Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jasper - The Sensitive Fighter

+11
jasper loverin
_Vampir_
Drea*-*
_Esme_
Alice02
ShinyEye
Jaspers Bella
Sparkles
mella
isabella
Kathi
15 verfasser

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Jaspers Bella Di 30 März 2010, 15:53

ich glaube, dass jasper was das betrifft, anders wie Edward ist. In dem Fall denke ich wird er sie verwandeln. Wenn er sie so sehr liebt und natürlich durch seine Gabe weiß, wie sehr sie ihn liebt... dann wird er sie verwandeln.

Wo ich die Bücher gelesen habe und im letzten erfahren habe, dass ja Edward sowas wie ein männlicher Succubus ist. Also ein Incubus. Deswegen hab ich immer so die vermutung gestellt, dass edward deswegen nie bella verwandeln wollte. Weil ihn Bella als menshc mehr angetan hat... aber auf kurz oder lang muss ihm auch der gedanke gekommen sein, dass er so (Bis auf die hochzeitsnacht) nicht auf seine kostne kommt...

Aber wie gesagt, ich glaube jasper würde sie verwandeln. vielleicht nicht selbst, wegen seiner nicht so guten Kontrolle. Aber er würde sie verwandeln. Sehr fröhlich
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 12:36

Der Meinung bin ich auch. Ich finde Jasper kann man gut als Contra zu Edward gegenüber stellen.
Jasper wäre für eine Verwandlung.
Aber wie du schon gesagt hast, würde er wohl diese von jemand anderen durchführen lassen wollen (Carlisle etc).
Ich denke da würde auch Jasper kein Risiko eingehen!
Das mit dem Incubus bei Edward, finde ich keinen schlechten Gedankengang. grins
Auch wenn er das in den Büchern ja abstreitet, dass er Bella deshalb nicht verwandeln will, weil sie dann nicht mehr diese Anziehungskraft auf ihn ausübt. So meintest du das oder? Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 94952
Aber zu Jasper! grins Er würde das realistischer sehen. Das das der einzig reale Weg wäre, seine Liebe zu halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Jaspers Bella Do 01 Apr 2010, 13:40

Ja genau Thorja so meint ich das ;)
*nick* eben. Ich meine... Jasper hat in seinen über 160 jahren so vel durchgemacht und dann würde er endlich seine wahre Liebe kennenlernen. Seinen Seelenverwandten in Bella wiederfinden. Dann würde er den Gedanken nicht ertragen, dass sie jede sekunde die sie länger als Mensch lebt, in diesen Sekunden dem Tod näher kommt.
Er würde deffinitiv verwandeln. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 582515
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 19:30

Find ich toll, dass Jasper so gut ankommt! Er ist auch mein Liebling.
Seine Gabe ist mit die "aktivste" der Cullens, denn er kann ja andere beeiflussen.
Allerdings stell ich es mir sehr schwer vor ständig erträgen zu müssen, wie sich die anderen fühlen. Besonders was den Blutdurst angeht. Er spürt da ja nicht nur seinen eigenen, sondern auch den der Anderen, da ist es doch kein Wunder, weshalb ihm das so schwer fällt!
Außerdem kenn ich das selbst, wenn ich bestimmte Dinge oft höre und es mir immer wieder selbst sage, ist es irgendwann beinahe eine Tatsache, weil der Verstand es dann annimmt. Würden er und seine Familie ihn nicht ständig als schwach sehen, dann wäre das sicher alles nicht sooo schlimm -denk ich-
Ich denke auch, dass Jasper sie durch Carlisle verwandeln lassen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 19:10

Das die Gabe eine der "aktivsten" ist, muss ich dir recht geben.
Seine Gabe kann zum positiven, sowie zum negativen von ihm ausgelegt werden. D.h. die Volturi oder andere Zirkel würden an ihm sicher auch ein reges Interesse haben... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 81810
Ich finde diese was-wäre-wenn-Überlegungen sehr gut! Jasper ist tiefgründiger und da man in der Reihe von ihm nicht all zu viel erfährt, wie z.B über Edwards Charakter und Handeln in verschiedenen Situationen, sind diese Umberlegungen, wie er wohl reagieren würde, sehr interessant. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 19:25

Kann es eigentlich auch passieren, dass sich zum Beispiel Jasper in jemand anderen verliebt oder sind die Vampire da zu 100% festgelegt?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das zB Viktoria nie wieder jemanden lieben wird, so wie sie James gliebt hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 19:43

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich Vampire wenn, dann für die Ewigkeit binden. Edward hat mal gesagt, dass Vampire niemals vergessen, Menschen dafür aber ein kurzes Gedächtnis haben. Und als Bella verwandelt war, konnte sie sich an ihre "Menschenerinnerungen" auch nicht mehr so richtig erinnern. Würde dir ja gern das Zitat schreiben, hab die Bücher aber zurzeit nicht da, tut mir Leid.
Auf jeden Fall ist es ziemlich schwer für Vampire, ihre "Vampirerinnerungen" zu vergessen, von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Jasper jemand anderen als Alice lieben könnte, selbst wenn sie ihn verlassen würde, würden seine Wunden im Prinzip ja nie heilen, weil er die Zeit mit ihr nie vergessen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 19:53

Mh ja ist schon richtig, aber was, wenn jemand da wäre um diese Wunden zu heilen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 20:02

Das würde prinzipiell schon funktionieren, aber ich meinte eher, dass sie sich gar nicht auf andere Personen einlassen können bzw. sich neu verlieben können, weil sie ständig von alten Erinnerungen geplagt werden, die sie nicht vergessen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 06 Apr 2010, 20:06

Das ist eine gute Frage.
Aber ich denke RockdenTag hat damit schon recht.
Vielleicht könnten sie sich neu binden.Aber dann wäre es vielleicht nie so, wie es bei der vorigen Bindung war.
Das ist ja auch prinzipiell das schöne und besondere an dem Vampir- sein.
Der Gedanke, ewig Leben und lieben... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 421958
Menschen kommen über so Verluste vielleicht eher hinweg.
Denke Vampire sind bei sowas leidenschaftlicher. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 903584
Also, ich denke, dass Jasper nie eine andere als Alice lieben würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Jaspers Bella Mi 07 Apr 2010, 17:14

Also ich meine mal gelesen zu haben, dass die Vampire (Aus Twilight Saga) sich nur dann nicht mehr neu binden, wenn sie ihren 'Mate' gefunden haben. Also sprich sowas wie ihr Gefährte, also Lebenspartner.

Und in Midnight Sun meint ja Edward über die Denalischwestern - direkt zu Tanya glaub ich (Habs lang nich mehr gelesen, sorry), meint er, dass die Schwestern mit verschiedenen Männern mal was am laufen hatten.
Also meines Erachtens nach, denke ich, dass diese Vampire sicherlich auch mal in jemanden verlieben und zusammen sind. Was aber nicht heißt, dass sie sich irgendwann trennen, wenn sie bemerken, dass sie nicht direkt füreinander gemacht sind.
Somit denke ich, wenn Alice nicht Jaspers mate währe, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass die Beiden einander lösen. Zumal ich mir auch vorstellen kann, dass Alice niemand ist, der jemanden deswegen verurteilt, weil der jehnige glücklich sein will. Im gegenteil. Ich kann mir sogar vorstellen, sie würde Jasper helfen das Mädchen rumzubekommen XD

Und was das Vergessen betrifft. Ist Jasper ein super Beispiel. Er hat ja von allem wirklich ne heftige und schreckliche Vergangenheit. Aber dennoch ist er auch glücklich im Moment. So wie ich das während der vier Bücher zu verstehen bekommen hab. Glaub ich, dass das Vampirgehirn sehr komplex ist - aber das positiv. Denn wenn Alice sich zum Beispiel auf koreanische Gebärdensprache (Eclips) konzentrieren kann, um Edward aus ihren Gedanken fern zu halten, aber nebenher noch an andere Dinge denken kann, dann glaub ich ist es auch möglich etwas das man vergessen will, evt. so arg zu verdrängen, dass man es nur gewünscht wieder hervor hohlen kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 582515
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 20:53

Also ich denke mal wirklich, dass wenn Jemand richtig liebt. Siehe Die Cullens..... dann können die sich gar nicht weiter verlassen etc.
Steht ja auch in den Büchern!

Jaspers Bella schrieb:
Und in Midnight Sun meint ja Edward über die Denalischwestern - direkt zu Tanya glaub ich (Habs lang nich mehr gelesen, sorry), meint er, dass die Schwestern mit verschiedenen Männern mal was am laufen hatten.
Aber Tanja etc. war ja auch nicht in diese verschiedenen Männer verliebt. Das war ja nur Sex. Nichts weiter.... am Schluss hat die die am Schluss ja auch gefressen oder(?)
Also kann man das jaah gar nicht vergleichen
...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 22:28

Ja, das kommt mir in etwa auch bekannt vor. Sie war ja auch an Edward interessiert.
Aber als Liebe wurde es ja nicht gerade diffiniert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 16:18

Wie war Jasper bevor er auf Alice getroffen ist/war?? Oder stand es in dem Buch... charakterlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 22 Apr 2010, 11:51

Ich glaube ausführlih stand es nicht drin.
Aber man kann es gut erkennen, finde ich. Ihm deutete nichts sehr viel, bis er Alice getroffen hat.
Er sagt im Buch an einer Stelle, wo er auf Alice trifft: " Ich wusste nicht, ob sie mich angreifen wollte. Eine andere Erklärung ließ das, was ich bisher erlebt hatte, nicht zu. Doch sie lächelte. Und solche Gefühle, wie sie ausstrahlte, hatte ich noch nie erlebt." ...Ich finde, das ist ein schönes Zitat. Jasper wusst nicht, was es da noch gab. Die richtige Liebe war im fremd. Erst durch Alice lernte er dazu. Vorher gab es für ihn nur das töten und kämpfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 22 Apr 2010, 14:02

Also gleichgüldig oder eher feinsellig anderen gegenüber?
Rücksichtlos vll?
Beschreib seine eigenschaften damals

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 23 Apr 2010, 00:00

Beschreiben? Oh je!^^
Hm... naja, er kennt ja nichts anderes. Er hatte zwar ein Leben vor der Unsterblichkeit, wo er sicherlich nicht rücksichtslos, feindselig oder der Gleichen war. Aber als Vampir setzt man andere Prioritäten. Das Leben hat einen anderen Sinn oder Inhalt. Und er wurde als Vampir zum töten und kämpfen "erzogen" . Ich denke gleichgültig wärde das falsche Wort. Ich denke nicht,dass er sich anfänglich groß Gedanken über sowas oder andere gemacht hat. Es war zunächst für ihn so richtig und ok. Ich würde ihn bzw den Charakter nicht als rücksichtslos,feindselig oder gleichgültig beschreiben. Weil es halt für ihn keine Alternative gab. Sein Charakter wurde ausgeprägter, als er erkannt hat,dass es noch etwas anderes geben muss. Ich denke als er das erkannt hat und schließlich Alice getroffen hat und sie gemeinsam Carlisle gesucht haben, hat sich sein Charakter erst ausgeprägt oder entwickelt.Ich weiß nicht, ob man sagen kann, er hatte zunächst keinen Charakter. Aber vielleicht hatte er keinen eigenen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Jaspers Bella Do 29 Apr 2010, 13:22

An MissMoon antwort aus dem Jackson R. Block (Sorry, wollte eure konversation nicht unterbrechen...^^)

Na ja... wollen denk ich jetzt weniger ;)
Jasper hat in der Sekunde ja nicht mehr richtig grade aus denken können. In dem Moment hat nur Bellas Blut gezählt und die Blutlust der sechs anderen Vampiren. Dazu natürlich inklusive Edwards doppeltes Verlangen, weil Bellas Blut für ihn singt. Mir tut Jasper in der Hinsicht so leid. Ich meine, Empath zu sein, ist sicher praktisch, aber das Laster zu haben den Hunger der anderen dauernd spüren zu müssen...
Und es scheint auch so, als würden die anderen das gar nicht wirklich realisieren können, dass Jasper durch seine Gabe auch den Hunger und die Blutlust der anderen spüren konnte und nur aus dem Grund angegriffen hat. Natürlich mag er durch seine Vergangenheit vielleicht etwas schwächer sein wie die anderen, da er sich fast einjahrhundert lang nur von menschlichen Blut ernährt hat.
Aber man muss auch bedenken, dass er bis dahin auch nicht wusste, dass es eine alternative gäbe.
Dann traf er Alice und wurde in ein neues Leben gezogen. Und dann ändert sich erneut ihr Leben, als Bella in ihr Leben tritt. Und der Satz am Schluss des Filmes/Buches - Er sagt ja selbst, es währe eine Erfüllung, nicht dauernd den Drang zu verspüren zu töten zu wollen. Wobei ich das Gefühl hab, er selbst will es eben nicht, sondern nur das 'Monster' in sich. Der Drang in ihm, der durch seine Vergangenheit + seinem und den Hunger der anderen ausgelöst wird. Wenn er es nämlich wirklich gewollt hätte... bin ich mir sicher, dass Bella schon längst tot währe.
Er hat so lange als Major Whitlock gelebt, der mit Neugeborenen gekämpft hat, die stärker waren, wie Emmett (Beweis - als Bella ihn beim Armdrücken besiegt) Wenn er also ihren Tod gewollt hätte... sie währe schon längst ausgesaugt ;)
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 29 Apr 2010, 22:19

Macht nichts, ich habe mir mal eure Unterhaltung durchgelesen und ich stimme dir in deiner Meinung,was Jasper angeht zu! ^^
Er tut mir auch oft in dieser Weise leid. Er trägt ständig dieses "Laster" mit sich rum und ist daher nicht so "frei" wie die anderen.
Gut, finde ich auch deine Meinung, dass wenn Jasper wirklich gewollt hätte, Bella lange tot wäre. Das zeigt, dass er das nicht will. Er das, wie du sagtest, "Monster" gar nicht ist! Er ist am meisten von seiner Vergangenheit geprägt und sie holt ihn am meisten ein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 29 Apr 2010, 22:37

Jasper wollte Bella wissentlich töten. Nicht in NM, aber in Midnight Sun sagt er, dass er es tun will um die "Beweise" nach dem Unfall mit dem Van zu vernichten... Habt ihr MS gelesen?? (Ich liebe diese Stelle Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 160484 , lest nach wieso Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 22471 ... A&J Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 94952 )

Aber Ed und Alice reden es im aus, was beteutet, dass er sie in NM nicht mehr willentlich angegriffen hat.
Der Durst der anderen war in dem Moment, vor seinem Angriff, wahrscheinlich noch nicht zu bemerken, sie haben wahrscheinlich nicht mal daran gedacht. Also war das kein Auslöser für seine Reaktion, denke ich. Aber der kleine Blutstropfen schon ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Jaspers Bella Fr 30 Apr 2010, 01:08

Danke Thorja Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 582515
Schön, dass du das auch verstehst. Hoffe nur, dass in Eclips noch mehr von seiner Vergangenheit raus kommt. So dass man noch einen besseren Blick auf ihn haben kann..

Ach so, das meintest du mit 'wollen'. Ja, da wollte er sie aus dem einfachen Grund beseitigen, weil er Angst um seine Familie hatte. Wenn Bella ihr Geheimnis aufgedeckt hätte, so währe es für die Volturi einfaches gewesen, die Cullens abzuschlachten, Alice, Edward und Jasper für sich zu rekrutieren. Das denke ich war ein kleiner Hintergrund-grund, der ihn womöglich angetrieben hat und da er wusste, dass keiner zu den Volturi freiwillig gehen würde. Hätte er vielleicht Alice verloren.
Da kannte er Bella aber noch nicht und sah sie auch nicht in dem Fall - als Opfer, sondern den Feind. Doch während der Flucht vor James, wird Jasper erst recht bemerkt haben, wie wichtig Bella der Familie ist und dass sie einfach dazu gehört und sie sie beschützen müssen~.
Dann kam ihr Geburtstag und wie man im Film auch bemerkt hat, haben die Beiden einander sehr gut verstanden - Schulkorridor. Fand die Szene zumindest süß. Als nächstes die Party und eigentlich sollte alles wundervoll laufen und dann schneidet sie sich. Man sieht Jasper und ich hab wirklich das Gefühl, dass er die ersten sekunden wahnsinnig mit sich kämpft, sonst hätte er sie sofort leer getrunken. Er kann nicht mehr an sich halten und läuft los. Als nächstes schubst Edward sie in den tishc und es ist völlig um ihn geschehen. Ich meine... selbst Alice ist danach gegangen, was bedeutet, wie sehr Bellas blut sie angesprochen hat. Es wird mit jedem so gegangen sein. Jasper hat mir so leid getan. Und an alles was ich denken musste war. Toll Edward soll sich um ihn kümmern und ihn erstmal mit seinen Gefühlen voller Enttäuschung, Schuld, Ärger und Hass entgegentreten. Jasper kann nur Gefühle spüren, er weiß die Gründe dahinter nicht, er kann sie meist nur herausraten. Aber... ich kann mir vorstellen, dass Edward der letzte hätte sein sollen, der sich danach um ihn kümmern sollte.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 19:30

Ja, das mit Midnight Sun, ist eine wichtige Stelle um Jasper zu verstehen...
Er sah Bella da noch als Gefahr und hatte keine Ahnung, was sie für die restliche Familie bedeuten würde. Gerade für Edward. Für Jasper war dies einfach eine unmögliche Vorstellung.
Der Wandel in NM ist da dann sehr wichtig. Wie Jaspers Bella bereits geschrieben hat, sieht man ihm es in dem Film an. Aber auch in dem Buch, ist es sehr schön beschrieben,dass Jasper in erster Linie wütend auf sich selber ist. Und wohl nur Edward in beruhigen kann, und ihm versichern kann, dass es ein Unfall war... Und keiner ihm deshalb böse ist oder glaubt, er sei nicht stark genug.
An dieser Stelle im Buch, dachte ich immer, dass wenn ich an Bellas Stelle gewesen wäre, ich wohl am liebsten Jasper gesagt hätte, dass es mir leid tut. Very Happy Und alles ok und halb so wild ist... grins
Ich fand es traurig zu lesen, dass er so mit sich kämpft und in der Situaton glaubt, verloren zu haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 20:05

Mir tut es auch Leid. Das Jasper oft so leidet darunter dass er denkt schwach zu sein. Da habt ihr Recht. Aber ein bisschen hat er sich es ja auch selbst zuzuschreiben. Wie in BD Wo er einmal so "ausrastet" (finde grad kein anderes Wort dafür), weil Bella mit Blut umgehen kann und er sich gewünscht hat sie wäre etwas schwächer wie er selber.
Da sagte Edward und Carlisle doch auch dass er darüber nachdenkt, dass wenn er mehr an sich glauben würde das er dann vielleicht besser menschlichem Blut wiederstehen könnte.
Irgendwie kann ich mir vorstellen, das ihm dieser Gedanke vielleicht wirklich helfen könnte!!??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Jaspers Bella So 02 Mai 2010, 23:49

Das ging mir genauso Thorja. xD
Als ich die Seiten gelesen habe, dacht ich mir so. Oh bitte~ lass Bella mit Jasper sprechen und ihm versichern, es war nicht seine Schuld. Allerdings sagte sie ja dann zu Alice, sie solle Jasper ausrichten, sie sei ihm nicht böse und es war ein Unfall...
Schade eigentlich, dass sie es ihm selbst nie so wirklich gesagt hat.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 03 Mai 2010, 21:01

Da hab ich mir eher gedacht, warum Jasper sich nicht mal entschuldigt?! Klar, er konnte Absolut Nichts dafür. Aber trotzdem er hat Bella ja auch erschreckt. Er hätte mehr Grund sich zu entschuldigen. Und das es nur ein Unfall war, weiß er ja eig. auch.
Er lullt sich schon ein bisschen ein. Und das kann ich sagen obwohl er mein L-Cara ist. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 13 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten