schwierig!!!
Ich hätte die Autorin erwürgen können weil sie so lange keinen Edward im Buch erwähnt hat!!!Ich wollte das Buch schon fast garnichtmehr lesen(hab es aber doch getan, weil mir meine Freundin ein super Ende versprochen hat) Ich wollte, als ich langsam die Geduld verlor einfach mal 10 Seiten vorblättern, hab sie aber wieder zurückgeblättert da ich gesehen habe das Alice nach 10 Seiten wieder da war. Ich hab für dieses Buch am längsten gebraucht da es (in der mitte) am langweiligsten war.
War aber wieder total zufrieden als Edward Bella einen Heiratsantrag macht und das ganze Liebesgeständnis. Das war so schön...................... dafür verzeih ich Stephenie die lange Abwesenheit von Edward.
*seufz* so schön schnulzig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 13:11

Ich hätte sterben können!Ich hab mich genauso wie Bella teilweise gefühlt!Ich habe Jacob auch sooooo gehasst!Einfach weil er fasst mit Bella zusammen gekommen ist und das mit aller gewalt und dann war er plötzlich weg!Edward und Bella gehören zusammen!Das Buch hat mich fast zerrissen!So wie Bella immer gesagt hat:"Und die klaffende Wunde riss wieder auf!".Ich habe Eimerweise geheult , ich hab das Buch gegen die Wand geschmissen,dann hab ich es wieder genommen,weil Edward endlich zurückkommen sollte,ich hab geschrien Edward komm zurück(das hört sich jetz bestimmt total albern an aber ich hab mich so in das Buch hinein versetzt)und am liebsten hätte ich Jacob erwürgt,weil er mich an manchen Stellen soooo sauer gemacht hat!Ich konnte an nix anderes mehr denken als an Edward und das er wieder zurück kommen sollte.In dieser Woche als ich das gelesen hab,hab ich mich soooo mies gefühlt .Ich war mit den Gedanken immer bei dem Buch und als Edward wiederkam war alles wieder gut!Ich kann gar nicht in Worte fassen wie ich mich gefühlt hab...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 12:44

Ich konnte es kaum aushalten, dass Edward nicht mehr da sein sollte. Ständig hab ich nach jeder neuen Seite wieder gehofft, ja teilweise sogar gefleht und gebettet, dass er wieder kommt.... das solls jetzt gewesen sein, das kann doch nicht alles sein, man hab ich mich durch das Buch gezerrt- klar war es noch irgendwie interessant, doch wozu weiterlesen, wenn es keine so wunderschöne romantische Kommunikation mehr gibt, in der man sich voll und ganz verlieren kann* schwärm* naja hab dann auch irgendwann angefangen ein wenig zu schummlen und hab auf den kommenden Seiten immer nach Edwards Namen gesucht, und als ich den dann fand, konnte ich ersteinmalk in Ruhe bis zu der Stelle weiterlesen, da ich ja dann wusste, dass er nicht ganz weg ist Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 337753

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 19:02

Ich habe diesen Teil sogar geliebt. Okay, ich steh irgendwie auf Drama. ^^ Gerade das Vermissen, die Sehnsucht wann er wieder da ist (dass er wiederkommt war mir klar...) fand ich sehr.. interessant Very Happy Bellas Verzweiflung fand ich super (klingt jetzt blöd..., naja ich habs einfach genossen das zu lesen und mitzuleiden *g*) Die Szene als sie fast ertrinkt ist eine meiner Lieblingsszenen des Buches.
Dennoch hat mir Edward schon sehr gefehlt und ich hab mich gefreut als er wieder da war... Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Drea*-* Do 22 Okt 2009, 19:15

ich hab erst mal das buch zugeklappt
mir ein kissen über den kopf gezogen
und hab geheult
das war meine erste reaktion
danach hab ich einfach immer nur gehofft das edward & Co. wieder kommen
ich hab freudnsprünge gemacht als alice wieder dah war
(und ich muss sagen das ich den teil in der schule gelesen hab so zwischen durch^^)
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Rosalie15 Do 22 Okt 2009, 21:52

Ist ja echt lustig, und ich dachte ich wäre die einzige der es so erging.
Als Edward gegangen ist, dachte ich immer wieder " Wann kommt der den?" Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 127754 Beim ganzen Buch, bis(S) alice dann kam, da dachte ich mir .." Wo alice ist , ist Edward nicht weit und war dann schon um einiges glücklicher."
Aufjdenfall muss ich zugeben hab' ich Jake in diesem Buch nicht wirklich leiden können. Ich hatte schon angst bella würde mit Jake zusammen bleiben.. ^^ Naja am ende mochte ich Jake dann wieder.
Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 337753 kicher
lesen
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 14:33

Also ich hätte das Buch am liebsten zugemacht Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 127754 ! Das hat ja eeeewig gedauert bis man endlich mal wieder was von den Cullen´s gehört hat!
Aber ich hab fest daran geglaubt dass er wiederkommt, also hab ich einfach weitergelesen!
Seit diesem Buch mag ich Jacob nicht, ich weiß, er kann nichts dafür! aber trotzdem Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 582515

Und ich hab so mit bella mitgeleidet,das war echt schlimm! hab es aber gottseidank überstanden! Very Happy


glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 23:02

Madras schrieb:ich MUSSTE schummeln...ich konnte es nicht ertragen nicht zu wissen ob er wiederkommt - obwohl es ja eigentlich klar war - aber ich konnte nicht weiterlesen ehe ich nicht weiter hinten eine Stelle gefunden hatte wo er was sagt...und das war sooooo weit hinten Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 1751

Ja, so gings mir auch .... ich dachte die ganze Zeit "Das darf doch jetzt einfach net wahr sein, was muss denn noch passieren, dass er endlich wieder auf der Matte steht?" Shocked Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 497114 Und dann war er ja eeendlich wieder da Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 00:27

Ich wusste ja, dass noch 2 weitere Teile kommen und ich konnte mir so schon denken das Edward wiederkommen würde, aber ich geb auch zu ich war drauf und dran das Buch weg zu legen und erstmal nicht weiter zu lesen!
Habs dann auch an die Seite gelegt, mir was zu trinken im erdgeschoss geholt und hab dann aber als ich wieder in meinem Zimmer war, hab ich sofort weiter gelesen!
Da hab ich mir doch echt eingebildet, dass ich eins der Bis(s) -Bücher einfach weglegen kann!
~TRÄUM WEITER~

Nun ja ich hatte zwischenzeitlich immer mal wieder richtige Wut auf Edward und war gleichzeitig sauer auf Jacob....dann war Jacob perfekt, weil er da war, dann war er wieder doof, dann wieder Edward toll weil ich ihn so vermisste, dann hab ich ihn wieder gehasst, weil ich ihn halt so vermisste.....

Ich hab mich gefühlt wie 15 mitten in meinem damaligen Gefühlschaos!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 00:11

hi.. also ich bin neu hier..

also mir gings ganz ähnlich wie der posteröffnerin, aber man quält sich halt so durch die seiten und dann ist es überstanden..


schlimmer war es im vierten Teil als ich plötzlich aus jacobs sicht lesen musste, ich dachte ich muss durchdrehen..

naja.. kann mir jemand sagen wie ich mein profil bearbeiten kann?? Find das irgendwie nicht

lg die Dajana

[Doppelpost editiert by Luise am 24.02.10 um 17:28 Uhr]


ah okay hat sich erledigt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Lunanie So 13 Dez 2009, 00:48

Oh ja, das erste Mal New Moon... wow, das war wirklich hart. Ich hab so mit Bella gelitten und geheult wie ein Schlosshund... naja und dann fragte ich mich natürlich, was die Handlung werden soll, wenn die Hälfte der Charaktere auf einmal fehlt. Dann hat sie sich mit Jake getroffen und Zeit mit ihm verbracht und ich muss sagen, er war mir unsympathisch, und ich dachte immer "Edward soll zurückkommen". Naja aber je weiter die Geschichte fortschritt und je deutlicher wurde, dass Bella es einfach nicht verkraftet, desto saurer wurde ich auf Edward und desto mehr mochte ich Jake. Aber ich denke, die Zeit ohne Edward hat Bella letztendlich gut getan und sie stärker gemacht... sagen wir so, am Ende war ich mit allen im Reinen und konnte wieder bei Null anfangen. Oder so.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 22:45

Also bei mir war es so , das von Anfang an Bella und Edward eine Einheit bildeten...Ich bin ja aus dem alter raus wo man auf einzelne Jungs steht Sehr fröhlich ....Für mich ist die seelenverwandschaft der Beiden wichtig und auch die Cullens als Familie...und das war dann plötzlich alles wech.
Für mich hat sich das Buch in der Mitte so lange gezogen, es war zwar interesand was über die Wölfe zu erfahren, aber das wars auch schon....Mir tat Bella so leid...sie fühle fast wie ich und umgekehrt....als die beiden dann wieder vereint waren, eine Seele für beide, darum gefällt mir auch der Satz von Aro so gut: FORCE NIL VOSTRO UNO O´L ALTRO ( Ich hoffe Ihr versteht es)

Also im Film war es dann etwas besser, die machart der Wölfe war gut, aber ich freu mich nun auf Eclipse - hab nur Angst vor der Kuschel und Knutsch Szene im Zelt Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 127754 ....Ich bekenne mich immer noch klar zu Team Edward und allen Vampiren.
Mit den Vamps kann ich mich auch besser identifizieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 11:21

Ich oute mich jetzt mal. Ich bin ein Letzte-Seite-Eines-Buches-als-Erstes-Leser. Von daher wusste ich voraus schon, dass Edward wieder da sein wird. Ehrlich gesagt, hat es mich kurzzeitig verwirrt als er verschwunden ist, aber dann hat sich alles gefügt. Und nachdem ich ja wusste dass er wieder auftaucht, war es auch kein solcher Stress das Buch zu lesen. Jakob hat mich weng nervt, ich mochte ihn erst ab Teil 3. Fragt mich aber nicht warum. Ist einfach so.

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 20:52

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fands nich schlimm das edward gegangen is und ich fand die zeit die Bella bei Jacob war so wunderschön, das hab ich später vermisst, also für mich war dieser teil der beste! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 17:24

jassi schrieb:
Wie ist es denn euch ergangen, als Edward plötzlich weg war?

Ich muss ja jetzt mal ein kleines Geständnis machen;
Ich hab Jacob gehasst! Nicht, weil er irgendetwas falsches getan hat,
sondern einfach, weil er da war... Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 851892
Dito!! xDD
Das war bei mir auch so^^
Aber später dann in den weitern Büchern, mochte ich ihn dann doch auf einmal .. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 17:38

Also ich hab das ganze Buch am wunderschönen Sandstrand von Ägypten gelesen. Als ich dann feststellen musste, dass Edward nich nach einem oder zwei Kapiteln wiederkommen würde, war ich kurz davor das Buch wutendbrannt ins Meer zu schleudern. Doch ich hab am glauben festgehalten das Das noch nicht alles sein kann und habe mich beim stürmichsten Wetter, welches im Winter am roten Meer ist, mich am Strand auf eine Liege geschmissen und wollte das Jacob endlich abhaut und Edward wieder der präsentere von beiden ist. Welches ja nun nicht ganz funktioniert hat da er im nächsten und nachfolgendem Band immer wieder da ist. Als Alice dann da war bin ich aufgesprungen und hab gejubellt. Alle haben mich zwAr angestarrt doch ich hatte meine Vampire wieder. Der Rest war dann eigentlich ganz gut zu lesen. Nur JAcob hat am Ende noch genervt, wie er da da stand. *bääh*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 21:03

meine freundin hatte das buch schon vorher gelesen und gespoilert.. deshalb einfach schnell weitergelesen damit bella edward retten konnte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 19:17

Hmm.. ja also mir gefällt der 2. Teil eh am wenigsten k.a warum.
ergendwie hat mich bella's deprissive fasse genervt wurde fas selbst schon so.
und ergendwia hab ich edward nicht vermisst weil es ja fast logisch war das er
zurück kommt. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 11:25

OOOOOOHHH GOOOOOTTT!

Das war eine ganz schlimme Zeit und das ist auch immer wieder eine! Wenn ich dieses Buch lese bin ich immer so schlecht drauf und heul nur rum und es ist GANZ schreklich!! Und das Schlimmste ist dann einfach auch noch das Jacob da ist! Seine reine ANWESENHEIT nervt mich schon!!

Immer wenn ich dieses Buch lese schliee ich mich in meinem Zimmer ein und lese ich lese lese lese!! So versuche ich immer das Buch an einem Tag durchzubekommen damit ich am nächsten Tag wieder happy sein kann! Aber das klappt halt nicht immer!!

Also für mich ist dieses Buch ganz ganz schlimm! Aber ich bin dann auch immer so glücklich wenn er wieder da ist! Und Bella erst nicht glaubt das sie wirklich wach ist! Das finde ich so sü! Und dann muss ich immer weinen weil es mich einfach so berührt!

Also wenn Edward wieder kommt, könnte ich immer einen Freudentanz aufführen!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 179874
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 20:39

ganz,Ganz,GANZ SCHLIMM!!!!
Meine Laune wechselt so schlimm bei diesem buch!! Shocked
Wenn Jackob auch nur ERWÄHNT wird bekomm ich schon agressionen!!! am liebsten würd ich dann das buch ausm Fenster schmeißen und hoffen das jackob mit fliegt!!!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 969523
Und dann so ein gelaber "Jackob ist so heiß" und "Er ist meine Persönliche Sonne"
Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 857888 Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 977598 Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 977598 Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 977598
Oder wenn Edward wieder da ist und Bella es sich so sehr wünscht das sie schon gar nicht daran glaubt das er wirklich wieder da ist macht mich SO HAPPY Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 49058
aber die 300 (?) Seiten wo nur jackob da ist und scheiße labert reichen schon das ich das buch echt am wenigsten mag Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 835443



Bella&ndEdward biss in die ewigkeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:05

Ich war sehr, sehr traurig als Edward weg war!
Ich habe geheult und wollte schon gar nicht mehr weiterlesen. Ich habe das Buch ne Weile weggelegt und dann weiter gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Rosalice Di 12 Jan 2010, 01:00

Ich wusste zwar genau was passiert, weil man mir schon alles verraten hatte.. >_>
Aber trotzdem bin ich irgendwie aus allen Wolken gefallen als Edward dann wirklich weg war. Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 602755 Ich war irgendwie deprimiert die Tage über ;P Ich hab dann so schnell wie möglich weitergelesen und mich abgelenkt bis er endlich wieder da war ;> Und auch jetzt noch wenn ich das Buch lese wird mir ganz anders, obwohl ich ja weiß was passiert. ;P Am besten alles schnell durchlesen..^^ So in der Mitte gehts dann aber wieder weil Edward ja wenigstens noch in Bellas Vorstellung auftaucht..^^ Aber jedes Mal am Ende bin ich dann doch wieder froh dass er wieder da ist und Jacob mir nicht mehr auf den Keks geht :]
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 09:17

ich wollte sterben, ich hab grade noch so überlebt haha^^
nein aber das war der horror für mich, es war so komisch. ich mein ER war weg, um den es eigentlich geht.
meine cousine hat mir das vorher leider schon verraten dass auf einmal nur leere seiten da sin auf denen die monate stehen und das edward im halben buch nicht vorkommt; aber trotzdem war es der horror irgendwie obwohl ich es gewusst hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 15 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten