Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 18:54

Ich hab die Stelle 1x gelesen, dann das Buch weggepackt, mit dem Vorsatz es nie wieder in die Hand zu nehmen, habs dann trotzdem weitergelesen.

Wir waren alle total traurig und habe zum Teil alle geweint als Edward ging.
Ich hab nicht geheult..ich heul immer wenn er wieder da ist bzw. wenn Bella schreiend über den Platz rennt.
kA warum..

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty mal nachdenken...

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 18:53

ja...also ich war auf jeden fall auch mega-traurig und habe voll geheult..am liebsten hätte ich das buch erst mal weggelegt und mich zurückgezogen aber andrerseits wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht..

und was hat mich überleben lass? ganz einfach*g*
auf der rückseite von meinem buch steht:

Die Liebesgeschichte von Bella und Edward geht weiter.

also hatte ich hoffnung Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Drea*-* Do 05 Feb 2009, 19:06

als erstes hab ich angefangen jacob zu hassen..er war mir in dem teil einfach zu oft "da"..ich als eingefleischter edward fan muss das sagen..

ich glaub als erstes hab ich das kapitel noch mal gelesen weil ich es nicht fassen konnte das er einfach so verschwindet..war physichisch total down und hab stunden lang geheult.. sad es war sooo schlimm..man konnte so richtig mit bella fühlen pale

alles in allem hab ich das glaube ich mehr schlecht als recht überstanden.. Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 830326 sad

LG,drea Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 143787

P.S. hätte alice keine b-day party gemacht wäre das alles nicht passiert..aber ich will ihr ja keinen vorwurf machen hat sie ja nicht kommen sehn..oder?Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 101264
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 19:55

hehe mir ging es genauso wie peachiiprincess x]

jaaa, also am traurigsten fand ich ehrlich gesagt wie die monate einfach so vergangen sind...ich habe die seiten ganz langsam umgeblättert und nach jeder seite kamen immer mehr tränen Shocked

naja. hab das buch ziemlich schnell weggebraten, hätte nie gedacht dass ein buch sooo traurig sein kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 21:44

Ich hab auch total geheult, als er gegangen war. Ich konnte es kaum fassen und hab die Monatsseiten 1000 mal vor und wieder zurück geblättert, bis ich endlich weitergelesen hab.
Aber mir gings genau anders, wie den meisten hier. Ich habe nicht angefangen, Jacob zu hassen, sondern ihn zu lieben. Immerhin hat er Bellas Leben gerettet (mein Lieblings-Jake-Argument Very Happy). Als Edward dann zurück kam, war ich nur noch sauer auf diesen Vampir. Was bildet der sich eigentlich ein. Verschwindet einfach so im Nichts und taucht später wieder auf und ist sich sofort klar, dass Bella wieder auf seiner Seite ist. Nur ein Gutes hat das Ende. Edward hat erkannt, dass Jake Bella das Leben gerettet hat und ihm auch gedankt, obwohl sie eigentlich Todfeinde sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 21:08

als edward bella verlassen hat hab ich rotz und wasser geheuelt Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 830326
also 2 packungen taschentücher gingen ganz bestimmt drauf Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 602755
als da jake auftauchte war ich einerseits glücklich weil es ihr (und mir ^^) wieder besser ging aber so richtig glücklich war ich noch nich
nachdem edward dann wieder autauchte war alles wieder schön Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 421958 ab da an ging mir jake nur verdammt auf die nerven Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 21:59

Also anfangs fand ichs einfach unfassbar da bella ohne ihn nicht nicht leben konnte und das hatte ja auch seine grenzen (gott sei dank^^")
Ich fands ganz nett von Jacob das er immer auf ihrer seite gestanden hat usw. Wenn ich Bella wär, wär ich jacob auch sehr sehr dankbar und würde ich auch mögen wenn er mir in sehr schwierigen zeiten zur seite gestanden ist!
Aber ich versteh immernoch nicht wieso er abgehauen ist?! Er sagt, das er ihr helfen will, das sie nicht mehr in gefahr schwebt aber das bringt doch überhaupt nichts...da hätte er schon früher gehen sollen aber ihre beziehung hat sich jetzt schon zu gut aufgebaut Gruppenkuscheln
Auf jeden Fall nach dem Telefonat fand ichs so traurig, da er dachte das sie tot ist und er ohne sie nichtmehr leben wollte, dabei würde er ganz sicher wieder zurückkommen Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 80746

Auf jeden Fall ist jetzt alles (zum glück) wieder beim ganzen doch sie will sich entscheiden da sie ihn jetzt ja auch liebt...das kann ganz schön bremslig werden (aber nur weil er ihr zur seite gestanden ist, sie liebt edward mehr als jacob)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 12:17

Ich wäre am liebsten gestorben! Es kam mir so vor, als hätte er mich verlassen! Ich hab Rotz und Wasser geheult. Es war schon ok, das Jacob hier ein bißchen darüber hinweggeholfen hat. Aber als er zum Werwolf wird und sich Bella gegenüber so abweisend verhält, kam mir das vor, wie eine zweite Trennung! Es war furchtbar. ICh wollte teilweise gar nicht weiterlesen, aber aufhören konnte ich auch nicht. Beim ersten Buch habe ich noch drei Tage gebraucht! Das zweite hab ich an einem Tag gelesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 18:52

vielleicht steh ich alleine damit da, aber jah^^

ich war wütend auf Bella.
ich meine, natürlich verliess er sie damit sie nicht einer solchen Gefahr ausgesetzt ist,
aber wie konnte sie glauben das er sie nicht mehr liebte?
wie konnte dieses dumme Mädchen nur daran glauben?
am liebsten wär ich dabei gewesen und hät ihr in den Hintern getreten.
aber jah.
ich hatte im 2. Buch eine kleine Abneigung gegen alle
Alice, weil sie einfach gegangen ist ohne was zu sagen. (ja klar, Edward hat sie darum gebeten)
Jasper (weil nun ja Jasper hab ich eig. nicht gehasst^^)
Edward (weil er eh doof ist.^^ tolle Begründung)
Jacob (weil er mir so hmm. keine Ahnung mein bester Freund ist zwar so wie Jacob,
und ich mag Menschen wie Jacob, aber trotzdem.^^)

vielleicht hab ich durch diese Abneigung "überlebt".
ich habe jede Zeile geliebt und gehasst, aber natürlich wusste ich das alles einen Grund hatte,
und trotzdem war ich so wütend das Bella diesen Grund nicht von Anfang gesehen hat.
und wütend auf Edward das er wirklich glaubte dadurch würde Bella in Sicherheit sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 22:56

Also ich habe es verschlungen und zwar in ner Nachtschicht eingemurmelt in mein Kuschelbett und stand dann total bedeppert am nächsten Tag auf Arbeit. Aber na ja ich denke es hat sich gelohnt. Ich fand die leeren Seiten echt genial, ich meine das hat soviel ausgedrückt... und ich habe so den Moment hergesehnt an dem edward endlich wieder da ist. Aber ich war doch irgendwie bissel enttäuscht wie sie sich wieder gesehen haben. Ich kann das nicht erklären aber irgendwie hat mir was gefehlt.. totale glückseeligkeit oder so. Na ja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 23:49

also ich muss sagen *bitte nicht hauen^^* dass ich froh war das edward weg war...ich mag ihn nicht und stimme total mit jake überein dass er gesünder für sie gewesen wäre und alles aber is ne andere geschichte. ich hab gehofft dass sie sich doch noch für jake entscheidet besonders als sie kurz davor war ihn zu küssen war ich total happy! naja
allerdings muss ich auch sagen dass ich bella teilweise nicht verstanden hab! ich meine sie verzeiht ihm einfach so und tut so als ob nichts passiert wäre. ich meine wir wissen ja dass edward einen hang zum melodramatischen hat,aber sie kann ihm doch so was nicht einfach so durchgehen lassen! klar hat edward auch gelitten,aber es war doch seine wahl...ich find es auch bis heute nicht verständlich warum er gegangen ist.

also,ich hab überlebt weil ich jacob besser finde als edward Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty wie habt ihr überlebt

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 00:14

also ich hab auch keine träne gelassen aber ich war wie im wahn, jede ablenkung war eine zu viel. ich wollte unbedingt an die stelle kommen, an der wieder sein name (edward) auftaucht. klar ist jakob nen guter, viele beste freunde verlieben sich in ihre beste freundin aber so nen edward kann man(n) nicht topen. ich finde besser hätte es unsere autorin nicht machen können, die monatsseiten und die zeilen in denen bella immer noch denkt, das sie träumt, einfach genial.

ich musste so lachen als sich meine vermutung bewahrheitet hat, das jakob ein werwolf ist. es ist typisch für diese ella (Bella), das sie nur bei ihm die sonne sehn kann, er bringt ja auch die gefahr und damit das interessante in ihr leben. eigentlich hätte sich das der gute edward auch denken können, das seine bella die gefahr auch weiterhin anziehen wird, wie zwei magneten.

Fazit: man muss alleine schon für den vierten teil überleben und für die gedanken wie es weitergehen könnte (die gedanken sind frei ...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 19:34

also als ich es gelesen hab ..ich war geschockz.. mir standen tränen in den augen...(huch ..ich musste immer an traurigen stellen heuln) ich weiß auch nicht wie ich es überlebt hab..
aber trotzdem ..ich kann jacob nicht leiden (nichts gegen jacob-fans) er ist meiner meinung nach ...ich weiß nicht...ich mag seine art einfach nicht..
naja jedenfallls konnte ich es nicht erwarten bis edward zurückkommt...bzw. bella ihn retten musste..ab da an war alles wieder gut ! (glück gehabt grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 19:47

also das kann ich auch nicht leugnen-zwar bin ich kein edward fan,aber trotzdem hab ich geheult als er weg gegangen ist! einfach sooo traurig! Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 830326
und als klar war dass sie ihn retten muss bin ich auch hin und her gezappelt^^
und ich meine auch, dass -team jacob hin oder her-keiner bezweifeln kann dass edward und bella zusammen gehören-nur schade für jake ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 21:50

Also mein fall ist so gewesen dass ich mir New Moon auf Englisch ausgeliehen/gelesen hatte bevor ich es auf Deutsch gelesen hatte...(Tjaja die Neugier siegt vor der Vernunft...obwohl es für meine Englisch Kenntnisse auch von vorteil war/ist)...also war alles neu für mich und ich musste ziehmlich viele Sätze ein oder zweimal lesen...Als Edward Bella im Wald verlassen hat Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 1751 Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 1751 dachte ich nur "Nein!!! Hab ich das jetzt falsch verstanden oder ist er ECHT für IMMER WEG??!!" Als ich es dan wieder und wieder gelesen habe, habe ich wirklich verstanden das ich es richtig gelesen hatte.... Es war schwer so ein dickes Buch mit 14 auf englisch zu lesen aber ich habe es schlussendlich doch geschafft....( Ich habe nähmlich die meisten Seiten wo Edward nicht da war ausgelassen brav brav brav )

Zurzeit lese ich New Moon aber (zum 1.Mal) auf Deutsch und freu mich dass ich das ganze Buch nun wirklich verstehen kann...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 22:04

Hi,

ich habe es ganz gut überlebt - da es irgendwie klar war, dass Edward zurückkommt.
Schließlich gab es zu der Zeit schon Band 3 und das wäre ohne Edward irgendwie sinnfrei gewesen.

Alles in allem war ich froh, dass ich das buch schnell aushatte, denn es war furchtbar. Dieses Liebeskummer-Gejammer war doch auf Dauer etwas sehr nervig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 10:03

überlebt?

gar nicht, ich hab anfangs mal geheult und mir gedacht das das nicht sein kann und voll reingesteigert^^

und dann wie sie auf die irre idee gekommen ist, dass sie durch den adrenalinausstoß seine stimme hört, hab ich mich immer wieder gefreut wenn sie das macht, dass war dann immer so ein push

jake selber, pffft ich wollt den nicht, ja als guten freund - besten freund, aber nicht so wie er sie wollt, und ich habs ganz schrecklich gefunden wies dann überlegt hat, obs mim jake n icht doch glücklich wäre ...

aber wie die alice da war, da hab ich gewusst es passt wieder Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 582515 endlcih ... und dann der sprint gegen die zeit war genial, gänsehaut feeling

hach <3 ich könnt das buch noch 20 mal lesen und ich hätte nicht genug

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 20:56

ich dachte erst was das denn jetzt??? Edward weg?? und dann die leeren Seiten... Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 830326 Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 830326 Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 830326
und dann musste ich vor lauter schock bis nachts um 3 weiterlesen....dann is Alice aufgetaucht und dann konnte Edward ja auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 18726

LG Sheeva

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 22:26

Ich war kurz vorm Verrecken xD Also erstmal die Stelle an der Edward Bella verlässt.
Ich: *liest* Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 511522 *liest weiter* *fängt an zu kreischen*
Meine Mutter kommt ins Zimmer weil sie denkt ich hätte nen Tobsuchtsanfall oder so Very Happy
Naja zumindest wollte ich fast nicht weiterlesen,machs leider dann doch.
Und dann..tamtamtadam..JACOB!
Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 767666

Ernsthaft ich dachte das ist irgendso eine Verarsche oder so.
Ich wollte Jacob so an den Kragen..
NAja an Ende kam Edward ja wieder Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 22:35

Immortality schrieb:Ich war kurz vorm Verrecken xD Also erstmal die Stelle an der Edward Bella verlässt.
Ich: *liest* Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 511522 *liest weiter* *fängt an zu kreischen*
Meine Mutter kommt ins Zimmer weil sie denkt ich hätte nen Tobsuchtsanfall oder so Very Happy
Naja zumindest wollte ich fast nicht weiterlesen,machs leider dann doch.
Und dann..tamtamtadam..JACOB!
Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 767666

Ernsthaft ich dachte das ist irgendso eine Verarsche oder so.
Ich wollte Jacob so an den Kragen..
NAja an Ende kam Edward ja wieder Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 49058

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 860353 stell ich mir grad bildlich vor Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 860353 alles ruhig und dann ein schrei Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 860353

mir gings ähnlich nur hab ich geheuelt wie blöd und meine mum hat mich angeguckt als würde sie mich gleich einweisen lasse Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 20:25

mir ging es auch so.
ich hasse jacob noch immer. er is ein idiot. eig nicht weil er fehler macht. aus seiner sicht ist das alles klug. aber ich finde bella gehört zu edward.. für immer!!


TEAM EDWARD.

edward hat mir so gefehlt. als wäre er ein guter bekannter und er is einfach nicht da. aber nicht nur edward. auch jasper&alice. und emmett.

ich war auch sehr froh als sie wieder da waren.
und eigentlich hab ich das buch nur durchgelesen weil ich mich schon die ganze zeit auf die rückkehr von edward& co. gefreut habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Drea*-* Mi 18 Feb 2009, 20:42

[quote="Liebessternchen"]
Immortality schrieb:Ich war kurz vorm Verrecken xD Also erstmal die Stelle an der Edward Bella verlässt.
Ich: *liest* Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 511522 *liest weiter* *fängt an zu kreischen*
Meine Mutter kommt ins Zimmer weil sie denkt ich hätte nen Tobsuchtsanfall oder so Very Happy
Naja zumindest wollte ich fast nicht weiterlesen,machs leider dann doch.
Und dann..tamtamtadam..JACOB!
Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 767666

Ernsthaft ich dachte das ist irgendso eine Verarsche oder so.
Ich wollte Jacob so an den Kragen..
NAja an Ende kam Edward ja wieder Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 49058

so ungefähr wars bei mir auch..aber gottseidank war es da gerade 2 uhr nachts und meine mum hat meinen tränen-trauer anfall nicht mitgekriegt... omann ich war sooooooooooo verstört die tage und dan kommt ALICE wieder... SCHREIIIII endlich wieda da TEAM Alice!!!!

Lg, drea Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 143787
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 21:02

Naja zu sagen ich hätte mich gefreut als Edward weggegangen ist, wäre doch ein bisschen übertrieben.
Aber ich fand's jetzt nicht so schlimm, klar ein paar Tränchen hab ich schon vergossen, aber hauptsächlich bin ich froh, dass Jake für sie da war, seine Gefühle hin oder her, weil ohne ihn wäre alles viiiiiiiiiiiiiiel schlimmer gewesen.
Trotzdem fand ich die Zeit ohne Edward echt schön, weil Bella mit Jake einfach albern und kindisch sein kann und Jake einfach einen tollen Charakter hat und es immerhin wieder geschafft hat Bella aufzubauen, nachdem Edward alles kaputt gemacht hat.
Naja trotz allem denke ich aber trotzdem, dass Edward und Bella zusammengehören und war doch irgendwie froh, dass er wieder da ist.
Auch wenn's mir für Jake echt leid tat..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 18:38

ich fand das ganz schön hart...ich hatte die ganze Zeit Angst, dass sie Edward wirklich vergisst, wie er es eigentlich wollte...am Anfang mochte ich Jake noch, aber je mehr Bella mit ihm gemacht hat, je mehr habe ich ihn gehasst Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 582515 Zum Glück wusste ich, dass sie und Edward wieder zusammen kommen, weil ich das zweite und das dritte Buch gleichzeitig gekauft habe, und auf dem Buchdeckel vom dritten steht ja eine Szene mit ihr und Edward...Das war echt glück, ich weiß nicht, was ich sonst gemacht hätte... Very Happy
Lg, Hanni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 19:56

Die Idee, dass Edward fortgeht, weil er Bella nicht weiter solch einer Gefahr aussetzen will und sich selbst als Gefahrenpol sieht, finde ich eigentlich recht interessant und gut gelungen!
Das Bella so depressiv wird macht sie so zerbrechlich. Das hat mir gefallen, da konnte man mitleiden.
Ich muss dazu aber sagen, dass die Jacob-Bella Geschichte meiner Meinung nach zu lange ausgedehnt wurde - da wars mir irgendwann zu zäh. Mir hat da in gewisser Weise der Edward-Bella Zauber gefehlt.
Edward war plötzlich so..anders als Bella und er sich wiedersehen. Irgendwas hat mich gestört.. o_O

Was ich mich immer gefragt habe: hat Bella eigentlich geweint als Edward sie verlassen hat? Ich habe das irgendwie nicht richtig rauslesen können..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 7 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten