Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 12 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Tanya Mi 17 Jun 2009, 20:45

hmmm dass ihr alle an die richtige Stelle vorgeblättert habt...also ich musste auch etwas weinen Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 582515 und ich fands auch sehr schrecklich und dann hab ich ein paar Seiten weitergeblättert...obwohl ich das normalerweise niee bei einem Buch mache...naja auf jedenfall stand dann der Name Edward auf der Seite, da hab ich mich gefreut...aber als ich dann später auf der Seite war stand da eben nur dass Bella visionen von Edward hat...und das er gar nicht wirklich da ist...da hab ich dann wieder geheult Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 851892
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 22:59

Ich habe mich total gefreut, als ich das zweite Buch angefangen habe... auf die Geburtstagsfeier... man hat ja so seine Hoffnungen... und dann wurde es mir schon mulmig, als er sie so in Ruhe ließ, wie er sich dann mit Bella im Wald unterhalten wollte, da bin ich schon ganz nervös geworden und ich dachte, die kann doch jetzt nicht echt schreiben, dass die sich trennen, wo sie die Sache mit James doch überstanden haben.
Ich war auch ziemlich mitgenommen, wie sie da völlig fertig im Wald lag und mein Mann fragte nur, ob er mir einen Aufnehmer bringen sollte und es sei doch nur ein Buch... Männer... irgendwie war ich ganz froh, dass sie dann den Kontakt zu Jake gesucht hat und die beiden so viel unternommen haben, aber ich war wirklich glücklich, als Bella nach Italien ist, um Edward zu retten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 13:52

Tja,
ich musste nicht ums Leben kämpfen.
Ich war nämlich erleichtert als Edward weg war. Er war eine Gefahr für Bellas wunderbares Leben.
Ich bin in einem Freudentanz ausgebrochen.
Dann bin ich mit einem Poster von Edward in den Wald gegangen und hab es verbrannt.
Als Edward dann wieder da war bin ich nochmal an die gleiche Stelle im Wald gegangen.
Und was hab ich gesehen? Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 767853 Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 497114 Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 192682
Sein Körper war zwar verbrannt aber seine Augen waren nicht verbrannt.
Ich habe das schöne Stück Papier verschmutzt mit den hässligen Augen genommen und es sauber gemacht.
Das war ja wohl das Zeichen das ich gefürchtet hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 14:13

na das ist ja mal ne meinung...

also ich lese es grad und bin nach wie vor
sehr traurig, denn jeder weiss wie man
sich fühlt wenn man verlasssen wird...
auch wenn er es getan hat um sie zu schützen,
dennoch ist es immer noch sehr traurig...
und bin froh wenn er wieder auftaucht,
denn ohne ihn kann bella auch nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 20:31

das stimmt genau, Melli.
und diese dunkle Zeit hat SM wirklich sehr gut beschrieben. egal, wie oft ich das buch schon gelesen habe, heulen muss ich immer wieder!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  New Moon So 21 Jun 2009, 13:36

Ich lese es gerade zum 2mal und bin ja nun darauf vorbereitet was passiert.
Obwohl mich auch diesmal ein beklemmendes Gefühl traf als er sie verlässt sad .

Bin aber auch gleichzeitig erleichtert das Jacob zu Stelle ist und sich als guter Freund erweist.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Zeilen wo Alice wieder auftaucht,denn dann weis ich dauert es nicht mehr

lange bis Bella ihren Edward wieder in die Arme schließt grins .
Auch beim 2mal lesen fahren die Gefühle wieder Achterbahn grins .
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 13:43

Stimmt
man weiss was passiert, und dennoch könnte
ich immer wieder heulen wie ein Schlosshund!

Und man verspürt eine Erleichterung,
wenn Alice wieder auftaucht....Und selbst da musste
ich heulen...

Bei den Büchern bin ich sowieso sehr oft am weinen..Hammer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 13:46

ich habe es nur ganz knapp überlebt Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 94952 mit dem wissen, dass er ja zurückkommen muss. denn beim durchblättern der letzten seiten, tauchte immer wieder sein name auf, oder worte von ihm.

trotzdem war es schrecklich. ich habe die ersten seiten nach seinem verlassen nur geheult. ganze bäche (wie schrecklich). ich habe ständig "river flows in you" gehört und dadurch wurde es noch schlimmer. als bella nach der cd suchte, die edward ihr schenkte, mit seiner komposition, tat sie mir so schrecklich leid, dass sie nichts außer ihren erinnerungen hat, auf dass sie zurückblicken kann. und edward sagte ihr ja vorher auch noch, dass menschliche erinnerungen schneller verblassen und es für sie sein würde, als hätte es ihn nie gegeben. *schauder*

jeder weiß, wie schlimm liebeskummer ist, und steph. meyer hat es so gut beschrieben, dass man wirklich mitleidete.

achja - in der zeit, als edward weg war, und bella zu der schlussfolgerung kam, dass sie etwas waghalsiges und dummes tun musste, um seine stimme zu hören, dachte ich jeeeedesmal, wenn sie wieder halluzinierte, dass er jetzt irgendwo aus der ecke auftaucht und sie rettet. dass sie ihm doch nicht so egal ist und er sie die ganze zeit beobachtet und beschützt, aber das war ja leider nicht der fall no

als sie sich dann in italien wieder"gefunden" haben bzw. auf dem rückflug, habe ich im übrigen mit ein bisschen mehr zuneigung von edward gerechnet. aber er war ja förmlich kalt zu ihr. wo ist die liebe aus dem ersten band geblieben? Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 15:25

Also ich muss sagen das ich dieses Buch besonders schnell gelesen habe ,weil ich bei jeder Seite dachte hmm nun muss er aber doch mal wieder kommen und ich hoffe doch sehr das Edward im Film mehr mitspielt als er im Buch war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re.:Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 16:12

Also ich fand das auch sehr schlimm als Edward gegangen ist..man fühlt richtig mit obwohl das ja im grunde nur ein Buch mit,das ist echt heftig Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 851892
Aber ich konnte mir ja denken das er wieder kommt da ich ja erst vor kurzem angefangen habe zu lesen und wusste das es noch zwei fortzsetzungen gibt^^Schlimmer wars ja bei den lesern der ersten Stunde die noch nicht die Gewissheit des dritten und vierten Buches hatten;-)
Naja jedenfalls fand ich das blöd das Edward weg war und die Zeit mit Jacob dann die ganze Zeit,hab dann auch extra schnell gelesen bis Alice dann wieder kam,hehe^^..aber zum Glück ist Edward ja im Kinofilm mehr zu sehen als im Buch..immerhin grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 16:57

Das er im Film mehr auftaucht, finde ich auch gut... ich stelle es mir vor, wie Bella bildliche Visionen von ihm hat und nicht nur die Stimme aus dem Off zu hören ist... kann es auf jeden fall nicht abwarten.
In den letzten Seiten des Buches blättern, dass kann ich gar nicht... vorallen dingen, wenn ich da was spannendes sehe. ich lasse die Story lieber auf mich zukommen. ich meine, man hat ja schon immer was im kopf, wenn man den klappentext gelesen hat, aber man weiß eben nicht genau, was und wie es passiert. da lasse ich es auf mich zukommen - und war eben sehr geschockt, als Edward sie verlassen hat...sicher habe ich mir gedacht, dass er irgendwann wiederkommen muss, wenn es noch zwei weitere Bände gibt, was ja auch nicht automatisch heißt, dass sie zusammen bleiben... und Jake kämpft ja auch für Bella.... möglich wäre also alles gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 17:04

Also ich muss gestehen,
das mich die Leeren Seiten sehr geschockt haben...aber sie
haben das ausgedrückt, was es ausdrücken sollte, was man
mit Worten hätte nicht ausdrücken können..
Ich hab gelesen und gelesen, und irgendwann auf seite 300 nochwas, kurz vor dem Klippensprung, musste
ich doch mal kurz blättern ob Edward wieder kommt...
als ich gelesen hab das Alice da ist, hab ich schnell weiter gelesen ....*gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 17:09

mit den leeren seiten hast du recht... besser hätte SM Bellas innere Leere nicht ausdrücken können
*g* mein Mann hat gefragt, was ich da mache, weil ich so schnell umgeblättert habe "du musst das buch schon richtig lesen"
dann habe ich es ihm gezeigt, da hat er nur die augen verdreht... Männer*g* Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re.:Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 19:21

Das stimmt..es hätte auch ganz anders kommen können aber in dem Fall war ich einfach mal optimistisch Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 94952
Das könnte ich mir auch vorstellen das er in Bellas Visionen zu sehen ist..oder vorstellen könnte ich mir auch das er zwischendurch gezeigt wird was er in der Zwischenzeit so macht was ja im Buch nicht zu lesen ist.Man weiss ja nur das er dann erzählt das er Victoria gejagt hat.

Und das mit den leeren Seiten war eine super idee..dachte erst..Hä?was soll das denn??..aber fand ich echt ne tolle lösung um die zeit verstreichen zu lassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 00:36

Also ich fand das Buch generell sehr sehr depressiv. Manchmal hab ich echt keine Lust mehr gehabt weiter zu lesen. Es passierte nichts schönes mehr...Edward war weg...Bella nur körperlich anwesend...
Aber mir war klar das Edward wiederkommen würde...er konnte Bella doch nicht einfach für immer verlassen, wenn sie doch "sein Leben ist"... diese Vorstellung hat mir geholfen bzw. mich gezwungen weiter zu lesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 00:38

Naja das is ja das tragische das Edward Bella verlassen hat,halt weil sie sein Leben ist und er angst um sie hatte..

Jaa es war wirklich teilweise sehr tragisch Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 582515 Aber das ist ja die Kunst von SM das sie diese ganzen Emotionen so rüber bringt das man selber schon am heulen ist Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 20:37

Ja es war klar, dass er wiederkommt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich ihn noch gewollt hätte. Ich hätte einfach viel zu viel Angst, dass er das nochmal macht. Als ich es gelesen habe war ich erst total traurig, aber dann hab ich mir einfach nur noch gedacht : Arschloch. Ich finde es total schwer jemandem sowas zu verzeihen, auch wenn er sie nur beschützen wollte oder sowas, ich finde damit hat er nur das Gegenteil erreicht und das hätte er wissen müssen, wenn er mehr darüber nachgedacht hätte...okee ich weiß dann wär für das Buch kein Thema mehr dagewesen aber trotzdem..!

Ich habe nicht so einen Hass auf Jacob, wie die meisten. Im Gegenteil ich mag ihn total gerne Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 582515. Er war nämlich für sie da alses ihr scheiße ging und daran erkennt man wem man wirklich was bedeutet. Außerdem war ich eher auf Bella sauer, weil sie ihnim Endeffekt fast ausgenutzt hat und ihm teilweise Hoffnungen gemacht hat und so, okee sie hat auch gesagt sie liebt ihn nicht, aber so richtig eindeutig war das nie, hat sich widersprochen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 23:41

sie hat ihm doch wieder und wieder gesagt, dass sie ihn auf eine freundschaftliche weise liebt und sie nie zusammen kommen werden. (außer einmal, da sagte sie aus verzweiflung, dass es vllt. chancen gäbe, aber das war doch schon am ende, oder sogar im 3. teil?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 23:45

Hmm..ich fand das nicht so gut was Bella da mit Jacob angestellt hat..sie hat ihm ja doch schon hoffnungen gemacht teilweise..wie z.b. mit dem Händchen halten da immer und so grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Elli Mi 24 Jun 2009, 23:50

Überlebt ja.
Verziehen nie.
Ich fands scho traurig aber weinen konnte ich nicht.
Weil dafür habe ich mir das zulange gewünscht gehabt.
Aer das war denn nicht das was ich wollte. Denn wollte ich Edward
wie sehr ich ihn vergöttere wieder.Bella hat mal wieder alles versaut .
Und das Jake da so wichtig war fand ich bescheuert ich mag jake nicht so und
der war mir ein Dorn im Auge. Ich habe wirklich gehofft das Edward ihn umbringt hinterm
Haus. grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 13:31

Die Seiten, in der steht, dass Edward weggeht, musste ich öfters durchlesen damit ich mir auch sicher war,
mich nicht verlesen zu haben. Ich hab mir da so gedacht: "Das kann er doch nicht machen! Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 497114 "
In der Hoffung, er würde wieder kommen, habe ich schnell weiter gelesen und jedes Mal, wirklich JEDES MAL, wenn Edwards Name
erwähnt wurde gehofft, er kommt zurück. Ich hab also gelesen und gelesen und gelesen aber kein Edward sad
Da fand ich die ganze Geschichte mit Jake langweilig und hätte fast aufgegeben. Aber dann habe ich doch nach forne geblätter und
irgendwo gelesen, dass Edward etwas sagte, also hab ich natürlich tapfer weitergemacht.
Als dann Alice kam musste ich mal kurz das Buch auf die Seite legten und einen Freudentanz machen Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 49058

Dass Bella bei Jake war, hat mich nicht wirklich gestört, ich fand es aber eher langweilig Razz (ohne Edward war es eben langweilig)
Erst als ich das Buch durch hatte, habe ich gemerkt, dass er ihr geholfen hat. Da fing ich auch an, ihn zu mögen Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 20:19

Ich war am Anfang glaub ich etwas geschockt, als Edward Bella verlassen hat und sie sich dann im Wald verkrochen hat. Ich hab auch länger gebraucht um mich an Jacob zu gewöhnen. Aber Gott sei Dank gab es ja noch Bella, die dauerndzu nach Edwards Stimme gesucht hat und die verrücktesten Sachen ausprobieren musste. Als Alice dann aufgetaucht ist ging es wieder schneller, aber dieses "Suchet und ihr werdet Edward finden" ging mir ein bisschen auf die Nerven. Wo ich dann nur noch den Kopf geschüttelt habe war, wo er sich den Menschen zeigen wollte, weil Bella ja - wie er wusste tot war, weil er sie noch immer liebt. Mir war das zuviel. Dieses Ganze "ich wollte nicht mehr in dein Leben treten, weil ich dachte du hättest mich vergessen, aber dann hab ich gemerkt, dass ich ohne dich nicht leben kann.." blablabla usw. Dieses "wehleidige" hab ich an Edward nicht gemocht. Aber irgendwie war man doch froh das er endlich wieder im Buch vorkam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 20:24

Ich fands total shit das edward auf einmal weg war ...
anfangs konnte ich jacob garnicht leiden erst so ca. ab dem 4. teil...
naja aber dadurch das edward die ganze zeit nicht da war, war das ende umso schöner Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 22:46

puuh. Das war schon hart.
Als ich die Szene im Wald gelesen hab, musste ich mich erst mal beruhigen.
Ich hab glaube ich sogar gebetet, dass er wieder kommt. Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 851892
Beim ersten mal lesen, war es mir eigentlich egal, dass Jake da war, ahuptsache irgendjemand hat ihr geholfen.
Und ich hab Jacob sowieso nie gemocht, daher hat er mich nicht sonderlich intressiert.
Ich war total erleichtert als sie wieder in Forks waren.
Es war für uns alle sehr schwer. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 22:05

also ich fand es voll blöd das Edward abgehauen ist.

mir kam es auf einmal so lang vor (das lesen)
Ich wollte dann immer weiter lesen aber schon nach der 2. Seite hatte ich irgendwie keine lust mehr.....
Also nicht das es mich nicht interessiert hat was mit jacob und bella passiert. Aber ich war so froh wo Edward dann wieder bei Bella war.

naja ich habs durch schularbeiten überlebt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 12 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten