Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

5 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  Rosalice Mi 31 März 2010, 12:36

Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Die guten Nachrichten über "Eclipse" scheinen kein Ende nehmen zu wollen. Nachdem in der letzten Woche ein erstes Poster erschien (wir berichteten) und erst gestern bekannt wurde, dass sogar ein neues Buch zu "Eclipse" herauskommen wird (wir berichteten), gibt es nun drei neue Bilder zum Film zu bestaunen!

Das erste Bild zeigt Alice (Ashley Greene), Rosalie (Nikki Reed), Esme (Elizabeth Reaser), Jasper (Jackson Rathbone) und Carlisle (Peter Facinelli), von denen man bisher eher wenig zu sehen bekam, auf einem Hügel stehend.

Du kannst es Dir hier in der Galerie von IFeltHope ansehen.
Auf dem zweiten Bild sind Bella (Kristen Stewart) und Jacob (Taylor Lautner) zu sehen, wie die beiden am Lagerfeuer sitzen. Vermutlich an dem Abend, an dem die Legenden der Quileute erzählt werden.

Das letzte Bild zeigt Bella, Jacob und Edward (Robert Pattinson), eng zusammenstehend, vermutlich vor Bellas Haus.

Die zwei Bilder findest Du hier und hier in der Galerie von Everglow.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  ShinyEye Mi 31 März 2010, 15:52

mir ist aufgefallen dass alle etwas blaues bzw. dunkles tragen... gefällt mir Sehr fröhlich
roalies haare sind sehr hübsch. aber esme sieht etwas komisch aus... ich weis nicht... irgendwie alt!? Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" 81810

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  Luise Mi 31 März 2010, 15:56

Yay, jetzt geht die Bilderflut wieder los! Endlich mehr von Eclipse, die Bilder schauen suuper aus. Alleine die Klamotten! Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" 646802

Mir gefallen alle Frisuren der Cullens ganz gut, bis auf Jasper... der sieht aus wie ein nasser Hund! Ich hoffe mal, dass sich das noch ändert, aber es wäre jetzt nichts weltbewegendes Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" 582515 Alice's Haare mag ich schon seit NM nicht mehr... Naja, jedermanns eigene Sache. Bellas Haare sind auch auf jeden Fall anders, glatter, irgendwie. Da mochte ich die alten auch lieber. Aber Taylor sieht genial aus! Very Happy

Und solange sie gut spielen, ist mir das Aussehen nicht so wichtig! Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" 608866
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  Bambi Mi 31 März 2010, 16:00

Warum sieht Jasper aus wie ein Mädchen? xD
Seine Haare werden echt von Film zu Film schlimmer, oder?
Armer Jackson...

Bisher gefallen mir die Farben, in denen alles gehalten ist.
Dieser Blaustich bei Twillight war einfach nur grässlich... Das Gold bei New Moon war okay, aber es sah auch ein wenig künstlich aus. Eclipse scheint relativ natürlich auszusehen, das find ich gut.

@ Luise:
Tja, Kristen trägt halt ne Perücke, irgendwie muss der Unterschied ja auffallen. Aber eigentlich finde ich, es sieht ziemlich gut aus, wenn man es nicht weiß, würde man nicht gleich drauf kommen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  Luise Mi 31 März 2010, 16:10

Bambi schrieb:@ Luise:
Tja, Kristen trägt halt ne Perücke, irgendwie muss der Unterschied ja auffallen. Aber eigentlich finde ich, es sieht ziemlich gut aus, wenn man es nicht weiß, würde man nicht gleich drauf kommen.

Naja okay, also für eine Perücke ist das wirklich okay^^. Ich wusste es nicht und bin auch nicht drauf gekommen, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Aber ich vermisse die Wellen und irgendwie sind die Haare so weit aus der Stirn raus... in Twilight war's perfect! Very Happy Das hier macht sie so ... gefühlslos, irgendwie.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  Rosalice Mi 31 März 2010, 16:14

Bambi schrieb:Warum sieht Jasper aus wie ein Mädchen? xD

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" 851892 Genau so hab ich auch reagiert als ich das Bild gesehen hab.. Jasper sieht aus wie'n kleines Mädchen D:

Ich finds irgendwie schade das sie Esmes Haare wieder geändert haben, das macht sie irgendwie so.. alt^^ In New Moon fand ich ihre Haare perfekt Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" 978263 Rose' Haare find ich total super *-*
Aber genug mit den Haaren o.O

Kanns sein, dass Taylor ein wenig abgebaut hat? ;P *fg*

Naja wie auch immer, ich freu mich auf jeden Fall das es mal wieder neue Bilder gibt Very Happy
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  Bambi Mi 31 März 2010, 16:26

Rosalice schrieb:Kanns sein, dass Taylor ein wenig abgebaut hat? ;P *fg*
Das hab ich mir beim Trailer schon gedacht! Find ich total super, in New Moon dachte ich teilweise nur: Das kann doch nich gesund sein...
So sieht er wieder ... menschlicher aus, irgendwie^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 16:32

Ahh neue Bilder! Very Happy

Also ich find auch Jaspers Haare total komisch irgendwie??! Und Esme sieht auch total alt aus finde ich..

Aber danke für's Posten! Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  cookie monster Mi 31 März 2010, 16:33

Bambi schrieb:
Rosalice schrieb:Kanns sein, dass Taylor ein wenig abgebaut hat? ;P *fg*
Das hab ich mir beim Trailer schon gedacht! Find ich total super, in New Moon dachte ich teilweise nur: Das kann doch nich gesund sein...
So sieht er wieder ... menschlicher aus, irgendwie^^
In irgendeinem Interview mit irgendeinem New-Moon-Menschen wurd ja mal gesagt, dass das alles in New Moon beabsichtigt war. Die engen T-Shirts und so. Kann also auch sein, dass er nun einfach drei Größen größer trägt. grins
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  Bambi Mi 31 März 2010, 16:40

Aber schau dir doch mal seine Arme und Schultern auf dem Bild aus Eclipse an.
In New Moon sah sein Kopf irgendwie zu klein aus für seinen Oberkörper:
Klick

Jetzt gehts wieder, find ich.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  cookie monster Mi 31 März 2010, 16:42

Ich seh da ja nicht so nen riesen Unterschied. grins Aber whatever, er sieht gut aus, das ist schön. Vielleicht werd ich nach Eclipse dann wieder Team Jake. *_*
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 16:55

Neue Bilder, juhu Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" 786154 ! Lieben Dank für's Posten!!!

Bei dem Cullen-Bild dachte ich auch erst, dass Esme hinter Carlisle steht, aber nein, es ist ja Jasper grins . Die Haare sind wirklich grauenhaft!! Was man nicht alles mit sich machen lässt... Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" 94952

Gegen ein paar weitere bewegte Bilder habe ich nix einzuwenden Sehr fröhlich .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 20:30

Das sind tolle Bilder! Meine Vorfreude auf den Film wächst und wächst!
Danke, für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Armer Jasper

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 21:19

Im vierten wird er dann wohl aussehen wie Prinz Eisenherz. Einfach nur grauenhaft.Ich finde Bella hat sich ganz schön gemacht und Edward...naja,was soll ich dazu sagen.....GRRRRR ;o))))))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 23:39

was habt ihr nur mit jaspers haaren, ich find sie toll grins Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" 860353
ernsthaft, besser als diese komischen in - den -lockenstab- geratenen - haare. new moon fand ichs chlimm, aber die frisur gefällt mir. esme hat i - wie dunklere haare net? und rose sieht.... reifer aus. eher wie 30 als wie 18. vielleicht ist es auch nur die frisur. und carlisle... wie immer halt. gut oder schlecht... weiß net. die frisur mag ich seit drei teilen schon net. Wah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 13:00

ich find jaspers haare jetzt auch nicht weltbewegend schlimm Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" 851892
rosalies sind meiner meinung sehr schön. haben mir schön im trailer gefallen.

ja, sieht echt fast so aus als hätte taylor wieder ein bisschen 'abgebaut' aber vielleicht liegt das auch nur am fotografier-winkel oder so.
oder da hat mal wieder photoshop nachgeholfen. (was aber unlogisch wäre)
eclipse wurde doch nur ein paar monate nach new moon gedreht und bei valentines day hätte er seine muckis ja auch noch:D

danke fürs posten Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue Bilder zu "Eclipse"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten