Jasper - The Sensitive Fighter

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Kathi am So 17 Feb 2008, 23:18

Hier kommt alles
über Jasper hinein.

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am So 17 Feb 2008, 23:47

Ich mag Jasper ^-^...
Er ist einer meiner absoluten Liebelingscharaktere ( okay, wie so viele XD. )

Es war richtig toll, dass er in Band 3 wirklich mal seinen "Solopart" bekam und über seine Vergangenheit erzählte.
Bisher hatte ich ja immer das Gefühl, dass er zu kurz in den Büchern vorkam x_x.

Btw: Wenn das mit dem Film so weitergeht, dann finde ich Jasper geiler als Edward XDDDDD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Do 28 Feb 2008, 18:47

Da habt ihr recht er ist wirklich toll... man kann verstehen warum ihn alice soo liebt...;P
ich fand ihn am anfang ein bissi arg zurückhaltend vll. weil nich so viel über ihn ausgesagd wurde aber irgendwie hat ihn das ach interessanter gemacht ich fand es richtig tol dass man im 3. band was aus seiner vergangenheit erfahren hat!!!:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Fr 14 März 2008, 20:36

Jasper ist gleich nach Emmett der perfekte große Bruder. grins

Bella hat ja immer das Gefühl, dass Jasper sie nicht leiden kann, dass er sie hasst, aber ich vermute ja, dass er einfach nur auf Abstand ist, damit sie nicht wieder in irgendwelche Glasteller geschubst wird. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Sa 15 März 2008, 13:49

Jasper is von der beschreibung her iwie am ehesten mein Typ von denen. Auch eben weil er meistens sehr ruhig is. Und ich glaub genau das braucht Alice auch mal. Ich mag ihn extrem gern, auch seine Fähigkeiten und seine Vergangenheit. Einfach alles, er is genial. ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Mi 19 März 2008, 22:07

Da muss ich euch allen zustimmen!! Jasper hat etwas tolles an sich. Ich finde es toll, dass im 3.Band mal aus seiner Vergangenheit erzählt wurde und man jetzt genauer weiß, warum er sich verhält und wieso es für ihn so schwer ist, keine Menschen zu beißen. Für mich kommt Jasper direkt nach Edward grins
Obwohl ich sagen muss, dass mir die Haare von Jasper, die sie ihm da für den Film gemacht haben, mit den Locken, nicht so gut gefallen Rolling Eyes Habe ihn mir mit glatten, blonden Haaren vorgestellt. Sonst finde ich Jasper mit Jackson super besetzt Very Happy
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Do 03 Apr 2008, 00:34

also ich stolper (gut.. ich suche ja schon...) immer öfter über bilder von jasper. ich muss sagen: lecker.... hm alle lecker.. ich hab noch NIE so oft das wort lecker benutzt wie in diesem forum .
also nach edward finde ich jasper glaube ich am besten, obwhl emmett auch so lustig ist. im ersten teil im auto wo er feststellt das bella gar nich so dumm ist.
aber zurück zu jasper. die rolle ist sehr genial besetzt, auch die haare finde ich sehen ihm sehr sehr gut . passt prima, vor allem wenn man sich ihm in der armee in seinem menschenleben mal so vorstellt wie er da ausgesehen hat.
und der spielt gitarre (hab ich schon lecker gesagt?)
und im buch mag ich ihn auch:) ist zwar still... aber in dem "auf den ersten blick" aus edwards sicht weiß man ja auch schon das er ein problm mit seiner tagträumerrei /kontrollieren hat.
und im 3ten teil is das so goldig das er x-tra für bella demonstriert warum sie keine angst um Alice haben muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Do 03 Apr 2008, 00:39

Oh ja, LECKER ist das richtige Wort für Jasper ^.^

Übrigens auch mein Liebling (nach Edward natürlich )
Erist zwar der Schwächste in der Familie, obwohl...Esme und Alice sind es doch auch einbisschen...aber egal, er ist der liebste von den Jungs - nach Edward Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am So 06 Apr 2008, 13:09

jaaa jasper ist echt voll süß und toll und woooow
da im ersten teil wo der bella beschützt und so
und dann im 2ten wo der sich so schämt für seine schwäche
und im dritten das find ich auch toll dass der dann so wichtig ist und denen alles beibringt und so voll süß wo der meint :" bella gehört jetzt zur familie" und so
jaa alice hat echt voll glück mit ihm, aber er noch mehr glück mit ihr ;) die passen echt supa zusammen *-* das denkt man anfangs gar nicht, weil jasper so ruhig ist und alice so aufdrängend und so aber das harmoniert super


Zuletzt von Biilaa am Mo 12 Mai 2008, 01:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Fr 11 Apr 2008, 23:47

Jasper ist die ideale Ergänzung in dem 5-er Gespann find ich.

Irgendwie erscheint er mir ein bisschen unsicher, dabei ist er doch so ein starker Charakter.

Bei Bella's Geburtstagsfete wusste ich momentan nicht um wen ich mehr Angst hatte, um ihn oder Bella.
Im 3. Teil als er seine Geschichte erzählt hat hab ich allen Ernstes nach Taschentüchern gegriffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Fr 11 Apr 2008, 23:56

Ohh das stimmt, er hat solch ein Glück das er Alice gefunden hat (oder hat Alice ihn gefunden ?? ) sagen wir einfach sie haben glück sich gegenseitig zu haben den Alice hatte ein ähnlich harte zeit hintersich immerhin weis sie nichts aus ihrem früheren leben und ich stelle mir das schlimm vor...
@Edward's Wife: Ich versuch...*tränen aus den augen wich*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Mi 16 Apr 2008, 22:06

Am Anfang kam mir Jasper etwas sehr ruhig vor, wie so eine Nebenfigur im Buch halt, aber das wird mit der Zeit, spätestens im dritten Band ja total anders und ich mag ihn total! Ich finde es auch so toll, dass er mit Alice zusammen ist (ok, da ich mir auch Alice so rein gar nciht mit Emmett oder so vorstellen könnte, aber trotzdem^^).
Ja, seine Vergangenheit ist sehr traurig und er tut mir manchmal auch so Leid, wenn es ihm so viel ausmacht, dass es ihm am schwersten fällt sich zu beherrschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper-Der Sensitiv Fighter

Beitrag  Gast am Sa 26 Apr 2008, 01:00

ich find jasper super
Es ist ja meiner meinung nach nicht schlimm das er noch nicht so viel erfahrung mit dem
"Vegetarier" (edwards kleiner insider witz) hat wie die anderen Cullens Very Happy. Und ich finde
jaspers schauspieler voll toll. der passt so gut zu ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 20:28

Hach ich liebe Jasper einfach!!! Nach Edward mein Lieblingscharakter!!
Ich finde seine Fähigkeit voll cool! Seine Vergangenheit ist auch richtig interessant und voll traurig...
Der Arme tut mir machmal echt Leid, er hat am meisten Schwierigkeiten mit dem Lebensstil der Cullens. :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 20:36

OMG! Seit dem ich den Dritten auf Deutsch endlich auch mal lese,bin ich noch mehr begeistert von ihm....
Jasper is total toll....find seinen Charakter voll bemerkenswert und auch seine Vergangenheit...des nimmt einen ganz schön mit! Und Alice und er ergänzen sich ,dass find ich super....sojemanden bräucht ich auch mal um ab und zu ein bisschen zu relaxen!
Find ihn echt SUPER!
LOVE HIM

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Do 08 Mai 2008, 21:22

Jasper gehört definitv zu meinen Lieblingscharakteren, gerade weil er noch immer mit seiner Lebensweise kämpft und seine schwachen Momente hat. Jaspers Geschichte fand ich sehr interessant, es hatte ja lange gedauert, bis man etwas über ihn erfahren hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Di 13 Mai 2008, 22:44

Weiß eigentlich jemand, welches Auto Jasper fährt? Wir finden nämlich, dass die Autos immer sehr gut zu den jeweiligen Cullens passen. Z.B. Emmet und sein riesiger Jeep.
Zu Jasper könnte vielleicht ein amerikanischer Oldtimer passen (natürlich ein schneller Wagen). Was denkt ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Di 13 Mai 2008, 22:57

ha, da hab ich heute auch drüber nachgedacht.
ich glaub er fährt gerne motorrad. zumindest hatte edward sich ja ne silberne maschiene gekauft. dann hat bella die gesehen und er hat gesagt naja im grunde... hm jasper könnte auch einen neuen fahrbaren untersatz gebrauchen.
vielleicht hab ich mir das jetzt auch blos eingebildet, aber ich meine soetwas sinngemäß gelesen zu haben.

ich finde motorrad würde ihm seeeeeeeeeehr gut stehen ... aber männern sthen im allgemeinen motorräder gut .. rhhhhh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Di 13 Mai 2008, 23:09

Auf folgendem Link sind alle Cullen Car`s erwähnt http://www.stepheniemeyer.com/twilight_cullencars.html
Allerdings steht da nichts von Jasper. Und ja, Edward sagt zu Bella sinngemäß, er könne ja Jasper das silberne Motorrad schenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Mi 14 Mai 2008, 15:05

Ich finde an Jasper so toll, dass er im ersten Buch zu Bella sagt, dass sie sich irrt und dass sie es wert ist!
Als sie vor James nach Phoenix flüchtet und Edward, Emmetund Carlisle James verfolgen wollen!
Die Stelle hab ich bestimmt 20mal hintereinander gelesen!
Er drängt sich nicht so sehr in den vordergrund, da er eher ruhig ist und ich fand es super, dass wir in BzA
einiges über seine Lebensgeschichte erfahren haben.
Finde übrigens auch, dass er mit Jackson Rathbone sehr gut besetzt ist! (Falls das nicht hier reingehört: Sorry!
Musste das aber mal sagen!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Mi 14 Mai 2008, 15:19

Ich find Jasper auch klasse.
Ich find schon allein die Fahigkeit super das er die Gefühle von anderen leuten spüren und "ändern" kann. Sowas ist echt praktisch.

Und als ich in Eclipse gelesen hatte das er auch noch in dieser "Armee" gekäpft hat. Fand ich ihn sogar noch besser.
Das er von dieser (wie hieß sie???) Maria (???) weggegangen ist machte ihn noch sympatischer.
Vor allem fand ich gut das endlich mal ein bisschen mehr über ihn gesagt wurde. Das kam nämlich in den andern Büchern meiner Meinung nach zu kurz.

Ach ja, Jackson Rathbone finde ich auch sehr gut zu Jasper. Und ein Motorrad würde ihm sicherlich sehr gut stehe ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Mi 14 Mai 2008, 16:19

ich finde jasper ist fast genausotoll wie edward
aber ich glaub das tolle an jasper ist seine unsterbliche liebe zu alice
er verzichtet ja vor allem wegen ihr auf menschliches blut oder? 8)
wie gesagt
er spielt in der gleichenliga wie edward Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Mi 14 Mai 2008, 16:24

ich finde jasper ist fast genausotoll wie edward

Joa, finde ich auch.
Aber eben nur FAST^^

Nee, ich mag Jasper voll gerne, der war ja im 1. + 2. Band nicht so im Vordergrund, aber finde ich echt super, dass er im 3. mehr vorkommt und seine Geschichte is wirklich interessant...

Jackson Rathbone (is meiner Meinung nach grins ) der PERFEKTE Jasper.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Mi 14 Mai 2008, 17:13

ich fand ihn anfangs nicht gerade so überwältigend, aber als er dann näher beschrieben wurde, hab ich richtig angefangen ihn zu mögen.. grins ....ich würd mir wünschen, dass er in breaking dawn eine noch größere Rolle bekommt..fand, dass er in den anderen büchern viel zu kurz gekommen ist no
auch die schauspieler besetzung find ich klasse!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast am Mi 14 Mai 2008, 19:30

ich wünsche mir auserdem das seine beziehung zu alice etwas mehr beschrieben wird
nur das bella von alledem nich so viel mitbekommt ...leider

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten